Exfreundin abgeschossen <- das tat so gut !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo TE, das war n ioi von Ihr definitiv

Nein, das war entweder ein Orbiter-Check oder einfach nur freundlich. In jedem Fall peinlich reagiert. "Welche Nicole?" Ahhh, fremdschämen.

sach ma, LH, wann wurdest du eigentlich das letzte mal bis zum Orgasmus durchgefickt? Is schon 'ne Weile her, hm??

hahahahahha :rofl:

Damit sprichst du sicher einigen hier aus der Seele Mann :D

hahahahha

Ohne Worte. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sach ma, LH, wann wurdest du eigentlich das letzte mal bis zum Orgasmus durchgefickt? Is schon 'ne Weile her, hm??

Naja, die LH hat definitiv schon mehr Frauen gehabt als du, deshalb pssssssssttt kleiner Troll.

Peinliches Auftreten vom TS, aber so sind die 15 jährigen halt...

Grüsse Rob

Naja, Rob...definitiv hat sie das, definitiv. Du musst ja wissen, ob LH bisexuell fährt oder nicht.

Warum fühlst du dich für sie von mir stellvertretend beleidigt? Erklär mir, wo meine Frage an LH an einer Beleidigung grenzt? Ich sehe nichts. Ganz normale deep persönliche Frage gewesen. Wird hier so ähnlich am laufenden Band an die Jungs gerichtet. Auch von Frauen. So what?

Ist schon selbstredend, wenn die Jungs dann zucken und meinen eine Sekräterin für die Person spielen zu müssen, an die die Frage gerichtet wurde. Don Quijote, Rob. Blöd nur, hier gibt es keine Windmühlen. Nur in deinem Kopf, du weißer Ritter.

Sie hat ihm gratuliert, er hat "Danke" gesagt. Auf ihre gezielte kleine Stichbemerkung hat er ihr 'ne ganz normale neutrale Antwort gegeben. Er geht ganz normal mit ihr um. Von wegen peinlich, 15 jährige... Müll, was ihr hier schreibt.

Lasst doch den TE seinen kleinen Ego-Sieg feiern. Tut schließlich jedem gut. Erzählt hier kein Bullshit.

Ich weiss nicht ob du Rob im Ring stehst, wenn ja, brauchst du mir hier nicht erzählen, dass es keinen Unterschied für dich bzw. dein Ego ausmacht, ob DIR in der ersten die Lichter ausgehen oder ob DU deinen Gegener in der zweiten mit einem sauberen High-Kick zum Boden schickst. Soviel zum Thema Ego-Scheisse peinlich. Heuchlerische Gesellschaft.

Allgemein: wer selbst als erster anfängt, stichartige Bemerkungen dem anderen gegenüber um die Ohren zu hauen, braucht nachher nicht rumheulen, wenn 'nen Echo kommt.

Naja muss schon sagen, dass ich mich auch immer wieder wundere, dass erwachsene Frauen hier fast in jedem Thread auftauchen und die Diskussionen lenken und den Ton angeben ... nenne auch keine Namen, um mir den shitstorm zu ersparen aber kennenlernen würd ich diese taffen girls ja zu gerne mal..

Die Powerfrauen die ich kennenlerne verschweigen mir bestimmt immer ihre Internesucht :help:

bearbeitet von Kölner25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.