Ich bin nur einer von vielen... [Brainfuck inside]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also der Titel ist etwas plakativ, aber ich bin gerade in folgender Situation:

Habe eine HB auf Finya angeschrieben und habe mit ihr fünf sehr lange Nachrichten ausgetauscht, bis sie mir schrieb, dass sie ihr Profil löschen wird und wir uns gegenseitig bei FB adden könnten.

Gesagt getan.

Sie hat mir dann noch gestern Abend kurz geschrieben und sich dann in's Bett verabschiedet.

Bis dahin lief es sehr gut, wir haben gemeinsame Interessen und sie zeigt deutlich Interesse an mir bezüglich Studiengang und Hobbies. Ich habe sie auch schon nach einem Date gefragt ("Stehst du auf Poetryslams? Lass uns zusammen zu einem gehen." "Ja, sehr gerne können wir das machen!" [sinngemäß]) um sicher zu stellen, dass ich keine Zeit mit sinnfreiem rumschreiben verschwende, wie das im O-Game ja so oft läuft. Allerdings habe ich ihr noch keinen konkreten Termin vorgeschlagen, das wollte ich als nächstes machen. Nächste Woche Donnerstag ist in ihrem Stadtviertel ein Slam, den ich grob im Visier hatte.

Aber: Facebook hat mir leider verraten, dass sie gestern Abend kurz nach mir noch drei weitere neue Kontakte hinzugefügt hat. Der Sherlock Holmes in mir sagt, dass das alles andere Personen von Finya sein müssen. Und es klingt total scheiße, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Klar, wir sind alles freie Menschen und sie darf mit jedem schreiben, wie sie will. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Ich fühle mich innerlich unter Druck gesetzt, dass ich unbedingt nicht gegen jemand anderes verlieren darf. Vielleicht fühle ich mich auch nur noch mehr angespornt, da ich mich in einer "Wettbewerbssituation" sehe und meine "Rivalen" mit Gesicht kenne. Bildlich kann ich mir vorstellen, wie sie in einem Kreis umringt von Kerlen ist und jeder versucht sie zu beeindrucken und dabei lächerlich wird. Ich habe Angst, dass ich mich selber und mein Game verliere um irgendwen zu übertrumpfen, dabei aber versage.

Wie soll ich damit umgehen? Ich frage sie heute noch nach ihrer Nummer, damit ich möglichst schnell von der rein virtuellen Ebene wegkomme und überlege ihr ein Date für Donnerstag vorzuschlagen. Ich befürchte, dass ich die HB aus der Hand gebe, wenn ich zu passiv mit ihr kommuniziere, was ja sonst ein Mittel ist um hohen Wert zu demonstrieren. Andererseits muss ich aufpassen, dass ich nicht zu needy werde, weil ich unbedingt als Erster ankommen will.

tl;dr: Habe Angst mein Game zu verlieren, da mein Gehirn beginnt mich zu sehr in einer Wettbewerbssituation unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, komm runter. Die anderen Kerle sind nur so wichtig wie Du sie machst. Trifft Dich erstmal mit ihr, verführe schön, gibt euch eine geile Zeit und besorg es ihr gut. Dann interessieren die anderen Typen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, rausgehen Streetgame machen. So n Brainfuck muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal ein Frauenprofil auf ner datingseite dann weisst du wie viel Konkurrenz du wirklich hast mit 2-3 ist es sicher nicht getan. Der stärkste gewinnt, wenn du an dich und dein game glaubst dann passt das schon.

"aus einer schönen Schüssel isst man niemals allein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalte mal den Hirnfick ab und sie das Positive.

DU verstehst dich gut mit ihr. DU hast guten Aussichten. DU machst dein Ding. Es gibt in etwa 3,5 Milliarden männliche Personen auf der Welt, willst du die alle als potentielle Konkurrenten sehen?

Mach dich einfach mal locker und sie alles ein bisschen positiver. Dann kommst du auch besser rüber. Ich weiß das sagt sich so leicht, aber du musst es dir immer wieder sagen und dazu stehen. Glaub an dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brainfuck ist besiegt. Hat wahrscheinlich schon ein bisschen geholfen die Situation mal selber in Worte zu fassen und niederzuschreiben. Letztlich habe ich aber gestern eine in der Uni kennengelernt, mit der ich morgen essen gehe.

Funny thing is: Die aus dem O-Game hat seit Montag gar nicht mehr geantwortet; (sie war online). Bin mal gespannt, ob von der noch was kommt. Wenn nicht - ihr Pech. ;-)

Aber danke für die positiven Worte!

bearbeitet von rickroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.