Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 8, 2013 erstellt So , lange Zeit hatte ich meine Ruhe, hab still nebenher gelesen, erfahrungen gesammelt ! Alles lief recht Ruhig.Bis mir letztens ; ich nenne sie einfach das Modell auf eine Veranstalltung die Sinne raubte.Ich anfang 30 , Sie 10 Jahre jünger.Game lief perfekt ,Nummern getauscht FB und so weiter.Sie fing mir an zu schreiben,erts im Face dann über Whats App ---> Ich weiß,nicht tippen!! ;) Aber ich vergass hinzuzufügen,das das ganze auf einer Fernbeziehung hätte basieren sollen.Also, wie dem auch sei . Mir fällt gleich, auf das sie zu den verrücktesten Uhrzeiten Online ist und wohl nie zu schlafen scheint.Wo ich, einmal Online status Nachts um 4 zu sehen ( Fenster war wohl offen?!)war und sie mir darauf hin schrieb,ich aber nicht antwortete, rief sie sogar an..aus Angst ich könnet mich nicht mehr melden.Zumal Sie auch später immer wieder betonte das sie es gar nicht fassen kann das Sie so einen tollen Typen wie mich haben kann.Also nochmal, eine Megascharfe Braut hinterfragt sich tausendmal am Tag ob Sie Gut genug für mich ist??Wie schwer der Fall von LSE in diesem Fall ist, bitte ich euch mit mir zu Analysisieren...natürlich kommt noch Alter und Erfahrungen dazu.Naja,scheint versucht zu haben mit Modeln im Leben Fuss zu fassen aber , hat anscheinend nicht ganz gerreicht.Sie sah damals wie ein Mutter teresa aus als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber ich lernte Sie im Bad Girl Image kennen, es waren Zwei Welten, früher Mama´s blasser süsser Engel mit geflochtenem Haar , heute eher der braungebrannte tätowiertePunk/Diva ---Haare Untercut -- Männerfressende Vamp look.Also, was muss das passiert sein?Auch so ,erzählt sie mir von Problemen in ihrem Leben , ihrem Elternhaus kein Geld und Ausbildung und das sie mittlerweile körperliche störungen vom ganzen stress mit sich trägt.Sie will einfach nur weg, der Ort kotzt sie an und ihre ganze Situation.Sie war mal im Ausland probearbeiten in nem Hotel kurz bevor wir uns kennen lernten(später stellt sich raus das sie da auch noch einen nebenbuhler kennen gelernt hat) und wollte da eigentlich einen Job annehmen um ein neues Leben zu beginnen.Hier wird des öfteren von ihr ein gewisser MR.X erwähnt bei dem sie ab JETZT wohnt . " Er ist aber nur ein GUTER FREUND der erkannt hat, was sie für ein toller Mensch ist, und sie deswegen bei sich wohnen lässt ihr Essen und Kleidung kauft...Hmmm Ajjaa...alles einfach so!!??Mr. X versprach ihr ein geliebtes Haustier das sie sich so wünscht zu kaufen, wenn sie vom Ausland zuhause bleiben würde.Das machte mich alles etwas stutzig, euch etwa nicht??Also, weiterhin schreibt sie mir ständig und ihre Gefühle scheinen kein Ende zu nehmen, sie liebt mich abgötisch,ich wäre der Mann ihrer träume und so weiter(und schickt mir sogar eindeutige Bilder was mich wieder Aufhorchen ließ ), leider fängt mir das an zu gefallen und von anfänglich nüchternem abstand fang ich an das Spiel mitzuspielen und sende Süssholz ohne Ende zurrück.Das geht Gut bis zum ersten treffen,ich neheme unzählige Kilomter auf mich, das erste Treffen ist Wunderbar wir stürmen wie kleine Kinder aufeinander zu sie springt mich an, wir Küssen uns blabla...Wir gehen essen haben Spass, wollen nachhause ,ich mach mich bereit für den Lay und ihr fällt nix anders ein wie " Schatz lass uns bitte in den Club gehen" nach 5 min. hin und her und dem Argument" Danach vögel ich dir das Hirn raus"Hab ich mich doch breit schlagen lassen :) Also wir gehn in den Club, mir fällt auf das sie echt jeder kennt, sie steht im Focus kommt umsonst rein , jeder schaut sie an , jeder schaut mich an :) aha ...und plötzlich steht er da Mr. X!Kann sie nicht ohne ihn?Oder wie, naja er schaut selbst verdutzt was mir auffiel, stellte sich aber Nett vor und wir unterhielten uns bei einem Drink den er mir netterweise ausgieb.Er fragt mich ob ich ihr Date sei, ich sagte locker ja, dann fragte er ob wir zusammen wären , ich sagte" das nicht "aber es bahnt sich da wohl was an !?Ich war kurz weg kam wieder und sah sie diskutieren, sie dampfte beleidigt ab, ich fragte ihn was los sei und er erklärt :"Hör zu ich hab nix gegen dich, aber ich hab sie gefragt ob du heute kommst und wenn ja , ich da auf keinen Fall dabei sein möchte, ich sorge gerade für sie und da erwarte ich ehrlichkeit von ihr.Also leute ,will er was von ihr oder nicht?!Ich finde da hat er Recht , kommt mir ja Aufrichtig vor und ich revangiere mich für den letzten Drink.Wir gehen irgendwann heim und ich hab eine der besten Nächte meines Lebens! :)Ab da ,scheint uns nichts mehr trennen zu können. Sie lässt mich nicht mehr Heim und so weiter, schenkt mir Kleidungsstücke mit ihrem Duft !Alles ist Gut eine Woche lang , sie kommt um vor sehnsucht!Wir haben was für 8 Tage später ausgemacht und besprochen das ich 3 Tage bleibe, und Neujahr!Eine Woche später kippt jedoch ihre laune, ich schreibe nur noch sporadisch, weil ich eben beschäftigt bin und nicht immer Romane schreiben kann.Sie schimpft " Du behandelst mich in letzter Zeit voll scheiße!! Wie du schreibst?! EKELHAFT!!"Dabei schreib ich ganz normal , nur eben kurz.Ich weiß nicht was in sie gefahren ist?!Einen Tag bevor ich zu ihr fahren wollte war sie mit Mr.X am kochen , ich wollte auf sie zukommen und fragte nach einem Telefonat, das sie verneinte,sei müsse jetz kochen!!!Ab da hätte ich wohl die Leine ziehen müssen.Jedoch packte ich sicherheitshalber meine Sachen am nächsten Tag, aber es kam kein Anruf,ob ich denn jetz komme oder nicht, ahhh doch viiieeel zu spääät kam eine sms , sie hätte verschlafen weil sie den Wecker nicht gehört hat,und Mr. X hätte sie nicht geweckt.So ein scheiß , ich fahr troztdem los...keine hundert meter , wieder eine sms, ob ich nicht erst den Tag darauf kommen könnte!?Ich dreh durch und frag sie ob sie mich eigentlich verarschen will????Sie sagt , sie ist sich sicher ich hätte eine andere am Start und vertraut mir nicht mehr, alle würden das sagen.Ich geh nicht drauf ein , will zurück fahren...jedoch will ich das persönliche Gespräch....und fahre hin.Ich komme an, ich gebe mir Mühe alles normal aussehen zu lassen , C-F bin unvoreingenommen und unterhaltsam.Später sitzen wir auf dem Bett und fängt an zu erzählen : "Wir sind viel zu Früh zusammen gekommen!Merkst du an meiner Laune nicht, das ich so gestresset bin, das überträgt sich auf dich ; das will ich nicht ..es geht zur Zeit nicht muss so viel in meinem Leben ordnen!!Können wir FB sein?????Ich erkläre das ich ihre endscheidung akzeptiere und wenn sie meint das das in ordnung für sie ist, ich kein Problem damit hätte.Alles ist wieder Gut, ihre Freundinn kommt wir unterhalten uns lustig ; sie macht mit mir vor der Dame rum und Zeigt ihr ganz klar das ich der Stecher bin---- > dachte wäre ein Gutes zeichen!?Dann kam mein zweitbeste Nacht der Welt! Vom feinsten, was ein Mann sich nur wünschen kann Aber danach war nix mehr mit kuscheln wie beim ersten mal, sie blieb kalt und verwies mich auf morgen Früh.Und sie müsse ja zur Arbeit.Nächster Tag, ich fahre sie in einem fremnde Bezirk in eine fremde Stadt zur Arbeit, sie weis nicht wie lange sie dort sein wird, gibt mir ihre Schlüssel für nachhause.Ich hab mich aber Gut allein unzerhalten in der Stadt , war auch mal undercover bei ihr im Cafe und hab mir was zu essen bestellt ihr zugezwinkert , sie bei laune gehalten um ihr zu zeigen, das sie nicht alleine ist. Ich ging dann weg und es kam eine Sms , in einer Stunde sei sie fertig. Also 5 std. später hol ich sie ab, bin Müde geworden von der Bummlerei ; ihre laune gleicht einem Eisklotz -- sie Meckert was eine Knochenarbeit!!Tja, denk ich mir jetz gehst einmal Arbeiten und bist schon am Ende...hmmDie Situation ist abgefuckt sie raucht und schweigt vor sich hin auf der heimfahrt, mich zieht sie mit runter(ging nicht weiter, war einfach zu Müde nach diesem langen Tag auf den Beinen und der vorherigen Nacht) und es herrscht Totenstille.Zuhause angekommen geht sie sich frisch machen, ich lege mich auf das Bett und döse.Sie kommt plötzlich zurrück und ist total aufgedreht, meckert " Warum bist du so Müde , steh jetz auf !" Ich dreh mich um :)Später sitzt sie eine Stunde schweigend , wild auf dem Handy tippend neben mir.Plötzlich dreht sie sich zu mir starrt mich mit einem eskalten blick an der die Hölle zugefrieren liesse und sagt:" Merkst du nicht das ich alleine sein möchte???????!!!!! BAAAMMM!!Da sahs ich nun mit weit aufgerissenen Augen , ich schüttelte den Kopf und fragte mich ob ich träume, das kann doch nicht die realität sein,oder??? Fuck off!!!!Jetz bin ich aber echt Sauer , verführer hin oder her, nach so einem Tag dem ich ihr geopfert habe , sie rumgefahren, für uns eingekauft, 6 std. gewartet habe (wie dumm von mir) schickt sie mich jetz eiskalt , am späten Abend nochmal übermüdet auf einene 2 std . Autofahrt???Ich geh Wortlos , kann jedoch nicht unterdrücken das mich diese umgangsweisein einem shokmoment verharren ließ, wie sie nach einer verpassten kugel die mein kopf streifte sich anzufühlen vermag.Sie redet sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken, und da ist eben nichts mehr davon.Ich steige ein und fahre .............Ich höre nie wieder was von ihr, aber verfolge ihr posts....sie ist ins Ausland , will ein neues Leben anfangen, sie schreibt sie ist jetz überglücklich...und als letztes : liege mit meinem liebstem im Bett...so ist es Wunderbar...!!Aha!!Hat sie etwa mehrere paralel gehabt?Hat sie jetz einen Neuen???Aber ich war doch die erfüllung ihres Lebens?!Und sie sagte doch, sie interessiere sich nicht mehr für Männer, doch bei mir ist das was anderes gewesen...Einen Tag später tauchten Partybilder von mir im Netz aus , mit Chicks die mich Küssen , man sieht das ich mich prächtig Amüsiere.......genau an diesem Tag löscht sie mich und blckt mich kommentarlos!!Na was jetz ?! Gefühel oder nicht???Warum hat sie einen anderen,(oder doch nicht?!)und löscht mich aus ihren Kontakt(Leben)obwohl ich ja das Opfer bin ?Naja, ich sah keinen Sinn mehr zur Verführung und hab sie dann doch zur rede gestellt.Sie sagt sie wäre Solo , mich hätte sie aus einem Bauchgefühl heraus gelöscht(haha) und sie gab zu, mich schlecht behandelt zu haben,aber keine entschuldigung ihrer seits, sondern nur ein ernüchterndes es hat halt nicht gepasst, Fertig!Ich kann ihr das nicht abnehemen das sie keinen Freund hat.Mir kommt es so vor das sie ihr Gewissen beruhigen wollte in dem sie mir nochmals sagte das es nicht passt.Ist sie so durchtrieben??Schwerer LSE fall?? Gefallener Engel , aus dem Modelhimmel, der den Karriereabsturz nicht ertrug, und das ganze mit Party , Badgirl...etc kompensiert??Hm, naja ich hab mich leicht verckuckt in die kleine. Obwohl sie recht hatte , und mir ihr Lifesyle früher oder später auf den Sack gegangen wäre , hab ich jetz noch daran zu knabbern!Keine Ahnung warum??Hat sie mich Eiskalt erwischt???Ich hoffe hab es gut für euch geschrieben.Und danke schonmal für euer Statement. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Das solltest du kürzer und strukturierter fassen. Wirklich anstrengend zu lesen. Also dennoch verstehe ich jetzt nicht, wie sich das bei euch entwickelt hat. Ihr habt euch kennengelernt, Nummern getauscht und dann bist du nach dem Geschreibsel hingefahren und der Text hier beginnt? Also euer 1. Date dauerte acht geschlagene Tage? Darauf würde meine Antwort an dich jetzt basieren. Kannst du das kurz noch erklären ob ich richtig oder falsch damit liege? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Seh das Problem nicht: Sie braucht das dramatische emotionsgeladene Drama in ihrem Leben, Du bist sie los, alles gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet 2 Dates, 1 Woche SMS und du machst so ein Fass auf???? Sie hat dir, ohne dich je real gesehen gehabt zu haben, geschrieben, du wärst die Erfüllung all ihrer Träume?? Während sie "modelnd" bei anderen Kerlen lebt und sich von denen (mit welcher Gegenleistung auch immer) aushalten lässt? Arbeit ist nicht ihr? Einen Plan hat sie auch nicht und du als Mitte 30jähriger wirst zum Wussy? Seit wann darf hier ein Autor von Familien im Brennpunkt posten???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Nein Leute, ich war zweimal da, hab sie zwei mal , hart ran genommen! Nach dem ertsen mal war sie Feuer und Flamme nach dem zweiten ein Eisklotz.Naja, ich weis ja selber das die sache abzuhaken ist.Mich hätte halt interessiert , ob ich auch richtig mit meinen Vermutungen liege, was ihren Lenbenslauf zu ihrem dazugehörigen verhalten schliessen lässt.Die Geschichte ist Strange gewesen. Naja, und jetz wo sie ja einen anderen hat der sie womöglich ausshält, warum erträgt sie meine Bilder nicht?!Und ohhne scheiß , das war eine HB 10,5 ;)hab versucht mir Mühe zu gebn beim Text, werd noch üben müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Aus eigener Erfahrung, sei froh dass du sie los bist. Ein junges Ding dass nicht weiß was sie will. Ihr scheint es in meinen Augen an Reife, Benehmen und Charakter deutlich zu fehlen. Stell dir nicht diese ganzen "was bedeutet dies, was bedeutet das..." Fragen. Das macht dich nur krank. In Facebook seid ihr ja schon nicht mehr Freunde. Gut. Schmeiss alles weg was dich an sie erinnert und schließ damit ab. Lern neue Frauen kennen und hab deinen Spaß im Leben. Versuch aber bloß nicht so eine absichtliche Nummer abzuziehen im Sinne von "guck mal wie gut es mir geht". Dann hast du nicht wirklich Spaß sondern immer noch sie im Hinterkopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet 2 Dates, 1 Woche SMS und du machst so ein Fass auf???? Sie hat dir, ohne dich je real gesehen gehabt zu haben, geschrieben, du wärst die Erfüllung all ihrer Träume?? Während sie "modelnd" bei anderen Kerlen lebt und sich von denen (mit welcher Gegenleistung auch immer) aushalten lässt? Arbeit ist nicht ihr? Einen Plan hat sie auch nicht und du als Mitte 30jähriger wirst zum Wussy? Seit wann darf hier ein Autor von Familien im Brennpunkt posten????Das dachte ich auch grade... Und der Autor ist tatsächlich um die 30...oh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Also mal konkret deine Fehler aufgeführt:Aber ich vergass hinzuzufügen, das das ganze auf einer Fernbeziehung hätte basieren sollenvon anfänglich nüchternem abstand fang ich an das Spiel mitzuspielen und sende Süssholz ohne Ende zurrück.So ein scheiß , ich fahr troztdem los...keine hundert meter , wieder eine sms, ob ich nicht erst den Tag darauf kommen könnte!?Ich dreh durch und frag sie ob sie mich eigentlich verarschen will????undercover bei ihr im Cafe und hab mir was zu essen bestellt ihr zugezwinkertAha!!Hat sie etwa mehrere paralel gehabt?Hat sie jetz einen Neuen???Aber ich war doch die erfüllung ihres Lebens?!Und sie sagte doch, sie interessiere sich nicht mehr für Männer, doch bei mir ist das was anderes gewesen...Die Kleine hat dich schneller um den Finger wickeln können als du ihre Whatsapp Nachrichten beantworten konntest. Jung, schön & faszinierend - "bei ihr habe ich eine Chance?", jaja. Anstatt sie zu bremsen, bist du voll darauf eingestiegen und hast dadurch bei ihr Attraction verloren. Manche Frauen leben und lieben für den Moment, wollen einen Mann erobern und suchen nicht nach der Sicherheit einer Beziehung auf Augenhöhe. Eine 20 jährige die noch nicht weiß wo sie im Leben hin will sucht außerdem nach allem außer einer festen Bindung mit Regeln. Der Mitbewohner gibt ihr 'ne Menge, ohne eine Gegenleistung zu erwarten - einfaches Spiel, da läuft ganz sicher nichts. Euer Date war schön, aber dann gleich Beziehung und Verbindlichkeit? Sie wollte soweit weg davon, dass sie tatsächlich ins Ausland gezogen ist (haha, ne Quatsch, aber so klingt es doch witzig, hm?). Auf jeden Fall wurde ihr alles zu viel, weil sie dich schon besessen und den Beziehungsvertrag unterschrieben hatte und dann setzt du dich ins Auto und kommst trotzdem, weil du das für dich erwachsen und sachlich erklären willst, aber das ist nicht ihr Ding. So schnell ihre Gefühle kamen, so schnell waren sie weg - wenn man bei so Frauen mit einsteigt und mitmacht, dann ist sie auch schnell wieder weg. Ich bin auch ein freier Vogel, der sich schnell eingesperrt fühlt. Ein paar tolle Dates, der Mann schwebt auf der emotionalen Ebene und dann wird mir das zu viel, zu ernst und ich steig aus. Von jetzt auf gleich und ohne ersichtlichen Grund. Im schlimmsten Fall empfindet man dann sogar eine richtige Abneigung gegenüber dem anderen (im Bezug auf deine Bilder bspw.). Ist zwar fies, aber gegen dieses komische Gefühl (Attractionverlust) kann man dann auch nichts mehr machen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass viele Männer needy sind. Zum Glück will nicht jeder gleich eine feste Beziehung mit Liebeserklärung und manche überlegen sich tatsächlich eine Zeit ob das funktionieren kann.Das ist auch egal wie sie so tickt, was du in sie so hereininterpretierst. Vollkommener Attractionverlust wird dir, wenn du so weiter mit Frauen umgehst, noch öfter passieren. Deshalb mehr am Innergame arbeiten und weiterhin einlesen.Schreib solchen Dingen nicht so viel Wert zu. Bei ihr würde ich mich übrigens nie wieder melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wollte sie Dich denn nicht nur als FB? Und Du hast doch eingewilligt oder nicht? Warum stalkst Du sie dann an ihrem Arbeitsplatz im Cafe? Warum misst Du dem was sie sagt so viel Bedeutung zu? Ihr kennt euch doch überhaupt nicht, ihr habt euch zwei mal gesehen. Sie wollte Dich aus ihrem Leben raushaben weil Du einfach nicht der Typ für eine lockere FB zu sein scheinst, hat Dich sogar nach ein paar Wochen ohne Kontakt auf Facebook gelöscht und Du schreibst sie wieder an? Meinst Du nicht das sie nach Deiner Aktion vielleicht denkt ob Du nichts anderes zu tun hast als nur darauf zu warten um zu prüfen ob Du noch mit ihr auf Facebook "befreundet" bist? Absoluter Attractionverlust innerhalb von nur 2 Dates aufgrund aller oben genannten Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Nein Leute, ich war zweimal da, hab sie zwei mal , hart ran genommen! Nach dem ertsen mal war sie Feuer und Flamme nach dem zweiten ein Eisklotz.Naja, ich weis ja selber das die sache abzuhaken ist.Mich hätte halt interessiert , ob ich auch richtig mit meinen Vermutungen liege, was ihren Lenbenslauf zu ihrem dazugehörigen verhalten schliessen lässt.Die Geschichte ist Strange gewesen. Naja, und jetz wo sie ja einen anderen hat der sie womöglich ausshält, warum erträgt sie meine Bilder nicht?!Und ohhne scheiß , das war eine HB 10,5 ;)hab versucht mir Mühe zu gebn beim Text, werd noch üben müssenAb hier nehm ich den Thread endgültig nicht mehr ernst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Sei froh dass du sie los bist.Die Dame scheint Probleme zu haben, da kannst du ihr aber nicht helfen und es ist auch nicht deine Aufgabe. Verführer zu sein bedeutet auch, seinen Prinzipien treu zu sein und konsequent zu handeln, auch wenn du damit einen Menschen aus deinem Leben verbannen musst. Das tust du aber für dich, weil du weißt, dass so eine Beziehung auf Dauer für dich nicht in Frage kommt. Dich hat nicht zu interessieren, was das Mädel treibt oder getrieben hat. Es ist unwichtig. Du hast gesehen wie sie zu dir war, daraus kannst du wirksame Konsequenzen ziehen, daraus eine Erfahrung machen und das Ganze abhaken. Wird nicht über Nacht laufen. Brech den Kontakt ab und nehm ihn nicht mehr auf.Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wollte sie Dich denn nicht nur als FB? Und Du hast doch eingewilligt oder nicht? Warum stalkst Du sie dann an ihrem Arbeitsplatz im Cafe? Warum misst Du dem was sie sagt so viel Bedeutung zu? Ihr kennt euch doch überhaupt nicht, ihr habt euch zwei mal gesehen. Sie wollte Dich aus ihrem Leben raushaben weil Du einfach nicht der Typ für eine lockere FB zu sein scheinst, hat Dich sogar nach ein paar Wochen ohne Kontakt auf Facebook gelöscht und Du schreibst sie wieder an? Meinst Du nicht das sie nach Deiner Aktion vielleicht denkt ob Du nichts anderes zu tun hast als nur darauf zu warten um zu prüfen ob Du noch mit ihr auf Facebook "befreundet" bist? Absoluter Attractionverlust innerhalb von nur 2 Dates aufgrund aller oben genannten Punkte. Januar 9, 2013 bearbeitet von Monsieur Dalmesso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Vielen Dank ,für euren Beistand.Vorallem die Sicht einer Frau war sehr interessant und Aufschlussreich. Touche Luthien!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet So, ich möchte euch nochmal mitteilen,das mir heute Morgen ein Foto zu Gesicht gekommen ist ,das Sie und ihren Neuen(Alten) Freund im Ausland Nackt Knutschend im Bett zeigt.Also hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung das Sie Zwei(Dreigleisig) gefahren ist.Der arme Sponsor sitzt alleine mit seinem gekauften Haustier allein zuhause und ich auch :).Naja, EGAL.Aber die Geschichte hat mich schon Wach gerüttelt.Wie sehr ein Mensch sich sein Eltern, Verwandschaft, angeblich besten freunde und Freundinnen und am aller schlimmsten sich SELBST belügen kann.Sie hat ja immer zu betont wie Ehrlich und Aufrichtig sie ist und das sie Menschen nicht verarscht!!!Tatsächlich scheint Sie das wirklich auch zu glauben .Mich noch eiskalt anzulügen und zu behaupten ," ich habe keinen neuen Freund" ," ich hab abgeschlossen mit den Männern,aber du DU bist was anderses!",""Nein,Ich schlafe nicht am ersten Abend mit Männern", JAJA SCHON KLAR ;)Wie manche Menschen Blind über Leichen gehen ist mir einfach ein Rätsel.Eines wollte ich mal in den Raum werfen,mir ist aufgefallen das wenn dich eine Frau dazu anprangert, du hättest eine andere bzw. gehst Fremd, haben meistens die was anders schon am Start.So ist mir das jedesmal aufgefallen, und mein Bauchgefühl gab mir jedesmal Recht.Habt ihr schonmal was Ähnliches erlebt?Hab ich Recht mit meiner These?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Genau HIER:Aber ich vergass hinzuzufügen,das das ganze auf einer Fernbeziehung hätte basieren sollenhabe ich aufgehört zu lesen.....merkste selbst, ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ich da so über die Frau lese lässt mir den Rücken kalt erschauern.Junge du bist 30 und hättest die Frau ernsthaft genommen?Du musst noch viel im Leben lernen !!!!!!!!Aber okay auch solche Frauen müssen Männer finden, die doof genug sind sie zur LTR zu machen.Bist nochmal mit nem Schrecken davon gekommen.hier ma ein paar humorige Anmerkungen:Whats App ---> Ich weiß,nicht tippen!! ;)sagt wer?`Das gilt nur wenn man es nicht kann.Ich hab schon Frauen in mein Bett gechattet.Mir fiel gleich auf, das sie zu den verücktesten Uhrzeiten Online ist und wohl nie zu schlafen scheint.Das haben völlig kaputte LSE Bräute so ansich.Wo ich, einmal Online status Nachts um 4 zu sehen ( Fenster war wohl offen?!)war und sie mir darauf hin schrieb,ich aber nicht antwortete, rief sie sogar an..aus Angst ich könnet mich nicht mehr melden.Zumal Sie auch später immer wieder betonte das sie es gar nicht fassen kann das Sie so einen tollen Typen wie mich haben kann.Und du weisst selbst, dass sie wahrscheinlich übertreibt und es kommt dir nicht spanisch vor?Naja,scheint versucht zu haben mit Modeln im Leben Fuss zu fassen aber , hat anscheinend nicht ganz gerreicht.Sie sah damals wie ein Mutter teresa aus als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber ich lernte Sie im Bad Girl Image kennen, es waren Zwei Welten, früher Mama´s blasser süsser Engel mit geflochtenem Haar , heute eher der braungebrannte tätowiertePunk/Diva -Haare Untercut - Männerfressende Vamp look.Du lerntest sie eben nach ihrer Transformation zum Wrack kennen.Also, was muss das passiert sein?Auch so ,erzählt sie mir von Problemen in ihrem Leben , ihrem Elternhaus kein Geld und Ausbildung und das sie mittlerweile körperliche störungen vom ganzen stress mit sich trägt.Sie will einfach nur weg, der Ort kotzt sie an und ihre ganze Situation.Straßenstrich wäre da ne Option.Ne mal ernsthaft., Da klingelt es nicht bei dir?Sie war mal im Ausland probearbeiten in nem Hotel kurz bevor wir uns kennen lernten(später stellt sich raus das sie da auch noch einen nebenbuhler kennen gelernt hat) und wollte da eigentlich einen Job annehmen um ein neues Leben zu beginnen.Hier wird des öfteren von ihr ein gewisser MR.X erwähnt bei dem sie ab JETZT wohnt . " Er ist aber nur ein GUTER FREUND der erkannt hat, was sie für ein toller Mensch ist,Frauen die gut und oft blasen MÜSSEN gute Menschen sein :)und sie deswegen bei sich wohnen lässt ihr Essen und Kleidung kauft...Hmmm Ajjaa...alles einfach so!!??Na klar einfach so. BLowjob zählen bei solchen Frauen nicht als Sex..... sie liebt mich abgötisch,ich wäre der Mann ihrer träume und so weiter(und schickt mir sogar eindeutige Bilder was mich wieder Aufhorchen ließNach 0 Dates oder so? Hmm joa könnte Borderline sein. Aber wollen wirs mal nicht hoffen. Evtl. war sie einfach nur betrunken.Oder Koks. Naja macht ja auch nix.leider fängt mir das an zu gefallen und von anfänglich nüchternem abstand fang ich an das Spiel mitzuspielen und sende Süssholz ohne Ende zurrück.Psycho gefällt dir also?Das geht Gut bis zum ersten treffen,ich neheme unzählige Kilomter auf mich, das erste Treffen ist Wunderbar wir stürmen wie kleine Kinder aufeinander zu sie springt mich an, wir Küssen uns blabla...Sie ist ja auch ein Kind (geistig)Wir gehen essen haben Spass, wollen nachhause ,ich mach mich bereit für den Lay und ihr fällt nix anders ein wie " Schatz lass uns bitte in den Club gehen" nach 5 min. hin und her und dem Argument" Danach vögel ich dir das Hirn raus"Musst du verstehen. Der Club ist ihr Spielplatz. Da fühlt sie sich wohl, weil sie abgelenkt ist.Hab ich mich doch breit schlagen lassen :) Also wir gehn in den Club, mir fällt auf das sie echt jeder kennt, sie steht im Focus kommt umsonst rein , jeder schaut sie an , jeder schaut mich an :) aha ...und plötzlich steht er da Mr. X!Na was glaubst du. Das sie das nicht wusste?Kann sie nicht ohne ihn?Oder wie, naja er schaut selbst verdutzt was mir auffiel, stellte sich aber Nett vor und wir unterhielten uns bei einem Drink den er mir netterweise ausgieb.Er fragt mich ob ich ihr Date sei, ich sagte locker ja, dann fragte er ob wir zusammen wären , ich sagte" das nicht "aber es bahnt sich da wohl was an !? Ich war kurz weg kam wieder und sah sie diskutieren, sie dampfte beleidigt ab, ich fragte ihn was los sei und er erklärt :"Hör zu ich hab nix gegen dich, aber ich hab sie gefragt ob du heute kommst und wenn ja , ich da auf keinen Fall dabei sein möchte, ich sorge gerade für sie und da erwarte ich ehrlichkeit von ihr.Also leute ,will er was von ihr oder nicht?!Hast du Asperger?Gut es könnte auch ihr Zuhälter sein....Ich finde da hat er Recht , kommt mir ja Aufrichtig vor und ich revangiere mich für den letzten Drink.Und sie ist in der Zeit nicht mit nem anderen auf der Toilette gewesen?Wir gehen irgendwann heim und ich hab eine der besten Nächte meines Lebens! :)Ja, das können diese Frauen. Aber erst nach ordentlich saufen und anderem stimmts?Wir haben was für 8 Tage später ausgemacht und besprochen das ich 3 Tage bleibe, und Neujahr!Eine Woche später kippt jedoch ihre laune, ich schreibe nur noch sporadisch, weil ich eben beschäftigt bin und nicht immer Romane schreiben kann. Sie schimpft " Du behandelst mich in letzter Zeit voll scheiße!! Wie du schreibst?! EKELHAFT!!"Projektion, weil sie auf dich plötzlich nicht mehr so toll findet, denkst sie das es bei dir auch so sein muss.Dabei schreib ich ganz normal , nur eben kurz.Ich weiß nicht was in sie gefahren ist?!Einen Tag bevor ich zu ihr fahren wollte war sie mit Mr.X am kochen , ich wollte auf sie zukommen und fragte nach einem Telefonat, das sie verneinte,sei müsse jetz kochen!!!Gute Hausfrau! Top Fang.Ab da hätte ich wohl die Leine ziehen müssen.Jedoch packte ich sicherheitshalber meine Sachen am nächsten Tag, aber es kam kein Anruf,ob ich denn jetz komme oder nicht, ahhh doch viiieeel zu spääät kam eine sms , sie hätte verschlafen weil sie den Wecker nicht gehört hat,und Mr. X hätte sie nicht geweckt.Wieso soll er sie wecken nach 5 BLowjobs ist Mann müde. Und das man am wichtigsten Tag des Jahres wenn der Traumpartner kommen sollverpennt ist doch wohl verständlich :)So ein scheiß , ich fahr troztdem los...keine hundert meter , wieder eine sms, ob ich nicht erst den Tag darauf kommen könnte!?Ich dreh durch und frag sie ob sie mich eigentlich verarschen will????Sie hat en besseres Gefühl, wenn du sie nicht am selben Tag vögelst wie der andere Typ.Sie sagt , sie ist sich sicher ich hätte eine andere am Start und vertraut mir nicht mehr, alle würden das sagen.Wieder ProjektionIch geh nicht drauf ein , will zurück fahren...jedoch will ich das persönliche Gespräch....und fahre hin.Ich komme an, ich gebe mir Mühe alles normal aussehen zu lassen , C-F bin unvoreingenommen und unterhaltsam.Später sitzen wir auf dem Bett und fängt an zu erzählen : "Wir sind viel zu Früh zusammen gekommen!Merkst du an meiner Laune nicht, das ich so gestresset bin, das überträgt sich auf dich ; das will ich nicht ..es geht zur Zeit nicht muss so viel in meinem Leben ordnen!!Können wir FB sein?????Endlich ein Fortschritt in eurer Beziehung. Vom Bekannten zum FB wär doch was.Ich erkläre das ich ihre endscheidung akzeptiere und wenn sie meint das das in ordnung für sie ist, ich kein Problem damit hätte.Alles ist wieder Gut, ihre Freundinn kommt wir unterhalten uns lustig ; sie macht mit mir vor der Dame rum und Zeigt ihr ganz klar das ich der Stecher bin---- > dachte wäre ein Gutes zeichen!?Dann kam mein zweitbeste Nacht der Welt! Vom feinsten, was ein Mann sich nur wünschen kann Wieso war mir das klar? Sie hat halt gelernt sich mit Sex zu entschuldigen.Aber danach war nix mehr mit kuscheln wie beim ersten mal, sie blieb kalt und verwies mich auf morgen Früh.Und sie müsse ja zur Arbeit.Nächster Tag, ich fahre sie in einem fremnde Bezirk in eine fremde Stadt zur Arbeit, sie weis nicht wie lange sie dort sein wird, gibt mir ihre Schlüssel für nachhause.Ich hab mich aber Gut allein unzerhalten in der Stadt , war auch mal undercover bei ihr im Cafe und hab mir was zu essen bestellt ihr zugezwinkert , sie bei laune gehalten um ihr zu zeigen, das sie nicht alleine ist. Ich ging dann weg und es kam eine Sms , in einer Stunde sei sie fertig. Also 5 std. später hol ich sie ab, bin Müde geworden von der Bummlerei ; ihre laune gleicht einem Eisklotz -- sie Meckert was eine Knochenarbeit!!Tja, denk ich mir jetz gehst einmal Arbeiten und bist schon am Ende...hmmSie findet schon noch ne Arbeit die geeigneter ist für sie :)Die Situation ist abgefuckt sie raucht und schweigt vor sich hin auf der heimfahrt, mich zieht sie mit runter (ging nicht weiter, war einfach zu Müde nach diesem langen Tag auf den Beinen und der vorherigen Nacht) und es herrscht Totenstille.Zuhause angekommen geht sie sich frisch machen, ich lege mich auf das Bett und döse.Sie kommt plötzlich zurrück und ist total aufgedreht, meckert " Warum bist du so Müde , steh jetz auf !" Ich dreh mich um :)Später sitzt sie eine Stunde schweigend , wild auf dem Handy tippend neben mir.Plötzlich dreht sie sich zu mir starrt mich mit einem eskalten blick an der die Hölle zugefrieren liesse und sagt:" Merkst du nicht das ich alleine sein möchte?!! BAAAMMM!!"Merkst du nicht, dass ich mir nen anderen Typ herbestellen will. Ich will spielen."Da sahs ich nun mit weit aufgerissenen Augen, ich schüttelte den Kopf und fragte mich ob ich träume, das kann doch nicht die realität sein,oder??? Fuck off!!!!Jetz bin ich aber echt Sauer , verführer hin oder her, nach so einem Tag dem ich ihr geopfert habe , sie rumgefahren, für uns eingekauft, 6 std. gewartet habe (wie dumm von mir) schickt sie mich jetz eiskalt , am späten Abend nochmal übermüdet auf einene 2 std . Autofahrt???Ich geh Wortlos , kann jedoch nicht unterdrücken das mich diese umgangsweisein einem shokmoment verharren ließ, wie sie nach einer verpassten kugel die mein kopf streifte sich anzufühlen vermag.Sie redet sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken, und da ist eben nichts mehr davon.Verständlich.. Diese Wellen... Schwankungen.. und dann ist man auch manchmal wieder nüchtern... Kann einen schon verwirren. Januar 16, 2013 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich steige ein und fahre .............Ich höre nie wieder was von ihr, aber verfolge ihr posts....sie ist ins Ausland , will ein neues Leben anfangen, sie schreibt sie ist jetz überglücklich...und als letztes: liege mit meinem liebstem im Bett...so ist es Wunderbar...!! Aha!!Hat sie etwa mehrere paralel gehabt?Hat sie jetz einen Neuen???Das meinst du nun hoffe ich rethorisch.Aber ich war doch die erfüllung ihres Lebens?!Und sie sagte doch, sie interessiere sich nicht mehr für Männer, doch bei mir ist das was anderes gewesen... klar. übrigens fast alle durchgeknallten Frauen sind auch bi. Merks dir :)Einen Tag später tauchten Partybilder von mir im Netz aus , mit Chicks die mich Küssen , man sieht das ich mich prächtig Amüsiere.......genau an diesem Tag löscht sie mich und blckt mich kommentarlos!!Wilkommende Scheingründe die einem das Schicksal bietet, um nicht als die böse dazustehen, lässt man doch nicht ungenutzt.Na was jetz ?! Gefühel oder nicht???Warum hat sie einen anderen,(oder doch nicht?!)und löscht mich aus ihren Kontakt(Leben)obwohl ich ja das Opfer bin ? Ihr seid beide Opfer. Aber noch kannst du lernen.Naja, ich sah keinen Sinn mehr zur Verführung und hab sie dann doch zur rede gestellt.Sie sagt sie wäre Solo , mich hätte sie aus einem Bauchgefühl heraus gelöscht(haha) und sie gab zu, mich schlecht behandelt zu haben,aber keine entschuldigung ihrer seits, sondern nur ein ernüchterndes es hat halt nicht gepasst, Fertig!So ist das halt. Was man nicht mehr total liebt behandelt man eben kalt.Ich kann ihr das nicht abnehemen das sie keinen Freund hat.Mir kommt es so vor das sie ihr Gewissen beruhigen wollte in dem sie mir nochmals sagte das es nicht passt. Ist sie so durchtrieben??Schwerer LSE fall?? Gefallener Engel , aus dem Modelhimmel, der den Karriereabsturz nicht ertrug, und das ganze mit Party , Badgirl...etc kompensiert??Gar nicht so schlecht mit LSE. Respekt :) Aber denkst du das wurde sie erst im letzten Jahr? :)Hm, naja ich hab mich leicht verckuckt in die kleine. Obwohl sie recht hatte , und mir ihr Lifesyle früher oder später auf den Sack gegangen wäre , hab ich jetz noch daran zu knabbern!Keine Ahnung warum??Hat sie mich Eiskalt erwischt???Ich hoffe hab es gut für euch geschrieben.Und danke schonmal für euer Statement.Du bist für mich das Thema des Tages. Also gut geschrieben :)Aber Lifestyle ist das nicht, sondern eher ein Trauerspiel..Sorry Bro :) Januar 16, 2013 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Hey Mr. Jack ! vielen dank ,das du dir soviel Zeit genommen hast und ich jetz die Sache mit einem Schmunzeln ,das du mir so ausführlich bereitet hast abhaken kann . klar , muss ich lernen dafür ist es nie zu spät und dafür bin ich hier , thank's bro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Ich hab mich aber Gut allein unzerhalten in der Stadt , war auch mal undercover bei ihr im Cafe und hab mir was zu essen bestellt ihr zugezwinkert , sie bei laune gehalten um ihr zu zeigen, das sie nicht alleine istDas ist ziemlich creepy!Und ohhne scheiß , das war eine HB 10,5 ;)Natürlich war sie das ~_~ in deinem Alter müsstest du doch auf mehr als das Äußerliche achten, oder? Zumindest wenn du wie hier was ernsteres anstrebst. Und das Drama spricht nicht grade für innere Werte.Eines wollte ich mal in den Raum werfen,mir ist aufgefallen das wenn dich eine Frau dazu anprangert, du hättest eine andere bzw. gehst Fremd, haben meistens die was anders schon am Start.So ist mir das jedesmal aufgefallen, und mein Bauchgefühl gab mir jedesmal Recht.Habt ihr schonmal was Ähnliches erlebt?Hab ich Recht mit meiner These?!Nein.Ist wirklich ein gut gemeinter Rat, kein Flame, aber beschäftige dich mit dir selber. Inner Game, wie hier schon geraten.Und was deine Texte viiiiel leserlicher machen würde wären Absätze, vernünftige Satzzeichen und sowas wie ne Logik, nen Handlungsablauf. Hätten mich die Antworten der anderen nicht neugierig gemacht wäre ich die Textwand oben gar nich durchgegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen