HB8 mit chronischer Arroganz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen.

Bisher war ich nur stiller Leser der Community, und hab noch nicht gross versucht zu helfen, da ich nur die Theorie aber nicht genügend Praxiserfahrung besitze (meiner Meinung nach).

An dieser Stelle möchte ich auch allen Danke die diese freundliche Pickupforum/Gemeinde am Leben erhalten, ich konnte sehr vieles daraus lernen.

Nun zur eigentlichen Sache;

1) 18

2) 19

3) 1

4) Absichtliche Berührung

5)

Die kleine von der ich hier berichte ist soweit ich beurteilen kann eine HSE-HD Frau. Sie ist Teilangestellte in unserem Dorfladen und macht nebenbei die Matura.

Sie ist eine HB8, recht arrogant (fast andauernd) aber auch witzig, konnte sonst noch nie mit einer Frau so lange, lustige & harte C&F gefechte austragen wie mit ihr. Attraction war zudem Zeitpunkt denk ich genügend vorhanden. Ich bin danach 2 mal ein paar Minuten länger im Laden geblieben wenn niemand anders da war und hab mit ihr gequatscht usw.

Eines Tages dann nochmal länger da geblieben und anschliessend, leider recht AFC-mässigen #close hingebracht, der nichts gebracht hat.

Ich hab sie dann einmal spontan aufn Date eingeladen welches sie auch annahm.

An dem abend hatte sie andauernd Bitch-Shield an und erst nachn paar heftig, grenzwertigen C&F sprüchen ging ihr BS langsam weg. Auf jedenfall lief der Abend nicht so gut, denn sie investierte in das Gespräch fast nicht ihrerseits. (Keine Attraction vorhanden? Wieso dann zustimmung zum Date? :S). Sie hat da viele Shit-Tests gebracht von denen ich die, die ich wahrnam, auch meistern konnte (z.B. Öffne mal mein Redbull und giess es mir ins Glass usw., wusste nicht was erwiedern, hab nur selbstbewusst gelächelt, meinen geöffnet und mir selbst eingefüllt. Was könnte ich darauf und aufs “ Gentlemans würden das machen” erwiedern?)

Mit der Zeit lief dann das Gespräch wieder, nach nem Locationwechsel musste ich dann leider auch weg, Notfall in der Familie...

Ich merke anhand dem was passiert ist das Attraction weg ist, jedoch wirkt sie immer wenn ich sie sehe total attracted.

6) Nun würd ich gern n zweites treffen mit ihr ausmachen um nen KC, bestenfalls FC hinzulegen, ich weiss aber nur nicht wie ich da vorgehen sollte.

Hoffe habe genügend Angaben gemacht.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache mit dem Redbull

Sie : giess mir mal mein redbull ein

Du: komm schon der Trick ist uralt, du hast die dose vorher geschüttelt uns gleich versaust du dir dein Shirt worauf du mich bittest dir beim umkleiden auf der Toilette zu helfen, aber so leicht kriegste mich nicht rum.

Dabei immer lächeln und schön selbstironisch sein.

Und zu dem Date, frag Sie einfach und denk dir was spannendes aus, das kann allesmögliche sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Aussage: "Ein Gentleman hätte es gemacht" oder ähnliches bringe ich immer folgendes: "Ein Gentleman behandelt nur eine Ladie so und du musst noch dran arbeiten eine zu werden".

Wenn sie tatsächlich im Imperativ mit dir spricht, dann sorg dafür, dass sie diesen weglässt a la "So nicht junges Fräulein".

Wenn sie immer so hochnäsig ist, dann tu das was man eh immer vermitteln sollte: Vermittel, dass du über ihr stehst, aber das du es nicht nötig damit zu prahlen und es rauszudrücken. "Also einfach cool bleiben" ;)

Wegen dem zweiten Date: Bei so einer irgend etwas machen, dass ihr völlig fremd und unbekannt ist, da fehlt ihr dann die selbstsicherheit welche du natürlich dann hast dort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das mit der Dose haste gut gelöst. War goldrichtig, dass Du da nicht so Sprüche gebracht hast wie Dir hier die drei vorschlagen. Sooo viel heiße Luft.

Rufe sie an und mache ein neues Date aus. Günstig und in der Nähe.

Den FC nimmste Dir mal nicht als Ziel. Dann wird er umso schneller passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das mit der Dose haste gut gelöst. War goldrichtig, dass Du da nicht so Sprüche gebracht hast wie Dir hier die drei vorschlagen. Sooo viel heiße Luft.

Seh ich auch so. Vergiss die Vorstellung immer einen krassen Spruch ablassen zu müssen, das hat nix mit dem zu tun, wie eine Verführung im echten Leben funktioniert.

Vielleicht als Inspiration, was ich gern tue wenn eine Dame meint öfter solche Anweisungen geben zu müssen. Ich nutze die Chance, etwas mit ihr zusammen zu tun. Also die Antwort "Gute Idee, machen wirs zusammen" (vllt nicht gerade wörtlich bringen bei sowas simplem wie RB einschenken, aber die Idee bleibt die selbe) find ich ganz praktisch, weil du so in eine Situation kommst wo du viele Möglichkeiten hast, mit ihr bisschen Spaß zu haben. Sei das (spielerisch!!) so zu tun als würdest du sie gleich damit übergießen, oder sie (spielerisch!) kritisieren dass das so einfach nicht geht und es ihr wegnehmen, etc.. endlos viele Optionen aber der Unterschied zu den tollen Sprüchen von vorher ist, ihr macht etwas GEMEINSAM, du kommst also deinem Ziel einen Schritt näher und bastelst am Rapport/Comfort.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch allen für eure schnelle Antworten.

Da ich merke das hier Meinungsverschiedenheiten auftreten, werde ich mal beide Varianten probieren. Icch glaub jedoch die zweite wäre etwas kongruenter. Aber ja

Hab ihr bis jetzt immernoch nicht geschrieben, geschweigen den angerufen, unter wekchem Vorwand soll ich Kontakt aufnehmen? Eher als hätte ich langweile und siedeshalb kontaktiere, direct sein und ihr sagen das sie mir gefällt & ich sie besser kennenlernen möchte, oder einfach so mal?

bitte um weitere Hilfe.

Besten Dank euch allen wiedermal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter wekchem Vorwand soll ich Kontakt aufnehmen? (...), direct sein und ihr sagen das sie mir gefällt & ich sie besser kennenlernen möchte

Bist du des Wahnsinns?

Wo bleibt denn da das game wenn du die Karten offen auf den Tisch legst?

Geh zu ihr in den Laden, rede bisschen c&f und mach dann einen konkreten, vorher überlegten Vorschlag für ein 2. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter XonCorleone,

Wie Sie sicherlich wissen, wird hier in der Pick-Up Gemeinde öftermals über diese HBs (unredl. "Frauen") mit Bitch-Shields (redl. "Schlampen-Schilde") gesprochen.

In unserer Schatztruhe werden Sie viele wissenswerte und anregende Informationen zu der genauen herangehensweise solcher fragwürdigen Individuen finden.

Dies ist wahrlich ein Problem apoqalyptischen Ausmaßes dieser Gesellschaft, werte Gemeinde. Wir sind die letzte Bastion der Männerwelt, um das jüngste Gericht noch aufzuhalten.

Wir - die Pick-Up Gemeinde - haben für die Nice Guys (unredl. "nette Kerle") eine Lösung parat.

Jeder Mann sollte sich zehn Minuten am Tage Zeit nehmen, um die Bibel "Lob des Sexismus" zu lesen, um gegenüber diesen teuflischen Geschöpfen Herr zu werden, die uns tagtäglich - in jeder Situationen - betaisieren (redl. "versklaven") wollen.

Belehrend,

Ihr Humorist.

bearbeitet von Der Humorist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank euch allen :). Hat geklappt heute mal mit ihr raus und dann bei andern Frauen in der Bar mal testen was sonst noch so geht. :)

Werter XonCorleone,

Wie Sie sicherlich wissen, wird hier in der Pick-Up Gemeinde öftermals über diese HBs (unredl. "Frauen") mit Bitch-Shields (redl. "Schlampen-Schilde") gesprochen.

In unserer Schatztruhe werden Sie viele wissenswerte und anregende Informationen zu der genauen herangehensweise solcher fragwürdigen Individuen finden.

Dies ist wahrlich ein Problem apoqalyptischen Ausmaßes dieser Gesellschaft, werte Gemeinde. Wir sind die letzte Bastion der Männerwelt, um das jüngste Gericht noch aufzuhalten.

Wir - die Pick-Up Gemeinde - haben für die Nice Guys (unredl. "nette Kerle") eine Lösung parat.

Jeder Mann sollte sich zehn Minuten am Tage Zeit nehmen, um die Bibel "Lob des Sexismus" zu lesen, um gegenüber diesen teuflischen Geschöpfen Herr zu werden, die uns tagtäglich - in jeder Situationen - betaisieren (redl. "versklaven") wollen.

Belehrend,

Ihr Humorist.

Haha :rofl::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter wekchem Vorwand soll ich Kontakt aufnehmen? (...), direct sein und ihr sagen das sie mir gefällt & ich sie besser kennenlernen möchte

Bist du des Wahnsinns?

Wo bleibt denn da das game wenn du die Karten offen auf den Tisch legst?

Geh zu ihr in den Laden, rede bisschen c&f und mach dann einen konkreten, vorher überlegten Vorschlag für ein 2. Date.

Bitte aus dem Kopf streichen! Direkt und authentisch sein, ist das beste Game.

Wann ist ein Game ein wirklich gutes Game? Wenn es keins mehr ist. (sinngemäß by Adam Lyons)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden