LTR -> Friends with Benefits möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe seit kurzem eine Trennung mit meiner LTR hinter mir. Waren 10 Monate zusammen, dann haben wir uns irgendwie auseinandergelebt und gemerkt dass wir von unserer Lebenseinstellung zu zu unterschiedlich sind. Unser Ziel ist jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann Freundschaft mit Sexoption. Da wir beide im Bett unglaublich gut harmoniert haben und ich sie "so geil ficke wie noch nie jemand" (danke, Sexology Subforum ;) )

Ist das eine gute Idee? Hat das jemand schonmal gemacht? Oder ist das Vorprogrammiert an die Wand zu krachen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bessere Ideen. Zwar könnte man Sex haben, wenn wirklich beide über die Trennung hinweg sind, aber dafür braucht es meist andere Menschen im Leben der beiden und warum sollte man sich dann auf etwas altes zurückbesinnen, wenn man auch mit der/dem neuen Spaß haben kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input. Ja, alles valide Argumente. Aber ich frage mich, wenn beide über die Trennung hinweg sind, beide eigentlich der Meinung sind dass Friends w. Benefits/FB sowieso besser gewesen wäre und angenommen beide andere Sexualpartner haben könnte es klappen.

Ich wüsste halt gerne ob das jemand schonmal probiert hat und entsprechende Erfahrung gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine gute Idee?

Wenn dich das reizt, probier's doch einfach aus. Was hast du denn dabei zu verlieren?

Hat das jemand schonmal gemacht?

Ja. Erfordert natürlich die richtige Frau und hängt natürlich ganz entscheidend davon ab, wie ihr euch getrennt habt und wie generell die Beziehung zwischen euch war und ist. Deshalb glaube ich auch nicht, dass dir konkrete Erfahrungsberichte weiter helfen. Dazu spielen da zu viele Faktoren hinein.

Oder ist das Vorprogrammiert an die Wand zu krachen?

Vorprogrammiert ist nur, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht. Inzwischen schreiben wir aber trotzdem den 9. Januar 2013…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden