5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als erstes, dont fuck company ist mir bekannt und trozdem:

Situation:

Eine Kollegin, heiss, wuerde sagen 9-10;

Sind in verschiedenen Stockwerken und haben nur selten Kontakt live,

kann aber sie per Chat(ist extra gemacht in der Firma) erreichen.

Haben uns paar mal nach der Arbeit unterhalten, nichts besonderes, Smaltalk. Es lief ohne Probleme.

In der Arbeit aber ist sie nicht so gespraechig. Sie antwortet und das wars aber null initiative.

Und sonst ist sie auch recht ruhig und faellt durch ihr Benehmen nicht auf.

Ab und zu verteilt sie aber die IOIs im Raum also ist sie nicht gleichgueltig gegenueber der Aufmerksamkeit der Maenner.

Ich vemute dass sie sich nur in der Arbeit scheu benimmt.

Also wie koennte ich sie dazu bringen ihre scheu zu ueberwinden also diese erste Barriere knacken?

Danke fuer die Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht habe ich schlecht erklaert...

es ist nicht die Barriere dass wir nicht sprechen, sondern dass sie von sich aus keine Unterhaltug anfaengt oder nur kurze und prezise Antworten gibt ;)

anders gefragt:

wie in solcher Situation oder bei einer zurueckhaltender Frau attraction aufbauen? was zieht bei einer Streberin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game mit Arbeitskolleginnen ist genau das gleiche, wie mit jeder anderen Frau auch. Was sollten wir dir hier also noch für Tipps geben, zu denen du dich im Forum nicht bereits ausreichend einlesen könntest?

Die einzige Abweichung ist, dass es einige Frauen gibt, die aus Prinzip - d.h. zur Vermeidung von Problemen - nichts mit Arbeitskollegen (vor allem nicht mit solchen, die in der Hierarchie unter ihnen stehen) anfangen. Je höher deine Attraction ist und je mehr du zeigst, dass du diskret mit der Situation umgehst, umso weniger spielen solche Gründe aber eine Rolle. Kenne viele, die sich auf der Arbeit kennengelernt und mittlerweile geheiratet haben.

Sie fängt von sich aus keine Unterhaltung an?? Meine Güte, du bist der Mann! Das wirkt eher, als hättest du sie bisher mit gähnend langweiligen statements zu Arbeit und Kollegen genervt und sie war zu höflich, es dir direkt zu zeigen.

Sprich mit ihr über private Dinge. Lass sie dabei beiläufig (!) erfahren, dass du ein spannendes Privatleben hast und ein cooler/interessanter Typ bist. Bau Attraction auf! Erzähl ihr von xy (= coole Sache, auf die sie anspringt), die du nächste Woche machst und biete ihr an, daran teilzunehmen. Falls sie zusagt, verfährst du wie bekannt... den Rest kennst du.....

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden