Wieviele "unangesprochene" Frauen gibt es noch?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Wieviele Frauen gibt es eurer Meinung nach noch, die noch nie am Tag auf der Straße angesprochen wurden? Ich mein, wenn der Durchschnitts-PUA-Anwärter ca. 100 Frauen anspricht, fallen die schonmal weg.

Ich denke, es ist nunmal Fakt, dass es beim zweiten Angesprochenwerden nicht mehr so "besonders" auf die Frau wirkt.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden andauernd angesprochen. Schon lange bevor du und deine PUA Freunde da drangehen. Aber es kommt auf die Art des Ansprechens an. PUAs haben die Faktoren, die positiv wirken können, gesammelt und zusammengeschrieben, sodass du quasi "optimiert" ansprechen kannst. Da kommt nicht nur ein guter Spruch, sondern es passt auch der Augenkontakt, die Körpersprache, der Körperkontakt (Kino), es wird selbstbewusst weitergesprochen, bestenfalls ist auch die Mode abgestimmt, usw usf... Alle Frauen sind schonmal von nem gutgekleideten Typen angesprochen worden, aber der stand vielleicht da wie ein Waschlappen. Oder von einem selbstbewussten Kerl, der aber gekleidet war wie ein Bauer. Oder vllt sogar von einem attraktiven, gut gekleideten Südländer, der es aber mit der sexuellen Intensität für deutsche Frauen einfach übertrieben hat, usw.... Merkst du worauf ich hinaus will? Dank PU hast du die Chance, als tolles Gesamtpaket aufzutreten. Davon gibts verhältnismässig wenige.

Und wenn es dann noch hübsche Mädels sind, verstärkt sich das. Weil die werden von so vielen Affen und Asozialen angegraben, mit Pfeiffen, dummen und niveaulosen Sprüchen, so richtig peinlich, während sich die "netten Kerle" bei denen eher nicht trauen, was zu sagen. Da ist dann der Kontrasteffekt noch stärker.

Klar soweit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wenigtens Frauen werden/wurden auf der Straße angesprochen, speziell HB6/7.

Hatte dazu mal eine Handvoll SC-Freundinnen darauf spaßeshalber angesprochen.

/Edit: Also ich rede jetzt tatsächlich von einem normalen Openern, kein hinterher Gepfeife.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Prozent der User hier haben vielleicht bereits 100 Frauen tagsüber angesprochen. Aus meinem Freundeskreis sind mir da vielleicht 'ne handvoll Geschichten bekannt, von Leuten, die zu Schulzeiten die Susi aus der Parallelklasse zum Eis essen eingeladen haben oder an der Uni die ausm gleichen Seminar.

Selbst Club-Bekanntschaften schließen viele Frauen nur total selten. Geben vielleicht einmal ihre Nummer auf drei-vier Besuchen raus. Eher noch seltener.

Hilft aber alles nix. Ansprechen MUSS man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne FB bzw Bekannte von mir, 30 Jahre und optisch ganz hübsch und aus ner Großstadt., wurde noch nie in ihrem Leben direct an gesprochen.

Wenn du es gut machst und nicht schmierig oder prollig, bist du der erste im Leben der sie anspricht. Ist mir schon öfter passiert, auf nen direct ein ungläubiges Gesicht und dann "wow, sowas ist mir ja noch nie passiert!". Das ging so weit, dass mich vergebene Frauen so toll fanden weil ich sie direct an gesprochen habe, dass sie mich auf Parties mit ihren Kerlen ein geladen haben um mir ihre Freundinnen vor zu stellen (zweimal passiert).

Aber, trotzdem, die meisten Sets hooken nicht. Egal, wie gut du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwar so gut wie keine Frau die nicht regelmässig auf die eine oder andere Art und Weise angesprochen wird, siehe meinen ersten Post in dem Thread hier, ich kann allerdings die Erfahrung von The Bloke teilen, dass wenn man es gut macht, das so stark rüberkommt dass man diverse Vorteile daraus ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Frauen gibt es eurer Meinung nach noch, die noch nie am Tag auf der Straße angesprochen wurden? Ich mein, wenn der Durchschnitts-PUA-Anwärter ca. 100 Frauen anspricht, fallen die schonmal weg.

Ich denke, es ist nunmal Fakt, dass es beim zweiten Angesprochenwerden nicht mehr so "besonders" auf die Frau wirkt.

Der Durchschnitts-Pua hier hat noch nie eine Frau angesprochen und wirds auch wahrscheinlich nie tun, auch wenns dann im Forum heißt sie hätten das Bootcamp 10 mal gemacht und alleine heute 500 Nummern gesammelt.

Es wurden bestimmt alle (hübschen) Frauen schon oft angesprochen, vielleicht nicht unbedingt auf der Straße, aber die wissen ja eh wies läuft.

Solange es nicht die komplett gleiche Tour wie beim vorherigen mal war und du authentisch bist musst du dir da keine Sorgen machen, sowas wird schnell zu ner Ausrede um sie doch nicht ansprechen zu müssen wenns ernst wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch nie in meinem Bekanntenkreis gehört das die Frauen auf der Straße niveauvoll angesprochen wurden. Hinterhergepfeife und blöde Anmachsprüche von irgendwelchen Vollspacken scheinen bei der HB7 aufwärts beim einkaufen in der City zum Alltag zum Gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass das totaler Schwachsinn ist. Ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden, aber was denkst du denn was eine Frau ist? Du meinst du hättest weniger Chancen nur weil sie schon EINMAL angesprochen wurde? Soll sie sagen: "Ne du, da gabs schonmal jemanden der vor dir so cool war und mich angesprochen hat. Jetzt hab ich genug." Selbst wenn eine Frau jeden Tag von einem PUA angesprochen wird, wird sie lange Freude daran haben. Du freust dich doch auch nicht nur einmal, wenn dich Frauen offen und ehrlich ansprechen würden.

Ab und zu die Frau als Mensch zu sehen ist hilfreich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das?

Es kommt doch immer auf den Opener drauf an.

Natürlich wird sie es merkwürdig finden, wenn sie zweimal mit der gleichen "direct"-Line angesprochen wurde und Verdacht schöpfen!

In allen anderen (situativen) Fällen ist es ziemlich irrelevant.

Vergessen wird hier auch oft, dass in Discotheken auch Männer ansprechen, die Pick Up nicht kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das?

Ich bin da ganz bei Dir, Frauen die einmal angesprochen wurden wandern danach meistens aus oder gehn ins Kloster :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt nicht nur ein guter Spruch, sondern es passt auch der Augenkontakt, die Körpersprache, der Körperkontakt (Kino), es wird selbstbewusst weitergesprochen, bestenfalls ist auch die Mode abgestimmt, usw usf...

Sehr optimistisch. Auf den Großteil der „PUAs“, die ich real kennen lernen durfte, trifft das aber eher nicht zu ;-)

Natürlich wird sie es merkwürdig finden, wenn sie zweimal mit der gleichen "direct"-Line angesprochen wurde und Verdacht schöpfen!

Das ist höchstens ein Grund, sich Standard-Opener abzugewöhnen. Und wenn man erst Mal die gröbste Ansprechangst überwunden hat, bringt es eh nicht mehr viel, wenn man wie ein Irrer durch die Fußgängerzone läuft und alles anspricht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Klasse statt Masse heißt dann die Devise. Und wenn du eine Frau ansprichst, weil sie dir tatsächlich gerade spontan aufgefallen ist, wirkst du sowieso automatisch natürlicher, als wenn du davor 'ne halbe Stunde mit Adlerblick nach Targets suchend über die Straße gewandert bist. Dann kann es dir auch völlig wuppe sein, ob sich vorher ein Dutzend Möchtegern-PUAs an ihr abgearbeitet haben – Einen authentisch attraktiven Mann wird sie mit denen gedanklich einfach nicht in Verbindung bringen.

Vergessen wird hier auch oft, dass in Discotheken auch Männer ansprechen, die Pick Up nicht kennen!

Nicht nur in Diskotheken. Frauen ansprechen ist das natürlichste der Welt. Das haben Männer schon Jahrtausende vor Pick-Up gemacht, und auch heute noch stellen „PUler“ wenn überhaupt nur einen Bruchteil der Männer da, die Frauen ansprechen. Der einzige Unterschied ist nur, dass kaum ein normaler Mann so unkalibriert ist, dass er hunderte von Frauen anspricht, ohne dass irgendwas dabei rumkommt.

Sollte sich jemand in dieser Beschreibung wieder erkennen, ist das lediglich ein klares Zeichen dafür, dass ihr zu viel unnützes Zeug gelesen und aufgesogen habt. Euer Ziel darf in diesem Fall nicht sein, ein unglaublich erfolgreicheres Aufreißer zu werden, sondern dann heißt es erst mal wieder ein normal sozialkompetenter Mensch zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann heißt es erst mal wieder ein normal sozialkompetenter Mensch zu werden.

Junior, die Leute kommen hierher weil sie von vorn herein keine "normalen" und vorallem keine "sozial kompetenten" Menschen sind. Mitdenken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber, trotzdem, die meisten Sets hooken nicht. Egal, wie gut du bist.

Würde ich so nicht bestätigen, bei mir sind es schon 3 von 4 Frauen die sich freuen und sich mit einem Unterhalten, wenn ich sie direkt angesprochen hab.

Da braucht man einfach viel Erfahrung, je mehr du übst und versuchst dich in die Lage der Frau zu versetzen statt einfach nur dein Zeug abzuspielen, desto mehr bekommst du ein Gespür für die Situation.

Es ist total schnuppe ob es für sie etwas besonderes ist wenn du sie ansprichst oder nicht.

Wichtig ist das es für sie im WEITEREM Gespräch etwas besonderes ist.

Je mehr du an dir arbeitest desto weniger spielt es eine Rolle ob sie bereits angesprochen wurde.

Mag sein das es Frauen gibt die einfach weiterlaufen weil sie schon mal angesprochen wurden, gibt aber ziemlich sicher viel mehr Frauen die mit dir reden wenn du sie richtig erwischst.

Hatte es vor einiger Zeit das mein Kollege sie genau 5min vor mir angesprochen hat. Sie war zwar ziemlich überrascht und ein wenig skeptisch aber so etwas ist schnell gedreht. Natürlich hab ich da dann nicht mehr die Nummer geholt. Wäre im nachhinein aber ziemlcih interessant gewesen zu wissen ob sie es gemacht hätte. Wie das Gespräch lief bin ich mir da aber fast sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das?

Alle weiblichen Freundinnen von mir wurden schon mehrmals tagsüber und noch mehr Nachts von PUAs angelabert.

In Städten in denen es viele Stundenten gibt und in etwas größeren Städten wird das die Regel sein. Das ist Fakt.

Normale Männer sprechen anderes an als "PUAs".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

42. Nicht mehr und nicht weniger.

Wen interessiert so eine Frage? Solange du nicht mit dem "Was glaubst du, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" um die Ecke kommst, ist alles offen.

Das ist der absolute Hirnfick. Ich hab nur einmal folgenden Spruch einer Frau gehört.

Sie: "Ach, das hab ich im Fernsehen gesehen. Bist du ein PickUp Artist?"

Ich: "Ich hab nur ein Buch gelesen. Total lächerlich, oder? Wie man so Frauen rumkriegen soll, ist mir echt schleierhaft." -> angeregte Diskussion, die wir nach einem Kaffee und einem Cocktail im Bett weitergeführt haben.... :diablo:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Ich werde NIE angesprochen! Ich laufe aber auch angeblich mit einem grimmigen Blick durch die Gegend. Und Musik in den Ohren. Muss daran liegen.

Nein ich schau nicht scheiße aus! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hö? Ich werde NIE angesprochen! Ich laufe aber auch angeblich mit einem grimmigen Blick durch die Gegend. Und Musik in den Ohren. Muss daran liegen.

Nein ich schau nicht scheiße aus! :crazy:

Pics, or it didn't happen.

Gern per PN. Dann zeig ich mich auch. Ehrenwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden