Romann 0 Beitrag melden Januar 8, 2013 erstellt Hallo ich bin PU Anfänger und hab vor kurzem diese seite gefunde.Ich bin 16 und wollte fragen für die ersten Dates was perfekt wäre und ob ihr mir tipps geben könnt wie man ruhig bleiben kann weil ich immer dieses gefühl habe wenn ich mit der Frau rede und es kurz still wird ob ich was falsch mache und was ich in diesem moment machen sollte.Manche werden sagen es gibt viele Teards zu diesem thema aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.Danke im vorraus :) Und sagt mir mal eure meinung zum Thema Facebook und ob ihr es in ordnung findet da Frauen an zu schreiben.oder ob es schlecht ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/Eine Date Sammlung samt Erklärung und Eignung. Ich selbst bevorzuge fürs erste Date den Zoo. Da wirds nicht langweilig und man hat immer etwas zu reden. Mit 16 irgendwo was trinken gehen dürfte schwer werden. Stöber mal in der Sammlung, da gibt es einiges.Zum Thema ruhig bleiben kann dir wohl keiner so wirklich helfen. Standardantworten wie "bleib halt einfach ruhig" oder "das wird schon" helfen irgendwie keinem weiter. Es ist okay aufgeregt zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Du bist kein PU Anfänger, du bist 16. Punkt.Ganz ehrlich, du hast hier nichts verloren. Das ist nicht böse gemeint. Pick Up ist was für Leute die nur sehr wenige oder eher negative Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt haben. Du hingegen legst doch gerade erst los. Komm wieder wenn du 20 (ok, sagen wir 18) bist und noch nie eine Freundin hattest. Bis dahin machst du einfach mal selbst deine Erfahrungen.Hier ein paar Weisheiten zum mitnehmen. Frauen fressen dich nicht auf. Sei du selbst. Und Facebook ist ok solange ihr euch auch trifft. Im Zweifelsfall, weniger Facebook, mehr Liebe ;)Entspann dich. Finde erstmal das passende Mädel fürs Date. Und wenn es so weit ist stellst du dir einfach vor du triffst dich mit nem guten Kumpel, zum Pokemon spielen (ok, sagen wir Komasaufen) oder was ihr heutzutage so macht... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Du bist kein PU Anfänger, du bist 16. Punkt.Ganz ehrlich, du hast hier nichts verloren. Das ist nicht böse gemeint. Pick Up ist was für Leute die nur sehr wenige oder eher negative Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt haben. Du hingegen legst doch gerade erst los. Komm wieder wenn du 20 (ok, sagen wir 18) bist und noch nie eine Freundin hattest. Bis dahin machst du einfach mal selbst deine Erfahrungen.Hier ein paar Weisheiten zum mitnehmen. Frauen fressen dich nicht auf. Sei du selbst. Und Facebook ist ok solange ihr euch auch trifft. Im Zweifelsfall, weniger Facebook, mehr Liebe ;)Entspann dich. Finde erstmal das passende Mädel fürs Date. Und wenn es so weit ist stellst du dir einfach vor du triffst dich mit nem guten Kumpel, zum Pokemon spielen (ok, sagen wir Komasaufen) oder was ihr heutzutage so macht...Ist doch Blödsinn, warum soll man erst zum verzweifelten Außenseiter werden, bevor man lernt wie´s geht? :DIch hab Pickup vor 2 Jahren mit 15 entdeckt und zwar keinen Tag zu früh - in unserem Alter wirken sich Liebeskummer und mangelndes Selbstwertgefühl noch viel schwerwiegender aufdie Persönlichkeitsstruktur aus, als mit 20 und drüber.Das heißt ja nicht, dass die ganze Hardcore-Scheiße von PS und RSD jetzt schon zur Anwendung kommt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romann 0 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Was hast du den für ein schlechtes Bild von der Jugend? :) auch nicht böse gemeint aber du solltest nicht alles glauben was die leute sagen es gab genau so viele sagen wir 'Schlechte Jugendliche' in eurer zeit wie auch in dieser zeit nur bei euch war die sache das ihr das nicht so öffentlich gemacht habt :) und tut mir leid aber ich hab paar monate nach dem ich 16 wurde, mich für dieses thema intressiert vorher war es Zocken Sport u.s.w also Sport wird immer bleiben, aber die Playstation ist jetzt öfters aus als an :):) danke für deinen Rat ich nehm ihn mir zu herzen aber warum fehler machen um was zu lernen? warum sollte man nicht versuchen ohne schaden oder einem gebrochenen herzen das ziel zu erreichenIch sag jetzt nicht das ich One night stands haben will und alles 'Bumsen' möchte was nicht auf drei aufm baum ist hahaEinfach gesagt ich möchte positive erfahrungen machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Ich hab nichts gegen die Jugend. Das war nur bisl Spaß ;)Nee, jetzt mal ernsthaft. Mach was du willst, ich rate dir davon ab dich mit PU zu beschäftigen ganz einfach weil ich nicht rauslese dass du es nötig hättest. Wenn ich anfangen will Fußball zu spielen melde ich mich doch auch nicht in einem Fußballforum an oder lese mir zig Bücher über Schusstechniken durch. Ich spiele einfach! Am Anfang wahrscheinlich noch nicht so gut aber so ist das nunmal.Sei doch nicht so ängstlich und übervorsichtig. Du wirst schon keinen Schaden erleiden oder dein Herz gebrochen kriegen nur weil du dir vorher nicht durchgelesen hast wie man Frauen verführt. Pick Up ist eine Verständnishilfe, es kann eine menge Kummer ersparen. Jeddoch nicht wenn man 16 ist und noch nicht mal sein erstes Date hatte. Ein bischen Erfahrung brauchst du schon selbst bevor du hier antanzt. Sonst wirst du vieles nicht oder falsch verstehen.Is nur meine Meinung. Alles cool, peace for palestine und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Ich schließe mich Biff an.PU ist eine Art Therapie für sozial Degenerierte.Und unter genau solchen Leuten hat ein gesunder 16jähriger absolut nix verloren.Wie Biff sagt - wenn du mal 18 bist und es gibt tatsächlich ein Problem, dann ist´s gut. Aber präventiv mal PU machen ist genauso sinnvoll wie präventiv mal Medikamente schlucken. Vielleicht verhindert es irgendwas. Definitiv wirkt es sich aber auf dich aus, völlig unabhängig davon, ob es dir irgendwas bringt. Es ist vollkommen normal und richtig(!) in der Pubertät auch mal massiv auf die Schnauze zu fallen. Es ist wichtig, mal unsicher zu sein und das zu kompensieren. Grade auch zu überkompensieren und zu merken, an welchem Punkt das soziale Umfeld nicht mehr mitspielt.Das sind alles Dinge, die gehn verloren, wenn man sich in dem Zustand mit PU auseinandersetzt.Das macht am Ende keinen erfolgreichen, attraktiven Erwachsenen. Eher würd ich es als Glück bezeichnen, wenn kein völlig fehlgeleiteter, antisozialer Freak rauskommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logaloco 2 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Romann, geh raus, mach deine Erfahrungen. Viele sehr schöne, sicherlich auch ein paar weniger schöne. Davor muss man keine Angst haben, denn an Niederlagen wächst man. Jedenfalls dann, wenn man reflektiert. Das gehört zum Leben, und vor allem gehört es zu deinem Weg zu dir selbst. Das ist aber auch das einzige, was du momentan von hier mitnehmen solltest: reflektieren. Hab deinen Spaß, schau was geht mit den Mädchen, schau was dir gefällt, lerne. Und vor allem: glaub an dich! Wenn du in den nächsten 2 Jahren wirklich mal an einen Punkt kommst, an dem du ernsthaft an deinen Chancen zweifelst, keine Erfolge haben solltest, dann kannst du dich immernoch mit PU beschäftigen. Bis dahin gilt "Vogel flieg". Du bist jung, du lernst das fliegen von alleine, du musst dich nur trauen. Die meisten die hier ankommen haben dagegen in ihrem Leben irgendwann festgestellt, dass sie der letzte Vogel sind, der noch oben auf dem Baum sitzt und wartet. Warum? Weil sie (wir) uns nicht getraut haben. Und dann, dann braucht man eben Starthilfe.In diesem Sinne, viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romann 0 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ich danke euch Leute :) ihr habt mir die Augen geöffnet!(ernst gemeint haha):) ich lass das mit dem PU Forum erst mal sein und versuchs selbstNoch mals danke Jungs ich hoffe das ich das Forum in Zukunft nich brauchen werde hahaTschüss und noch viel Erfolg euch. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ich danke euch Leute :) ihr habt mir die Augen geöffnet!(ernst gemeint haha):) ich lass das mit dem PU Forum erst mal sein und versuchs selbstNoch mals danke Jungs ich hoffe das ich das Forum in Zukunft nich brauchen werde hahaTschüss und noch viel Erfolg euch. :DAber lass die Playstation trotzdem weg, pass gut in der Schule auf und lies ein paar gute Bücher ( kein Scheiß ! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen