Kein Vertrauen, keine Frauen - kann ich keinen Comfort aufbauen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke, dass ich Frauen nicht gut befrienden kann. Also das mit der Freundschaftsschiene klappt es bei mir nicht jedoch auch andersrum genauso wenig. Aber es geht mir darum dass Frauen wohl kein Vertrauen in mir haben.

Kennt ihr das Phänomen oder mach ich mir unnötigen Mindfuck!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht und fällt doch alles mit Deinem Frame. Gib uns mal ein Beispiel. Denn wenn Du sexuell und C+F bist, baust Du Attraction auf und dann kommt der Comfort, neben dem Rapport.

Aber willst Du neue Freundinnen oder Sexpartner haben ? Dann ist Comfort nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber es geht mir darum dass Frauen wohl kein Vertrauen in mir haben.

Du befindest dich im Pickup-Forum. Hier lernen verunsicherte Kinder, wie sie Frauen verarschen und Interesse vortäuschen können. Wie vertrauenswürdig findest du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke, dass ich Frauen nicht gut befrienden kann. Also das mit der Freundschaftsschiene klappt es bei mir nicht jedoch auch andersrum genauso wenig. Aber es geht mir darum dass Frauen wohl kein Vertrauen in mir haben.

Kennt ihr das Phänomen oder mach ich mir unnötigen Mindfuck!?

Was heißt für dich "Frauen", bei wievielen war es so und was ist konkret passiert?

So allgemein kann das keiner sagen, es kann auch sein das du einfach total gefailt hast und die deswegen nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Authentizität und Ehrlichkeit => Vetrauen

Vertrauen + Gefühl von "ihr beide gegen die Welt" => Comfort

Bei mir war das am Anfang meines PU-Lebens so, sobald ich eine Frau gegamed habe (mit dem alten Routinenbullshit etc.), also nicht auf Freundschaft ging, war ich nicht wirklich authentisch. Das hat mir das meiste versaut. Vielleicht ist es die Antwort auf Deine Frage.

Wenn Du unsicher rüberkommst, scheinst Du nicht authentisch zu sein oder hast scheinbar zumindest Angst davor. Wie soll Dir die Frau dann vertrauen, geschweige denn sich (c)komfortabel mit Dir fühlen?

Sei Du Selbst und scheiß drauf ob Du die Frau von Dir verjagst oder nicht. Sie wird es erkennen und Dir nach einiger Zeit vertrauen können.

Liebe für alle!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden