Wie weiter vorgehen ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Ich habe vor ca. 6 Woche über einen Bekannten eine Frau kennengelernt...

Am Anfang waren wir nur gut befreundet...

Doch dann waren wir einen Abend zusammen feiern und Sie war betrunken und hat sich direkt an mich rangeschmissen.

Sprich hat mich geküsst, umarmt usw.

Der Abend endete dann bei ihr zuhause im Bett, jedoch hatten wir keinen Sex. Wir haben lediglich gekuschelt.

Ein paar Tage später waren wir beide wieder sehr betrunken und sind nachdem feiern wieder bei ihr zuhause gelandet und hatten eine ziemlich schöne Nacht miteinander die auch mit Sex hätte enden können, wenn ich ein Kondom dabei gehabt hätte.

Nach dieser Nacht musste ich feststellen das Sie mir so ein bisschen den Kopf verdreht hat und ich mehr will als Sex bzw. Freundschaft.

In der darauffolgenden Woche waren wir dreimal miteinander verabredet, die treffen hatsie mir aber dreimal hintereinander aus mysteriösen Gründen abgesagt...

Daraufhin sagte ich ihr meine Meinung das ich mich nicht von ihr verarschen lasse und sie mir die Wahrheit sagen soll und nicht solche Spielchen mit mir spielen soll.

Das sie nicht wirklich einsichtig war brach ich den Kontakt zu ihr ab.

Nach ca. einer Woche in der wir keinen Kontakt mehr hatten meldete sie sich wieder bei mir und sagte sie würde mich vermissen und hat sich für ihre Fehler entschuldigt.

Ich nahm die Entschuldigung an.

Und wir trafen uns wieder hatten einen schönen Abend haben auch ein bisschen gekuschelt usw...

Jetzt zu meinen Problemen:

Ich habe das Gefühl das wenn sie alkoholisiert ist viel anhänglicher ist als im normalen Zustand?

Wie kann ich herausfinden ob sie wirklich etwas von mir will oder einfach nur jemand zum spielen braucht wenn sie betrunken ist?

Und wie kann ich generell den Spieß umdrehen das sie mir hinterrennt und ich nicht ihr...?

Ich habe das Gefühl bei ihr das sie gerne mit Männern spielt, da ihr auch viele Männer hinterlaufen...

Deshalb möchte ich gerne den Spieß umdrehen?

Was denkt ihr wie soll ich weiter vorgehen ?

Wie soll ich ihr am besten klar machen das ich eine Beziehung möchte usw?

Vielleicht sollte ich noch sagen das es mir nicht klar rüberkommt was sie möchte ?

einerseits küssen kuscheln usw wir.

aber andererseits sagt sie dann wenn wir uns treffen wollen ja ich weiß noch nicht vielleicht bin ich morgen müde lass uns das spontan machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir trafen uns wieder hatten einen schönen Abend haben auch ein bisschen gekuschelt usw...

Jetzt zu meinen Problemen:

Ich habe das Gefühl das wenn sie alkoholisiert ist viel anhänglicher ist als im normalen Zustand?

Wie kann ich herausfinden ob sie wirklich etwas von mir will oder einfach nur jemand zum spielen braucht wenn sie betrunken ist?

Und wie kann ich generell den Spieß umdrehen das sie mir hinterrennt und ich nicht ihr...?

Ich habe das Gefühl bei ihr das sie gerne mit Männern spielt, da ihr auch viele Männer hinterlaufen...

Deshalb möchte ich gerne den Spieß umdrehen?

Was denkt ihr wie soll ich weiter vorgehen ?

Wie soll ich ihr am besten klar machen das ich eine Beziehung möchte usw?

Den ganzen Sermon kann man kurz zusammenfassen: Du führst nicht. Und du bist viel zu passiv. Dazu bist du gerne passiv, deshalb willst auch gerne, dass sie von sich aus investiert. Aber erfahrungsgemäß passiert das in sehr wenigen Fällen. Lege deine Unsicherheit ab und suche nicht nach Bestätigung.

Ruf sie an und komm mal übers kuscheln hinaus. Sonst wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie will was von dir, sonst wurde sie sich nicht mit dir abgeben.

2. Du willst eine Beziehung ohne jemals Sex mit ihr gehabt zu haben? Schwach, Bruder.

3. Du willst, dass sie dir hinterherrennt? Dann nimm dein Leben in deine eigenen Hande, widme dich deinen Pflichten und Leidenschaften und du wirst sehen, du wirst immer attraktiver und sie wird dich mit grossartigem Sex belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne Frau mit der du locker Sex haben kannst und verhältst dich wie der letzte Troll.

Der Abend endete dann bei ihr zuhause im Bett, jedoch hatten wir keinen Sex. Wir haben lediglich gekuschelt.
(...)
Ein paar Tage später waren wir beide wieder sehr betrunken und sind nachdem feiern wieder bei ihr zuhause gelandet und hatten eine ziemlich schöne Nacht miteinander die auch mit Sex hätte enden können, wenn ich ein Kondom dabei gehabt hätte.

Nach dieser Nacht musste ich feststellen das Sie mir so ein bisschen den Kopf verdreht hat und ich mehr will als Sex bzw. Freundschaft.

War klar...

Wie kannst du so einen Unsinn schreiben?
Muss man erst eine Beziehung führen um Sex zu haben? oder kann man keine Beziehung mehr führen wenn man vorher schonmal Sex hatte?

Du kennst die Frau doch garnicht wirklich! Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie sie sich in Beziehungen verhält. Du willst eine Beziehung mit einer Frau mit der du einmal gekuschelt hast?

Daraufhin sagte ich ihr meine Meinung das ich mich nicht von ihr verarschen lasse und sie mir die Wahrheit sagen soll und nicht solche Spielchen mit mir spielen soll.

Tolle Ansage. Ganz großes Needy-Kino.

Da geht´s wieder von vorne los.

Jetzt zu deinen Problemen:

Du hast zero Ahnung von PU. Dir hier irgendwas zu erklären wäre Zeitverschwendung bevor du dich nicht mal ein bisschen eingelesen hast.

Das Menschen unter Alkoholeinfluss anhänglicher und emotionaler sind ist nix neues. Beer helping ugly people have sex heisst es ja nicht umsonst.

Du liegst mit der Frau im Bett und fragst dich ob sie wirklich etwas von dir will? Kannst du "etwas" mal genauer definieren? Etwas kuscheln oder wie? Soll sie dir einen Liebesbrief schreiben oder wie? Wollt ihr einen Beziehungsanbahnungsvertrag aufsetzen der das Verhältnis zwischen euch in Worte kleidet?

Ich denke du willst etwas von ihr? Das bedeutet das du nicht darauf warten sollst von ihr gemocht zu werden sondern etwas dafür zu tun damit sie dich mag.

Wie du den Spieß umdrehen kannst?

Entweder du vögelst mit ihr und sie läuft danach weg weil es so schlecht war...oder du verhältst dich weiter wie bisher und sie läuft auch weg weil du sie nicht vögelst.

Also Jacke wie Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay,

Erstmal vielen dank für eure Tipps.

Wenn ich das richtig verstanden habe..

Rufe ich sie an mach mit ihr ein Date aus und probier sie zu Vögeln?

Wenn sie mir absagt oder lange drum herum redet und anscheinend kein Date will? Das freundlich hinnehmen und erstmal ein bisschen den Kontakt meinerseits reduzierten und warten das sie einen Schritt auf mich zu geht? Sollte das nicht der Fall sein -> Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe..

Rufe ich sie an mach mit ihr ein Date aus und probier sie zu Vögeln?

Exakt.

Wenn sie mir absagt oder lange drum herum redet und anscheinend kein Date will?

Freeze out bis Invest von ihr kommt. Ihr hattet ja bereits so etwas wie ein "freundschaftliches Verhältnis" miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Treffen welches wir vereinbart hatten hat sie mir kurzfristig abgesagt....

Hat mir aber zugesagt das wir uns nochmal bis heute sehen würden.

Habe dann erstmal mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie hat sich bis heute auch nicht bei mir gemeldet.

Am Wochenende ist dann raus gekommen das sie zu ihrem Bruder gesagt hat mit dem ich ziemlich gut befreundet bin, das er nicht ihre neue Handynummer an mich weitergeben soll. Jedoch vollkommen ohne Begründung.

Später ist rausgekommen das sie wieder was mit ihrem EX Freund am laufen hat...

Der Kontakt ist jetzt erstmal vollkommen beendet...

Ich möchte aber nicht das es das gewesen ist zwischen uns...

Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zurück zu gewinnen ?

Vielleicht mal 4 Wochen freeze Out und dann einfach mal anrufen und fragen wie es geht?

Denke das es mit dem Ex Freund eh nichts langfristiges sein wird...

Oder hat jemand eine bessere Vorgehensweise?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst mit einem Mädchen im Bett und kuschelst nur ? Das Mädchen freute sich schon darauf, von dir penetriert zu werden. Leider hast du sie enttäuscht.

Sie denkt sich: "Komisch... Ich liege im Bett und er liegt wie meine beste Freundin neben mir. Warum will er keinen Sex mit mir haben ? Vielleicht gebe ich ihm trotzdem noch eine Chance"

Wofür ein Kondom ? Für "Sex" braucht man nicht unbedingt ein Kondom. Wofür hast du (hoffentlich) zehn gesunde Finger und sie zwei gesunde Lippen ?

Sie denkt sich: "Irgendwie ist er komisch. Hat er bei einem Motorradunfall vielleicht beide Eier verloren ? Stimmt irgendetwas nicht mit ihm ? Vielleicht lasse ich doch besser die Finger von ihm und suche mit jemanden, der richtig rangeht."

In der darauffolgenden Woche waren wir dreimal miteinander verabredet, die treffen hatsie mir aber dreimal hintereinander aus mysteriösen Gründen abgesagt...

Und das Unheil nimmt seinen Lauf. Du willst unbedingt eine Beziehung. Sie merkt es und du wirst unattraktiv.

Noch eine Chance....Und wieder hast du es vermasselt.

Du bist eine davon. Was du tun kannst ? Einlesen und eskalieren. Bei einem Block kommt der Freeze etc. Das steht hier alles schon schwarz auf weiß und wartet darauf, von dir gelesen zu werden.

Später ist rausgekommen das sie wieder was mit ihrem EX Freund am laufen hat...

Sie hat etwas mit ihm am laufen, weil ER die Sache ins laufen gebracht hat. Du eierst rum und bist das Fähnchen im Wind.

Wer nix riskiert der onaniert. So einfach ist das.

Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zurück zu gewinnen ?

Bitte auch zu "Oneitis" einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sooo hatte jetzt die restliche Zeit die bis jetzt vergangen ist keinen Kontakt mehr zu ihr und war eigentlich auch schon über sie hinweg.

Am Samstag traf ich sie dann aber zufällig in einer Kneipe wir sagten uns aber nur ein kurzes Hallo und mehr auch nicht...

Gestern Abend war ich dann wieder in der Kneipe und als ich zuhause war guckte ich auf mein Handy und hatte eine Nachricht von ihr.

Sie fragte mich ob ich gerade in der besagten Kneipe war?

Ich antwortete daraufhin nur Warum sie das wissen wollte ? Darauf hin kam zurück sie meine sie habe mich gesehen ? Als Antwort verfasste ich warum sie sich bei mir meldet ? Sie hat es doch vorher auch nicht für nötig gehalten ? Die Nachricht wurde gelesen aber es gab keine Antwort mehr darauf... Wie soll ich ihr Verhalten jetzt auffassen ? Warum meldet sie sich bei mir? Soll ich sie weiter freezen oder einen neuen Versuch wagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen ist nur bei Attraction das Mittel der Wahl. Diese liegt bei euch nicht vor. Dass du dann auch noch die beleidigte Leberwurst gibst, indem du ihr vorhälst, sie würde sich doch auch sonst nicht melden, ziehst du alles derartig ins Bodenlose, dass auch nur ein Anflug von Souveränität deinerseits im Keim vernichtet wurde. Akzeptiere einfach, dass die Frau dich einfach nicht geil findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Frauen-Frame's gibts u.a.:

Es gibts Frauen die selber führen und klar sagen, wenn etwas nicht passt.

Es gibts Frauen die selber nicht führen wollen, aber sagen wenn etwas nicht passt.

Es gibts Frauen die ohne jeglichen Grund komplett den Kontakt meiden/auf einmal unterbrechen.

Es gibts Frauen ohne deutliche Worte, die dir freundlich Absagen, aber dich auf Trapp/an der Stange halten.

Es gibts Frauen, denen es langweilig und suchen Ihre Orbiter.

Du hast u.a. die letzten zwei erwischt. Sie hat dein Frame gefressen (siehe obigen Report von dir) und lebt jetzt Ihren aus. Du rennst Ihren Frame also immer hinter her. Dein Frame wieder herzustellen auf dieser Basis ist ziemlich schwierig. Erfordert Zeit, Alternativen, Innergame-Verbesserungen und sagte ich schon Alternativen? Außerdem etwas Glück im Schicksal / Zufallstreffen/-konstellationen. Natürlich könnten die Naiven bzw. Ehrgeizigen sich in 1-3 Monaten wieder melden, aber die Frage ist, ob man hier Blind etwas hinterher rennt, nicht besser seine Zeit verteilen kann und auf den richtigen Moment (Zufallstreff) setzt und dort ein ordentliches Re-Game fährt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lady hat dich 4 mal versetzt und du rennst ihr immer noch hinterher, sagst aber, dass sie keine Spielchen mit dir spielen soll. Wo ist da der Sinn? Kein Wunder, dass sie das weiter mit dir macht, du gehst ja immer wieder drauf ein.

Du willst ne Beziehung, ohne vorher mit ihr geschlafen zu haben -> Kein Kommentar dazu.

Wieso rennst du ihr denn noch hinter her nach dem ganzen Mist, den sie tut? Sie will nicht, dass du ihre neue Handynummer bekommst...sollte doch wohl eindeutig sein, oder? Sie hält dich halt schön als Orbiter, wenn ihr langweilig ist, bist du gut genug für sie.

Tu dir selbst nen Gefallen und nexte die. Keinen Kontakt mehr & fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragte mich ob ich gerade in der besagten Kneipe war?

Ich antwortete daraufhin nur Warum sie das wissen wollte ? Darauf hin kam zurück sie meine sie habe mich gesehen ? Als Antwort verfasste ich warum sie sich bei mir meldet ? Sie hat es doch vorher auch nicht für nötig gehalten ?

Das war zwar kein wirklicher Invest von ihr allerdings ist deine Antwort auch unter aller Sau.

Du zeigst förmlich wie angepisst du von ihr bist. Von Souveränität keine Spur.

Dabei hättest du eher Grund auf dich selbst wütend zu sein so wie du die ganze Sache verbockt hast.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank erstmal für eure hilfreichen Tipps.

Am letzten Donnerstag hat sich die komplette Ausgangslage mal wieder geändert....

Wir haben uns zufällig bei ihrem Bruder getroffen (der ein guter Freund von mir ist) und ja es war am Anfang eine relativ komische Situation.

Nachdem wir dann das ein oder andere Bier getrunken haben sind wir in eine Kneipe gegangen und haben ein bisschen zu viel über den Durst getrunken... Als ich ziemlich betrunken war habe ich sie dummerweise angesprochen auf das Verhalten was Sie mir gegenüber an den Tag gelegt der letzten Wochen. Am Anfang verhielt sie sich ein wenig zickig und wollte sich nichts annehmen.. Nach ein kleiner Diskussion sah sie ein das sie ein wenig Mist gebaut hat und ich auch.. Die Sache war also erstmal gegessen...

Kurz bevor ich nach hause gehen wollte fragte Sie mich ob ich nicht noch mit zu ihr hoch kommen wollte ein bisschen chillen noch bei mir. Selbstverständlich nahm ich ihren Vorschlag an und kam mit hoch. Das Problem war nur das ihr Bruder auch mitkam.. Als wir dann bei ihr oben waren ist ihr Bruder relativ schnell eingeschlafen und wir beide lagen nehmen ihm im Bett...Nach ein paar Minuten fing sie direkt an an mir rumzufummeln und ich wollte eskalieren.. Sie wies mich jedoch zurück weil ihr Bruder nehmen uns liegte und außerdem war es schon wieder 7 Uhr morgens und ich musste um 8 Uhr morgens pünktlich auf der Arbeit sein...

Nach dem Abend hatte ich mir eigentlich vorgenommen nicht zu viel in diese Story reinzuinvestieren...

Und überrschenderweise kam sehr viel Invest von ihr...

SMS direkt morgens wie schön doch die Nacht mir mit gewesen sei und wann wir uns wiedersehen würden usw...

Um die Story kurz zu halten..

Sie wollte mich wiedersehen und ich habe jeweils Freitag Samstag und Sonntag Nacht bei ihr geschliefen..

Aber leider blockte sie meine Versuche wenn ich probierte zu eskalieren...

Außer Knutschen und ein bisschen fummeln war nichts drin...

Sooo heute Abend bin ich nun mit ihr zum Essen verabredet..

Jetzt meine Frage..

Lohnt es sich überhaupt noch einmal heute Abend ein letztes mal probieren zu eskalieren ?

Evtl. habe ich vorher falsch eskaliert ?

Gibt es irgendwo ein paar Tipps zum nachlesen wie ich ggf. besser eskalieren kann ?

Oder meint ihr das ist immer noch ihre Masche und ich soll sie links liegen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einfach mal dein Schwanz ausgepackt oder was meinst du genau mit eskalieren?

Ansonsten hau mal raus, dass sie zwar süß ist, das es aber mit euch nix wird, da sie zu lieb ist (verbal - nicht per Text). Dann kommt bestimmt etwas blablabla, mit etwas Glück, geht sie gleich ran.

Ansonsten eskalierst du noch einmal aufs Ganze, wenn dann wieder der Block kommt, kommt ein "siehst du, doch zu lieb" und machst nen FO ggfalls gehst du.

So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mehr Glück als Verstand.

Wenn du unter Eskalieren=Rangehen verstehst konntest du der Dame wohl wenigstens vermitteln das du nicht ganz impotent bist.

Läuft doch. Sie bringt sogar recht deutlichen Invest.

Jetzt komm nicht auf den weinerlichen "lohnt sich das überhaupt?" Trip.

Sie will dich sehen - du wirst heut Abend bei ihr zu Hause landen. Da wird bestimmt was gehen - wenn du es richtig anstellst.

Du darfst nicht wieder so viel krumme Gedanken über Beziehung & Maschen & Spielchen usw. bekommen. Blende das vollkommen aus. Denk nur daran sie flachzulegen, dann verhältst du dich auch entsprechend.

Mit diesem Verhalten und ein wenig Shittest-Resistenz kommt sie nicht dazu irgendwelche Maschen durchzuziehen.

Verhalte dich irgendwo zwischen neckisch und charmant. Achte auf ihre Reaktionen und entschuldige dich nicht gleich für jeden bissigen Kommentar oder Anspielung. Erkenne ihre Shittests und fall nicht darauf rein. Eskaliere!

Lies dich additional nochmal zu LMR hier im Forum ein.

Nicht jeder hier bekommt so viele Chancen wie du.

Mach was daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay,

Meine Vorgehensweise für heute Abend wird sein...

Als erstes lecker essen.. nachdem essen ab ins bett eine dvd anmachen und ich schlage ihr vor ob ich sie nicht massieren soll ?

Da ich mir ziemlich sicher bin das sie das bejahren wird massiere ich sie und küsse dabei schon sanft ihren hals...

irgendwann wenn ich das gefühl habe es ist der richtige Zeitpunkt eskaliere ich bei ihr...

angenommen sie gibt mir eine abfuhr.. mache ich einen kurzen freeze out...

einfach mal kurz in die küche gehen was zu trinken holen...

später einfach mal einen zweiten versuch bei ihr wagen...

sollte das nicht klappen freundlich es sein lassen und einfach schlafen...

und sie freezen ein paar tagen ?

Ist die Vorgehensweise gut für den Abend oder sind noch verbesserungen möglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes lecker essen.. nachdem essen ab ins bett eine dvd anmachen und ich schlage ihr vor ob ich sie nicht massieren soll ?

Schlag nichts vor - mach es einfach. Kündige nix an - lass es einfach geschehen.

massiere ich sie und küsse dabei schon sanft ihren hals...irgendwann wenn ich das gefühl habe es ist der richtige Zeitpunkt eskaliere ich bei ihr...

Massieren und Küssen sind bereits Bestandteile der Eskalation.

angenommen sie gibt mir eine abfuhr.. mache ich einen kurzen freeze out...

einfach mal kurz in die küche gehen was zu trinken holen...

Fast richtig. Du machst einen Minifreeze und tust so als ob da überhaupt nix dabei ist ihr deine Aufmerksamkeit urplötzlich für eine belanglose Aktivität wie Kaffeekochen o.ä. zu entziehen.

Wenn du sie zuvor nett verwöhnt hast wird sie sich wünschen das du weitermachst.

Dann beginnst du erneut und treibst es wieder so weit wie es geht. Mach sie wild vor Verlangen. Blockt sie erneut antwortest du mit einem weiteren Minifreeze.

Ist die Vorgehensweise gut für den Abend oder sind noch Verbesserungen möglich ?

In Anbetracht der Tatsache das du hier mit zero PU knowledge gestartet bist sehe ich jetzt doch irgendwo Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorher habe ich eskaliert indem wir einfach im Bett lagen ich sie geküsst habe und dabei langsam probiert habe ihre Brüste zu streicheln.. Was ihr dann aber zu weit ging.. Aber ich habe keinen Freeze gemacht.. Ich habe es hingenommen und ihr weiter den Rücken gekrault...und es nicht nocheinmal probiert, weil ich davon ausgegangen bin das sie keine lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzer Zwischenbericht...

Der Abend war zwar schön gestern aber hat leider nicht zum Geschlechtsverkehr geführt...

Ich habe die volle Schiene gefahren mit Massieren küssen usw. aber immer wenn meine Hand in ihre Hose wandern wollte bzw. zu ihren Brüsten war schluss mit lustig... Sie blockte sofort ab..

Ich reagierte darauf wie oben empfholen mit einem Mini freeze bin kurz aufgestanden in die Küche habe mir was zu trinken geholt.. Anschließend einen zweiten Versuch probiert.. In dem meine Hand langsam zu ihrem Po ging.. Daraufhin kassierte ich nur die Bemerkung... "Wir wollen doch hier nicht unter die Gürtellinie gehen" und meine Hand wurde weg gezogen...

Ich machte nach dieser Aktion wieder einen kleinen Freezeout, indem ich mich im Bett ein bisschen von ihr weg legte und einfach Fernsehn guckte..

Nach ein paar Minuten kam sie schon zu mir an.. Was ist los ? Du bist aufeinmal so zurückweisend zu mir...

Ich antworte aber daraufhin das nichts los sei..

Habe dann auch erstmal keinen weiteren Versuch gestartet...

Wir sind dann beide eingeschlafen.

In der Nacht wurde ich wach als ich plötzlich an meinem Hintern ihre Hand merkte...

die auch immer wieder in Richtung meines Schrittes ging aber nie direkt meinen Penis berührrte..

Daraufhin machte ich einen weiteren erfolglosen Versuch in dem ich ihre Nacken küsste und langsam in ihre Hose vordringte..

Aber gleiches Spiel wie vorher meine Hand wurde herausgezogen...

Am morgen nachdem aufstehen bekam ich dann noch zu hören wie schön doch der Abend mit mir war und bla bla... und ich ging nach hause..

Gibt es noch eine Möglichkeit sie flachzulegen oder scheint es unmöglich bei ihr zu sein ? Zumindestens für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Beratungsresistent?

Hast du einfach mal dein Schwanz ausgepackt oder was meinst du genau mit eskalieren?

Ansonsten hau mal raus, dass sie zwar süß ist, das es aber mit euch nix wird, da sie zu lieb ist (verbal - nicht per Text). Dann kommt bestimmt etwas blablabla, mit etwas Glück, geht sie gleich ran.

Ansonsten eskalierst du noch einmal aufs Ganze, wenn dann wieder der Block kommt, kommt ein "siehst du, doch zu lieb" und machst nen FO ggfalls gehst du.

So einfach.

Und mal unter uns: Wenn nach gefühlten Hundert Übernachtungen noch kein Sex rausgesprungen ist, dann würde ich mir mal langsam gedanken machen, ob die Frau das richtige für dich ist (Stichwort Screening, Sexualvibe).

Und was ich absolut nicht verstehe, warum du Ihr bei der Frage "ob was los ist" ausgewichen bist. Die Alte weiß genau was los ist. Ich hätte aufm Tisch gehauen, wäre aufgestanden und gesagt, ob sie dich verarschen will und das du jetzt zu Kathrin fahren wirst. Du bist nur Ihr Kuscheltier-Ersatz, Ihr Schmusekater der ab&zu an Ihre Nibbel 'spielen' darf. Merkst du nicht, dass du die Katze bist, die den Wollknäuel hinterher rennt, immer mal wieder in die Nähe darf, aber welcher dann ganz schnell wieder weggezogen wird?

Du hast null Frame, kein Plan und setzt nicht das um, was dir geraten wurde. Du hast V E R L U S T Ä N G S T E. Werde dir das mal klar.

Werd dir mal folgenden Denkfehler bewusst:

The Omission Bias: Wenn Unterlassung einer Handlung und handeln Schaden anrichten, dann wird meist die Unterlassung gewählt, da diese subjektiv harmloser erscheint.

Verzicht auf Handlung ist weniger sichtbar als Handlung: Wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du Teil des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sucken die Antworten in den meisten Threads so hart.

In der Regel wir der TE immer runtergemacht. 2. wird hier meistens nach Tipps gefragt wie man eine noch layen kann und als antwort kommt immer nur "du bist scheiße und hast verkackt go next"

Ihr seht es alle schon als Verbrechen dass einem die ein oder andere HB ETWAS wichtiger sein könnte.

Und jetz hat er sich doch echt Mühe gegeben auch wenns net Ideal war. Beratungsresistent find ich aber bisschen hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel wir der TE immer runtergemacht. 2. wird hier meistens nach Tipps gefragt wie man eine noch layen kann und als antwort kommt immer nur "du bist scheiße und hast verkackt go next"

Nö, lese ich ganz selten. Manchmal hilft ne Schelle mehr als ein zartes Hauchen am Ohr, das es auch besser geht.

Der TE kann nicht mit den gedanken Leben die Dame los zu lassen. Deshalb versucht er erstmal den Light-FO weg. Ist ja okay, aber wie du siehst kommen dann fragen wie "was ist denn mit dir los"... und dann kann unser TE nicht damit umgehen, da er irgendeine PU-Technik falsch kalibriert anwedet. In diesem Fall schon nach x-Übernachtungsgeschichten.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden