LTR investiert zu wenig während der Konversation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin seit über einem Monat in einer LTR. Sie ist 18 jahre alt, macht gerade ihren Abitur wird in 6 Monaten ein Auslandsjahr irgendwo in Südamerika machen. Die Attraction ihrerseits war extrem groß, weil beim ersten mal halt das Bett kaputt gegangen ist. Naja nun läuft eigtl. alles gut, aber ich merke wie sie immer weniger in unseren Konversation investiert sprich. sie redet kaum oder versucht gar nicht die Konversation im laufe zu halten und das stört mich. Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen. By the way Ich bin ihr erster Freund. Soll ich ihr Zeit geben oder Freezen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill doch mal.. hast du vlt. auch noch was anderes zu tun, als deine Freundin durchzuanalysieren ? Die macht Abi und hat Pläne.. hast du auch sowas ? Konzentrier dich auf dein Leben und bring da Pep rein.. reden ist silber - machen ist gold.

Man hört auch nicht so oft, dass sich Mann beschwert, dass Frau zuwenig redet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, warum sie so wenig mit dir redet. Bist du kein guter Zuhörer? Ist sie keine gute Erzählerin? Erlebt sie wenig? Erzählt sie es lieber ihrer Freundin? Google doch mal nach Interessanten Themen. Vielleicht findest du ja z. B. ein Buch über Südamerika, welches ihr gemeinsam lese und diskutieren könnt. Für's Abi haben wir damals "The Smell of Apples" gelesen.

Ein Freeze ist vorerst unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck her mind and her body will follow!

Einen unpassenderen Spruch hättest du dir wohl kaum aussuchen können.

Wie sieht es sonst mit dem Invest aus? Was macht sie so für dich? Interessiert sie sich für dich und deinen Tagesablauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden