Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Aber ich bin sonst für Verbesserungsvorschläge offen...Such dir ne andere Frau.Und trainiere vorm Spiegel 200 Mal folgenden Satz:Ich suche keine Facebook-Freunde. Ich suche ... (hier einsetzen, was du suchst)Such dir andere Frauen? Er hat geschrieben, er hat hier und da was laufen, nur hat ihn ihr Verhalten irritiert.....Justin: Deine Nachrichten wären interessant.War sie müde als du sie das erste mal angeschrieben hast und du wolltest penetrant ein Schreibdialog aufzwingen. Wäre ein Grund, warum sie sich ihren ersten Eindruck umwirft und dich in die Kategorie Nervtötend steckt.Manchmal isses Kleinscheisse.Wie gesagt, Invest komplett zurückschrauben, vielleicht sieht man sich ja wieder im Club oder sie ist in 3 Wochen eh egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Du bist zu langweilig und wirkst irgendwie needy und aufdringlich. Du verpackst das nicht gut und stichst nicht aus der Masse hervor.Dieses Babe ist eine Nummer schwieriger.Frauen wollen erobert werden. Niemals vergessen. Du eroberst aber nicht. Wirkt echt trist. --->"Ich finde wir machen am Samstag mal was. 19:00 Uhr passt!?"0 Kreativität. 0815 Standard. Hört sie wahrscheinlich von allen Stechern.Mein OG ist eigentlich nicht langweilig. Das bekomm ich oft von HB´s zu hören. Das das needy rüberkommt will ich nicht abstreiten. Wünschte mir nur das es bei den HB´s auch etwas unkomplizierter laufen würde, aber bei solchen HB´s beisse ich mir noch die Zähne aus. Hatte auch mal ne HB die schrieb mich ständig an. Allerdings kam auf meine Mails erst 4 Tage später ne Antwort.... Das sind Ausnahmen, aber ich will natürlich mein game verbessern und eben gerade diese Frauen knacken.Frauen wollen erobert werden.. Hmm... Das ist im PickUp garnicht so leicht umzusetzen. Meets needyness und Co.. Oder wie soll ich das verstehen?Aber ich bin sonst für Verbesserungsvorschläge offen...Such dir ne andere Frau.Und trainiere vorm Spiegel 200 Mal folgenden Satz:Ich suche keine Facebook-Freunde. Ich suche ... (hier einsetzen, was du suchst)Such dir andere Frauen? Er hat geschrieben, er hat hier und da was laufen, nur hat ihn ihr Verhalten irritiert.....Justin: Deine Nachrichten wären interessant.War sie müde als du sie das erste mal angeschrieben hast und du wolltest penetrant ein Schreibdialog aufzwingen. Wäre ein Grund, warum sie sich ihren ersten Eindruck umwirft und dich in die Kategorie Nervtötend steckt.Manchmal isses Kleinscheisse.Wie gesagt, Invest komplett zurückschrauben, vielleicht sieht man sich ja wieder im Club oder sie ist in 3 Wochen eh egal.Wie gesagt, sie schrieb mich an. Ich habe erst 4 Tage später geantwortet und sie war recht erfreut als ich schrieb. Haben dann 2 Tage später intensiver geschrieben und sie schien recht interessiert. Daraufhin hab ich direkt auf ein Treffen gelenkt. Danach ging mein Invest zurück und sie schrieb viel von sich aus. Da sie keine Anstallten hinsichtlich eines Treffens gemacht hat, hab ich es halt nochmal drauf angelegt. Hätte natürlich etwas kreativer sein können, aber ich übe mich noch.Mein Problem ist halt das mich solche HB´s dann gerne Orbiten. Ich hab aber keine Lust auf ewiges getexte vor nem Date. Wenn ich dann aber gleich garnicht mehr antworte denken einige HB´s ich habe kein Interesse. Das ist mir auch schon passiert. Schwer zu kalibireren.@Neruda. Clubgamen ist sone Sache. Hatte am WE nen NC. Die Frau war so voll und schrieb mir nächsten Tag, ich weiss nicht mal mehr wie du aussiehst.... lol.. . Mach mal mit soner Frau nen Date aus Für Tag XY. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schau an wie lang der Thread geworden ist.Und weiter bist du kein Stück.Der Anfang mit ihr war doch schon scheiße..."ich geb meine Nr. nicht einfach so raus"..."Ich hab in FB nur echte Freunde"...Wie alt soll sie sein? 26?N E X T Januar 9, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Mopar schreibt fast in jedem Beitrag N E X T. Dafür kriegt er jetzt ein +1 von mir.Nur diese "harten" Nüsse bringen dich weiter @justin84. Wenn du die einmal geknackt hast, dann ..... .Die einfachen HB`s kann fast jeder haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Mopar schreibt fast in jedem Beitrag N E X T. Dafür kriegt er jetzt ein +1 von mir.Ist das so? Ist mir garnicht aufgefallen.Nur diese "harten" Nüsse bringen dich weiter Mag sein. Auf mich wirkt diese Frau schon allein aufgrund ihrer Kommunikationsgewohnheiten unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Kleines Update:Jetzt schrieb sie eben gerade:Wie ist es denn bei dir so in der Woche?Das ist doch mal etwas konkretter.....Erstmal Nummer holen und dann anrufen, oder soll ich die Grütze jetzt einfach kurz und knapp über PN festmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Keine konkrete Frage, keine konkrete Antwort. Es ist wirklich so einfach ;)Entweder ignorieren oder höchstens "Mal sehn" antworten und nicht mehr melden. Sollte sie ernsthaft an einem Treffen interessiert sein wird sie dich schon noch darauf ansprechen. Davon geh ich jetzt mal nicht aus.Aber sag mal, sowas müsstest du doch langsam wissen wenn du (2?) FB's am Start hast. Kann grad echt nicht nachvollziehen was du dir da groß den Kopf zerbricht?! Die Frau muss ja ne echte Bombe sein... hoffe ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mag sein. Auf mich wirkt diese Frau schon allein aufgrund ihrer Kommunikationsgewohnheiten unattraktiv.+1@Neruda. Clubgamen ist sone Sache. Hatte am WE nen NC. Die Frau war so voll und schrieb mir nächsten Tag, ich weiss nicht mal mehr wie du aussiehst.... lol.. . Mach mal mit soner Frau nen Date aus Für Tag XY."Hm, von Alkoholikerinnen lass ich generell die Finger. Bist Du tagsüber auch mal nüchtern? Wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast, können wir uns nochmal bei Tageslicht im (Ort) inspizieren."Freezen. Aber Du schreibst sowieso zurück.Also: Januar 9, 2013 bearbeitet von neruda 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Neru: Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie danach nochmal was schreibt wenn ich jetzt freeze.. Biff:Da hast du Recht! Will ich eigentlich auch nicht gross drauf anspringen.Aber mal sehen ist jetzt auch nicht die pralle Antwort. Warum sie nicht mal konrett fragt ob Dienstag oder so passt, ist mir jetzt auch zu hoch..Was mir jetzt in den Sinn gekommen wäre: Ja, kommt auf den Tag an.. Wenn sie dann direkt nen Tag nennt vielleicht ok.Ja sie ist schon nicht schlecht. Kenn sie wie gesagt nicht und vielleicht ist sie auch der totale Reinfall, aber sie ist sehr interessant, daher mal schaun.Warum ich mir nen Kopf mache? Ich will daraus lernen, damit ich das bei den nächsten HB´s vielleicht auch mal besser mache... Die anderen HB´s waren halt nicht so komisch. Januar 9, 2013 bearbeitet von Justin83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet @ Neru: Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie danach nochmal was schriebt wenn ich jetzt freeze.. haha, wieso bitte NICHT ???wie bereits geschrieben wurde: Keine konkrete Frage, keine konkrete Antwort !!!Sie testet gerade nur, wie leicht du wieder aktiv in ihren Orbit zu ziehen bist und um ein Date bettelst. (P&P)Warum spricht du dieser Frau (vl. auch im allgemeinen Frauen) die Fähigkeit gerade ab, selbst ein Date vorzuschlagen ? SIe kann doch genau so schreiben oder eben anrufen. Macht sie dies nicht, next ... für so ein Herumgeeiere wäre mir meine Zeit eindeutig zu schade, aber du hast leider nicht besseres zu tun. (sorry, mag hart rüberkommen, aber ich hoffe es bleibt so hängen)Also: Keine Antwort oder ein "Mal sehn" ... meldet sie sich mit einem KONKRETEN INVEST ... dann gehst du drauf ein, sonst nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich wette, dass sie wieder keine Zeit hat etc. sobald du drauf anspringst.Oder es kommt ein Flake. Von den Charakeristika her ohnehin tendenziell ne AW.Da zieht m.E neben Attraction nur Desinteresse oder "du bist mir scheiss egal"-Attitüde ganz gut. Irgendwann drehen die am Rad und werden so geil, dass die aus ihrer Rolle rausspringen. Needyness ist da sofort tödlich.Bisher reicht aber unkonkrete Tipperei.Schwierig da nochmal raus zu kommen.Meiner Meinung nach einfach freezen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ja das denk ich auch Eriksen... Ich schreib erstmal nichts.. Und falls nen Mal sehen, dass sollte reichen... Kann mir dann ja auch wirkllich egal sein wenn dann nichts mehr kommt. Aufjedenfall haben mir Eure Tips super weitergeholfen!Danke dafür!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich wette, dass sie wieder keine Zeit hat etc. sobald du drauf anspringst.Oder es kommt ein Flake. Von den Charakeristika her ohnehin tendenziell ne AW.Da zieht m.E neben Attraction nur Desinteresse oder "du bist mir scheiss egal"-Attitüde ganz gut. Irgendwann drehen die am Rad und werden so geil, dass die aus ihrer Rolle rausspringen. Needyness ist da sofort tödlich.Bisher reicht aber unkonkrete Tipperei.Schwierig da nochmal raus zu kommen.Meiner Meinung nach einfach freezen.Kurz noch dazu. Gibt solche und solche. Meine eine FB ist ne LSE- HD. Steht drauf richtig scheisse behandelt zu werden, gibt sie selbst offen zu... Trotzdem ist es nicht immer offensichtlich worauf die Frau abfährt. Und über Tipperei ist das eh nicht zu sehen.. Oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Im Gegensatz zu den anderen hier, seh ich da noch Potenzial.Sie hat bisher nix abgesagt, sondern du hast es nicht gebacken bekommen, ihr was konkretes vorzuschlagen. Ein "Lass mal irgendwas irgendwie am Samstag machen" kann man nicht absagen. Da rollt man nur mit den Augen.Hol dir jetzt die Nummer und dann sag ihr, dass du ihr spontan Bescheid gibst. Und überlege was Konkretes. So wie ich das schon beschrieben hab.Du musst führen, von ihr wird nix kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich wette, dass sie wieder keine Zeit hat etc. sobald du drauf anspringst.Oder es kommt ein Flake. Von den Charakeristika her ohnehin tendenziell ne AW.Was meinst du damit ? Habe die Suche bemüht und auch gegoogelt, konnte aber nichts unter der Abkürzung finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich wette, dass sie wieder keine Zeit hat etc. sobald du drauf anspringst.Oder es kommt ein Flake. Von den Charakeristika her ohnehin tendenziell ne AW.Was meinst du damit ? Habe die Suche bemüht und auch gegoogelt, konnte aber nichts unter der Abkürzung finden.Attentionwhore. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 304 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet AW = Attention Whore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich wette, dass sie wieder keine Zeit hat etc. sobald du drauf anspringst.Oder es kommt ein Flake. Von den Charakeristika her ohnehin tendenziell ne AW.Da zieht m.E neben Attraction nur Desinteresse oder "du bist mir scheiss egal"-Attitüde ganz gut. Irgendwann drehen die am Rad und werden so geil, dass die aus ihrer Rolle rausspringen. Needyness ist da sofort tödlich.Bisher reicht aber unkonkrete Tipperei.Schwierig da nochmal raus zu kommen.Meiner Meinung nach einfach freezen.Kurz noch dazu. Gibt solche und solche. Meine eine FB ist ne LSE- HD. Steht drauf richtig scheisse behandelt zu werden, gibt sie selbst offen zu... Trotzdem ist es nicht immer offensichtlich worauf die Frau abfährt. Und über Tipperei ist das eh nicht zu sehen.. Oder doch? Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von schlechter Behandlung war nie die Rede. Wenn du wirklich ne Attention Whore am Start hast, geht es nur darum ihr nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Die darf im Club schon peilen, dass sie nur ne Option ist. Dann behälst du auch die Preisdynamik bei. Ich wette did war im.Club auch deshalb so on, weil die Freundinnen etc. auch Bock hatten. Da herrschte Fickneid. Sowas zieht da ordentlich. Ich persönlich behaupte von mir, dies zu erkennen. Online war dann wieder ne komplett neue Situation und deinen Value/Frame haste dir da m.E. selbst (teilweise)zerlegt.Tipperei findet die einfach geiler, weil es für sie wesentlich besser kontrollierbar ist.Ich würd GB gern zustimmen, weil er auch auf Fehler hinweist die evtl (auch) ursächlich sind, aber das hat aus meiner Sicht schon fast Züge von Bettelei da jetzt nochmal die Initiative zu ergreifen.Würde es daher (erstmal ruhen lassenJust my two cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Steht jetzt Eure Aussage zu der vom General. Ich füge nochmal ne Info hinzu.Hatte das besagte HB ne Woche zuvor schon mal im Club getroffen. Haben dann was getrunken und kurz geschnackt. Hab sie dann später aber bei nem anderen Kerl gesehen. Da ging auch was... Das war angeblich ihr EX wie sie mir ne Woche später sagte. Hatte mir dann ein anderes Target gesucht.Die Woche darauf unterhielt ich mich mit ner anderen HB und holte mir ihre Nummer. In dem Moment kam ihre Freundin an und wollte mich da wegziehen und sagte ihre Freundin wolle mich kennenlernen. Sie sass 5 Meter weiter weg, war ziemlich on. Hab sie weggeschickt und gesagt ich unterhate mich gerade..Also Nummer geholt. HB ging und ich bin dann zu ihr. Hab kurz was gesagt und gleich KC. Muss dazu aber sagen das sie die 4 Tage wo ich nicht geantwortet habe aber auch nicht geschrieben hat. Somit fraglich ob der Freeze wirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Bettelei wärs, wenn er ohne ihre zwischenzeitliche Nachricht jetzt noch was machen würde.Wie gesagt, bisher fehlt die absolute Entschlossenheit, in dem sie konkret festgenaglet wird auf einen Termin. Das geht noch. Wenn dann nix mehr kommt, dann eben nicht. Verlieren kann er hier gar nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Bettelei wärs, wenn er ohne ihre zwischenzeitliche Nachricht jetzt noch was machen würde.Wie gesagt, bisher fehlt die absolute Entschlossenheit, in dem sie konkret festgenaglet wird auf einen Termin. Das geht noch. Wenn dann nix mehr kommt, dann eben nicht. Verlieren kann er hier gar nix.Bin nach wie vor noch icht überzeugt, dass es kene Orbitmasche ist. Wenn reagieren dann aber nur mit " Gib mir mal bitte deine Nummer"Über Text würd ich gar nichts mehr machen.Naja, das mit dem verlieren ist ja ne nette Einstellung. Bleibt die Frage, ob man da direkt drauf reagieren muss oder erstmal was Zeit verstreichen lässt.Von meiner ersten Vermutung bin ich nach der letzten Ergänzung eher ab. Hab da wohl was falsch verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Das setze ich vorraus, dass die Nummer "verlangt" wird. Hab das ja so ähnlich vorher schon gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ja sie ist schon nicht schlecht. Kenn sie wie gesagt nicht und vielleicht ist sie auch der totale Reinfall, aber sie ist sehr interessant, daher mal schaun.Wenn du sie nicht kennst, dann kann sie auch kaum sehr interessant sein. Du hebst diese Frau bereits auf ein Podest ohne ein richtiges Date gehabt zu haben.Alles andere wurde längst gesagt. Nummer holen, konkretes Date ausmachen. Bei einem Flake, die Sache bitte vergessen und sie nicht weiter interessant finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe da schon tendenziell Interesse ihrerseits, ganz ehrlich wenn Die Frau ihn anschreibt, fragen stellt und solche Dinge dann ist das Interesse (an dem leben des TE's). Der Te ist einfach zu needy, nicht spannend, langweilig. Wenn sie fragt was du Die Woche machst ist das doch ne geile Steilvorlage um Ne geschichte zu erzählen in was für krasse Clubs du gehst oder das du Bungee jumping machst halt irgendwie sowas. Januar 9, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber ich muss den Kadde Mansen bringen...."Und er tippt, tippt, tippt,bis die Stimmung kippt." Januar 9, 2013 bearbeitet von Doodles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen