kissclose 2.date ausgemacht und dann kein interresse mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuche da mal euren Rat....Ich bin neu hier und lese ca. ein halbes Jahr mit. Bin 25, groß blond und sportlich schlank :P

Habe in der Silvesternacht ein dreier Set (hb 6-7 im alter von 18-20) an der Bahn angesprochen und wir kamen ins Gespräch... mein Kollege und ich sind dann der Einladung von den Mädelz gefolgt und sind mit in den club für den sie Karten hatten.

Nachdem sich herrausgestellt hatte, dass sie noch mehr Begleitung hatten und diese nicht direkt in den Club gekommen sind, bin ich mit meinem Kollegen vorgegangen und nach ca 10min tippt mich eine der Frauen von hinten an und wir kommen ins Gespräch. iois, Kino, tanzen und kissclose folgen...

Das isolieren hat nur so halb geklappt und so sind wir in den Eingangsberreich geflüchtet. Weiter geküsst getanzt etc später nummer gehohlt.

2 Tage später angerrufen date für den tag darauf.

in ner bar wiedergetroffen. wieder viele iois von ihr nach 5min hand von ihr genommen nach 20 min raus auf die straße um den block gelaufen, gute gespräche viel gelacht, händchen gehalten, nach 20 min hab ich sie an den hüften zu mir gezogen und geküsst, vorschlag von mir ein film zu gucken mit der anmerkung bei mir auf der couch ist es chilliger.... kino war ihr dann sicherer :D ich weiss war zu früh die frage...

immerweiter kino (vereizelt auch po und brust), küssen, lachen und gute Unterhaltung (wir sind weiter spazieren nachdem die kinofilme alle schon angefangen hatten).

Abschließend noch sie nachhause gefahren und ausgemacht das wir nächsten Dienstag (heute) klettern gehen. Zum Abschied hat sie sich über die mittelkonsole gelehnt und mir einen 3min Abschiedskuss aufgedrückt..

Dannach ne sms von mir: "Das war ein ausgezeichneter Abend mit dir *grins* Freue mich auf Dienstag und viel Spass in deiner Heimat.."

>Keine Reaktion

Bis sonntag gewartet dann habe ich sie einmal angerufen > geht nicht ran

>Gestern sms von ihr: "Hey :-) Also ich fand den Abend am Donnerstag auch echt gut. Hab mir am Wochenende Gedanken gemacht und denke, dass es von meiner Seite leider nicht passt und will dir keine falschen Hoffnungen machen oder so und denke daher, dass ich morgen nicht mitkommen werde.. tut mir echt leid"

Meine antwort darauf: "Hey hmm ja was heisst Hoffnungen machen... ich finde dich sympatisch kann mit dir lachen ,habe die zeit mit dir genossen und hätte die gerne näher kennengelernt.... Aber es ist deine Entscheidung und die werde ich respektieren obwohl ich es nicht nachvollziehen kann... Also machs gut!"

Naja schreibt einfach mal was ihr darüber denkt, was ich besser machen kann ect,

Lieben Gruss Stephan

bearbeitet von fairplay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abschließend noch sie nachhause gefahren und ausgemacht das wir nächsten Dienstag (heute) klettern gehen. Zum Abschied hat sie sich über die mittelkonsole gelehnt und mir einen 3min Abschiedskuss aufgedrückt..

Dannach ne sms von mir: "Das war ein ausgezeichneter Abend mit dir *grins* Freue mich auf Dienstag und viel Spass in deiner Heimat.."

>Keine Reaktion

Keine Reaktion weil needy. "*grins*". Wirklich? Sowas bitte vermeiden.

kino war ihr dann sicherer :D ich weiss war zu früh die frage...

Fehlender Comfort.

>Gestern sms von ihr: "Hey :-) Also ich fand den Abend am Donnerstag auch echt gut. Hab mir am Wochenende Gedanken gemacht und denke, dass es von meiner Seite leider nicht passt und will dir keine falschen Hoffnungen machen oder so und denke daher, dass ich morgen nicht mitkommen werde.. tut mir echt leid"

Was letztendlich der ausschlaggebende Punkt gewesen sein mag wirst du nie rausfinden. Aber ich vermute mal fehlender Rapport und Comfort. KCs aus dem Clubgame sind weitaus weniger wert als ein KC bei einem Treffen zu zweit.

Meine antwort darauf: "Hey hmm ja was heisst Hoffnungen machen... ich finde dich sympatisch kann mit dir lachen ,habe die zeit mit dir genossen und hätte die gerne näher kennengelernt.... Aber es ist deine Entscheidung und die werde ich respektieren obwohl ich es nicht nachvollziehen kann... Also machs gut!"

Fett markiert besonders needy. Tonus der SMS generell nicht gut. Hättest es neutraler halten sollen. Aber generell sowas per SMS zu klären ist dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach ne sms von mir: "Das war ein ausgezeichneter Abend mit dir *grins* Freue mich auf Dienstag und viel Spass in deiner Heimat.."

Hättest du dir verkneifen können. Kam needy.

"Hey :-) Also ich fand den Abend am Donnerstag auch echt gut. Hab mir am Wochenende Gedanken gemacht und denke, dass es von meiner Seite leider nicht passt und will dir keine falschen Hoffnungen machen oder so und denke daher, dass ich morgen nicht mitkommen werde.. tut mir echt leid".

Was lernen wir daraus? Wenn Frauen beginnen sich Gedanken zu machen kommt meist nix Gutes dabei raus.

Eigentlich ganz schön dreist. Sie spricht von "Hoffnungen machen". Hoffnungen machen sich Leute die needy sind und bei denen sonst nix geht.

Nach so einer Totschlagansage solltest du den Kopf nicht in den Sand stecken. Versuch dir permanent Alternativen offenzuhalten und neediness ist kein Thema mehr für dich.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game!

Sie wollte wahrscheinlich nur etwas Aufmerksamkeit um ihr Ego zu pushen. Sie weiß, dass du als nächstes einen FC oder eine Beziehung anstrebst und darauf hat sie keine Lust. Next oder willst du nach dieser SMS etwa noch weitergamen :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche und selbstbewusste Frau. Mag ich sehr.

Bist doch gross, blond, schlank und 25. Da fliegen dir die Mädels doch nur so zu ;)

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@doodles ja du hast recht mit ehrlich und selbstbewusst... deshalb habe ich hier auch geschrieben weil ich solche Frauen suche...will mich ja verbesseren :D

@mopar und geda schreibt ihr eurer hb nie nach nem date das es euch gefallen hat? immer erst nen Tag die HB im ungewissen lassen und dann anrufen? meint ihr nicht das die Frau denken könnte sie wäre nur irgendeine Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game liest sich soweit ganz solide.

Etwas wenig Action nach meinem Gusto, aber dafür wäre dann ja das Klettern dagewesen.

Entweder du hast sie mit deiner Straight-Forward Vorgehensweise zu sehr überrumpelt, was aber auch nicht falsch wäre. Schwache Frauen die damit nicht umgehen können schiessen sich somit gleich selbst aus dem Game. Darwin at its best.

Oder sie mag deine Frisur/Ausdrucksweise/etc. nicht, was dir jedoch auch nicht weiterhilft.

Das SMS von ihr ist schliesslich der Oberhammer. Ein knallharter Korb, aber mit so viel Honig serviert, dass er schon fast süss wirkt. Ziemlich Rückgratlos.

Daher war deine Antwort SMS dann auch nicht mehr so essentiell. Da hättest du so ziemlich alles schreiben können mit dem gleichen Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ihr eurer hb nie nach nem date das es euch gefallen hat? immer erst nen Tag die HB im ungewissen lassen und dann anrufen? meint ihr nicht das die Frau denken könnte sie wäre nur irgendeine Nummer?

Auch wenn ich es eigentlich für unwichtig halte:

Needyness beinhaltet Abhängigkeit. Du schreibst in deiner SMS nicht nur, dass es dir gefallen hat, sondern auch, wie sehr du dich auf das nächste Treffen freust. Dieser Teil könnte needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden