Nach gestresster Situation ein Treffen annehmen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte letztens wie oben schon in der Kopfzeile erwähnt ist eine schwierige Situation mit einem meiner Mädchen und sie hat einen Beta als Freund. Der Junge stört mich nicht weil ich nicht mal weiß ob er wirklich lebt oder sie in aufgrund der Situation erfunden hat.

Aufjedenfall hab ich sie fast zu einem Treffen bekommen nach dieser Zeit und sie meinte "neee" ich hab heute nochmal mit ihr GESCHRIEBEN um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen und es stellte sich raus nachdem ich ihr bereits die Abfuhr erteilt hatte, dass das "neee" auf die Frage bezogen war welchen Film wir sehen wollten ob sie einen wüsste (die Antwort fiel ihr bei dem Austausch von SMS recht spät ein, aber trotzdem gab sie mir heute bis ich sie endgültig abblitzen lassen wollte keine antworten auf meine SMS) nach einigen Stunden machte sie mir mit dieser erklärung den Anschein als wolle sie sich jetzt doch treffen, ich find sie ganz ok, sehe aber durch den Freund ein Hindernis das sie mir reindrücken könnte und ich bin mir unsicher was meine nächste Handlung sein sollte:

Eine SMS schreiben an welchem Tag wir uns treffen und so weiter? (ich verzichte besser auf Textkomikation) Soll ich sie anrufen? oder doch warten lassen wobei ich es schon besser fände es JETZT mit einem Treffen alles zu vergessen was da vor Monaten mal war. Könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben?

Danke im vorraus ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es JETZT.

Ob sie wirklich einen Freund hat, wirst du dann noch herausfinden.

Ob du schreibst, oder anrufst, ist egal.

Wichtig ist nur, dass du ihr einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habs gemacht, ich hab ihr geschrieben für den Fall das sie abblockt oder so kann ich mir hier noch den einen oder anderen Rat holen. Das mit dem JETZT verstehe ich nicht ganz, könntest du mir das näher erklären? Wieso ausgerechnet jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich verzichte besser auf Textkomikation)

Auch schon gemerkt? Sms machen flakes wunderbar einfach. Sms machen alles einfach...sogar Schlussmachen und Verwirrung stiften.

Soll ich sie anrufen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ihr telefoniert da sie sich mit mir treffen wollte aber wir waren uns beide nicht sicher an welchen Tagen wir können deshalb ruf ich sie nochmal an wenn ich Zeit habe, sollte es zu dem Treffen kommen habe ich überlegt so zu tun als wäre nichts gewesen, Kino, c&f und alles darauf deuten lassen das ich ein sexuelles Wesen bin, aber ihr nicht näher kommen und sie auch nicht an mich ranlassen, nach dem Treffen warten bis sie anruft, kein küssen und nichts. Könnte das funktionieren oder gibt es was das besser funktioniert? Es wäre auch hilfreich etwas zu wissen damit ich rauskriege ob sie tatsächlich einen Freund hat oder mich angelogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.