Neues Jahr Neuer Versuch #2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde

meine erste Woche habe ich hinter mir und musste mir noch nicht viel mühe geben, war also kein Problem für mich.

Jetzt kommen wir zu Woche 2 wo ich bei meinem letztem versuch gescheitert bin, aufgrund von mangelnder Motivation.

Ich glaube diese Woche schaffe ich beim ersten Versuch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste ich jetzt sagen "Hey, Woche 2 hat super geklappt alles easy ab in Woche 3"

aber so kam es nicht um ehrlich mit mir selbst zu sein habe ich diese Woche nichts gemacht. Ich war einfach "Emotional" nicht bereit mit irgendwelchen Leuten Smalltalk zu halten. Ich war die ganze Woche echt schlecht drauf, weil ich einen Auto Unfall hatte wo aber zum Glück nichts passiert ist. Aber es hätte was schlimmes passieren können. Vor allem war es auch noch meine Schuld.

Aber ich werde die Woche einfach wiederholen und morgen damit anfangen ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man schon wieder nur leere Worte -.-

Meine Tage sehen ungefähr so aus das ich Morgens top motiviert bin heute etwas zu schaffen nur bin ich dann in der Schule meistens mit Freunden weg und verdränge meine Aufgaben (ich nehme sie nicht ernst genug). und nach der Schule bin ich so kaputt, dass ich meistens direkt auf der couch einschlafe, weil ich extrem müde bin. Danach fehlt mir einfach die motivation noch etwas zu machen.

Ich glaube der Punkt ist einfach, dass ich mit der falschen Einstellung an die Sache gehe und daher auch so gut wie keine motivation habe. Obwohl ich weiß selber, dass ich diesen Weg gehen muss um mein Leben zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft die ganze "Reboot your Bios"- Geschichte!?

Einfach mal die SuFu bemühen.

Soll einem wohl auch einen Energieschub geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ich hab mir vorgenommen das Camp wieder aufzunehmen!

Denn es heißt ja: Der Unterschied zwischen Verlierern und Gewinnern ist,dass Gewinner öfter Verloren haben.!

Ich denke Woche 1 muss ich nicht nochmal wiederholen, weil ich diese echt in mein Leben integriert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden