One-night stand, 2 nights, 3, 4 nights Kopfverdreht und vorbei?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für die Beiträge...sind ja sehr unterschiedlich :-)))

Hab Sie gesehen, Sie sagte es sei wegen dem anderen Typen, daß Sie sich nicht gemeldet hat. Wir haben uns kurz umarmt, mehr nicht und Sie sagte Sie meldet sich....

Diagnose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übliche: das neue Spielzeug fickt besser

Und zu dir: durchgefallen. Zurück an den Schreibtisch (bzw. Infield) und New Game New Luck. Ich hoffe für dich du weißt jetzt was du zu tun hast. Ansonsten (vgl. Eingangspost, S. 1) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann ist man eigentlich needy und wann nicht ? Ich schätze mal, die Abgrenzung ist nicht einfach, möchte man doch nicht unhöflich oder distanziert rüberkommen. Ich habe nämlich gerade sowas wie der TE am laufen (noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal - hey Kampfzwerg, danke für Deine Posts, sind doch etwas differenzierter als so manch andere...!

Mal was ganz anderes:

Was ich mal fragen möchte - was passiert den "harten Jungs" unter Euch wenn ihr Euch wirklich verliebt? Ich meine ganz einfach, kennt ihr noch diese Illusion (ja, immer wenns vorbei ist und ne neue kommt weiß man daß es eine Illussion war) - also eben diese Illusion die Frau Eures Lebens gefunden zu haben? Dieses unglaubliche Gefühl und diese unbeirrbare Überzeugung? Die einen in einen total bescheuerten Zustand versetzt der aber so reich ist weil er die Dinge wirklich realitätsfern wahrnehmen lässt? Zu Fliegen, Bruch zu landen und Dinge ganz bunt zu sehen? Gefühle an der obersten und an der untersten Grenze?

Nein? Noch nie gehabt? Oder gehabt und "endlich" au Eis gelegt?

Jungs, kennt ihr nur "ficken" oder auch das Gefühl zu verschmelzen, eins zu werden?

Sicher habt ihr recht, daß mir diese Hirnfickerei nicht gut tut. Aber die extreme Abgestumpftheit und das "lässige" Kalkül mancher Teilnehmer bemitleide ich.

Ich will so cool gar nicht werden. Denn eins ist klar. Echte Gefühle zuzulassen bedeutet sich verletzbar zu machen. Und ich hab ehrlich gesagt Angst davor, daß ich auch mal so cool werden muss weil ich irgendwann zuviele Enttäuschungen erlebt habe.

Ich glaube aber auch daß man sich dagegen wehren kann. Daß man sich immer erneut einer Illusion hingibt. Wenn man damit aufhört ist so vieles schon im Kein erstickt. Wenn sie sich erfüllt toll. und wenn nicht muß man sich eben wieder aufrappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Bitte. Wenn was davon ankommt, ist's umso besser.

Du scheinst ja recht intelligent zu sein. Umso erstaunlicher finde ich, dass du es - im vollen Bewusstsein, dass Verknalltheit nichts weiter als Projektion (und somit Illusion) ist, schaffst, diese Zustände so weit zu idealisieren, dass du die User, die versuchen, dir zu helfen, damit indirekt abwertest.

Das kennt man sonst eher von Frauen, die zu viele Disney-Filme gesehen haben. Nicht, dass ich dir Trollerei unterstellen wollte...

Wenn man das so liest, liegt die Vermutung aber leider sehr nahe.

Verknalltheit ist schön. Völliger Realitäts- und Identitätsverlust nicht. Lies dich ein zum Thema Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, früher hab ich bei einer den selben Fehler gemacht, wie Du bei ihr.

Sie hat mir dann ne wunderschöne Parabel mit auf den Weg gegeben u. sich danach nicht mehr gemeldet:

"Geh hastig auf eine Katze zu (Neediness), die wird sicher davon laufen (Attraction-Kill). Wennst aber stehen bleibst u. wartest (Freeze) wird sie sich herantasten u. lässt sich vielleicht auch streicheln (FC)".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr!

Also mein Post sollte keine Degradierung sein, nur eine Frage...

Jedenfalls - damit ich was lern - wie hätte ich denn bei dem Treffen wirkungsvoll in dem Sinne, daß ich Sie bekomme, reagieren sollen.

Meine Reaktion, war ja eher der Art, daß ich versucht habe gelassen zu reagieren und ihr, auf ihre Aussage sie würde sich melden, zugstimmt hab und gegangen bin. Hab ihr also wieder den aktiven Part zugespielt, so daß Sie handeln kann wenn Sie will, Sie allerdings hatte vorweg diesen ja gleich für sich beansprucht in dem Sie sagte "ich melde mich". Mich also wieder klar in die passive Warterolle verfrachtet.

Wäre es besser gewesen zu sagen "So nicht meine Liebe - komm heut nacht einfach und wir sehen uns " oder "Spiel das Spiel mit jemand anderem aber nicht mit mir" oder "Schon gut, wünsch Dir alles Gute"?

Ich meine wie hätte ich reagieren sollen, daß Sie wirklich die Unruhe entwickelt und selbst recht schnell auf mich zukommen will?

Dafür habt ihr doch sicher was auf Lager, oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich meine wie hätte ich reagieren sollen, daß Sie wirklich die Unruhe entwickelt und selbst recht schnell auf mich zukommen will?

Da haben wir doch wieder genau dein Problem. Bedürftigkeit. An dir und deinem Selbstwertgefühl, hier Inner Game, zu arbeiten, ist alles, was du tun kannst.

Es geht nicht von heute auf morgen, aber dafür profitierst du im Endeffekt auch davon.

Zu deiner Frage: Dein Verhalten per se ist nicht das Problem, vielmehr die innere Haltung, die dahinter steckt und dazu führt.

Du hättest gern irgendeinen manipulativen Trick. Den kann dir aber in/zu der Situation niemand liefern.

PU ist keine Pille, die man sich oder dem anderen mal eben einwerfen kann, damit er sich so verhält wie man das gern hätte. Aber es erklärt, wie Anziehung entsteht und wie man sie durch bewusstes Verhalten erzeugen kann. Wenn du endlich mal tust, was dir hier geraten wird und dich einliest, wirst du das auch verstehen.

Ich für meinen Teil habe jetzt keine Lust mehr, hier zu schreiben. Das dreht sich ja doch nur weiter im Kreis.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll ich mich denn einlesen? Alle Posts durchlesen??!

Wenn Du mir mal konkret auf die Frage antworten würdest könnte ich vielleicht recht viel damit anfangen.

Klar hätte ich gern den trick - erkannt. Und daß jemand der verknallt ist - schreibe extra nicht verliebt das wäre zuviel - daß der was will, als Bedürftig ist, ist doch normal, oder?

Also geht es doch schon darum einfach nicht so zu erscheinen und anders rüber zu kommen. Wenn ich meine innere Haltung dahin gehend verändern KÖNNTE, daß ich nichts will, wäre ich sicher nicht bedürftig aber auch nicht verknallt. Dann hätte ich die Haltung "wenn nicht Du dann ne andere" - Das würde sicher Wirkung haben, da geb ich Dir voll recht. Doch da ich VERSCHOSSEN in die Gute bin, geht das halt nicht. Im Moment steht da: "Ich will Dich" und das kann Sie lesen. Also: Einziger Ausweg aus dem Dilemma - warten bis ich nicht mehr verknallt bin, dann kommt Sie vielleicht bis dahin nichts tun? Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Gut, dann in klaren und einfachen Schritten.

Du solltest:

1. Aufhören, diese Gefühle und daraus folgenden Verhaltensweisen zu idealisieren.

2. "Lob des Sexismus" kaufen und lesen. Die Beiträge im Forum, die sich in der jeweiligen "Schatztruhe" befinden, lesen.

3. Verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal - hey Kampfzwerg, danke für Deine Posts, sind doch etwas differenzierter als so manch andere...!

Mal was ganz anderes:

Was ich mal fragen möchte - was passiert den "harten Jungs" unter Euch wenn ihr Euch wirklich verliebt? Ich meine ganz einfach, kennt ihr noch diese Illusion (ja, immer wenns vorbei ist und ne neue kommt weiß man daß es eine Illussion war) - also eben diese Illusion die Frau Eures Lebens gefunden zu haben? Dieses unglaubliche Gefühl und diese unbeirrbare Überzeugung? Die einen in einen total bescheuerten Zustand versetzt der aber so reich ist weil er die Dinge wirklich realitätsfern wahrnehmen lässt? Zu Fliegen, Bruch zu landen und Dinge ganz bunt zu sehen? Gefühle an der obersten und an der untersten Grenze?

Nein? Noch nie gehabt? Oder gehabt und "endlich" au Eis gelegt?

Jungs, kennt ihr nur "ficken" oder auch das Gefühl zu verschmelzen, eins zu werden?

Sicher habt ihr recht, daß mir diese Hirnfickerei nicht gut tut. Aber die extreme Abgestumpftheit und das "lässige" Kalkül mancher Teilnehmer bemitleide ich.

Ich will so cool gar nicht werden. Denn eins ist klar. Echte Gefühle zuzulassen bedeutet sich verletzbar zu machen. Und ich hab ehrlich gesagt Angst davor, daß ich auch mal so cool werden muss weil ich irgendwann zuviele Enttäuschungen erlebt habe.

Ich glaube aber auch daß man sich dagegen wehren kann. Daß man sich immer erneut einer Illusion hingibt. Wenn man damit aufhört ist so vieles schon im Kein erstickt. Wenn sie sich erfüllt toll. und wenn nicht muß man sich eben wieder aufrappeln.

Weist du wie sich das anhört? Wie ein Traum von einer 16 jährigen Jungfrau. Wach auf junge! Du hast sicher schon einige Sachen von Geothe gelesen oder vllt. Sogar schoppenhauer. Dir sollte doch langsam mal ein licht aufgehen, dass diese verschmelzen wovon du redest ein übel schäbiges Gefühl ist. Dieses Gefühl das du da kultivierst ist so schäbig und ich betone schäbig das ich dich auf schärfste darauf hinweise. Du zerfließt in einem Meer aus Sehnsucht und eigener Unzulänglichkeit dich selbst glücklich zu machen. Das erinnert mich stark an die Leiden des jungen Werthers. Der Typ war auch dermaßen fehlgeleitet und Needy auf die Ische das er sich das leben nimmt. Total krankes Gefühlsleben.

Du hast die Wahl. Sei ein harter cooler ficker oder weiterhin der dreimal Kluge Needy frustrierte Dozent der 10 Jahre jüngere Studentinnen knallen muss, weil er sonst keine in sein Bett bekommt und das sogar nich verkackt. Geh raus probier die Frauen aus, Schau ihnen unter den Rock und finde raus welche du willst und dann wirst du mit Glück nen Lebenspartner finden. Wie diese liebe aussieht? Ich würde sagen du lebst in der Realität und weist das Sex einfach Sex ist, aber der Mensch an deiner Seite weit mehr bedeutet als Sex. Du hast die Wahl.

Die Erkenntnis liegt im weg. Wie du sicherlich im Studium gelernt hast und in deiner forschung sicherlich erkennst musst du erstmal viele Experimente und versuche starten um eine Hypothese aufstellen und bestätigten zu können. Genauso läufts in der Verführung. Probier dich aus und Schau was funktioniert. Anfangen solltest du mit der Schatztruhe hier. Einziger Unterschied zwischen deinem Job und Frauen - man braucht keinen akademischen Abschluss um zu ficken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Ober-Nightchecker!

Wenn Du meinst, daß deine Argumentation mit dem dauernden Hinweis, daß ich studiert hab besser wird...naja...

ich brauchs nicht als selbstbestätigung, und Du hoffentlich nicht um mir Deine Position klarzumachen.

Ich meine nur, es hat nichts mit der Sache zu tun.

Deswegen - Du kannst es mir sicher gut erklären was Du sagen willst auch ohne komplexgetrieben zu reagieren. So deute ich das mal.

Jedenfalls glaub ich das Du recht hast. Zum Ficken braucht man keinen Abschluss. Tut mir Leid sollte ich eine Unzulänglichkeit mit der Du Probleme hast auf den Schirm geruen haben.

Wenn Du mir Tips geben willst nehm ich die gern an - auf Augenhöhe - das ist kein Profilierungswettbewerb hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was am "verschmelzen" so schäbig sein soll? Klar sollte man "hart und cool ficken" können, aber wenn man eine Frau hat, die einen geistig und körperlich begeistert, "verschmelze" ich auch gerne mal mit ihr. Sexuell natürlich, nicht im Schmelzbad.

TE: Wenn DU ein Fussballspiel gewinnen willst, musst Du eine Strategie entwickeln und versuchen das gegnerische Tor zu treffen.

Verführung ist letzten Endes nicht's anderes als ein Spiel. Du rennst nur im Moment wie ein besoffener Esel mit Scheuklappen kreuz und quer über's Feld und schießt den Ball mit Vorliebe auf Dein eigenes Tor. War also nicht schwer für die gegnerische Mannschaft. Es sind die Regeln die DU einfach lernen musst, hat nicht's mit lässig, cool, oder gefühlskalt sein zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wortwahl war ein Versuch dir in einer möglichst auf deiner Sprache basierenden lösung zu verschaffen. Scheinbar hat das nicht den Effekt erzielt der beabsichtigt war. Naja Wayne.

Ich bin dann mal raus. Es macht in meinen Augen keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen. Diese AFC-Gelabere zieht mich nur runter.

Gruß,

Checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden