One-night stand, 2 nights, 3, 4 nights Kopfverdreht und vorbei?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

zunächst mal einen schönen guten Morgen! Ich bin Brodyman und neu hier

Zum Thema:

Hatte vor Weihnachten einen spontanen von mir und ihr ungeplanten ONS der sich bis Sylvester alle 2 Tage wiederholte, also zur Affaire wurde.

Dies alles ziemlich easy. Auf sms und Anrufe reagierte sie erst spät in der Nacht und kam dann zu mir.

Wenn Sie bei mir war 1000% Präsenz, sobald sie zur Tür rausging 1000% Distanz.

Hab ihr gesagt, daß ich das komisch finde, dennoch hab ich die Nächte mit ihr sehr genossen.

dem 2. Mal ein Mail von ihr an mich "mach etwas langsamer, da gibt es noch jemanden...ich muss mich ordnen etc. "

Trotzdessen weitere wunderbare Nächte, unglaubliche Präsenz, Nähe etc. Sie sagte es sei für sie mehr - kein Spass.

Dann an Sylvester kam dieser andere Typ zu ihr, wohl auch nur ein Flirt. Plötzlich merkte ich daß sie mir etwas bedeutete und ich wurde eifersüchtig.

SMS an sie - unbeantwortet. Anrufe unbeantwortet/aufgelegt.

Danach 1 Tag Sendepause am 2.Tag SMS an sie - unbeantwortet. Anrufe unbeantwortet/aufgelegt. Ich ging zu ihr.

Gute Unterhaltung, sie erklärte sie fühle sich in die Ecke gedrängt, könne nur noch reagieren, nicht mehr agieren, könne 24 h am Tag an nichts anderes denken, etc. und es sei ihr lles zu viel.

Ich versprach Abstand den ich 3 Tage durchhielt. Dann sms an sie ob sie Lust habe zu kommen.

Sie vertröstete mich auf morgen. An jenem nächsten Tag sms spät an sie ob sie noch komme. Sie: Bin müde von Familienbesuch... morgen vielleicht.

Morgen ist heute. Heute mittag sms von mir an Sie "aufgewacht...?" - keine Reaktion.

PS. Sie sagte mir beim 3. Mal, als ich ihr sagte, daß sie sehr spät käme (es war 1.30 nachts) daß es sich nicht mehr locker anfühle und sie keine Vorwürfe will...

Was kann ich tun. Die Frau hat mir den Kopf verdreht und der Sex mit Ihr ist phantastisch intim, nah, gefühlvoll, präsent.

Was kann ich tun um diese frau wieder zu mir zu bewegen?

Ich bin Euch dankbar für ernstgemeinte gute Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Verkackt.

Kurz und schmerzlos.

One it is. Keine Alternativen. Focus auf die Frau und PDM.

Dein Problem:

Kein eigenes leben. Kein Frame. Unsicherheit. Geklammere. Needyness vom eckeligsten ever.

Deine Möglichkeiten:

Lerne daraus. Am Anfang warst du der coole junge auf den sie steht, am Ende warst du kleine Liebeskranke Trottel der ihr hinterherläuft.

Deine Aufgabe:

Themen in der Schatztruhe:

Frame. Interessantes leben leben. Attraction is Not a Choice.

Da haste wohl alle anfängerfehler gemacht die man machen kann. Seh's als lehrreiche Erfahrung und schreib die Frau ab. Ab sofort kontaktsperre. Wenn überhaupt nur noch sprechen, wenn ein richtiger invest von ihr kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig verkackt.

Wird ne harte Zeit für dich, aber da musst du durch und sieh es als Lehre an. Du hast dich immerhin hier angemeldet und suchst Rat.

Sei dankbar für die schöne Zeit und den guten Sex.. und lerne loszulassen. Das Leben geht noch ein paar Tage länger und du wirst all das wiederfinden. Aber dann solltest du besser vorbereitet sein. Also arbeite an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du selber verbockt, ganz klar. Sie setzt dich in Konkurrenz und du drehst am Rad, anstatt einfach cool zu bleiben und dich nicht weiter darum zu kümmern wirst du zum Anhängsel, sowas findet nichtmal die dicke Ulla aus der Sonderschule geil. Lass das Mädel jetz in Ruhe, ist das einzige was du noch machen kannst. Sollte sie sich von sich aus irgendwann melden (was ich bezweifle) sieh zu das du dich bis dahin ein wenig eingelesen hast um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, egal ob bei ihr oder ner anderen, sowas findet niemand cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightchecker hat alles gesagt.

Oneitis incomming. Finger weg von der Frau. Invest auf 0. Und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, ich hab verstanden, daß ihr meint, daß ich es "verkackt" habe. Das mag sogar stimmen. Jetzt brauch ich aber konstruktive Tips nicht á la "nächste" "und weiter", sondern wie ich genau DIESE Frau wieder gewinnen kann. Dass quasi falsch war, dass ich ihr hinterhergerannt bin kann ich nachvollziehen und das stimmt sicher. Es gab aber auch sicher gute Gründe, warum sich diese Frau für mich interessiert hatte. Abseits dieses absoluten "verkackt" müßt ihr doch so clever sein, mir ein paar Tips zu geben, wie man so eine Situation aktiv wandeln kann, oder?

Irgendetwas tun, direkt oder indirekt um sie neugierig zu machen, um Erinnerung an den Sex (der ihr sicher mindestens genauso gut gefallen hat wie mir) zu wecken, meine Attraktivität für Sie wiederherzustellen etc.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in dieser Situation nichts aktiv machen um das Ruder noch rumzureissen. Der Zug ist abgefahren.

Halt die Füße still, warte bis SIE sich wieder meldet und ein Treffen vorschlägt. Alles andere geht daneben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One it is is coming .....

Du hast verkackt. Attraction ist im Keller. Sowas ist irreversibel nach deiner Vorgeschichte. Ne scheiße die aufs Regal klettert und denkt sie wärn Kuchen stinkt trotzdem. Nimm's nicht persönlich und sieh's als lehrreiche Erfahrung. Lern loszulassen und Hak sie ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One it is is coming .....

Du hast verkackt. Attraction ist im Keller. Sowas ist irreversibel nach deiner Vorgeschichte. Ne scheiße die aufs Regal klettert und denkt sie wärn Kuchen stinkt trotzdem. Nimm's nicht persönlich und sieh's als lehrreiche Erfahrung. Lern loszulassen und Hak sie ab.

Was ist das denn für ein bekloppter Spruch? Hahaha :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry, Jungs, aber da hätte ich geglaubt ihr seid besser gerüstet. Bisher hab ichs immer hinbekommen, ohne großes taktieren, einfach dadurch, daß ich offen und authentisch der war der ich bin. Vielleicht nicht ganz so super cool gelassen aber energiegeladen, spontan und motivierend. Die gute steckt allerdings gerade mitten in einer Streßphase, Diplom und so und außerdem gibt es noch diesen Typ. Das wurde ihr alles zuviel also ist klar, daß mit meinem Aktionismus gerade nicht viel zu holen ist.

Und jetzt dachte ich hier gibt es ein paar schlaue Leute, die etwas entspannter unterwegs sind und mir sagen können was man tun kann... aber hört die PICKUP Weisheit tatsächlich schon beim "weiter gehts" und "bein stillhalten" auf? Was ist wenn ihr Euch wirklich verschossen habt und es verkackt habt? Dann geht ihr einfach weiter. Jungs man muss och auch mal ein Ziel haben. Und wenn das nicht gleich zu errreichen ist, muss man halt seine Arschbacken daür hochkriegen auch wenns einen paarmal auf die Schnauze haut. So unktionierts beim Bergsteigen, Skifahren und bei jedem Sport und auch im Job. Gleich an den Nagel hängen oder einfach gar nichts tun? Einfallslos! Hey, mal sehen ob ich´s schaffen kann den einen oder anderen zu motivieren hier etwas kreativer zu werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry, Jungs, aber da hätte ich geglaubt ihr seid besser gerüstet. Bisher hab ichs immer hinbekommen, ohne großes taktieren, einfach dadurch, daß ich offen und authentisch der war der ich bin. Vielleicht nicht ganz so super cool gelassen aber energiegeladen, spontan und motivierend. Die gute steckt allerdings gerade mitten in einer Streßphase, Diplom und so und außerdem gibt es noch diesen Typ. Das wurde ihr alles zuviel also ist klar, daß mit meinem Aktionismus gerade nicht viel zu holen ist.

Und jetzt dachte ich hier gibt es ein paar schlaue Leute, die etwas entspannter unterwegs sind und mir sagen können was man tun kann... aber hört die PICKUP Weisheit tatsächlich schon beim "weiter gehts" und "bein stillhalten" auf? Was ist wenn ihr Euch wirklich verschossen habt und es verkackt habt? Dann geht ihr einfach weiter. Jungs man muss och auch mal ein Ziel haben. Und wenn das nicht gleich zu errreichen ist, muss man halt seine Arschbacken daür hochkriegen auch wenns einen paarmal auf die Schnauze haut. So unktionierts beim Bergsteigen, Skifahren und bei jedem Sport und auch im Job. Gleich an den Nagel hängen oder einfach gar nichts tun? Einfallslos! Hey, mal sehen ob ich´s schaffen kann den einen oder anderen zu motivieren hier etwas kreativer zu werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist lustig.

Wie wäre es wenn du dich erstmal einliest was attraction ist bevor du allen anderen hier subtil Unwissenheit unterstellst.

Auf der A8 ist derzeit ein Geisterfahrer unterwegs...

Was? Einer? Tausende!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst was man tun kann, obwohl dir jeder Post bereits gesagt hat, was in dieser Situation genau das "richtige" ist.

Aus deinem Post ziehe ich, dass sie sich nicht mehr meldet, weil du schlicht zu aufdringlich warst und bist. Sieh das ein.

Genieß einfach dein Leben und melde dich nicht mehr bei ihr, dann wird sie sich entweder bei dir melden oder sie tut es

nicht. In beiden Fällen weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs man muss och auch mal ein Ziel haben. Und wenn das nicht gleich zu errreichen ist, muss man halt seine Arschbacken daür hochkriegen auch wenns einen paarmal auf die Schnauze haut. So unktionierts beim Bergsteigen, Skifahren und bei jedem Sport und auch im Job. Gleich an den Nagel hängen oder einfach gar nichts tun? Einfallslos! Hey, mal sehen ob ich´s schaffen kann den einen oder anderen zu motivieren hier etwas kreativer zu werden!?

Du bist beim Bergsteigen und stehst mitten im Berg auf einem kleinen Felsvorsprung. Du hast durch Dein Verhalten quasi Deine komplette Ausrüstung einschl. aller Sicherungsseile den Abhang runtergeworfen. Jeglicher jetzt von Dir ausgehende Versuch nach oben zu kommen führt unweigerlich zu Deinem Absturz. Also musst Du so lange warten bis sie zu Dir kommt. Und zwar nicht von unten ruft ob alles ok ist - sondern mit einem Seil zu Dir klettert.

Nightchecker hat oben schon alles wichtige geschrieben:

"Am Anfang warst du der coole junge auf den sie steht, am Ende warst du kleine Liebeskranke Trottel der ihr hinterherläuft."

Es gibt keine Wunderpille. Jede (und zwar wirklich jede) jetzt von Dir ausgehende Aktion macht Dich noch mehr zum "liebeskranken Trottel". Der "coole Junge" kannst Du nur wieder werden, wenn sie merkt, dass Du auch ohne sie klar kommst. Und daher musst Du warten bis sie auf Dich zukommt. Und zwar mit einem richtigen Invest - und nicht mit einer "wie geht es dir?"-SMS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eigentlich wollte ich gar nicht den Eindruck machen als käme ich nicht ohne Sie aus, sondern ihr vielmehr mein Interesse an ihr zeigen. Sie hatte mir gesagt und gezeigt, daß Sie der Sache mehr Bedeutung beimisst als nur ein ONS. Ich hatte geschlussfolgert, daß Sie vielleicht auch etwas von mir erwartet, wollte nicht den Eindruck machen als wolle ich Sie verschleißen. Insbesondere war mir das wichtig, da Sie mal meine Studentin war und deutlich (9 Jahre) jünger ist als ich. Wollte nicht daß Sie denkt " das macht der sicher immer so" denn es hat mir ja tatsächlich auch mehr bedeutet. Die Aktion mich in Konkurrenz zu dem "irgendjemand" zu stellen war sicher das dümmste was ich tun konnte.

Was meint ihr, braucht Sie einfach Zeit? Oder hat sie mich abgehakt? Sie hatte sehr direkt formuliert, es würde ihr alles zu schnell gehen, sie müsse sich ordnen und daß Sie sich in dei Ecke gedrängt fühlt und wie vor eine Entscheidung gestellt.

Wird Sie sich Eurer Meinung nach melden? Oder, falls sie sich in den nächsten Tagen nicht meldet - es sind jetzt 5 Tage vergangen seit wir gesmst haben (das war als sie mich das 2. mal versetzt hat) macht es Sinn auf eine sehr entspannte Art und Weise auf Sie zuzugehen? Womöglich hat Sie mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen, geht davon aus, daß Sie sich nur melden könne wenn Sie sich entschieden habe (Sie hat den Eindruck ich wolle eine Entscheidung für mich, was nicht stimmt - ich will ihr Zeit lassen aber Sie trotzdem wenigstens wie vorher zum Sex treffen). Diesen Eindruck möchte ich entkräften. Wie schaffe ich das? Ihr klarmachen daß eine easy lockeres Verhältnis für mich auch völlig ok ist. Mehr kann ich tatsächlich jetzt auch nicht wollen oder erfüllen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst Dich da gerade unglaublich in etwas hinein!

Mir kommen beim Lesen Deiner Beiträge ganz unangenehme Gefühle hoch.

Du scheinst intelligent zu sein, willst aber die Realität nicht akzeptieren, bzw. suchst nach Tricks, sie hinzubiegen.

Die Tatsache, daß wir alle hier Fremde sind, gibt Dir die Hoffnung, daß wir uns ja kollektiv täuschen könnten und die Situation falsch einschätzen.

Es ist aber so:

Diese Frau hatte eine nette Zeit mit Dir. Allerdings hat sie nun veritable Gründe, Euer Zusammensein nicht fortführen zu wollen.

Welche auch immer das sind, sie sind zu akzeptieren. Sie ist erwachsen, hat einen eigenen Willen und schuldet Dir nichts, noch nichtmal eine Rechtfertigung.

Das akzeptierst Du nicht. Um Dich der Verantwortung nicht stellen zu müssen, daß sie DICH NICHT MÖCHTE, beginnst Du, Dir Strategien aufzubauen,

willst "um sie kämpfen", sie überzeugen, vermutest, sie meine das alles gar nicht so, und und und...

Du hoffst und redest Dir also ein, daß sie eigentlich doch will, gerade durcheinander ist und Du nur den richtigen Schalter umlegen mußt.

Und nimmst ihr dadurch jedes Recht, freiwillig entscheiden zu können, ob sie Zeit mit Dir verbringen möchte.

Der entscheidende Schalter befindet sich aber in Deinem eigenen Kopf.

Er steht im Moment auf:

Egal, was sie denkt... ich brauche sie sehr, ich denke ständig an sie, ich MUSS sie haben, ich will keine andere. (Egal, was Du hier erzählst, von wegen du kämst auch ohne sie aus)

Stelle ihn auf:

Es klappt nicht, es gibt noch tolle andere Frauen. Ich lass das Ganze jetzt und warte mal ab, was passiert. Ohne sie zu nerven.

Und verwechsele das nicht:

Verführung/PickUp ist sicher ein Spiel, in dem es darum geht, Schalter in Frauen umzulegen. Definitiv.

Bis zu dem Punkt, allerdings, an dem die Frau deutlich sagt: "Ich will das nicht!"

Dann war es das! Egal, warum, egal, wer, egal, wie!!

Ansonsten passiert nämlich irgendwann so etwas hier...

http://www.pickupfor...13116-stalking/

Das meine ich übrigens ernst.

Es ist schwer, wenn man verliebt ist, ich weiß. Aber was nun zu tun ist, ist nur eines: ablenken und sie in Ruhe lassen!

Es gibt keine Tricks. Sie muß wollen. Aus ihrem tiefsten Inneren. Das kannst Du aktuell nicht im geringsten von aussen beeinflussen.

Wenn sie wollte, dann wäre sie bei Dir!

bearbeitet von puls1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal danke an alle die mir schreiben! Auch wenn es nicht aufbauend ist zu hören, daß ihr meint ich habe keine Chance mehr oder daß ich einfach abwarten soll.

Geduld ist nicht meine Stärke, und außerdem bin ich jemand der gern Fakten kennt - dann kann ich Realist sein und es als Realität annehmen.

Bis dahin lasse ich mich von Hoffnung tragen, die sicherlich auch zerstörerische Qualitäten hat, denn meist ist Hoffnung immer im Wechselspiel mit Zweifel wenn man sich nicht sicher sein kann, und wann kann man das schon...

Für mich ist daher tatsächlich der einzigste Weg herauszufinden WARUM sie sich nicht meldet. Dann kann ich die Sache annehmen und ggf. abwarten oder abhaken. Einach so abhaken , ganz cool wie ihr es empfehlt bin ich nicht, da ich Sie wirklich sehr mag und auch keine anderenFrauen mehr sehe. Es liegt mir viel an Ihr.

Solange ich aber im dunkeln tappe, bin ich wie geritten davon es verstehen zu wollen um im Umgang mit ihr oder anderen ähnliche Fehler nicht mehr zu machen, vorausgesetzt es liegt überhaupt daran daß ich Fehler gemacht habe. Aber genau das möchte ich herausbekommen.

Fakten sind:

- wir kennen uns schon lange aber nur auf quasi beruflicher Ebene und empfinden Sympathie füreinander

- Wir hatten Sex der für uns beide wundervoll war, während einer Woche war sie jede 2. Nacht bei mir

- tags meldete sie sich nie, erst kurz bevor sie kam

- sie sagte mir es sei ihr von mehr Bedeutung als nur Sex, es sei kein Spaß

- es gibt noch einen anderen Flirt, den Sie nach dieser Woche getroffen hat, danach kam sie nicht mehr, wollte mich aber nochmal treffen was sie 2x verschoben hat und sich dann nicht mehr meldete

- Sie hält mich warm und schreibt "bis morgen vielleicht" und "umarm dich"

was ich sicher falsch gemacht habe:

- Unterstellung sie "verarsche" mich, weil sie nur nachts kam und sich tags nie meldete. damit gab ich ihr ein schlechtes Gefühl - es war eine Schuldzuweisung die sie verletzte und daß äußerte sie auch offen.

- ich kam zu ihr obwohl ich wusste der andere war da und erwartete, daß sie runter kommt, was sie nicht tat.

- ich schrieb wenn sie nicht antwortete oder mich wegdrückte mehrere sms und ging zu ihr

Da sie eine sehr ehrliche Person ist (redet über Gefühle allerdings nur wenn man fragt, bekommt dann aber auch eine klare direkte Ansage) frage ich mich weshalb sie so krampfhaft ausweicht.

Mich beschäftigen folgende Fragen:

- Was können die Gründe dafür sein nicht zu sagen, daß Sie keinen Kontakt mehr möchte oder vielleicht nur so wie zuvor falls dies der Fall ist?

- Ist es möglich, daß sie einfach wirklich Zeit braucht und in dieser Zeit keinen Kontakt will und ich warten sollte?

- Sollte sie sich nicht sicher sein, was könnte ich tun um ihr die Sicherheit zu vermitteln?

- Sollte sie nur eine unverbindliche Affaire wollen, warum sagt sie dann es sei mehr als nur Spaß?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dir haben schon hier sehr viele sehr gute Ratschläge gegeben. Der Rest liegt bei Dir. Du musst einfach für Dich akzeptieren, dass es gewisse soziale Dynamiken zwischen Mann und Frau gibt, dass diese real sind und nur wenige Ausnahmen haben. Mit dem Kopf durch die Wand erreichst Du hier nichts. Es gibt auch nicht den "PU-Trick" namens "reset" und alles, was schief lief, wird gelöscht.

Ich lese bei Dir hier sehr sehr viel Hirnfick, trübe Überlegungen warum sie etwas tut oder nicht tut und viele was wäre wenn Szenarien. Du musst einfach die Realität akzeptieren, Du hast es im ersten Moment bei dieser Frau verbockt. Draus lernen, nächstes mal bessermachen. Einlesen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Normalerweise würde ich bei einer Beratungsresistenz, wie du sie an den Tag legst, nicht im Traum daran denken, zu antworten, aber du hast Welpenschutz.

Also nochmal, was bereits geschrieben wurde - vielleicht kommt's irgendwann an:

Der Grund dafür, dass sie sich nicht meldet, ist, dass du ihr auf die Pelle gerückt bist. Das wird hier als Needyness bezeichnet, kannst mal danach suchen.

Du zeigst dich damit bedürftig und signalisierst, welchen hohen Wert du ihr beimisst.

Natürlich fühlt sie sich bedrängt!

Das Mädel war so nett, dir das sogar direkt zu sagen! Anstatt darauf angemessen zu reagieren und sie einfach mal in Ruhe zu lassen, machst du aber weiter wie bisher, bis du sie so weit in die Ecke gedrängt hast, dass sie keinerlei Handlungsspielraum mehr hat. An dem Punkt ist jegliche Kontaktaufnahme von dir zu viel, weil du ihre Grenzen bereits überschritten hast.

Es interessiert nicht mehr, wie nett du dabei bist oder nicht.

Ihr hattet ein paar Mal Sex und du hast dich wie ein Stalker verhalten. Was zur Hölle war da bei dir los?

Natürlich meldet sie sich lieber gar nicht, anstatt eine klare Ansage zu machen. Der Kontakt mit dir war ja nur noch unangenehm, wieso sollte sie ihn freiwillig suchen?

Es gibt keinen (!), wirklich keinen sinnvollen Grund, sich bei ihr zu melden. Egal, wie du's tun könntest, du würdest es nur schlimmer machen. Mach dir das klar, schreib's dir auf, kleb dir ein Post-it an den Kühlschrank oder was auch immer. Und lösch ihre Nummer!

Wenn da noch irgendwas zu retten ist, dann NUR, nachdem sie auf dich zugekommen ist.

In der Zeit, bis das passiert oder eben nicht, kannst du dich mit dir beschäftigen. Lies Bücher, lies hier im Forum und dir wird einiges klar werden.

Oh und schau mal da:

http://www.welt.de/g...-weglaufen.html

http://www.mopo.de/n...0,21443678.html

Völlig ohne PU-Bezug, aktuell und einfach erklärt.

Es gibt hier im Forum übrigens auch einen Thread namens "Loslassen wie ein Buddha" von satsang, der da eine tolle Hypnotrance eingestellt hat. Könnte dir auch helfen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hier sind nicht nur Männer
  2. Es heißt Silvester. Sylvester gibt es in dem Zusammenhang nicht.
  3. Dein Thema hatten wir hier bereits 100x. Du erwartest, dass wir dir genau die Antwort liefern, die du hören willst, statt selber mal zu schauen, welche Optionen du hast. Informiere dich über folgende Begriffe: Needyness, Pussy-Diagnose-Modus, Oneitis, SMS-Game, ...
  4. Kurz: Beitrag 2 sagt alles: Füße stillhalten steht für Freeze und das ist deine beste Option!
  5. Wenig Geduld ist ein Laster - du kannst an dir/daran arbeiten! Nutze es nicht als Ausrede, dass ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort!

Ich find es klasse, daß sich hier auch Mädels zu Wort melden, denn daß Frau Frau versteht ist ja noch eher wahrscheinlich...

Ich erlaub mir mal zu Deinem Text ein paar Kommentare und Fragen:

Du sagst:

Der Grund dafür, dass sie sich nicht meldet, ist, dass du ihr auf die Pelle gerückt bist. Das wird hier als Needyness bezeichnet, kannst mal danach suchen.

Du zeigst dich damit bedürftig und signalisierst, welchen hohen Wert du ihr beimisst.

Natürlich fühlt sie sich bedrängt!

Hierzu: Sie kam am Tag zuvor unangemeldet zu mir weil Sie, das hab ich mir dann auch erlaubt. Hab Sie aber von unten angerufen und als Sie sagte Sie kann nicht hab ich es akzeptiert und bin gegangen.

Das Mädel war so nett, dir das sogar direkt zu sagen! Anstatt darauf angemessen zu reagieren und sie einfach mal in Ruhe zu lassen, machst du aber weiter wie bisher, bis du sie so weit in die Ecke gedrängt hast, dass sie keinerlei Handlungsspielraum mehr hat. An dem Punkt ist jegliche Kontaktaufnahme von dir zu viel, weil du ihre Grenzen bereits überschritten hast.

Es interessiert nicht mehr, wie nett du dabei bist oder nicht.

Hierzu:

Ich hab es erst wieder 4 Tage später per SMS gewagt Sie zu kontaktieren und nach einem Treffen zu fragen. Daraufhin sagte Sie zu für den darauffolgenden Abend, was sie aber nicht eingehalten hat. Anstelle dann zu sagen sie will nicht oder hat keine Zeit, hat Sie ein weiteres Treffen am kommenden Tag in Aussicht gestellt. Warum tut Sie das wenn ich offensichtlich "zuviel" war und Sie nicht will? Es gibt doch keinen Grund in der Welt sich länger einen Klotz ans Bein zu binden der einem zuviel ist, anstelle Klartisch zu machen oder zumindest auf die sanfte Tour klarzumachen, daß man kein Interesse mehr hat.

Ihr hattet ein paar Mal Sex und du hast dich wie ein Stalker verhalten. Was zur Hölle war da bei dir los?

Hierzu:

Sie sagte mir beim Sex es sei für Sie mehr als nur ein Spiel. Ich ging davon aus, daß Sie wissen wollte wie es um mich steht.

Deswegen versuchte ich ihr in Form von Worten (sms) aber auch durch meine Frage ob ich Sie auch mal tags sehe zu zeigen, daß ich nicht ausschliesslich an Sex interessiert bin. Die Frau interessiert mich auch so. Musste ich davon ausgehen, daß das zuviel sein würde?

Da ich Sie nicht so gut kannte, wusste ich ja auch nicht, daß Sie halt so ist und auf sms nicht reagiert, was mich eben dazu veranlaßt hat nachzufragen.

Natürlich meldet sie sich lieber gar nicht, anstatt eine klare Ansage zu machen. Der Kontakt mit dir war ja nur noch unangenehm, wieso sollte sie ihn freiwillig suchen?

Hierzu:

Ich denke, es würde in dem fall auch Sie entlasten reinen Tisch zu machen und wenigstens meinen Anruf anzunehmen, als es aufzuschieben. Da wir einen gemeinsamen Bekanntenkreis haben wird es ein Wiedersehen irgendwann sowieso geben.

Sag mal was dazu...vielleicht ticke ich ja so anders aber ich finde, es ist fast schon irgendwie unhöflich sich gar nicht mehr zu melden um wenigstens zu sagen " ciao, es war nett, aber nichts für ungut - das wars" - findet ihr nicht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Schon klar, dass du irgendwelche Gründe für dein Handeln hattest. Um die geht's hier aber nicht. Du wolltest wissen, warum sie sich so verhält und was du jetzt machen sollst.

Das wurde dir oft genug gesagt und es wird dir nicht helfen, dir oder jemand anderem etwas vorzumachen.

SMS- und Telefonterror sind eine klare Grenzüberschreitung. Immer.

Nachdem die Gegenseite darum gebeten hat, "LANGSAMER zu machen", noch viel deutlicher.

Es ist einfach nur logisch, den Kontakt zu einem Menschen, der Grenzen offenbar bewusst wiederholt überschreitet, nicht zu suchen und Konflikte mit dieser Person zu vermeiden!

"Er ist ja jetzt schon total aufdringlich - wer weiß, was passiert, wenn ich ihm sage, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm will?"

Sie wird sich schon melden, wenn es für sie passt. Lass ihr einfach die Zeit bis dahin. Und nimm dir die Ratschläge, die dir hier von allen Seiten gegeben wurden, zu Herzen, dann lernst du auch daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Are you fucking serious? Ich nominiere diesen TE offiziell zu Mr. Brainfuck 2013.

Junge leb mal dein leben oder hast du einmal im Jahr Sex in Form einer verirrten Studentin mit vaterkomplex ? Porco Dio!

Geh mal forschen, z.B. How to get women into bed oder howto Make them Skream like pig

Du bist hart der kontrollfreak. Mein lieber Mann!

Anmerkung: deine analytischen Fähigkeiten in allen Ehren Herr Dozent, aber das ist hier viel zu viel deiner Brain power. Investier das lieber mal auf nem dancefloor in nem Club oder auf der Street paar Girls Approachen und Fehler in deinem Game finden.

Eins noch: warum Madame dich warm hält? Mann du ist ihr tolles Spielzeug. Wie ein Hundi bloß halt der sabernde Dozent der von ihrer unglaublichen Vagina kontrolliert wird. Ist doch beeindruckend so ein Haustier, hausmensch. Wahtever. Das ist ein Machtspiel und sie beherrscht dich. Wach mal auf Herr Wissenschaftler. Ich brauch keinen Doktortitel um Frauen ins Bett zu bekommen.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden