Mixed Signals, Unsicherheit bei Eskalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge erkennen könnt, eröffne ich nicht ständig unnötige Doppelthreads. Ich bin mir darüber bewusst, dass das "Jungfrauen- und Eskalationsproblem" hier schon mehrfach geklärt worden ist, allerdings steht morgen das Date an und ich sehe mich in einer sonderbaren Situation.

Ich: 20

Sie: 22

Dates: Morgen das 1., Kennenlernen im Club

Eskalation: Leichtes KIno

Hab sie vor knapp 3 Wochen im Club kennengelernt. Nett unterhalten, Attraction war sofort vorhanden, NC problemlos.

Habe dann (ja, ich weiß, dass es nicht optimal ist aber so gelingt es mir meistens sehr gut einen sexuellen Frame zu vermitteln) Textgame begonnen. Läuft soweit alles super. Zuerst wollten wir ins Kino gehen, jetzt bin ich allerdings bei ihr ZUHAUSE (wohnt alleine), weil sie unbedingt "Der Bachelor" sehen möchte (naja :D). Soweit so gut und alles kein Problem, allerdings habe ich über Umwege erfahren, dass sie mit ihren 22 Jahren und als mindestens HB7 immer noch Jungfrau ist. Zudem ist sie unglaublich eifersüchtig. Damals im Club war sie schon zickig geworden, weil sie gesehen hatte, wie ich andere Mädels approacht habe, mit denen ich dann allerdings nur geredet habe. Das fand ich schon krass.

Da sie wirklich sehr gut aussieht und schon 22 aber immer noch Jungfrau ist, ist für mich eigentlich klar, dass sie ihr erstes Mal mit ihrem festen Partner haben möchte. Eigentlich wär ja ganz klar, dass ich morgen fürchterlich durcheskaliere, ich erwarte mir hierbei aber ein Block-Gewitter um ehrlich zu sein. Doch wie ist zu verstehen, dass sie mich zu sich nach Hause kommen lässt? Erwartet sie doch eine gewisse Eskalation? Vermutlich doch ein bisschen, oder?

Ich bin mir darüber bewusst, dass sie wohl nicht als FB zu gebrauchen sein wird, allerdings möchte ich sie trotzdem erstmal kennen lernen, da ich sie echt mochte.

Wie glaubt ihr sollte ich vorgehen? Straight durcheskalieren oder die "Problematik" berücksichtigen und moderat eskalieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Jungfrauen ist das immer so eine Pussy-diagnose bis ins unendliche.

Ich kenne sehr viele Jungrauen von 19-23, die einen wollen schnell entjungfert werden (aber es kam noch keiner der es richtig angestellt hat) und einige hoffen auf eine love-story a la Prettywoman!

Aber was ALLE gemeinsam haben in diesem alter, dass man sehr schnell und unkompliziert mit ihnen rummachen kann :rofl:

Leider ist es aber so das wenn sie sich verlieben, grenzt das an besessenheit ...... erst letzte Woche erlebt :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bin ich allerdings bei ihr ZUHAUSE (wohnt alleine),

Ist doch super. Besser geht´s doch garnicht.

allerdings habe ich über Umwege erfahren, dass sie mit ihren 22 Jahren und als mindestens HB7 immer noch Jungfrau ist.

Wertlose Information, es sei denn dich plagen jetzt Gewissensbisse weil du sie als erster vögeln könntest.

Da sie wirklich sehr gut aussieht und schon 22 aber immer noch Jungfrau ist, ist für mich eigentlich klar, dass sie ihr erstes Mal mit ihrem festen Partner haben möchte.

Da geht´s schon los...

Junge, vergiss das.

Erwartet sie doch eine gewisse Eskalation?

Nö, natürlich nicht. Sie möchte das du mit ihr der Bachelor guckst und dann wieder verschwindest.

Ich bin mir darüber bewusst, dass sie wohl nicht als FB zu gebrauchen sein wird, allerdings möchte ich sie trotzdem erstmal kennen lernen, da ich sie echt mochte.

Wie kommst du zu so voreiligen Erkentnissen? Bist du der geborene Frauenversteher?

Straight durcheskalieren.

Exakt. Bitte mit ausreichend comfort. Auf LMR vorbereitet sein.

oder die "Problematik" berücksichtigen

Welche Problematik?

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß dir nicht ins Hemd. Nur weil Sie Jungfrau ist, heißt das nicht, dass Sie keine Bitch vom anderen Planeten ist. Bei Jungfrauen würde ich halt behutsamer vorgehen, wenn es zum Akt kommt.

Comfort erweitern, Kino fahren, eskalieren (gerade in Bezug mit der Serie im Hintergrund, hast du doch automatisch Vorlagen für Negs, Nachäffen usw.).

Wenn du Pech hast, will sie unbedingt die Serie gucken und nicht viel quatschen/Kino fahren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden