Wie viel PUA`s haben AIDS ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten HIV-Infizierten sind Homosexuelle. Der Grund dafür ist im Wesentlichen technischer Natur.

Die Wahrscheinlichkeit für die Ansteckung des Mannes bei der Frau liegt bei ca. 1 zu 9.

Nein.

Anders sieht es bei der Ansteckung von Mann zu Frau aus, wenn die Viruslast nicht durch Medikamente bekämpft wurde. Die Ansteckung beträgt hier nahezu 1 zu 1.

Nein. Siehe meine Quelle oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die meisten HIV-Infizierten sind Homosexuelle. Der Grund dafür ist im Wesentlichen technischer Natur.

Die Wahrscheinlichkeit für die Ansteckung des Mannes bei der Frau liegt bei ca. 1 zu 9.

Nein.

Anders sieht es bei der Ansteckung von Mann zu Frau aus, wenn die Viruslast nicht durch Medikamente bekämpft wurde. Die Ansteckung beträgt hier nahezu 1 zu 1.

Nein. Siehe meine Quelle oben.

Du hast das entscheidene Wort "Viruslast" vermutlich anders interpretiert als ich. So wie man sich nicht bei jedem Menschen ansteckt, der einen Mal anhustet, so muss man sich nicht infizieren, wenn man ungeschützt Sex hat. Ebenso ist ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung immun gegen HIV und Aids. Richtig gelesen. Das liegt an der Bauart des Virus', dass zwar sehr reaktiv ist und sich ständig entwickelt, aber eine unveränderliche "Spalte" besitzt, um an den Zellen anzudocken. Manche Menschen tragen einen genetische Varianz in sich und ihnen fehlt genau die Komponente/ein Rezeptor, welches dem Virus das Eindringen in die Zelle erlaubt. Mittlerweile gehen Forscher davon aus, dass diese Menschen Vorfahren hatten, die im Mittelalter die Pestepidemie überlebten und dieses Gen weitervererbten. Durch diese genetische Besonderheit gelang es an der Charité vor einigen Jahren, den ersten und bisher einzigen Menschen von Aids zu heilen, den sogenannten "Berliner Patient" Timothy Brown. Eine sehr interessante Geschichte:

Der Arzt, der die Idee hatte: http://de.wikipedia....ero_H%C3%BCtter

Der Berliner Patient, der den Mut der Verzweiflung hatte: http://de.wikipedia....mothy_Ray_Brown

Ein anderes Extrembeispiel ist der Vorfall am Berliner Hauptbahnhof, wo ein verwirrter Mann mehrere Feierlustige mit einem Messer verletzte. Eines der ersten Opfer war HIV-positiv. Trotz des Blutes an der Klinge wurde keines der anderen Opfer infiziert.

Ich persönlich würde mich bei solchen Geschichten niemals auf die Statistik verlassen, denn oben fiel einer der Standardsätze: Du siehst es den Menschen eben nicht an, was sie so für Krankheiten mit sich rumschleppen.

Aber wir schweifen wohl komplett ab. Du Frage des TE ist nicht zu klären, aber ein bißchen Aufklärung hat wohl noch niemandem geschadet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchten zufolge soll AIDS selbst nur so gefährlich sein wie z.B. eine Apfelsinenallergie.

Das Problem ist nur, wenn man AIDS bei einem Diagnostiziert, dann gerät der in eine schulmedizinische Maschinerie, die seinen Tod fördert.

Einfach mal Googeln "Aids Lüge"...

bearbeitet von Fragender75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Gerüchten zufolge soll AIDS selbst nur so gefährlich sein wie z.B. eine Apfelsinenallergie.

Das Problem ist nur, wenn man AIDS bei einem Diagnostiziert, dann gerät der in eine schulmedizinische Maschinerie, die seinen Tod fördert.

Einfach mal Googeln "Aids Lüge"...

derartiges habe ich auch schon gehört, bei mir war es allerdings ne hausstauballergie.

die konfusion könnte leicht durch kompetente leute aufgeklärt werden, die nicht dem jüdisch-pharmazeutisch-kapitalistischem komplex angehören.

also, wen wollen wir darauf ansetzen? das fringe-team, scully and mulder oder doch detective conan?

edit:

detective conan hat sich gemeldet und er ist sich schon relativ sicher, dass ne angelschnur eine rolle spielt. stay tuned!

bearbeitet von lazaros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi ich möchte dich darauf hinweißen das Lesben auch Homosexuell sind.

Du sprichst davon das Homosexuelle mehr gefährdet sind Lesben aber nicht , dass ergibt keinen Sinn.

Du meinst Schwule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ... wer von euch verwendet ein Lecktuch ? Die kann man aus einem Kondom auch selber herstellen, wobei das wohl schon ein großer Lustkiller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden