Affäre mit ExEx - Probleme/Schwierigkeiten? (Hilfe bevor ich Mist baue)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Mit meiner letzten Beziehung hatte nicht funktioniert und ich setze daraufhin wieder bei meiner ExEx an. Sie wohnt aufgrund ihres Studiums nicht hier sondern fast 500km entfernt, ist aber in den Semesterferien und an manchen Tagen wieder hier.

Ich verabredete mich mit ihr in einer Bar und ich wurde dabei schnell direkt, sodas sie genau wusste, worum es mir ging und es klappte einfach wieder und wir landeten schnell im Bett.

Die Sache entwickelte sich schnell zu einer Fickbeziehung oder Bums-Budddys (wie sie es nannte). Wir hatten das beide so deklariert, dass wir beide nichts festes wollen.

Wir hatten uns geeignet, dass wir dem anderen nichts davon erzählen, falls wir mit jemand anderen etwas haben (Anders hätte ichs mir auch nicht vorstellen können).

Abergestern verschrieb sie sich, denn sie ist seit Sonntag wieder drüben und ich musste erfahren, dass sie schon Vor mir eine Affäre hatte und diese dort immer noch hat!.

Sie meinte dann zu mir, dass es verstehen würde wenn ich jetzt angepisst bin, denn sie wäre es auf jeden Fall. Sie möchte aber nicht ,dass ich es jetzt beende denn das würde sie traurig machen.

In den anderen Typen wäre sie sogar verliebt, möchte aber keine Beziehung mit ihm ( Verstehe das mal einer??). Deshalb schrieb sie mir, sie überlege seit paar Tagen das ganze mit ihm zu beenden, da sie in zu sehr mag. (Auch hier verstehe ich die Logik = 0)

Denn in mich wäre sie nicht verliebt, aber ich sei ihr als Mensch sehr wichtig... (Aha..)

Ich antwortete ihr dann, dass es mich stört, dass jetzt zu erfahren denn so war das nicht geplant. Aber das ich das Ganze jetzt nicht Beenden möchte, klar wäre es besser für mich sie für mich alleine zu haben, denn ich teile nur ungern.

--> Aber mal ehrlich irgendwie stört es mich doch irgendwie, aber auf der anderen Seite hatte ich mit sowas schon gerechnet, dass sie früher oder später etwas mit einem anderen anfängt, nur hätte ichs echt nicht wissen wollen.

Wie sollte ich reagieren? Sollte ich sie irgendwie dazu bewegen, dass mit dem anderen zu beenden? (Ich glaube da hätte es schon das Potential dazu, dass es funktionieren könnte)

oder sollte ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden? Oder wäre es schwach von mir einfach so zu tun als würde mich das nicht sonderlich interessieren???

Eigentlich hatte ich nicht vor sie zurückzugewinnen. Denn Aufgrund ihres Studienganges muss sie noch ne ganze Weile studieren und das macht wenig Sinn für mich!

Ich wollte ihr eigentlich nochmal schreiben, dass mich der ganze Scheiß anpisst. Aber bevor ich es jetzt versaue, wollte ich eure Meinung dazu hören.

bearbeitet von verlorene Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lügt. Die hat sich nicht verschrieben. Vielleicht hat sie einen anderen vielleicht auch nicht. Tatsache ist das du das target bist und es nen shit test war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von Dextroenergy bereits erklärt ist das ein klassischer Shittest.

Nachdem ihr euch vollmundig erklärt habt, dass ihr Bums Buddies seid und ihr nebennaus dürft, aber nichts davon erzählt, klopft sie schnell ab, ob du

a) sagst, was du meinst

und/oder ob du

b) einen Frame hast.

Momentan bist du auf dem besten Weg, als Looser durchzufallen, denn eigentlich stört es dich doch irgendwie und du hättest sie eigentlich doch wieder gerne als feste Beziehung. Der Schluss liegt auch nicht allzu fern, dass du zu deiner Exex zurück bist, weil du keine Alternativen hättest. Lägst du jeden Tag mit einer anderen im Bett, würde es dich nicht stören, dass sie mit einem anderen poppt. Du würdest es gar nicht wissen wollen.

Tja, das ist der Fluch von Sein und Schein.

Was kannst du tun:

A) zum Looser werden indem du weiter im Pussy Diagnose Modus bleibst, ihren anderen Typen für ernst nimmst und völlig needy und verzweifelt versuchst, sie zu einer monogamen Beziehung zu überreden.

B) ein Freeze ist völlig unangebracht. Warum auch, willst du sie etwa bestrafen? Für etwas, was ihr vereinbart habt. Geht gar nciht.

C) Souverän und cool bleiben. Sag ihr: "Hey Baby, ich kann dich verstehen, das Leben ist so geil. Ich finde, dass wir eine super Zeit haben." Man muss wirklich nicht gleich bei jedem lächerlichem Shittest abkacken. Werde souverän!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest.

PDM läuft auf Hochtouren

Was interessiert dich wie, wo, was oder warum mit nem anderen läuft. Ihr habt doch vereinbart, dass das so läuft.

Scheiß auf die SMS. Bist auf dem besten Wege den ersten Schritt in die betaisierung zu machen. Und zwar mit Anlauf.

"Hey Baby. Apsis doch auf wem du was schreibst. Dachte schon du hättest Bock auf bumsen als ich gesehen hab dass du geschrieben hast. Meld dich wenn's seiender soweit ist. Du weißt ja, ich bin bereit..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den anderen Typen wäre sie sogar verliebt, möchte aber keine Beziehung mit ihm ( Verstehe das mal einer??). Deshalb schrieb sie mir, sie überlege seit paar Tagen das ganze mit ihm zu beenden, da sie in zu sehr mag. (Auch hier verstehe ich die Logik = 0)

Also mal ganz ehrlich, das ist doch universelles Wissen: Verliebtsein/Liebe alleine reicht für eine dauerhaft gute Beziehung nicht aus. Wenn sie jetzt aus irgendwelchen Gründen auch immer, keine Beziehung führen möchte, tut es möglicherweise weh, ihm manchmal so nah zu sein und ihn doch nie auf Dauer "haben" zu können. Deswegen überlegt sie, sich ihm ganz abzuwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Shittest.

Chaotin hat alles gesagt. ODER der Nebenbuhler will sie nicht und deswegen überlegt sie, sich von ihm abzuwenden.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, was Alternativlosigkeit für Blüten trägt...

"Ich teile nur ungern" - Große Idee bei einem FB mit 500 km Distanz und zweimal sehen im Jahr! Und dann auch noch angepisst sein, dass sie zwischenzeitlich mal nen Mann mit Schwanz und Eiern spüren will. Hier gibts ne große, große Baustelle und das ist sicherlich nicht die Frau, die mitteilt, keine Beziehung mit einer Affäre vor Ort zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner letzten Beziehung hatte nicht funktioniert und ich setze daraufhin wieder bei meiner ExEx an. Sie wohnt aufgrund ihres Studiums nicht hier sondern fast 500km entfernt, ist aber in den Semesterferien und an manchen Tagen wieder hier.

Da hab ich aufgehört zu lesen...(not really, aber hätte es können, da ich wusste was kommt)

Alternativen fehlen dir, 500 km dazwischen, sie will nix. Anleitungen ersteres zu beheben gibt es in diesem Forum. Viel Erfolg.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden