Afrikanerin, Oper, halbe Nacht, dann abgehauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Nachmittag, Abend, Oper, halbe Nacht

4. Etappe der Verführung: Küssen, Petting

5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

ich habe am 1. Weihnachtstag eine Afrikanerin kennengelernt. Nach 20min oder so schon rumgeknutscht, nachher noch Makeout, Tanzen, bisschen geredet, Nummer geholt und noch am nächsten Tag einen Opernbesuch ausgemacht.

War nun am Wochenende bei ihr. Bin mit dem Zug zu ihr nach Deutschland, sie kam 10min zu spät um mich abzuholen, fand das nicht so schlimm und habe mir da nix anmerken lassen oder so. Waren dann noch kurz in der Innenstadt, zu ihr, noch kurz einkaufen und dann zur Oper. Die Vorstellung war gut, aber klarer Minuspunkt auf jeden Fall, dass die männlichen Hauptpersonen erkältet waren und fast die ganze Zeit deutlich leiser als die weiblichen Hauptfiguren gesungen haben. Bisschen Scherze mit ihr gemacht, Leute angeschaut, bisschen zusammen gelacht, während der Vorstellung nicht rumgefummelt oder so, sondern auf die Vorstellung konzentriert. Nur wenig zwischendurch geredet. Habe mal meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und sowas. Nach der Vorstellung dann direkt zu ihr mit dem Bus und dort angekommen wussten wir beide irgendwie nicht, was nun los ist. Ich ging dann erstmal Zähne putzen und habe mich in 'nem Zimmer aufs Bett gelegt. Da bestimmt 10min rumgelegen während sie irgendwas in ihrem Zimmer gemacht hat. Irgendwann, ich habe sie nicht gerufen oder so, kam sie dann mal endlich zu mir ins Zimmer, bisschen Blablabla und wir sind dann irgendwann in ihr Zimmer ins Bett. Dort Petting. Sie wollte ihr T-Shirt nicht ausziehen, ich durfte ihre Nippel/Brüste nicht sehen, anfassen schon, in den Schritt ging gar nicht, aber sie ist wie wild auf mir rumgeritten. Gut, nachdem also außer diesem merkwürdigen Vorspiel nix gelaufen ist, was mir wirklich gefallen hätte, noch bisschen Streicheln und sie ist dann eingeschlafen. Ich lag da so 2 Stunden neben ihr rum und hatte irgendwie den Drang aufbrechen zu müssen. Konnte nicht pennen und mag diese Nähe nicht, wenn nix wirklich gelaufen ist. Das ist mir dann irgendwie unangenehm. Gegen 2.45 hatte ich dann meine Sachen gepackt und habe die Düse gemacht. Habe mich wie ein Vögelchen gefühlt, das weiterfliegen muss. Warum weiß ich nicht. Das fühlte sich einfach alles nur so lauwarm, halbe Sache an. Ganz komisch. Bin total durcheinander, weil ich das nicht einordnen kann. Ich wollte sie nun auch gar nicht traurig machen oder ihr eins auswischen und sie da irgendwie "benutzt" liegen lassen. Sie gefällt mir, aber doch irgendwie nicht so ganz und ich hätte mir gewünscht, dass mehr gelaufen ist. Aber die Nerven da neben ihr zu pennen und am nächsten Tag weiterzumachen, ist ja prinzipiell nicht schlimm, wenn sie mich nicht so schnell "ranlässt", die hatte ich nicht.

Die Nacht war nun auch nicht sooo toll. Bin die Sehenswürdigkeiten der Stadt abgelatscht und irgendwann mitm Zug nach Köln, im Dom Gottesdienst und irgendwann wieder total fertig und übermüdet nach Holland. Hab's spätestens in Köln dann bereut, dass ich einfach abgehauen bin.

Gestern habe ich sie dann per WhatsApp gefragt, ob sie wissen möchte, warum ich einfach gegangen bin. Sie meinte, dass müsste ich selbst wissen, ob ich ihr das mitteilen möchte oder nicht. Das wäre "up to you".

6. Fragen

Und jetzt? Würde mich freuen, wenn sie mich mal besuchen kommt. Vielleicht auch nur freundschaftlich. Wie kann ich das nun anstellen?

Schreibt was Ihr meint, bitte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie gerne bei Dir haben möchtest dann thematisiere Deinen Abflug lieber nicht, schon gar nicht über whatsapp etc. Sonst machst Du das "Problem" noch größer als es eigentlich ist. Bleib locker und lustig, und überhaupt: Du hast Dich entschieden in der Nacht zu gehen und warst so rücksichtsvoll sie nicht aufzuwecken. Was ist daran so schlimm? Schlimm wird es nur wenn Du es so verbalisierst als ob es schlimm wäre.

Einfach weiter gamen, klar kommunizieren das es auf eine FB rausläuft, keine gespielte Verliebtheit einbringen, sie einladen auf ein Date bei Dir und schön eskalieren.

PS: Afrikanerinnen haben manchmal Probleme ihre Brustwarzen zu zeigen weil die oft sehr groß, dunkel, multipel und stark gewölbt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre nicht aus der Situation mitten in der Nacht in einer fremden Stadt aufgestanden und wäre gegangen ;). Ihr hattet ja zuvor nicht irgendwie Streit oder so. Ich kann deine Reaktion verstehen, so ist das nicht. Die Erklärung oben finde ich schon ganz gut. Schilder ihr das so. Entweder sie nimmt es so an oder eben nicht. Dann game die nächste. Bekommst du es wieder hingebogen, mach einen FB draus oder eben jemanden mit dem du gerne Zeit verbringst auch wenn es keinen Sex gibt. Soll es auch geben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat ja mal keine Verführung stattgefunden. Ich lese hier nichts von heiss machen in irgendeiner Form. In der Oper fasst Du sie nicht an, legst mla den kopf auf ihre Schulter wie nen Bernhardiner und im Nachgang legst Du Dich bereit auf's Bett. So läuft das natürlich nicht.

Wo ist die Spannung, das Spiel - geht was, geht nichts, der kann doch nicht in der Oper eskalieren?? etc. Da war zu wenig Sex im Spiel. Dein Abhauen war wahrscheinlich einfach nur unreif in ihren Augen. Kriegt er nicht gleich einen geblasen läuft er beleidigt nach Hause - und das in einer andern Stadt. Ich glaube, da wurdet ihr ebiede enttäuscht.

das Ding ist durch, mMn.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Spannung und so habe ich dann doch auch aufgebaut. Einfach so sind wir ja nicht in ihrem Bett gelandet und heftig rumgeknutscht haben wir auch.

Berührungen in der Öffentlichkeit und Betatsche in der Oper sind nicht so mein Ding.

Ich hab' mich da auch nicht wie ein griechischer Gott aufs Bett geknallt, sondern einfach nur so hingelegt und Füße angewinkelt auf dem Boden. Irgendwann legte sie sich dann neben mich, nachdem sie Tee gekocht hat für uns, und wir unterhielten uns ein wenig. Das gefiel ihr, sie auch gestreichelt und so... Dann schlug sie irgendwann vor, dass wir uns in ihr Bett legen.

Keine Ahnung, was die von mir denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da fehlte vielleicht ein wenig Drama, immerhin wurde das Drama quasi in Afrika erfunden.

Wenn man mit ihr im Bett ist und die Sache heiß wird, kurz aufstehen, richtig ernst und nachdenklich zum Fenster gehen und rausschauen, wenn sie fragt was los ist, so etwas sagen wie: "Ich muss kurz meine Gedanken ordnen, das ist alles gerade so überwältigend, komm kurz her." und dann weiter machen und sich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuriose Geschichte. Aus meiner Erfahrung mit farbigen Frauen kann ich bestätigen das es superschnell zum KC kommt. Manchmal sogar bevor man überhaupt weiß wie die Dame eigentlich heisst.

Aber das in ihrem Appartment nichts gelaufen ist führe ich wie PP auf fehlende Eskalation deinerseits zurück.

Mag sein das ihr der comfort gefehlt hat ihre Riesennippel zu zeigen. Vielleicht war für dich das game auf dem Weg zu ihr bereits beendet weil du dir sicher warst das es einen FC geben würde. Ist n.m.E. bei Afrikanerinnen ja auch meistens so.

Andererseits kann ich verstehen das du die Biege machst wenn nun so garnix richtiges geht. Ich hab es oft schon ähnlich erlebt: Man fühlt sich irgendwie leer wenn man neben einem Menschen liegt, den man weder liebt noch ausserordentlich über alle Maßen attraktiv findet und der trotzdem Nähe zu einem sucht.

Solange sie einem weiteren Treffen nicht offen ablehnend gegenübersteht ist das Ding noch nicht durch.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berührungen in der Öffentlichkeit und Betatsche in der Oper sind nicht so mein Ding.

Ich wette, Du hättest es gerne getan, warst aber ein klein wenig schamhaft in der Öffentlichkeit. Ja, was hätten die Leute von Euch gedacht ..

Nächstes Mal mehr spielerische Berührungen unterwegs, dann klappt's auch mit der Eskalation daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, die Blicke. Blicke gab's schon. Wegen meiner krassen Seitenscheitelfrisur mit 2mm an den Seiten und ihrer Hautfarbe, klebten da natürlich schon ab und an Blicke auf uns. Habe ich nun aber als nicht so schlimm wahrgenommen. Nee, ich kam da am Bahnhof an, sah sie und war schon überrascht, sie mal bei Tageslicht zu sehen. Doch nicht sooo schön, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ihr versteht. ;) Sie ist nicht meine Traumfrau. Hatte da nun nicht so die Böcke einen auf Liebespaar zu machen.

Ansonsten haben wir ja in der Disko wie sonst was rumgeknutscht, getanzt, ich habe sie meinen Freunden kurz vorgestellt, wir liefen Seite an Seite durch die Innenstadt fein rausgeputzt für die Oper. Ich hätte ihr aber meinen Arm anbieten sollen und meinen Charme spielen lassen sollen. Andererseits finde ich das schon ganz schön, wenn Frauen auch von selbst ein wenig Nähe suchen. Tat sie auch, aber naja, gut, ich war unsouverän. Ihr habt Recht. Gemerkt. Wieder von 0 anfangen und steigern. Ich weiß, ich weiß.

Im Bett lief ja schon was, also sie stöhnte, rieb sich an meinem Penis, wildes Rumknutschen, aber fasste ihn halt nicht mal ansatzweise an und murmelte ab und an was von wegen "brav sein!" oder so. Kann auch gut sein, dass sie ihre Tage hatte oder irgendeine Krankheit. Sie murmelte da irgendwas... Kann ebenfalls gut sein, dass da ihr Glaube 'ne Rolle spielt. Sie ist christlich. Gut, ich auch, aber ich kenne wirklich viele, für die das nicht infrage kommt einfach so mal gleich härter rumzumachen oder Sex vor der Ehe. Das gibt's heutzutage wirklich noch. Glaubt mal dran... Wir hatten aber klassischen Trockensex. ;)

Vielleicht dachte die auch, dass ich kein Kondom dabei habe oder so.

Ihre Brüste und insbesondere Nippel fühlten sich schon afrikanisch an, ja, kann mir da vorstellen, dass ihr das unangenehm ist, die zu zeigen. Andererseits weiß sie, dass ich auf Afrikanerinnen abfahre, ihre kurzen Strubbelhaare sehr mag und da auch gerne dran rumfummel^^. Ihren Geruch mag ich auch. Das weiß sie ebenfalls. Sie mag meinen.

So easy ist das nun auch nicht mit Afrikanerinnen. Die sind schon sehr skeptisch und denken erstmal: "Was hat der denn für 'nen Fetisch?" Leider ist das meist so. Die Leidenschaft muss man schon entflammen. So superschnell bin ich nicht zum KC gekommen. Die Freundin musste beschäftigt werden und war skeptisch, paar Shit- und Frametests, P&P, erstmal eng miteinander liebevoll tanzen, Isolation, Locationwechsel, Nacken schnuffeln... Sie halt erstmal heiß machen und dann KC. Waren wohl eher 40 oder 60 als 20min. Ohne PU-Forum wäre das nie was geworden mit ihr. Wirklich. HeavyMakeout nach Isolation draußen hat sie bestimmt auch nicht jede Woche. Da war ich in ihrem Schritt.

Ach, was erzähle ich hier alles.

Baaahhhhh, das war echt nicht so großes Kino da abzuhauen, aber, wie richtig erfasst, fühlte ich mich da einfach leer neben ihr.

Ich versuch's die Tage mal mit bisschen Rapport/Comfort per WhatsApp und thematisiere meine "Flucht" nicht weiter. Eine Minute Telefonat kostet leider 65 Cent oder so. Bisschen happig von niederländischer Mobil- auf deutsche Mobilnummer zu telefonieren.

Ansonsten gibt's ja auch in meiner Stadt Afros und Asiatinnen. :)

Eine Ende ist halt manchmal schade.

Danke für die Antworten

Falls noch wem was einfällt, nur zu!

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden