Wie hoch muss der Invest nach Freeze sein?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide Ende 20. 3 Wochen Freeze meinerseits. Hab sie schon ganz abgeschrieben. Nun meldet sie sich plötzlich (SMS) und schreibt, sie kommt aus dem Urlaub, ist aber erst wieder in 2 Wochen in der Stadt zurück. Ich sage (SMS), ich habe keine Zeit zu tippen, rufe abends durch.

Ich rufe an, sie geht nicht ran. Auch kein Rückruf.

Wieviel Invest muss jetzt von ihr kommen?

1.) Blosse SMS (mit Entschuldigung) reicht das? Denke mal nicht. SMS mit Bitte um ein Gespräch heute, morgen etc.?

2.) Anruf ihrerseits. Rangehen und so tun als wäre alles ok oder klipp und klar sagen, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe?

3.) ... dritte Option?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da wollte wohl jemand nur abchecken ob noch Interesse besteht. Als sie gemerkt hat das Du dich noch ihrem Orbit befindest, reichte ihr das wohl als Bestätigung. Ab jetzt erst mal garnichts tun es sei denn sie ruft an und schlägt was vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Anruf ihrerseits. Rangehen und so tun als wäre alles ok oder klipp und klar sagen, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe?

Ersteres. Wieso sollten dich solche Spielchen jucken, du hast doch Optionen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meldet sie sich plötzlich (SMS) und schreibt, sie kommt aus dem Urlaub, ist aber erst wieder in 2 Wochen in der Stadt zurück.

Ich kenn die Vorgeschichte nicht. Ansonsten: Das ist kein Invest ihrerseits. Nicht mehr als eine Orbiter sms.

3.) Anruf ihrerseits. Rangehen und so tun als ob nix wäre.

Du hast Alternativen - es interessiert dich nicht ob sie aus dem Urlaub kommt oder nicht - so sollte es zumindest sein. Wenn sie dich sehen will muss sie investieren.

p.s.

Ist das noch die flatterhafte US Tante?

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Ende 20. 3 Wochen Freeze meinerseits. Hab sie schon ganz abgeschrieben. Nun meldet sie sich plötzlich (SMS) und schreibt, sie kommt aus dem Urlaub, ist aber erst wieder in 2 Wochen in der Stadt zurück. Ich sage (SMS), ich habe keine Zeit zu tippen, rufe abends durch.

Ich rufe an, sie geht nicht ran. Auch kein Rückruf. DAS GEHT GARNICHT

1.) Blosse SMS (mit Entschuldigung) reicht das? NEIN Denke mal nicht. SMS mit Bitte um ein Gespräch heute, morgen etc.?DARAUF WIRD NICHT REAGIERT

2.) Anruf ihrerseits. Rangehen und so tun als wäre alles ok oder klipp und klar sagen, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe? DU MACHST DIR KEINE GEDANKEN UND VERZICHTEST AUF ERKLÄRUNGEN

3.) ... dritte Option?

Nur ein kleiner Invest von ihr wäre dich anzurufen. Wo ist das Problem.

Warum machtst du dich zur Pussy?

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief vorher? Details fehlen.

Sie schreibt doch, dass sie unterwegs ist. Da ist telefonieren immer schwierig. Ne einfache SMS ala "Cool, dann genieße den Urlaub, entspann dich und komme erholt zurück. Ich freu mich schon auf deine Wilden Stories und 1A Urlaubsfoto. XX"

Dann rufst in 3 Wochen durch...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, es ist nicht die Amerikanerin. Die Vorgeschichte ist hier zu finden :

Also inzwischen schrieb sie mir eine (etwas längere) Entschuldigungs-SMS, dass sie gestern eingepennt ist und fragt, ob alles ok ist...

Mit der Frage, ob alles ok ist, ist ihr bestimmt nicht entgangen, dass ihr eigenes Verhalten unangemessen ist.

Gar nicht reagieren ist ne Möglichkeit, finde ich jedoch Kindergarten.

Ich tendiere dazu ihr zu schreiben: "Kein Ding, ruf einfach an, wenn Du Zeit findest"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Mein Handy hat keine SMS-Funktion mehr. Hab jetzt so ein Rentnerhandy."

;)

Das war kein Invest, das war ein Witz.

Les dich zum Thema Freezeout von VITAL ein, Propz to him.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe an, sie geht nicht ran. Auch kein Rückruf.

Mehr needy geht nicht.

Du hast keine anderen Frauen am Start. Du hast kein wirklich interessantes, aufregendes Leben, Threadstarter. Sonst fiele Dir diese beknackte sms gar nicht auf. Wenn Du den Freeze Out verstanden hättest, dann wüsstest Du, dass er nichts mit der Frau selbst zu tun hat. Er bezieht sich vielmehr auf Dein eigenes, tolles Leben. Wenn Du das hast, dann ist die Frau einfach im "off". Du verbringst Deine Zeit schlicht mit anderen Menschen. Es ist Dir egal, ob sie schreibt oder was auch immer sie macht. Sie ist einfach nicht wichtig. Sie ist nicht aktuell. Andere sind das. Vielleicht schafft sie es ja, Deine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen. Vielleicht. Falls Du das möchtest.

Wer auf ein paar getipperte Buchstaben reagiert, der IST needy. Mögen Dir Quatschköpfe hier noch so viel zureden. Hättest Du andere Frauen, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Aha. Tipperei.

Wenn eine Frau ANRUFT, dann REDEST Du mit ihr und merkst, ob sie sich aufrichtig um Deine Gunst BEMÜHT. "Klar können wir uns treffen, wenn Du uns Dein gutes Chevapcici kochst! Und dusch Dich vorher, man weiss nie".

Ein paar hingerotzte Brocken in Form einiger getipperter Buchstaben sind kein "Invest" und bringen keinen über ernsthafte Frauenkontakte verfügenden Mann dazu einen berechtigten (!) Freeze Out zu beenden, auch wenn das die frauenlose Loser-Fraktion hier im forum gerne mal mit einem "Was hast Du schon zu verlieren" propagiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FL: Alternativen sind da, sogar 2, mit denen derzeit bettechnisch was läuft. Mein Leben ist super interessant und geil.

Allerdings das der Frau, die sich gemeldet hat, auch!

Nach der "Entschuldigungs-SMS" ist sie jetzt jedoch im off... sollte sie sich nie wieder melden, auch ok.

Bei Anruf bin ich mir nur nicht ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowieso alles egal ist, texte ihr doch das sie dich anrufen soll wenn sie da ist und auf´n kurzes Treffen in der City bock hat.

Das reicht um zu zeigen das du nicht angepisst bist.

Sms beantwortest du danach nicht mehr.

Die Zeiten sind hart...

Ein simpler Anruf muss scheinbar schon als Invest gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeiten sind hart...

Ein simpler Anruf muss scheinbar schon als Invest gewertet werden.

Armes "Deutscheland" ...in Brasilien wird dir als Invest ein Booty in deine Leistengegend gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst 3 Wochen freezen und dann wieder ankriechen :crazy:

Dann reagiert sie nicht und du wunderst dich .... :crazy:

Sie sucked wahrscheinlich schon den Cock ihres Nachbarn, sorry dude!

Du bist wie es aussieht zu recht von der Dame gekickt worden.

Merk dir in Zukunft, das man permanent an Ladys dran bleibt und an der Person intressiert ist, auch wenn erstmal nix laeuft was Sex angeht.

Grob nen Monat, wenn dann nix geht heisst es deinersets LJBF wegen Symphatie abseits des Bettes.

Wenn du needy bist, wirst du das nicht ertragen und eifersuechtg wenn die Dame nen anderen hat, sich aber trotzdem locker mit dir trifft.

Alles andere : Kompletter Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst 3 Wochen freezen und dann wieder ankriechen :crazy:

Dann reagiert sie nicht und du wunderst dich .... :

Uhm, sie hat sich nach 3 Wochen gemeldet nicht ich...

Und ob die Spaß mit anderen hat ist mir egal. Den hab ich ja auch.

Hab jetzt doch wie mopar es vorschlug geantwortet. Grund: sie ist mir total egal inzwischen, Hab keine Lust auf taktieren. Wenn sie eingepennt ist, ok kann passieren. Wenn nicht auch egal. Sie als "Freundin zu behalten" und somit besser kennenzulernen ist sogar besser. Dann sehe ich ja, ob sie wirklich so toll ist, wie ich vor 3 Wochen dachte.

Naja und aus einer Freundschaft Sex zu machen... Das war noch nie mein Problem ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und aus einer Freundschaft Sex zu machen... Das war noch nie mein Problem ;-)

Really?

Kannst du das hier mal detailliert für alle depressiven AFC-FZ-Heinis ausführlich darlegen?

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ins detail zu gehen: Selbstbewusstsein. Spontanität und Humor. Viel Erfahrung mit Frauen. Und Lebenserfahrung.

Eigentlich das was bei pu den "Anfängern" NOTWENDIGERWEISE beigebracht werden muss. Und jeder muss den weg selbst gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ins detail zu gehen: Selbstbewusstsein. Spontanität und Humor. Viel Erfahrung mit Frauen. Und Lebenserfahrung.

Eigentlich das was bei pu den "Anfängern" NOTWENDIGERWEISE beigebracht werden muss. Und jeder muss den weg selbst gehen.

Oh damn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden