Wie weiter vorgehen ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mission gestern Nacht erfolgreich durchgeführt.

Mehr bleibt nicht zu sagen ;)

Exzellent.

Offensichtlich hat sie gemerkt das du doch weißt was du willst und wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Name ist Mirko und ich bin 20 Jahre.

Nun zu meinem Problem undzwar war ich letztens im Club und mich hat die Freundin eines Mädchens angesprochen, damit ich die Freundin von ihr anspreche.Später hat sie mich dann angetanzt und ich habe nach einer Zeit in den Raucherbereich gezogen und auf die Couch geschubst und angefangen mit ihr rumzumachen, als ich dann i-wann meine Hand bei ihr aus der Hose nahm und wir uns weiter krass küssten, kam aus dem Nichts von ihr "dir ist aber klar, dass ich nicht mit dir nach Hause gehe", was soll ich darauf antworten bzw. machen, habe nämlich kein Bock auf so unreife Frauen, die nicht wissen was sie wollen, und so bin ich alleine schlafen gegangen -.-.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocky & Funny reagieren (Natürlich nicht! oder Das gleiche wollte ich auch gerade zu dir sagen!). Keine Frau möchte vorm Social Circle als Biatch durchgehen, wenn sie den 1. Besten mit nach Hause nimmt. Ganz normales verhalten also.

Weiter eskalieren, wegen einen banalen Grund doch nach Hause gehen (z.B. Cool, deine Katze muss ich unbedingt mal sehen! oder Ja genau, so eine Weinflasche habe ich noch bei mir zu Hause, suuuuper! oder Kennst du diese geilen Lutschbombonbs aus Gummi? Ja genau, solche habe ich noch zu Hause! ...).

Ansonsten, lese dich mal ein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden