HB übers Internet kennengelernt. Nu brauch ich mal Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 18

Dates: 0

Hey also ich kann mir schon vorstellen dass sich das hier etwas kindisch anhört aber lasst mich erklären ^^

Ich habe eine im Internet kennengelernt. Sie wohnt schon etwas weiter weg. Sind sogar 3 stunden Autofahrt :D Wir würden uns in der Mitte treffen von daher geht das dann noch. Wir verstehen uns wirklich super. Ich würde sie mir rein vom Charakter und vom optischen als LTR sehr sehr gut vorstellen (vergessen wir mal die Entfernung hier bei). Wir telefonieren sehr oft. Manchmal sogar mehrere Stunden wenn ich zeit habe und schreiben eigentlich immer. Skypen tun wir auch ab und zu. Versteht mich nicht falsch, das klingt sehr needy aber ich achte schon darauf dass es nicht zu viel wird. Ich rufe sie selten selbst an. Unterbreche immer das Gespräch weil ich was wichtigeres zu tun habe, mache sehr viel C&F und paar Negs gibts von mir auch. Ich habe nieeee sowas zu ihr geschrieben wie Hab dich lieb oder sonst irgendwas in der Richtung auch wenn sie mir sowas schrieb, hab ihr aber trotzdem paar IOIs gegeben mit auf sex anspielendes C&F etc. Aber wie gesagt niemals Needy. Der Invest kommt wirklich so gut wie immer von ihr.

Heute wurde sie plötzlich sehr ernst und sagte mir dass sie angst hat dass sie mir zu viel vertraut und dann wird aus uns doch ncihts. Ich hab bei dem Gespräch ständig gedacht sie einte mit dem Satz "MIT UNS" eine LTR. Ich versuchte dabei ihr Sicherheit zu geben und sagte sowas wie :ja wir sollten nichts überstürzen. Erstmal schauen was wird wenn wir uns treffen etc.

Dann kam irgendwann raus dass nur von Freundschaft die Rede war und sie an sowas wie LTR nicht gedacht hat. Darauf fragte ich sie ob sie es ausschließen würde und sie sagte dass sie es sich zur zeit nicht vorstellen könnte. Ich sagte darauf ja geht mir auch so wegen der Entfernung.

Also ich versteh nicht weshalb sie so reagiert hat. Ich hatte bereits ein paar Frauen übers Internet kennengelernt und immer geschafft dass die sich verliebt haben. Aber bei ihr ist es anscheinend nicht so.

Ich versteh nicht warum.

Sie findet mich Hübsch.

Ich habe Attraction aufgebaut das weiß ich und merke ich zu 100 %

Rapport ist sehr hoch

Sie ist total scharf drauf sich mit mir zu treffen

und dann kommt sowas dass sie mit mir befreundet sein will :D:D also wirklich das versteh ich nicht. Sie hatte auch noch nie einen Freund gehabt. Nicht mal KC und das obwohl sie so hübsch ist.

Ich denke mal ich werde sie erstmal wieder nicht so stark beachten und vielleicht für paar tage freezen bis ich mich dann mit ihr treffe und dort werde ich versuchen zu eskalieren.

Ich hatte schon vor gehabt wie bei den anderen HBs übers Internet die ganze Vorarbeit zu leisten damit es dann beim Date wie von alleine läuft.

Was haltet ihr davon ?? Wie kann ich weiter vorgehen ?

bearbeitet von RackCity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verstehen uns wirklich super. Ich würde sie mir rein vom Charakter und vom optischen als LTR sehr sehr gut vorstellen (vergessen wir mal die Entfernung hier bei).

LTR? Vergessen wir mal das ihr euch noch nie in RL gesehen habt und du die Dame nur vom Telefon und schreiben her kennst.

Wir telefonieren sehr oft. Manchmal sogar mehrere Stunden wenn ich zeit habe und schreiben eigentlich immer. Skypen tun wir auch ab und zu.

Je mehr Erfahrung man im online-game und Dating sammelt, desto kürzer werden die Telefongespräche und die Texterei und man drängt darauf sich möglichst schnell zu sehen. in deinem Fall kommt jedoch noch die Entfernung störend dazu.

Der Invest kommt wirklich so gut wie immer von ihr.

Du überinterpretierst Invest in diesem Zusammenhang etwas. Es ist kein großer Invest jemanden anzutexten oder mit ihm zu telefonieren wenn man noch nichtmal ein Date mit ihm hatte. Dafür ist euer Verhältnis zueinander noch viel zu unverbindlich.

.

Heute wurde sie plötzlich sehr ernst und sagte mir dass sie angst hat dass sie mir zu viel vertraut und dann wird aus uns doch ncihts. Ich hab bei dem Gespräch ständig gedacht sie einte mit dem Satz "MIT UNS" eine LTR. Ich versuchte dabei ihr Sicherheit zu geben und sagte sowas wie :ja wir sollten nichts überstürzen. Erstmal schauen was wird wenn wir uns treffen etc.

(...)Dann kam irgendwann raus dass nur von Freundschaft die Rede war und sie an sowas wie LTR nicht gedacht hat. Darauf fragte ich sie ob sie es ausschließen würde und sie sagte dass sie es sich zur zeit nicht vorstellen könnte. Ich sagte darauf ja geht mir auch so wegen der Entfernung..

Schau mal über was ihr alles redet ohne euch jemals in der Wirklichkeit gegenübergestanden zu haben. LTR? Freundschaft?

Sie ist total scharf drauf sich mit mir zu treffen..

Dann mach das endlich. Fahr hin - triff dich mit ihr und hör unbedingt auf damit über Dinge wie Freundschaft und LTR zu spekulieren bevor ihr euch das erste Mal in Natura begegnet seid.

Ich denke mal ich werde sie erstmal wieder nicht so stark beachten und vielleicht für paar tage freezen bis ich mich dann mit ihr treffe und dort werde ich versuchen zu eskalieren...

Hauptsache du triffst sie überhaupt.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank. Du hast ja so recht und eigentlich denk ich selbst auch so. Bin gerade irgendwie in PDM verfallen. Komm mir echt kindisch vor mit dieser Situation :D Ich hab sie nicht mal in real life gesehen und rede über LTR xD Ist echt komisch wie man bei einer anderen HB plötzlich so denken kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht: Sie ist doch auch nicht blöd und abgehoben, nur wegen ein paar langen Telefonaten, netten SMS-Geplänke und tiefsinnigeren Gesprächen gleich von einem heißen Reallife-Treff zu sprechen, geschweigeden von einer LTR. Du bist wohl hier ins Fettnäpfchen getrampelt.

Sei nicht blöd: Treffen, im RL etwas beschnubern, wenn sie dir auch da gefällt (und das wird sie), Kino steigern und eskalieren. Was sie vorher sagte, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden