2. Date schlechte Eskalation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Ich 20

Sie 18

Anzahl der Dates: 2

Ein paar Berührungen

So habe mich am Samstag zum 2. Date mit einem HB getroffen. Sie ist etwa 2cm größer als ich, obwohl ich schon 1,85 groß bin. Was die ganze Sache nicht gerade einfacher macht. Mache viel Sport und bin gut trainiert. Sie ebenfalls, was schon mal gute Gesprächsthemen gebracht hat. Beim ersten Date waren wir zusammen was essen und haben später bei mir ne DVD geguckt. Haben uns dabei nett unterhalten... Sie war sehr gesprächig. Gab kaum lange Stillephasen. Danach relativ viel SMS Kontakt. Habe so auch mit ihr um ne Runde Cocktails gewettet. Also habe ich sie angerufen und ein zweites Date mit ihr verainbart. Danach weiter SMS Kontakt. Viel von ihr aus. Das 2. Date war dann ähnlich wie beim ersten mal.. leider war es kaum möglich langsam das KINO hochzufahren da der Tisch recht groß war. Einen Locationwechsel fand sie nicht gut, weil sie müde wurde und langsam nach Hause musste. Die Cocktails gingen auf ihre Rechnung. Ich hatte ja die Wette gewonnen. Diese wollte sie auch auf jeden fall alleine zahlen. Auf dem Weg nach Hause also nur zufällige Berührungen bzw. ich habe sie dann ab und zu mit meinem Arm in eine Richtung gelenkt. SCHEIß ESKALATIONSANGST! Wollte sie eigentlicht irgendwann an die Hand nehmen, weil mir sowas immer recht leicht fällt, aber ihre Hände waren sofort in ihrem Mantel. Auf den letzten Metern wollte ich dann glaube ich einfach zu viel, weil ich genau wusste, dass ich mir in den Arsch beiße wenn ich es nicht versuche. Also wollte ich sie mir nehmen und sie küssen. Dabei hat sie sich allerdings total erschreckt. Hat wohl null mit meiner Bewegung gerechnet. Im Nachhinein natürlich logisch ohne großes KINO vorher und dann auch noch so auf den letzten Drücker. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt bemerkt hat, dass ich sie küssen wollte... Haben danach sehr drüber gelacht bevor wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben und sie zu ihrer Mutter ins Auto gestiegen ist.

Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört... Ich habe mich auch nicht gemeldet.

Jetzt ist nur die Frage spielt sie Ködern und Warten oder sie hat kein Interesse.

Was meint ihr Freeze bis sie investiert.. Schließlich gingen beide Treffen klar von mir aus. Oder soll ich das Warten erstmal etwas mitspielen und mich in ein paar Tagen bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört... Ich habe mich auch nicht gemeldet.

Jetzt ist nur die Frage spielt sie Ködern und Warten oder sie hat kein Interesse.

Was meint ihr Freeze bis sie investiert.. Schließlich gingen beide Treffen klar von mir aus. Oder soll ich das Warten erstmal etwas mitspielen und mich in ein paar Tagen bei ihr melden?

Was für ein dämlicher Thread. Ruf an und finde es heraus.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date waren wir zusammen was essen und haben später bei mir ne DVD geguckt. Haben uns dabei nett unterhalten... Sie war sehr gesprächig.

Ihr habt eine DVD bei DIR geschaut und du hast NICHT eskaliert ?

Dann wunderst du dich, warum sich die Frau nicht mehr meldet ? Sie denkt jetzt, dass du ein Waschlappen bist.

Schwache Leistung.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja sowas passiert, war bei mir letztens fast genauso... Invest von ihr erst sehr hoch, dann beim Date meine Eskalation zu zaghaft nach Megakino, später wollte ich dann zuviel und hab sie vermutlich mit einem weiteren Eskalationsversuch erschreckt. Ergebnis: Verkackt.

Ruf Sie aber trotzdem an und schau wie Sie reagiert, in meinem Fall ist Sie nicht dran gegangen und hat mir am nächsten Tag lediglich ein gutes Neues per sms gewünscht.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "DVD-Abend" ist eigentlich nur eine nette Umschreibung von "ich möchte, dass du das bis zum Schluss durch eskalierst, hier bin ich, tu es dann aber bitte auch!".

Aber selbst das ist kein Selbstläufer, unkonfiguriertes Kino mit dem einfachen Hintergedanken "Ich muss jetzt aber mal so richtig Kino machen" kann auch gernemal nachhinten losgehen.

Ruf sie an und versuch weiter zu machen, wird es nichts mehr, dann weisst du genau warum und es wird dir hoffentlich kein zweites Mal passieren.

Wollte sie eigentlicht irgendwann an die Hand nehmen, weil mir sowas immer recht leicht fällt, aber ihre Hände waren sofort in ihrem Mantel

Das ist jetzt aber ne niedliche Ausrede von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das war sicherlich keine ausgezeichnete Eskalation, dennoch habe ich eine Frage:

Immer, wenn die Eskalation gefehlt hat bzw. schlecht war und das Mädel daraufhin kein Interesse mehr hat, wird geantwortet, dass sie denkt, man sei ein Waschlappen, hätte keine Eier etc.

Glaubt ihr tatsächlich, dass in solchen Situation immer die fehlende bzw, schlechte Eskalation der Grund dafür ist, dass ihr Interesse abflacht?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 18-jähriges Mädel alleine dadurch, dass es nach zwei Dates noch keinen KC gab, komplett das Interesse verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht, aber das Interesse nimmt enorm ab. Da musst du beim nächsten Treffen wieder eine Menge Attraction aufbauen. Du musst halt wie oben schon jemand sagte weniger passiv sein und einfach mal deinen Mann stehen. Die Frau wird dich nicht von sich aus verführen. Bedenke aber dass es kleine Eskalationsstufen gibt, die du vorher genommen haben solltest bevor zu größeren Esk.moves kommst. Tanzen is gut, massieren, Füße etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

glaubt ihr wirklich das bei normalen paaren schon immer bei den ersten beiden dates rumgeknutscht wird???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubt ihr wirklich das bei normalen paaren schon immer bei den ersten beiden dates rumgeknutscht wird???

Ja. Beim 1.Date wird meistens wild rumgeknutscht und auch gefummelt. Oftmals ist auch schon Sex drin

Beim 2. Date wird immer wild geknutscht u d gefummelt und fast immer ist Sex drin.

Noch was zum DVD Schauen -> Fi(lm gu)cken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es so, dass ich die HB´s meistens in Clubs/Bars aufreisse und am gleichen Abend ficke.

Selbst mit OG-Geschichten war das so.

Hört sich schwer oder unrealistisch an. Ist es aber gar nicht.

Verführung heisst das Stichwort. Vermutlich gibt es hier jede Menge Material dazu. Wo genau weiss ich leider nicht.

Man(n) muss "nur" die richtigen Knöpfe drücken. Und damit meine ich nicht ihre Brustwarzen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Ja. Beim 1.Date wird meistens wild rumgeknutscht und auch gefummelt. Oftmals ist auch schon Sex drin

Beim 2. Date wird immer wild geknutscht u d gefummelt und fast immer ist Sex drin.

Noch was zum DVD Schauen -> Fi(lm gu)cken!

Das ist vill. bei Pus so aber sicherlich nicht bei den 0815 Bürgern

Deswegen glaub ich nicht das ein HB intresser verliert wenn man in den ersten beiden Dates die Eskalation verpasst aber irgendwann sollte man nat. dann doch mal eskalieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden