Club Game: Ansprechangst und keine Erfolge

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich beschäftige mich nun seit 2 Monaten mit Pick up. Jedoch hatte ich bis dato noch keine Erfolge im Club vorzuweisen.

Meistens habe ich Angst Mädchen, vorallem hübsche anzusprechen. Wenn ich dann mal eine anspreche und Fragen wie woher kommst du, gehst du zur schule oder arbeitest du schon, gestellt habe, weiß ich nicht mehr über was ich sprechen könnte. Ich bin übrigens 16 und komme aus Österreich. Einmal konnte ich eine von ihren Freundinnen wegholen und mit ihr die Location wechseln. Jedoch stellte sich heraus, dass sie schon einen Freund hat. Wann sollte man fragen ob sie einen Freund hat? Man sollte Ihnen nichts ausgeben, wenn sie einen haben, oder? Ein anderes Mal in einer anderen Disco war Das Mädchen ging auf die selbe Schule wie ich (2 Jahre älter). Nach 2h quatschen (am Schluss) habe ich genumberclosed. Das wars auch schon. Ich mit meinen Freunden unterwegs und hatte schon einigen Alkohol getrunken. Dann versuchte ich auf der Tanzfläche zu approachen. Die Freundin des Mädchens hat sie von mir fern gehalten und beide haben die Tanzfläche verlassen. Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol? Meine Freunde sprechen selten welche an. Deshalb kann man da schwer mit Wingman approachen.

Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich endlich mal Erfolge feiern kann.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens habe ich Angst Mädchen, vorallem hübsche anzusprechen.

Sie sind nur Menschen, wie Du und ich. Mach keine große Sache daraus.

Wann sollte man fragen ob sie einen Freund hat?

Gar nicht. Sie wird's selbst sagen, wenn sie einen hat (oder eben nicht). Danach ist es schon eine moralische Frage, ob du sie weiter verführen möchtest. Ich würde allerdings davon abraten. Es gibt genug single HBs den man seine Liebe schenken kann statt die Liebe der anderen zu zerstören. ;-)

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens habe ich Angst Mädchen, vorallem hübsche anzusprechen.

Was macht dir Angst?

Du stellst sie auf einen hohen Thron von dem aus sie entscheiden kann ob du ihr genügst oder nicht, sieh die Sache anders:

Du findest sie heiß und würdest gerne wissen ob ihr Charakter ebenfalls DEINEN Anforderungen genügt!

Mit diesem Gedanken sprichst du ab jetzt Frauen an.

Wenn ich dann mal eine anspreche und Fragen wie woher kommst du, gehst du zur schule oder arbeitest du schon, gestellt habe, weiß ich nicht mehr über was ich sprechen könnte.

Über alles, gehe weiter auf sie ein oder lenke das Gespräch in eine x-beliebige Richtung die dir gefällt.

Frage nicht nur sondern erzähle auch etwas von dir.

Einmal konnte ich eine von ihren Freundinnen wegholen und mit ihr die Location wechseln. Jedoch stellte sich heraus, dass sie schon einen Freund hat. Wann sollte man fragen ob sie einen Freund hat?

Wie mein Vorredner bereits sagte, garnicht.

Sie wird das schon von alleine sagen wenn sie merkt das interesse besteht.

Man sollte Ihnen nichts ausgeben, wenn sie einen haben, oder?

So eine "Regel" ist schwachsinnig!

Ein anderes Mal in einer anderen Disco war Das Mädchen ging auf die selbe Schule wie ich (2 Jahre älter). Nach 2h quatschen (am Schluss) habe ich genumberclosed. Das wars auch schon. Ich mit meinen Freunden unterwegs und hatte schon einigen Alkohol getrunken. Dann versuchte ich auf der Tanzfläche zu approachen. Die Freundin des Mädchens hat sie von mir fern gehalten und beide haben die Tanzfläche verlassen.

Wenn du die Nummer hast und interessiert bist ruf das Mädchen an und mach ein Treffen aus, dafür ist die Nummer schließlich da.

Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol?

Sollte für dich unrelevant sein, ich persönlich trinke oft und auch viel, aber nicht wenn ich auf Frauen aus bin sondern nur um mal richtig einen drauf zu machen.

Die meisten Frauen hab ich nüchtern oder fast nüchtern angesprochen.

Meine Freunde sprechen selten welche an. Deshalb kann man da schwer mit Wingman approachen.

Klingt nach einer Ausrede.

Ich habe noch nie mit Wingman gearbeitet.

Wenn du unbedingt einen willst weih in ein, zeig ihm das Forum hier und arbeitet gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, dass du dir weniger Gedanken machst. Mir wird ja schon beim Lesen deines Postings ganz wirr im Kopf. Entspann dich! Mit Frauen zu sprechen ist keine Raketenwissenschaft, sondern die normalste Sache der Welt. Dass du manchmal nicht weißt, was du sagen sollst, ist ganz normal. Das liegt daran, dass du in so einer Situation natürlich nie ganz so locker bist, als wenn du mit deinem Kumpels quatschst. Mit der Zeit legt sich das aber, wenn du dich daran gewöhnt hast. Und bis dahin leg dir einfach mal in einer ruhigen Minute ein paar Themen zurecht, über die du schon immer Mal mit Frauen reden wolltest. Das gibt dir eine Hilfslinie, an der du dich festhalten kannst, wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht.

Was deine „Angst“ vorm Ansprechen angeht, muss ich dich leider etwas enttäuschen: Das beste und einzig wirklich wirksame Mittel dagegen ist, dich trotz deiner „Angst“ zu überwinden und Frauen anzusprechen. Ein gewisser Kick vor jedem Approach bleibt wahrscheinlich immer bestehen, aber auch da gilt, dass du das eher genießen wirst, wenn du es dir zur Gewohnheit gemacht hast, regelmäßig fremde Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

ich beschäftige mich nun seit 2 Monaten mit Pick up. Jedoch hatte ich bis dato noch keine Erfolge im Club vorzuweisen.

Meistens habe ich Angst Mädchen, vorallem hübsche anzusprechen. Wenn ich dann mal eine anspreche und Fragen wie woher kommst du, gehst du zur schule oder arbeitest du schon, gestellt habe, weiß ich nicht mehr über was ich sprechen könnte.

Normal.

Hab gute 2 Jahre gebraucht um das auf konstanter Basis in den Griff zu kriegen, also lass dir Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide dich (Alter)!

Bleib am Ball, die Grundlagen werden dir hier in verschiedenen Schatztruhen-Threads erklärt und die Basis lernst du draußen. Übung macht hier den Meister.

Die jungen HBs wissen eh nicht was sie wollen, was sie damit genau anzufangen haben. Dir wird es natürlich ähnlich gehen. Sei also etwas dominanter und lass dich nicht durch irgendwelche Aussagen verunsichern, egal in welcher Gamephase. Zieh dein Ding durch.

Ansonsten: Verlieb dich nicht gleich in jede, die du etwas mehr anfassen bzw. rumknutschen darfst! ;-)

Zu deinen Fragen:

- Es spielt keine Rolle, ob sie einen Freund hat. Wenn sie 'meint' einen Freund zu haben, C&F / Frame halten, versuchen weiter Kino zu steigern und KC-Versuch wagen bis sie physisch blockt.

- Ob du einen ausgeben willst, hängt von deinen Ermessen ab. Ich mach das nicht abhängig von irgendwelchen Faktoren, sondern wie gut ich mich mit ihr verstehe. Du kannst auch anbieten, das sie oder du die erste Runde zahlt und sie/du die nächste.

- Quatsch im Club nicht so viel, und erst recht nicht 2h. Comfort aufbauen ist aber grundsätzlich immer gut. Lass dir durch jmd der tanzen drauf (also ala Tanzkurs) hat, 2-3 Tipps gebe um mit eine Frau zu tanzen und dann tanze (automatisch Kino) lieber mit den Frauen und habe somit Spaß.

- Zum Thema Freundinnen/SC der Targets: Begrüße sie mit, kleiner smalltalk, befreunde dich mit denen. Dann wirst du auch eher akzeptiert. Wenn es nur ein Set aus 2 Freundinnen ist, dann kann dir ein Wingman helfen. Alternativ: Irgendjmd aus dem Club heranziehen und der Freundin vorstellen/verkuppeln. Hilft manchmal ;-)

- Alkohol: Es wird geraten komplett auf Alkohol zu verzichten beim Approach oder 1-2 Bier maximal zu trinken, um die Hemmschwelle zu senken.

- Versuchs mal herauszufinden ob ein Lair bei dir in der Nähe ist.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Doodles Basic-Clubregeln:

1.) Kein Alkohol. Keine Drogen.

2.) Gepflegtes Äusseres.

- keine fetter Bauch. Haste einen dicken Bauch, fickst du nicht. Ganz einfach. Mit etwas Glück kriegste dann die UG´s.

- guter Haarschnitt

- gut sitzende Kleidung. Nicht mit Papis übergrossem Sakko rumlaufen. (alles schon gesehen),

- saubere Schuhe

- saubere Fingernägel!!. Habe schon Typen mit Dreck unter den Nägeln gesehen

- gutes Parfum. Mädels lieben es, wenn wir gut riechen. ABER nicht zuviel davon. Dezent! Und auch nicht gerade Papis 4711. (Paco Rabanne - One Million kommt gut an)

3.) Verhütung

- Egal was die Perlen wollen und/oder sagen: Immer Kondome mitnehmen und benutzen. Plötzlich ergibt sich was und du hast keine Kondome dabei. Scheiss Situation.....

Ohne Kondome niemals vögeln! Mess deinen Schwanz aus und such dir die richtige Grösse. Zu enge Kondome versauen dir den Sex. Also vorher schlau machen.

Mal abgesehen von den ganzen Krankheiten, hast du sicherlich keine Lust darauf, mit 16 schon Papa zu werden.

Das sind nur die Basics.

In den letzten 6 Jahren, habe ich die Wochenenden nur in Clubs und Bars verbracht. Hier nur ein paar kleine Ratschläge.

Renne nicht zu jedem Mädel, was du siehst und nett findest. Achte darauf, ob sie dich anschaut und dir IOI`S schickt.

Ein Lächeln zb wäre perfekt. Wenn du solche Signale bekommst, dann gehst du hin. Keine Angst, die Mädels beissen nicht. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Nicht entmutigen lassen. Wir alle bekommen Körbe. Das ist völlig normal.

Ich rede eigentlich nie viel im Club. Ich berühre sie. Ich tanze. Ich habe Spass. Ich ficke. OHNE blabla.

Wichtig ist, dass du möglichst immer den Augenkontakt hälst.

Ich könnte hier Seitenweise schreiben. Werde demnächst hier mal einen Guide veröffentlichen. Kannst du ja dann mal lesen. Da wird alles im Detail drinstehen.

Setz dich nicht unter Druck. Du bist erst 16 und wirst noch genug in deinem Leben vögeln :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden