Klassiker: Ex hat einen Neuen --> innere Leere

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also zur Situation. Ich hab bin mit meiner EX vor 3 Jahren zusammen gekommen nach 7 Monaten haben wir uns getrennt. Anschließend sind wir nach ein 5 Monaten wieder zusammen gekommen. Es lief super vor allem auch von mir da ich begriffen haben das ich mit ihr zusammen sein möchte. Sie ist dann nach 3 Monaten ins Ausland für ein Semester. Es lief zwischen uns gut trotz fern Beziehung. Anschließen ist sie nach Berlin gezogen da sie ein 6 monatiges Praktikum absolvieren musste. Lief alles gut, bis iwannes angefangen hat zu nerven. Man sieht sich selten aber will trotzdem zusammen sein weil wir uns verliebt haben. Ich war führer nicht so der Beziehungstyp. Bin zwar 26 aber sie ist meine 2te Freundin gewesen. Die erste Beziehung hielt nur 4 Monate. Desweitern habe ich sie nie meinen Eltern vorgestellt was immer zu Stress geführt hat.

Ich weiß nicht wieso, ich wollte einfach es langsam an gehen lassen und iwie war mir das unangenehm. Sie hatte dann das Gefühl das ich sie teilweise aus meinen Leben ausschließe. Muss dazu auch sagen einmal im Kino war mein Bruder durch zufall auch da aber ich habe sie nicht vorgestellt. Was im nachhinein ziemlich dämlich von mir war. Das ich Fehler gemacht habe weiß ich. Ich habe viele Frauen führer gehabt aber sie war die erste wo ich sagen würde das ich habe mich verliebt hab. Sie hat dann aus den genannten Grund schluss gemacht vor 8 Monaten. Haben uns 1,5 Monate später einmal getroffen und auch Sex (Sex war nie das Problem der war immer gut und ich habe ihr viel bei bringen können sodass es ihr sehr gefallen hat) gehabt.

Ich war sehr traurig aber ich habe mich auch sehr schnell "erholt". Habe sie immer vermisst und iwie komischer weise gedacht wir später glücklich sein können. Aber mir ging es gut.

Wir hatten keinen Kontakt mehr auser gegenseitig zum Geburtstag gratuliert. Ich habe ihr dann Frohe Weihnachten gewünscht. Sie hat auch geantwortet.

Später am Abend hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie einen neuen Freund hat. Das hat mich iwie ziehmlich mitgenommen weil es meines erachtes sehr schnell ging ( 4-6 Monate nach unsern Ende). Vorallem weil ich nicht weiß wer es ist, sie hat ein Foto zu Silvester hochgeladen wo sie mit ihren "besten" Freund zusammen ist. Konnte den Typ nie leiden aber das wusste sie nicht. Sie hatte noch nie ein Foto in den 3 Jahren mit ihm hochgeladen. Und als ich erfahren hab das sie vergeben ist und ich nicht wusste ob er es ist oder nicht ist das Kopfkino losgegangen. Und ich habe den totalen Flashback.

Habe ihr dann Frohes Neues gewünscht aber von ihr kam nix mehr. Ich war down. Und dieses Kopfgewixe hat sich so gesteigert das ich seit 9 Tagen ziemlich deprimiert bin vorallem weil ich nicht weiß was mit der Zukunft ist, was mit ihr und mir nun ist, . Vorallem hab iwie das Gefühl das ich kein Freunde hab weil nach meinen Studium alles in andere Städte gezogen sind bzw. noch am studieren sind. ICh bin seit 3 Monaten auch in einer neuen Stadt. Das Gefühl der inneren Leere hat auch vor ein paar Tagen eingesetzt.

Seit dem hab ich mich mit Inner Game angefangen zu beschäftigen. Aber meine Ex geht mir nicht aus den Kopf. Habe die ganze Zeit das Bedürfnis mich bei ihr zu melden und mit ihr zu reden. Zu Fragen mit wem sie zusammen ist. Mich bei ihr zu entschudigen weil ich sie nciht meinen Eltern vorgestellt hab und sie "aus meinen Leben ausgeschlossen" hab.

Und wie gesagt diese inner Leere und die Angst vor der Zukunft und alleine zu sein.

Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir helfen wie ich mit der Situation um gehen könnte?

Sorry für den langen Text und das rumgeheule aber das hat auch geholfen, das einfach mal nieder zu schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:

Den Liebeskummer den du nun spürst vollständig durchleben. Du musst bereit sein, alle Gefühle, Gedanken und Emotionen die du hast zuzulassen, wehre dich nicht dagegen! Das sind Deine Gedanken, Gefühle und Emotionen, lehne Sie nicht ab, Sie sind ein Ausdruck von Dir.

Klar, das kostet Zeit und Kraft, aber es lohnt sich, so bekommst Du wieder einen freien Kopf und wirst danach viel Stärker sein!

so long, dj

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere das es dir dreckig geht und akzeptiere auch das es mit euch endgültig vorbei ist. Sag es dir laut vor: "Ich akzeptiere, das es mir scheiße geht und ich akzeptiere, dass es für immer vorbei ist und ich akzeptiere, dass sie einen neuen Freund hat."

Tyler Durden (RSD) sagte: Liebe ist Selbsthypnose. -> Denk darüber nach.

Und falls du der Liebe trotzdem nicht entsagen möchtest: Glaubst du, dass bei über 7 Milliarden Menschen auf der Welt, sie die einzige ist, die im Stande war bei dir starke Emotionen zu erzeugen? Vergiss nicht, dass dank Pick Up ALLES möglich ist. Durch PU und den Willen, den du reinsteckst, wirst du im Stande sein, JEDE hübsche, interessante und coole Frau für dich zu begeistern, die dir über den Weg läuft. So what.

Umso mehr du rausgehst Bro, desto mehr wird dir klar, wie sehr du dich mit diesen Gehirnflutulenzen selbst verarschst.

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich Fehler gemacht habe weiß ich. Ich habe viele Frauen führer gehabt aber sie war die erste wo ich sagen würde das ich habe mich verliebt hab. Sie hat dann aus den genannten Grund schluss gemacht vor 8 Monaten

Bullshit diese Gründe. Einfach nur ein Vorwand gewesen.

Später am Abend hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie einen neuen Freund hat. Das hat mich iwie ziehmlich mitgenommen weil es meines erachtes sehr schnell ging ( 4-6 Monate nach unsern Ende). Vorallem weil ich nicht weiß wer es ist, sie hat ein Foto zu Silvester hochgeladen wo sie mit ihren "besten" Freund zusammen ist.

Jaja, die "besten" Freunde deiner LTR: entweder Muschis oder deine Nachfolger, wenn sich die Situation ergibt.

Und dieses Kopfgewixe hat sich so gesteigert das ich seit 9 Tagen ziemlich deprimiert bin vorallem weil ich nicht weiß was mit der Zukunft ist, was mit ihr und mir nun ist

Du bist fertig, weil sie deinen Stolz gefickt hat und gleichzeitig weil die Zeit nach dem Studium, ich nenne es "das Loch", verdammt hart ist wegen der Ungewissheit.

Mich bei ihr zu entschudigen weil ich sie nciht meinen Eltern vorgestellt hab und sie "aus meinen Leben ausgeschlossen" hab.

Um Gottes Willen NEIN! Sie hat NICHT deswegen Schluss gemacht, checks doch. Es war nur ein Vorwand.

Und wie gesagt diese inner Leere und die Angst vor der Zukunft und alleine zu sein.

"Das Loch" - ganz normal nach dem Studium. Hatte ich auch und jeder, den ich kenne. Nach den ersten Monaten im neuen Job ist das wieder weg.

Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir helfen wie ich mit der Situation um gehen könnte?

Alter du bist 26, Akademiker, in einer neuen Stadt! Vergiss die Alte, lerne neue Leute kennen, lösche sie aus FB...auch wenns noch so hart ist. Finde dich damit ab: sie scheisst auf dich! Nutze die Energie der Wut und mach Sport, geh feiern etc...

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zur Situation. Ich hab bin mit meiner EX vor 3 Jahren zusammen gekommen nach 7 Monaten haben wir uns getrennt. Anschließend sind wir nach ein 5 Monaten wieder zusammen gekommen. Es lief super vor allem auch von mir da ich begriffen haben das ich mit ihr zusammen sein möchte

Wie ist das passiert? Wollte Sie es auch von selbst? Das ist alles was zählt

Sie hat dann aus den genannten Grund schluss gemacht vor 8 Monaten.

Hat Mangas bereit's schon geklärt

Später am Abend hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie einen neuen Freund hat.

Habe ihr dann Frohes Neues gewünscht aber von ihr kam nix mehr

Der Grund ist dir ja sicher bekannt: Später am Abend hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie einen neuen Freund hat.

Mich bei ihr zu entschudigen weil ich sie nciht meinen Eltern vorgestellt hab und sie "aus meinen Leben ausgeschlossen" hab.

Sorry aber da drehen sich bei mir die Zähne im Mund zusammen. DU willst DICH bei IHR entschuldigen, dafür dass SIE DICH unter einem miesen Vorwand verlassen hat?

Das hier ist nur ein äquivalenter Ex fall wie viele andere hier. Wie du damit umgehst? Sieh ein dass DU nicht der jenige bist, der SICH bei IHR entschuldigen muss. Junge mach das bloss nicht!

Und frag dich bitte mal, wieso zur Hölle du dich nach einer Frau sehnst, die dich bluten lässt und auch noch Restgeld dafür erwartet.

Sie muss die jenige sein die Angekrochen kommt mit der Hoffnung es nicht für immer vermasselt haben bei dir Nicht DU! die Rollen sind hier vertauscht. Bleib hart und dreh den Spieß um wie es sich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit "aus dem Leben ausschließen" ist nur ein jämmerlicher Vorwand. Den Dreck, darfst du nicht mal ne Sekunde lang glauben. Entschuldigen wirst du dich dafür schon zweimal NICHT. Du hast ihr ein Jahr lang die Treue gehalten, obwohl sie so gut wie nie da war, wenn das kein Beweis dafür ist, dass du sie in deinem Leben haben möchtest, dann kann man ihr auch nicht helfen. Die Trennungsgründe liegen wie wohl in 90% der Trennungen im Bereich Attraction.

Das sie nen neuen hat ist eben der Lauf der Dinge. Hättest du Alternativen, dann würde sie dich nicht interessieren. Sie hat Alternativen, also gehst du ihr mehr oder weniger am Arsch vorbei. Möglicherweise hat sie von der Freundin erfahren, dass sie dir die Info gesteckt hat. Sie könnte jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder nicht genau wissen, wie sie mit dir umgehen soll.

Das ist aber alles nicht mehr so schlimm, wenn du dich aus deinem Loch gezogen hast. Wie du das zu tun hast steht in jedem zweiten Thread. Aufzählung unnötig.

Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Partner.

Das ist weder verboten, noch schlimm, noch sonstewas. Und dich gehts nichts an. Du hast ja verkackt damals. Also auf, der Sonne entgegen.

Und höre nicht auf die Frauenhasser hier, die einer Frau jegliche Rechte absprechen, sich aus für sie unglücklichen Beziehungen zu lösen. Schluss zu machen hat für die gefälligst nur der Mann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwei oder drei Frauen, die sich so ähnlich bescheiben, wie du dich hier.

Alle hatten viele Partner, aber nicht unbedingt in festen Beziehungen, sondern häufige Wechsel. Wenn sie in Beziehungen sind, dann versuchen sie einerseits ihre Partner ziemlich zu vereinnahmen - und sind andererseits auch gerne alleine.

Loslassen von Ex-Partnern fällt ihnen schwer und sie haben immer den Wunsch, dass andere ihnen verzeihen. Haben sie sich getrennt, fühlen sie sich innerlich leer und suchen sofort neue Partner.

Familie und Partner werden fast immer getrennt - nach dem Motto "Blut ist dicker als Wasser."

Offen gesagt alles eher ambivalente Mädels. Sie sind sehr anhänglich - stehen aber immer etwas neben sich, sodass ihre Beziehungen etwas unpersönlich bleiben. Treten sehr extrovertiert auf, leben aber gleichzeitig in ihrer eigenen Welt.

Was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie sich noch nicht wirklich von ihrer Familie gelöst haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute. Hat gut getan es einfach mal hier rein zuschreiben. Waren einige sehr gute Tipps dabei.

Und ihr habt recht. Ich habe mich wirklich bemüht das es mit der Fernbeziehung klappt und sie macht dann aus so einen Grund schluss. Hatte das Gefühl das es ihr schwer gefallen ist weil sie auch geweint hat usw. Aber wie dem auch sei, sie hat einen neuen ob es jetzt ihr bester Freund ist oder nicht. Aber es ist ok. Ich muss mich bei nicht entschuldigen. Wie dem auch sei, das mit dem melden, kann ich nur spekulieren. Aber sie hat es nicht getan und das wird schon seine Gründe haben. Aber es ist ok.

Habe mich heute mit meiner "Inneren Leere" beschäftigt. Man das ist ganz schön hart, aber da muss Mann durch. Denn ich habe dank Inner Game (klar ist er der Anfang) erkannt das man sich damit auseinander setzten muss und nicht kurzweilig mit irgendwelchen Sachen pushen muss. Ist bestimmt ein langer weg aber dem muss ich mich stellen.

Bin seit vorgestern wieder im Fitness angemeldet und es tut auch gut sich mal wieder auszupowern.

Wie haltet ihr es mit Facebook? Ich habe seit zwei wochen nix mehr gepostet und habe mich zurück genommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Facebook:

Ich hatte damals nach der Trennung das allbekannte Bild gepostet mit dem Text "Hätte ich doch lieber mein Geld in die Beziehung gesteckt als in eine Nutte "

Ich hoffe, dass sie es damals gesehen hat.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screw goddam failbook! Right now! Stop looking at other peoples faces and start living your own life! Goddamnit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Menge anderer, die in einer ähnlichen Situation sind (mich eingeschlossen). Mir hilfts, mir vor Augen zu führen, dass all die

rationalen Gründe (nicht der Familie vorstellen, etc.) nur vorgeschobene Gründe sind. Würde sie dich wirklich wollen, hätte sie deutlich investiert.

Tatsache ist, dass sie wen anders hat und sich von ihm wohl schon das Hirn rausficken lässt, während du noch nach Gründen suchst, warums nicht geklappt hat.

Das mag scheiße, "unfair" sein, aber sie macht es sich einfach und für dich geht Lebenszeit drauf, die du mit andern wunderbaren Frauen verbringen kannst,

die dich die Geschichte vielleicht in Sekunden vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwotens: Suchfunktion -> Oneitis, lesen!

Tschuldige auch wenn ich vom Thema abschweife, aber bin ich der einzgste der die Mädels im Video zum KOTZEN findet?^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwotens: Suchfunktion -> Oneitis, lesen!

Tschuldige auch wenn ich vom Thema abschweife, aber bin ich der einzgste der die Mädels im Video zum KOTZEN findet?^^

Nein!! Biste nicht!!

Endlich noch jemand, der dieses Video genauso ungeil findet. Bäh, das verbreitet sich wie Tripper hier im Forum.

Zurück zum Thema: Es ist normal, dass so eine Situation erstmal dein Ego flachlegt. Je nachdem wie "gut" dein Leben organisiert war, steckste das hält schneller weg oder auch nicht.

Bin aber generell auch der Meinung, dass man da schon geistig mit abschließen sollte, vor allem, wenn man das Mädel wirklich mochte (also auf PU: Wenn eine meine mächtig harte Oneitis hat). Das wird dann eine Auseinandersetzung mit dir selbst und deinem Leben.

Und Gedanken wie: "Ohne sie werde ich nicht glücklich werden können" sind krass. Aber da muss man durch bis man sieht, dass das nur ein weiterer Hirnfick ist.

Man kommt relativ schnell darauf, was einem das Mädchen bedeutete, wenn man überlegt, was sie hatte, was man selbst will. Das holt man sich dann einfach selbst und dann ist meistens auch Ruhe im Schiff.

Stramm bleiben!

bearbeitet von Fluid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verletzt..das macht dich needy. Du willst von einem Mädel jetzt geknudellt werden und schnellstmöglich den Zustand, der Zweisamkeit wiederherstellen. Wieder jemanden haben. Eben absolut Needy.

Wandle deine Verletztheit in Wut um (der aller einfachste Weg) und dann kauf dir neue Klamotten, neue Friseur und geh in Berlin feiern! Wenn du wütend bist dann bist wenigstens nicht mehr so needy und deine Chancen auf andere Frauen steigen deutlich.

An alle: Genau so eine Scheiße passiert wenn ihr 6 Monate nach dem Aus nicht am Game arbeitet, kein Selbstvertrauen aufbaut. Am Ende kriegt ihr eine chronische Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, dass die GEMA dafür die nötigen Verlagsrechte eingeräumt hat...

/ot

Zieh das DJBC durch. Das wird dir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltet ihr es mit Facebook? Ich habe seit zwei wochen nix mehr gepostet und habe mich zurück genommen.

Bei Oneitis löschst Du sie oder Dich aus FB. Du hast eine Oneitis, also löschst Du sie aus Deiner Freundesliste oder Dich ganz. Du brauchst die Distanz, den Neuanfang. Das geht nur durch kompletten Kontaktabbruch. Jede Info, die Du über ihr neues Leben bekommst und jede, die Du über Dich preisgibst, führt zu Hirnfickerei. Beliebter Vergleich: Du bist Alkoholiker, der jeden Tag in seiner Minibar Schnaps stehen hat. Kipp den Alk weg, bitte Deine Freunde Dir keinen in Deine Nähe zu geben und mach einen Bogen ums Schnappsregal. Gefahr erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Ratschläge wenn du innerlich von ihr loskommen willst:

- löschen aus Facebook wenn noch nicht passiert

- alle Sachen von ihr verbannen, wegschmeissen oder in eine Kiste packen es sei denn du kannst es ertragen sie rumstehen zu haben (Fotos von ihr auf dem PC alle in einen Ordner packen und den Ordner entweder auf nen Stick extern Speichern oder irgendwo hin verschieben, wo du nicht direkt drüber stolpern kannst)

- Sachen unternehmen (SPORT MACHEN!!!) um dich abzulenken. Trainier dir ne gute Figur an.

- wenn einer anfängt von deiner Ex zu quatschen, sofort unterbrechen und deutlich machen, dass du kein Interesse daran hast irgendwas von ihr zu hören. Das führt nur zu Hirn geficke.

- Beschäftige dich mit neuen Sachen. Bücher, Hobbys...was auch immer.

Liebeskummer ist furchtbar schlimm aber wenn du das durchstehst, gehst du um einiges stärker hervor als du je warst.

Ich kann dir noch ein Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Liebeskummer-als-Reifung-Peter-Lauster/dp/3430159210/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357837732&sr=8-3

Ist etwas "schwer" geschrieben, fast poetisch. Erwarte keine Checkliste wie du aus der Misere rauskommst aber das Buch kann dir ein Stück weit helfen deine Gedanken zu ordnen.

Die ganzen Schritte heißen ja nicht, dass du nie wieder was von ihr möchtest aber werden dir helfen jetzt dein Leben ohne sie weiterleben zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammenfassend hattet ihr beide unterschiedliche Vorstellungen zu der Weise wie man eine Beziehungführt. Da muss sich keiner entschuldigen, sondern man nimmt es hin, dass man einfach nicht die selbe Einstellung dazu hat. Ist doch gut, wenn man dann getrennte Wege geht.

Ob 1 Woche oder 6 Monate nach der Trennung. So richtig freuen tut sich da kaum jemand für die/den Ex. Da ist man halt neugierig und vergleicht. Dennoch: ihr habt halt nicht zusammen gepasst.

Wenn es in der neuen Stadt besser laufen würde, würde dich das gar nicht so sehr beschäftigen. Denke da liegt dein Problem. Arbeite lieber daran dich einzuleben und dort neue Freunde zu finden. Vergangenheit ist immer etwas gutes, aus dem man lernen kann und es dann so akzeptiert, wie es ist. Ich glaube du hälst viel zu sehr an der Vergangenheit fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der neuen Stadt läuft es nicht so gut. Aber ich hab mal für morgen ein paar jungs zusammen getrommelt und dann gehen wir in die Stadt. Ich kenne hier ein paar mädels und mal sehen was sich ergibt. Hab hier eine Mitbewohnerin über die lerne ich auch ihre Freundinnen kennen.

Die letzten Tage läuft es gut. Ich akzeptiere es. Eure Tipps helfen. Danke

Wenn ich sie bei Facebook löschen will, kkommt mir immer der Gedanke, dass sie dann weiß das ich an sie denke und sie lösche weil ich es nicht aushalte ihr Bild zusehen oder so ähnlich.

Ich lasse mein Profil wie es ist und poste nix mehr und zieh mich so zurück.

Was sagt ihr? oder komplett löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mein Profil wie es ist und poste nix mehr und zieh mich so zurück.

Was sagt ihr? oder komplett löschen?

Ist auch möglich. Wenn es Du es so haben willst, dann aber auch nicht mehr einloggen. In ein paar Monaten gibst Du einem Kumpel Dein Passwort und bittest ihn Dich zu löschen. So hatte ich´s gemacht. Eigentlich ist es unnötig kompliziert und PDM, aber wenn es Dir so lieber ist, dann ist das schon okäy. Wichtig ist jetzt, dass Du 0,0 Infos mehr über sie einholst. Alkoholiker und Alk, Du weißt schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll dich nicht kümmern was sie über dich denkt! Hör mit dieser Hirnfickerei auf was sie betrifft. Außerdem, willst du dein Leben einschränken, dich anders in Facebook verhalten nur weil sie es vllt. sehen könnte? Ja klar kann es so aussehen, als würdest du es nicht ertragen können ihr Profil zu sehen. Es kann aber auch so aussehen, als wärst du einfach durch mit ihr. Und du ziehst dich nicht zurück, Freundchen! Wenn sie mit einem anderen zusammen sein will, PECH für sie! Dann bekommt eine andere Dame die elitäre Chance die Frau an deiner Seite zu sein.

Ein Mann der den Durchblick hat

when-Im-sad-I-stop-being-sad-and-be-awesome-instead-700x393.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zyzz bester mann. leider eine spritze zuviel intus gehabt, der gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.