Schönheit ansprechen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tut mir Leid,wenn ich etwas aufgreife,was bestimmt schon tausend mal abgeeiert wurde,aber ich weis mir in meiner jetzigen Situattion nicht so recht zu helfen....Daher Meine Frage an diese tolle Forum.(vorhin wars das falsche Forum dazu deswegen)

Es gibt da ein Mädchen bei mir an der Uni,welches nie ohne Begleitung anzutreffen ist und welches ich auch nur in 2 Vorlesungen sehe.....nun meine Frage,wie soll ich sie denn ansprechen bzw mit ihr in Kontakt treten ,wenn sie nie alleine ist?

Worüber kann man denn mit einem Mädel im HS reden,wenn ihre Freundinnen daneben sitzen ?

Wenn sie mit einer Freundinn in der Cafeteria steht .......:

Sowas wie ...Hallo ihr beiden ! Ich fand es einfach süß ,wie zwei attraktive Blondinen nebeneinander brav in der Cafeteria stehen und auf ihren Cafe warten,da musste ich euch einfachmal ansprechen..........Lasst mich raten ihr habt beide einen ....Cappucino (oder was auch immer) ....Gut gerüstet ,damit ihr gleich nicht einschläft bei dem langweiligen Prof biggrin.gif............Was studiert ihr eigentlich?.........Echt bei dir hatte ich eher damit gerechnet,aber bei dir dachte ich eigentlich gedacht du studierst........XY

Was haltet ihr davon ...bzw wie würdet ihr die ansprechen?....wie komme ich dazu nur die einen der beiden ,welche mich wirklich interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nr.1.:Mit der zuerst reden,die NICHT das Target ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........Was studiert ihr eigentlich?.........Echt bei dir hatte ich eher damit gerechnet,aber bei dir dachte ich eigentlich gedacht du studierst........XY

------------

Das von mir aus Ja, den anderen Scheiß würde ich weglassen.

Du gehst zur Uni um zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Nicht, um als creepiger Spast rumzulaufen und neben sich unterhaltenden Mädels X-beinig zu stottern "Du bist voll schön :'-( "

Komm erstmal ins Gespräch. Das scheint dir doch schon Hürde genug, man liest ja schon raus, wie weit oben sie auf deinem persönlichen Thron Platz genommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Tut mir Leid,wenn ich etwas aufgreife,was bestimmt schon tausend mal abgeeiert wurde

Also benutz die Suchfunktion zum Thema: Ansprechen.

Es gibt da ein Mädchen bei mir an der Uni,welches nie ohne Begleitung anzutreffen ist und welches ich auch nur in 2 Vorlesungen sehe.....nun meine Frage,wie soll ich sie denn ansprechen bzw mit ihr in Kontakt treten ,wenn sie nie alleine ist?

Wie wärs mit: "Hi wie gehts alles klar bei euch?"

Egal wie schön ne Frau ist, sie ist und bleibt nur ein Mensch. = Podestdenken abstellen.

Du hast schiss, diese Frau zu verprellen bzw. dass du es verbockst. Solange das der Fall ist würde ich dir empfehlen mal dein Denken umzugestalten.

Verführer denen es nicht egal ist, dass sie ne Korb bekommen oder in deinem Fall eine Frau zu verprellen sind abhängig von äußerlichen Einflüssen und zudem ziemlich needy in ihrem Vibe, weil sie Bestätigung brauchen.

Kein Mensch in diesem Universum sollte Bestätigung von Außen brauchen! Sowas ist hinderlich in einer Entwicklung und bei so vielem mehr.

Worüber kann man denn mit einem Mädel im HS reden,wenn ihre Freundinnen daneben sitzen ?

Hör auf zu planen, bringt nix.

Du kennst sie noch nicht einmal und willst überlegen welche Themen ihr liegen, dass kann nur in die Hose gehen.

Sei spontan, sei kommunikativ, sei selbstbewusst, sei der Andere der es versteht Anziehung aufzubauen.

Was haltet ihr davon ...bzw wie würdet ihr die ansprechen?....wie komme ich dazu nur die einen der beiden ,welche mich wirklich interessiert

Schwierig, wie wärs mit: "Hey alles klar wie gehts? Ich bin XXX und hab euch in der Vorlesung XX gesehen, erzählt doch mal über euch.

Du da, du fängst an!" + Körpersprache, richtiger Mimik und Gestig und eine Prise Glück, ist die Sache geritzt.

- oder irgend einen anderen Quatsch, der dir in den Kopf kommt.

Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie.

Es gibt Verführer, die Frauen auf der Straße mit Chuck Norris - Facts ansprechen und Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke schonmal,hätte nicht gedacht so schnell Antworten zu erhalten.

ICh denke wohl echt zu viel nach ,weil ich umbedingt diese eine Frau will,das ist von der Einstellung her falsch. SIe ist auch nur eine ,wie alle anderen.

Doch ich würde mich natürlich freuen ,wenns trotzdem klappt,daher frage ich lieber bevor ichs mir direkt vermassel....

Hey ,ihr seit mir schon ein paar mal in der Vorlesung XY aufgefallen,was studiert ihr zwei hübschen eigentlich ..reicht doch völlig aus oder nicht?

Nur das geht ja dann nur außerhalb des Hörsaals ....Wie lenke ich das gespräch letzendlich so,dass ich die Nummer bekomme? Oder würdet ihr beim ersten Mal nur den KOntakt herstellen,sie demnächst zur nächsten Vorlesung wieder grüßen und dann nach mehreren GEsprächen nach der NUmmer fragen (ist besser so nehme ich an )?

Dnake ihr seid echt klasse hier ;)

Bestes Forum überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da also eine Gruppe Mädels sitzt, dann gehst du rüber, auf dem weg dorthin überlegst du dir eine allgemeine Frage ("Hey, was hab euch hier schon öfters gesehen, was studiert ihr eigentlich?" oder "Wisst ihr wo der Vorlesungssaal XY ist?")

Du stellst diese Frage.

Bitte allgemein, freundlich und versuch bloß nicht überwitzig und unglaublich originell rüber zu kommen.

Du unterhältst dich mit der Gruppe, schaust wer antwortet und wer nicht un führst ein Gespräch mit allen.

Mit der Zeit beziehst du sie etwas mehr ein und nach 15-20 min hältst du dein Handy hin und lässt dir die Nummer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nr.2:sprich vorher c.a.50 wildfremde Girls an um Deine Ansprechangst zu verlieren bevor Du zum eigentlichen Target gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nr.2:sprich vorher c.a.50 wildfremde Girls an um Deine Ansprechangst zu verlieren bevor Du zum eigentlichen Target gehst.

Danke euch,nur ob ich die beiden 15-20 MInuten unterhalten kann ist fraglich...denke eher ich werde zum Namen kommen und dann einfach fragen ,ob sie Facebook hat oder sowas ,nur wenn die Freundinn dabei steht und es vor der Vorlesung ist wirds schwierig...osnt halt demnächst dann einfach wieder ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal zu einem Mädel (direkt zum Target) in einer Gruppe gegangen und habe folgendes gesagt:

Du bist mir schon öfters aufgefallen und immer wenn ich dich anschaue, frage ich mich, wie wohl unsere Kinder aussehen werden.

Es gibt unendich viele Möglichkeiten, um ins Gespräch zu kommen. Da gibt es kein Patentrezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook

Willst Du es nicht lieber mit Pick Up versuchen?

Ich weiß,komische Frage aber wenn wir schon in einem Pick Up Forum sind mit einer Schatztruhe voller kostenloser Artikel könnte man auch etwas versuchen was zum Sex führt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ,nur direkt zu Ihr nachhause werden wir wohl in der Vorlesungszeit nicht,aber gerne versuchen kann man es ja immer ;).......Ich will sie ja für mich gewinnen,deshalb wäre der 1 Schritt ertsmal Kontakt aufbauen+Nummer....der Rest folgt danach eventuell von selbst.....Was mich noch beschäftigt. ist wie ich die Freundinn loswerde,oder soll ich mich die ganze Zeit lang mit allen unterhalten bzw irgendwie was sagen,wie hast du mal einen Augeblick ,würde mit dir mal gerne ungestört in die Augne blicken können oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ok, so wie du es machen möchtest, klingt mir aber etwas zu sehr "geplant".

Wir wär's wenn du es einfach abkürzt und einfach sagst: "ihr studiert Lehramt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Tipps wurden ja schon gegeben Was mir noch auffällt:

Sowas wie ...Hallo ihr beiden ! Ich fand es einfach süß ,wie zwei attraktive Blondinen nebeneinander brav in der Cafeteria stehen und auf ihren Cafe warten,da musste ich euch einfachmal ansprechen..........Lasst mich raten ihr habt beide einen ....Cappucino (oder was auch immer) ....Gut gerüstet ,damit ihr gleich nicht einschläft bei dem langweiligen Prof biggrin.gif............Was studiert ihr eigentlich?.........Echt bei dir hatte ich eher damit gerechnet,aber bei dir dachte ich eigentlich gedacht du studierst........XY

Vor allem in Unis wo man mehr oder weniger "unter sich" ist, wurde ich von solchen langen "Einleitungssätzen" im Opener abraten. Letztendlich rechtfertigst du damit dein Verhalten, was in der Umgebung gar nicht nötig ist. Besser ist spontan zu wirken.

"Na, braucht ihr was gegen Schlaf..."

Was mich noch beschäftigt. ist wie ich die Freundinn loswerde,oder soll ich mich die ganze Zeit lang mit allen unterhalten bzw irgendwie was sagen,wie hast du mal einen Augeblick ,würde mit dir mal gerne ungestört in die Augne blicken können oder sowas

Wenn dir kein guter Grund einfällt, warum sie die Freundinnen alleine lassen und mit dir mitgehen soll, ist es tatsächlich besser sich mit allen zu unterhalten. Im Anschluss holst du dir einfach ihre Nummer und kannst später was "privates" organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.