fb erneut verführen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum für mein Belangen ist.. ich schieß trotzdem mal los ;)

Hatte vor nem dreiviertel Jahr eine Fb, das ganze lief auch wie im Lehrbuch. Erstes Date viel getanzt, zweites Date KC, gefolgt von etlichen Fc's. Auch hat sie einen Hang zu Sex in der Öffentlichkeit was mir sehr gefällt, so hat sie mir mal im Kino einen runter geholt was ich persönlich sehr geil fande ! Wir liefen auch oft Händchen haltend durch die Stadt (was von ihr aus ging) und hatten auch oft "romantische" Dates. Es gab allerdings nie irgend eine Art von "abkommen" zwischen uns oder das Wort "Beziehung". Damit waren wir auch zufrieden auch wenn es vielleicht nach außen einen anderen Anschein hatte.

Sie hatte viel investiert , irgendwann wurde ich zu siegessicher und habe angefangen sie schlecht zu behandeln. Habe sie angekackt wenn sie mal nicht an ihr Handy gegangen ist und all so etwas - sprich ich habe mich selber betaisiert. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann weiter gelaufen ist, sie hat sich immer mehr zurück gezogen , irgendwann habe ich dann in meinen needy rausch gefragt was das jetzt zwischen uns ist. Sie hat darauf nichts geantwortet - was ich auch nachvollziehen kann :D - ich habe sie dann überall blockiert sodass sie keine Chance mehr hat mich zu kontaktieren.

Habs dann auch nach nen paar Tagen abgeharkt. In der Zwischenzeit hatte ich viele Dates, darunter waren auch einige bekannte von ihr (was ich erst im nachhinein herausgefunden habe).

Gestern habe ich sie bei Facebook entblockt und sie als Freundin hinzugefügt was sie auch prompt angenommen hat und mir gefällt was ich da sehe!

Was ich will? - Das gleiche wie gehabt (Ein Verhältnis ohne feste Regeln)

Mein Problem? Ich hab noch nie ein Regame gemacht habe auch nicht mehr ihre Handy Nr und sehe sie so gut wie nie. Wenn ich sie mal irgendwo treffen würde wäre das alles kein Problem, dann könnte ich sie locker verführen. Mir bleibt also nur Facebook und ich hasse Textkommunikation !

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast verkackt. Arbeite erstmal an dir und dann schau weiter.

Edit:

An dir arbeiten, weil:

"ich habe sie dann überall blockiert sodass sie keine Chance mehr hat mich zu kontaktieren."

Kinderkacke.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht in deiner Realität :-D weitere Vorschläge?

Edit: Warum so nachtragend ? Das ganze ist fast nen Jahr her. Ich weiß selber dass das Kinderkacke war. Hatte sie halt vergessen deshalb gestern erst entblockt

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meistens gibt es einen guten Grund, auf ein regame zu verzichten. wenn es so toll mit ihr gewesen wäre, hättest du die fb-bez nicht einfach so weggeschmissen, oder? solange noch genug frischfleisch verfügbar ist, würde ich keine alten Kamellen aufwärmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch es war auf jedenfall cool mit ihr, nur stand mir damals mein Ego im Weg. Ich sags mal so, sie ist mir gestern wieder eingefallen und das alles hat auch nichts mit Liebe oder so zu tun. Falls es nicht funktioniert juckt es mich ehrlich gesagt nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib' sie an, lass dir die nummer wieder geben, ruf sie an, triff sie und verführ sie.

Falls es nicht funktioniert juckt es mich ehrlich gesagt nicht im geringsten.

Dann ist's doch auch ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach kurz und bündig die Wahrheit in Form von einer Textnachricht? Du hast sie damals schlecht behandelt und eine Kindergartenshow abgezogen.

Du hast nach der Sendung 'My name is Earl' ein schlechtes Gewissen gehabt und durch die Inspiration von Earl sie jetzt angeschrieben *Zwinker Zwinker*. Versuchs etwas witzig zu verpacken.

http://www.comedycentral.tv/shows/404-my-name-is-earl

Wenn du Glück hast, antwortet sie positiv. Dann nie wieder darüber quatschen. Smalltalk und etwas Comfort starten. Dann im Nebensatz erwähnen, dass du ja gar nicht mehr Ihre Handynummer hast. usw usf.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep Leute werde sie die tage mal anschreiben. Gene hat genau das problem aufgeworfen was mich beschäftigt ob ich die geschichte Von damals erwähnen soll. Gene deine idee ist vom prinzip her cool aber ich werde erstmal so tun als ob nix gewesen waere. Wenn ich mich jetzt vor ihr runter putze kommt es meiner meinung nach "angekrochen" rueber, mein bauchgefühl warnt mich davor. Falls sie es anspricht werde ich deine idee Aber aufgreifen und es schnell Mit witz vom Tisch putzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde da nix witzig verpacken, und auf die sache mit dem "schlecht behandelt" garnicht eingehen.

Einfach etwas smalltalk und Comfort (Lange nichts gehört...)

WENN sie das Thema mit dem "schlecht behandelt" anspricht, c&f (von mir aus diese Earl-Geschichte) und Themawechsel.

Und wenn sie dann doch nicht will - ihr Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab se angeschrieben bei fb.. sie hat sich sehr gefreut und war erstaunt was von mir zu hören.. hab geantwortet das ich grade im Kino bin (was ich auch war) darauf kam noch nix war aber auch zu rechnen :-D

Ich denke es wird in Zukunft massig an Shit Tests hargeln weil ich damals ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt habe, möge das spiel beginnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Indiviadualchaotin nur zustimmen, wenn du dir die Nummer von einer Freundin holst zeigst du deutlich mehr Initiative. Außerdem hast du den Überraschungseffekt auf deiner Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo war gestern nacht noxh mitn kumpel unterwegs I'm club. Zwei chicks wollten geb Mit uns reinfeiern. Sein target hb 8 echt nen heisses Teil! Meins ne hb 7 auch huebsch Aber einen Geschenkten Gaul .. ;) hab mich leider etwas kränklich gefühlt was die hbs auch wussten MIT der konsequenz das ich jetzt 39 fieber habe :S haben trotzdem schon nen Zweites date arrangiert am wochenende Mit Denen dann close ich.

Meine ex fb hat Mir heut nacht um 3 ne SMS geschrieben nr ist also drin !

Jetzt ertstma gesund werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden