70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etappe der Verführung: KC, NC

Dates: 0

HB: 26

Ich: 28

Hi,

ich brauche mal Rat von euch,

Hab vor einigen Wochen ein HB im Club kennengelernt. Das war kurz vor Weihachten.... Ich wollte Sie über Facebook adden, aber sie tippte dann nur ihren Namen in mein Handy und ich schickte die Anfrage raus..

Sie hat sich gleich nächsten Tag bei mir gemeldet. Hab aber erst ein paar Tage später gemerkt und geantwortet, da Sie meine Freundschaftsanfrage nicht annahm. Hatte mich schon gewundert. Sie sagte das sie nur Leute in ihrer Liste haben will die sie kennt... Es war also schon Donnerstag oder so. Haben etwas geschrieben, sie war erfreut das ich mich gemeldet habe, ihre Handynummer wollte sie aber auch noch nicht raus geben....Sie sagte ist doch auch ganz angenehm über FB zu schreiben... War für mich jetzt kein Ding... Lass sie mal machen dachte ich.. Sie fragte nicht nach einem Treffen fürs WE. Hatte aber auch schon was vor.

Sie fing dann an mich in der Woche anzuschreiben...Haben etwas geschrieben, lief ganz gut, sie zeigte grosses Interesse.. ICH fragte sie nach einem Date fürs WE...Sie sagte es sei noch nicht ganz sicher ob sie kann....Natürlich konnte Sie nicht und ging feiern fürs WE.

Sonntag schrieb sie mich gleich an... Sie schrieb nochmehr als vorher...Hab nur bisschen C&F gemacht und fing an sie bisschen aufzuziehen, was scheinbar gut bei ihr ankam.... Nächsten Tag schrieb sie mich wieder an... Natürlich fragte sie nicht nach einem Treffen, worauf ich sie nächsten Tag, dass war gestern, anschrieb und direkt sagte:

Hey, ich finde wir treffen uns am Samstag Abend mal..19:00 passt!?

HB: Lach. Samstag kann ich leider nicht... :(

Das HB und ich wohnen nur ein paar KM voneinander entfernt und sie schafft es sich nicht mal für ne Std oder so zu treffen? Ich überlege jetzt FO oder gleich NEXT bzw ne LAST CHANCE SMS? Ungefähr so:

Okay, schade! Hätte dich gerne kennengelernt! Machs gut!

Ich hatte es schon ein paar mal das die Mädels immer was vor hatten. Ich mein ich hab sonst keine Probleme. Hab gerade zwei FB´s und NC hab ich genug, aber ich kapiert nicht was bei solchen HB´s abgeht, ob mein Game vielleicht schlecht ist??? Somit kann ich mein Game auch nicht verbessern weil ich nicht weiss wo das Problem ist.. Weil Attraction ja anscheinend vorhanden ist. Sonst würden sich die HB´s ja nicht melden..

Bin kein Freund von nexten, trotz Alternativen, aber ich bin gerade übelst demotiviert, das ich am liebsten nur noch hard nexten würde.. Das HB war für mich richtig Interessant daher ist es schon Schade sie ziehen zu lassen... Wäre ne Last chance hier angemessen und wie soll ich damit zukünftig umgehen?

Freue mich um Rat!

Danke!

Grüße

Justin

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich freezen und was nexten?

Müsstest du beim nexten zwingend final klarmachen, dass es nichts mehr mit euch wird?

Ich würd einfach mich gar nicht mehr melden, auch nicht antworten.

Wenn von ihr nichts mehr kommt, dann kommt halt nichts mehr.

Wenn sie sich verstärkt meldet über einen längeren Zeitraum, kann man es ja noch mal Richtung Treffen lenken.

Aber wirklich investieren würd ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen wäre für mich halt erstmal kein getippe von meiner Seite aus.. Ködern und warten verstärken und nicht mehr nach einem Treffen fragen.. Eventuell verläuft sich das dann oder sie fragt nach einem Treffen.

Next halt auf nichts mehr Antworten.. Ggf einlenken, wenn sie konkrett ein Date vorschlägt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bis jetzt kamst du ja noch nicht wirklich zu der Chance Game zu fahren. Insofern, was soll man da schon sagen?

Auch wenn du es nicht hören willst aber die Geschichte von dem Kerl der eine hübsche Dame im Club kennenlernt, die dann aber kein Date will... die Geschichte ist so ausgelutscht.

Fakt ist, du fragst nach Dates, bist hinterher. Sie investiert kein Stück. Ihr habt noch nichtmal Telefonnummern getauscht und schreibt die ganze Zeit. Sie macht auch keine Anstalten selbst ein Date vorzuschlagen... wenn das bei dir die Regel ist und Frauen dich ständig so hängen lassen würde ich mich mal mit dem Thema Needyness auseinandersetzen.

Ansonsten sehe ich hier keinen weiteren Bedarf zu analysieren. Next.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null invest mehr. Nur dann wenn Sie ein Treffen vorschlägt. Die Chancen dafür gehen allerdings gegen 0. Du bist wohl in der Friend Zone - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, du fragst nach Dates, bist hinterher. Sie investiert kein Stück. Ihr habt noch nichtmal Telefonnummern getauscht und schreibt die ganze Zeit. Sie macht auch keine Anstalten selbst ein Date vorzuschlagen... wenn das bei dir die Regel ist und Frauen dich ständig so hängen lassen würde ich mich mal mit dem Thema Needyness auseinandersetzen.

Ansonsten sehe ich hier keinen weiteren Bedarf zu analysieren. Next.

Ich versuche halt, so wie es hier ach oft gesagst wird, schnell ein Treffen vorzuschlagen um dann zu eskalieren, das tu ich immer. Wenn sie dann nicht will/keine Zeit hat, ok dann hab ich ja zum Glück Alternativen...Die Attraction geht halt nur irgendwann ganz flöten, wenn erstmal 3 Wochen ins Land ziehen. Und es gibt halt Frauen wie das HB hier die kein Treffen vorschlagen, warum auch immer. Trotzdem sagt man das der Mann das erste Date vorschlagen soll, also worauf soll ich warten? Ich hab halt das Mindset, dass wenn ich rumeier und kein Treffen vorschlage, eher so rüber komme als wenn ich keine Eier habe...

Vielleicht sollte ich das aber einfach mal testen und keine Treffen mehr vorschlagen.. Vielleicht kommt das ja besser an. Bin wohl nur ein Orbiter.

@Neruda. Sie hat mich noch nich auf Facebook angenommen. Wollte da eigentlich schon nexten, aber ehrlich gesagt ist mir das doch wumpe ob ich mit ihr jetzt über Whats App oder FB schreibe. Mein Ziel ist eh Treffen - > Eskalieren und nicht tippen, tippen, tippen bis die Stimmung kippt....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Neruda. Sie hat mich noch nich auf Facebook angenommen. Wollte da eigentlich schon nexten, aber ehrlich gesagt ist mir das doch wumpe ob ich mit ihr jetzt über Whats App oder FB schreibe. Mein Ziel ist eh Treffen - > eskalieren und nicht tippen, tippen, tippen bis die Stimmung kippt....

Ihr schreibt aber trotzdem, sie braucht dich ja nicht annehmen. Nexten weil sie Dich nicht annimmt :rofl: Dann wunder Dich nicht, das die Mädels flaken wenn Du ständig auf den Whatsapp und Facebook J. setzt! Game doch mal richtig durch, bis Du schon beim Game selbst ein Treffen klarmachst und sie für Dein Leben und Deine Aktivitäten begeisterst. Dann ist die Nummer doch nur noch Formsache. Ich wette Du gehst nicht so weit und denkst dann immer schon heimlich an Facebook und Whatsapp.

Gibt sie Dir im Club nicht die Nummer oder es sieht nicht danach aus das sie interessiert ist, dann verbesser Dein Game. In jedem Fall ersparst Du Dir hinterher das Geschreibsel. Es sei denn Du stehst auf die "kleine Nachricht zwischendurch".

Was wäre wenns die Kacke nie gegeben hätte? Dann hättet ihr die Weiber am Ende nie wieder gesehen.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es gibt halt Frauen wie das HB hier die kein Treffen vorschlagen, warum auch immer.
dass wenn ich rumeier und kein Treffen vorschlage, eher so rüber komme als wenn ich keine Eier habe...
@Neruda. Sie hat mich noch nich auf Facebook angenommen. Wollte da eigentlich schon nexten, aber ehrlich gesagt ist mir das doch wumpe ob ich mit ihr jetzt über Whats App oder FB schreibe. Mein Ziel ist eh Treffen - > eskalieren und nicht tippen, tippen, tippen bis die Stimmung kippt....

Ihr schreibt aber trotzdem, sie braucht dich ja nicht annehmen. Nexten weil sie Dich nicht annimmt :rofl: Dann wunder Dich nicht, das die Mädels flaken wenn Du ständig auf den Whatsapp und Facebook J. setzt!

Was wäre wenns die kacke nie gegeben hätte? Dann hättet ihr die Weiber am Ende nie wieder gesehen.

Gruß

neruda

Ist das erste HB das sone zicken wegen der Nummer macht. Ich hab halt keine Lust auf sone rumeier Nummer. Daher dachte ich es einfach zu lassen. Weils komisch rüber kam. Im Endeffekt seh ich ja auch das ich garnicht mal so falsch lag.

Bei meinen beiden FB´s hats halt eben wunderbar geflutscht, genaus das Gegenteil.. ;)

Ja warum schreiben wir? Ja, weil ich nichts ausser nen PN Verlauf auf FB habe und sie ja keine Zeit hat.. Ich wollte ja nicht gleich nexten, weil sie ein WE mal nicht kann. Wenn ich aber jemanden kennenlernen will, dann nehm ich mir die Zeit. Und wenn es nur ne Std auf nen Kaffee ist.. Aber hier wochenlang rumeiern, zeigt mir das sie ihre Prioritäten woanders setzt.

Mein Invest geht jetzt gegen Null und ne Orbiter Nachricht beantworte ich auch nicht.

Ich versteh nur nich wie man hier ein optimales Game fahren kann? Ich hab im Club eskaliert. Sie war richtig on. Dann kann ich halt nur versuchen ein Date auszumachen, aber das scheint ja irgndwie nicht möglich zu sein...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aber jemanden kennenlernen will, dann nehm ich mir die Zeit. Und wenn es nur ne Std auf nen Kaffee ist.. Aber hier wochenlang rumeiern, zeigt mir das sie ihre Prioritäten woanders setzt.

Bingo!

Der Punkt ist, du stellst sie auf ein Podest. Dadurch wirkst du needy.

Du schreibst einer Frau die du objektiv betrachtet gar nicht richtig kennst zig Nachrichten und wartest dann vergeblich auf ein Treffen. Für mich wäre es gar keine Frage ein Date auzumachen. Ich schlage es ihr nicht vor, ich mache es direkt ab wann und wo wir uns treffen als wäre es eine klare Sache. Es ist selbstverständlich ihr gutes Recht 'Nö' zu sagen aber zumindest gebe ich die Richtung vor. Wenn sie nicht kann/will darf sie gerne einen Gegenvorschlag bringen. Wenn aus der Richtung auch nichts kommt, kein Problem. Wer nicht will der hat schon.

Ich versteh nur nich wie man hier ein optimales Game fahren kann? Ich hab im Club eskaliert. Sie war richtig on. Dann kann ich halt nur versuchen ein Date auszumachen, aber das scheint ja irgndwie nicht möglich zu sein...

Schonmal in Betracht gezogen dass es gar nicht an dir liegt?

Meiner Meinung nach gehst du falsch an die Sache ran. Warum gehst du von vorn herrein davon aus dass dein Game nicht gut, deine Ausstrahlung nicht optimal oder die Nase zu krumm ist? Es gibt doch keinen Grund dich oder dein Können anzuzweifeln wenn ich dich richtig verstehe. Wieso musst du dann auf Teufel komm raus analysieren wenn EIN Chick mal flaked oder desinteresiert ist. Who cares?! Hau mal auf den Tisch und sprich mir nach "Ego! Ja du! Fick dich... sie hat halt keine Lust. Also lass mich in Ruhe!".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "fragst" du nach einem Treffen?

Kann man dabei den Eindruck bekommen, du machst extra für sie einen Termin, oder schlägst du eine Unternehmung vor, die du eh gemacht hättest, sie aber dabei sein kann? Führst du also, oder richtest du dich extra für die Frau ein?

Viele Frauen graust es vor so einer festgezurrten "Date"situation bzw. diesem klischeehaften Kennlerntreffen mit Kuss an der Haustür. Machst du den Eindruck, dass sie das erleben würden? Hinterfrage das. Vllt. erweckst du auch den Eindruck von Langeweile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze einfach, stell das Getippe komplett ein, Du bist viel zu fixiert auf die Eine. Gestehe Dir das trotz Deiner Alternativen und FBs ein.

Freeze aber RICHTIG und nicht nach 5 Tagen wieder 'nen Smiley senden. Schreib von mir aus, das Deine Tastatur bald den Geist aufgibt und sie Dir ihre Nummer schicken soll.

Ansonsten Next und nächstes Mal besser machen. Manche Mädchen haben einfach ihre Phase wo sie erstmal alle Typen Facebookmäßig sammeln und halten. Die Frage ist ob man da mitspielen will oder von vornherein selbst aussortiert und den Ton angibt.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor einigen Wochen ein HB im Club kennengelernt. Das war kurz vor Weihachten.... Ich wollte Sie über Facebook adden, aber sie tippte dann nur ihren Namen in mein Handy und ich schickte die Anfrage raus..

Kennengelernt = KC?

Du wolltest sie in FB adden oder Sie?

Richtig, nur Ihren Namen und nicht Ihre Handynr.

Da liegt doch schon der Hund begraben.

Und zieht sich wie ein roter Faden. Finde den Fehler:

Haben etwas geschrieben

Sie fing dann an mich in der Woche anzuschreiben

Haben etwas geschrieben

Sonntag schrieb sie mich gleich an

Sie schrieb nochmehr als vorher...

Nächsten Tag schrieb sie mich wieder an

worauf ich sie nächsten Tag anschrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aber jemanden kennenlernen will, dann nehm ich mir die Zeit. Und wenn es nur ne Std auf nen Kaffee ist.. Aber hier wochenlang rumeiern, zeigt mir das sie ihre Prioritäten woanders setzt.

Bingo!

Der Punkt ist, du stellst sie auf ein Podest. Dadurch wirkst du needy.

Du schreibst einer Frau die du objektiv betrachtet gar nicht richtig kennst zig Nachrichten und wartest dann vergeblich auf ein Treffen. Für mich wäre es gar keine Frage ein Date auzumachen. Ich schlage es ihr nicht vor, ich mache es direkt ab wann und wo wir uns treffen als wäre es eine klare Sache. Es ist selbstverständlich ihr gutes Recht 'Nö' zu sagen aber zumindest gebe ich die Richtung vor. Wenn sie nicht kann/will darf sie gerne einen Gegenvorschlag bringen. Wenn aus der Richtung auch nichts kommt, kein Problem. Wer nicht will der hat schon.

Schonmal in Betracht gezogen dass es gar nicht an dir liegt?

Meiner Meinung nach gehst du falsch an die Sache ran. Warum gehst du von vorn herrein davon aus dass dein Game nicht gut, deine Ausstrahlung nicht optimal oder die Nase zu krumm ist? Es gibt doch keinen Grund dich oder dein Können anzuzweifeln wenn ich dich richtig verstehe. Wieso musst du dann auf Teufel komm raus analysieren wenn EIN Chick mal flaked oder desinteresiert ist. Who cares?! Hau mal auf den Tisch und sprich mir nach "Ego! Ja du! Fick dich... sie hat halt keine Lust. Also lass mich in Ruhe!".

Du hast Recht! Vielleicht sollte ich bei der nächsten HB ein Treffen vorschlagen, wenn sie nicht kann und nichts vorschlägt dann hat sie schon....

Was halt ziemlich abnervt sind dann die HB´s die dann trotzdem schreiben und dich mit belanglosem zumüllen. Ist es hier angebracht zu freezen? Ich meine nämlich damit verspielt man ja ne Chance das sie nach nem Treffen fragt!?

Was meinst du mit du machst es direkt ab? Für mich gibt es nur: Hast du Lust am Freitag.. (Beta) oder Lass uns am Freitag mal .... (Besser).

Wohl auch wahr. Wenn sie nicht will dann hat sie schon. Muss wirklich nicht an mir liegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "fragst" du nach einem Treffen?

Kann man dabei den Eindruck bekommen, du machst extra für sie einen Termin, oder schlägst du eine Unternehmung vor, die du eh gemacht hättest, sie aber dabei sein kann? Führst du also, oder richtest du dich extra für die Frau ein?

Viele Frauen graust es vor so einer festgezurrten "Date"situation bzw. diesem klischeehaften Kennlerntreffen mit Kuss an der Haustür. Machst du den Eindruck, dass sie das erleben würden? Hinterfrage das. Vllt. erweckst du auch den Eindruck von Langeweile.

Guter Ansatz. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich schlage eher was vor. Nach dem Motto. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns XY Treffen und... Oder so ähnlich.

Bei zweiten Vorschlag war ich dann ja schon etwas direkter und hab geschrieben. Ich finde wir machen am Samstag mal was. 19:00 Uhr passt!?

Also ich frag nicht, ob sie mal Zeit hat.. Bei Unternehmungen mitnehmen ist immer sone Sache. Ich stell einer HB ungern gleich meine Freunde vor..

Aber ich bin sonst für Verbesserungsvorschläge offen... ;-)

P.S Was Treffen an sich angeht. Naja klassische Dates halt. Manchmal was trinken gehen. Wenn ich sie über Freunde kennenlernen dann Unternehmungen mit den gemeinsamen Freunden.

Direkte Treffen zu Hause finden eher selten statt. Kam aber auch schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem nur beipflichten. Nicht der Treffenvorschlag war falsch, sondern dein Verhalten außerhalb.

Ich würde soweit gehen zu sagen, dass dein Approach im Club bereits der Knackpunkt war. Man selber sieht das oft anders, aber das Verhalten der Frau spricht teils eine deutliche Sprache. Attraktiven Mann gibt man gerne seine Nummer oder nimmt wenigstens die Anfrage an.

Dieser erster Eindruck ist selbst mit bestem OG im Nachhinein schwer zu ändern, aber da hast du auch keine Glanzleistung abgeliefert. Im Grunde wurde sie nur von dir unterhalten, ohne auch nur irgendetwas investieren zu müssen. Und dich anzuschreiben ist kein Invest. Attraction sieht anders aus. Hättest du klar gemacht, dass kein Schriftverkehr mehr stattfindet, bevor sie dich angenommen hat, bzw. du sie mal persönlich gesprochen hast, hättest du schnell gesehen woran du bei ihr bist und nebenbei einwenig Eier gezeigt.

Ansonsten kannst du jetzt mMn nur nexten und warten bis sie dir vllt mal über den Weg läuft, um besseres Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage eher was vor. Nach dem Motto. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns XY Treffen und... Oder so ähnlich.

Bei zweiten Vorschlag war ich dann ja schon etwas direkter und hab geschrieben. Ich finde wir machen am Samstag mal was. 19:00 Uhr passt!?

Öde. Öde. Öde. Konjunktiv und nichts Konkretes. Wie wärs denn mit: "Pass auf, ich werd am Samstag den X umrunden weil Aktion Bikinikörper 2013 angelaufen ist. 16.00 Uhr ist Treffpunkt am Y., wenn du versuchen willst, mich einzuholen." Ist jetzt nicht der Burner, aber ich hoffe du hast das Prinzip verstanden. Nichts so rumschwimmen ("könnten", "lass was machen") sondern direkt ansagen. Das eliminiert zum Beispiel die sinnlosen Tippereien, wo man sich was ausdenkt.

Also ich frag nicht, ob sie mal Zeit hat.. Bei Unternehmungen mitnehmen ist immer sone Sache. Ich stell einer HB ungern gleich meine Freunde vor..

Machst du alles in deiner Freizeit mit deinen Freunden?

P.S Was Treffen an sich angeht. Naja klassische Dates halt. Manchmal was trinken gehen. Wenn ich sie über Freunde kennenlernen dann Unternehmungen mit den gemeinsamen Freunden.

Sei mal kreativer. Frauen wollen auch mal was anderes, als immer nur was trinken zu gehen mit den langweiligen Rollkragentypen. Hebe dich ab. Und gib der Frau das Gefühl, dass sie sich NICHT auf einem Date befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem nur beipflichten. Nicht der Treffenvorschlag war falsch, sondern dein Verhalten außerhalb.

Ich würde soweit gehen zu sagen, dass dein Approach im Club bereits der Knackpunkt war. Man selber sieht das oft anders, aber das Verhalten der Frau spricht teils eine deutliche Sprache. Attraktiven Mann gibt man gerne seine Nummer oder nimmt wenigstens die Anfrage an.

Was war denn daran falsch im Club? Wir haben ja die ganze Zeit rum gemacht und sie hat sich ja nächsten Tag sofort gemeldet. Bis dahin würde ich sagen ist gut gelaufen.

Glaub nicht das es an der Attraktiviät lag. Sonst wäre es nicht mal zum KC gekommen. Sie hat mich den halben Abend im Club verfolgt bis ihre Freundin dann zu mir kam und sagte sie will mich kennenlernen.

Hab sie weggeschickt weil ich gerade mit der HB geredet habe.. Also mehr geht nicht mein Freund.. ;) Solche Frauen sind in der Regel ziemlich on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist HBs Buchstaben gewordener Zeitvertreib.

Mehr nicht, check das.

ENDLESS FREEZE

Gruß K.

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu langweilig und wirkst irgendwie needy und aufdringlich. Du verpackst das nicht gut und stichst nicht aus der Masse hervor.

Dieses Babe ist eine Nummer schwieriger.

Frauen wollen erobert werden. Niemals vergessen. Du eroberst aber nicht. Wirkt echt trist. --->"Ich finde wir machen am Samstag mal was. 19:00 Uhr passt!?"

0 Kreativität. 0815 Standard. Hört sie wahrscheinlich von allen Stechern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt aber trotzdem, sie braucht dich ja nicht annehmen. Nexten weil sie Dich nicht annimmt :rofl: Dann wunder Dich nicht, das die Mädels flaken wenn Du ständig auf den Whatsapp und Facebook J. setzt! Game doch mal richtig durch, bis Du schon beim Game selbst ein Treffen klarmachst und sie für Dein Leben und Deine Aktivitäten begeisterst. Dann ist die Nummer doch nur noch Formsache. Ich wette Du gehst nicht so weit und denkst dann immer schon heimlich an Facebook und Whatsapp.

Gibt sie Dir im Club nicht die Nummer oder es sieht nicht danach aus das sie interessiert ist, dann verbesser Dein Game. In jedem Fall ersparst Du Dir hinterher das Geschreibsel. Es sei denn Du stehst auf die "kleine Nachricht zwischendurch".

Was wäre wenns die Kacke nie gegeben hätte? Dann hättet ihr die Weiber am Ende nie wieder gesehen.

Gruß

neruda

Beratungsresistent.

Hab deinen Post überlesen.. Hilft mir aufjedenfall weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber ich bin sonst für Verbesserungsvorschläge offen...

Such dir ne andere Frau.

Und trainiere vorm Spiegel 200 Mal folgenden Satz:

Ich suche keine Facebook-Freunde. Ich suche ... (hier einsetzen, was du suchst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was war denn daran falsch im Club? Wir haben ja die ganze Zeit rum gemacht

Das war falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden