Handy Klau als Verführung ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Würde gern wissen ob es wirklich total falsch war was ich getan habe oder doch noch Ausbaufähig.

Folgendes ist passiert:

Eine Freundin hat ihren B-day im Club gefeiert und ich war eingeladen.

Gäste waren also 3 Mädchen und ich als einziger Junge.

Um 2 Uhr mussten schon alle gehen bis auf die eine. Ich überredete sie dazu und sagte wir feiern doch noch oder ? Die Nacht ist doch noch so jung ;) und gab ihr die Hand drauf.

Dachte mir zu dem Zeitpunkt, dass da doch nichts schief laufen kann :D Attraction war da !

Jedenfalls saß sie dann neben mir (HB 7) und ich versuchte erstmal eine Konversation aufzubauen.

Aber leider war sie in ihrem Smartphone so versunken, als wäre sie daran gefesselt und mir ging das ganze so auf den "Sack" !

Ich dachte mir klar die schreibt gerade SMS etc. kann ja nicht lange dauern. Weit gefehlt ! Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit !

Also beschloss ich ihr das Handy wegzunehmen und auf die Tanzfläche zu fliehen. Sie war natürlich entsetzt und sprang mir hinterher. Ich köderte sie mit: "Mit einem Kuss kriegst du es vielleicht wieder ;)" Ich fand das ganze recht amüsant und tanzte mich durch die Menge bis sie in meine Hosentasche griff und mein Handy nahm. Letztendlich einigten wir uns auf einen Tausch und ich dachte mir jetzt kanns eigentlich losgehen.

Naja, sie ging aber weg und war total beleidigt. Halbe Stunde ging das dann so bis sie wieder kam aber immer noch ne miese Mine zog.

Ich war von ihr sowas von abgetürnt nach dem ganzen, wobei ich derzeit den Fehler an dem ganzen Suche :D

Klärt mich bitte auf :)

Robby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Handy ist fuer manche Mädels die zentrale Verbindung zur Aussenwelt. Ihr das wegzunehmen ist wie dir Mund, Ohren, Augen und Nase zuzukleben - da lachst du auch nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas hilft mir immer nur eines: Sie mit dem Handy sitzen lassen und zur Nächsten weiterlaufen ;-)

solche Mädels bringen dich nicht weiter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich auch gern, ziehe ich aber nie ganz durch. Den Schmerz will ich den Frauen nicht antun :spiteful:

Trotzdem muss man nicht beleidigt sein deswegen (außer du hast SMSen gelesen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, es gibt den Typ Frau, die bei so einem Spiel mitspielen. Das ist meistens der Typ Frau, der genug Attraction für dich hat. Die Frauen die nicht mitspielen (abgesehen von den ganz biederen, die sowieso für keinen Spaß zu haben sind), sind wahrscheinlich nicht so attracted.

Meiner Erfahrung nach, spielen zT die niveauvollsten Frauen die dämlichsten Spielchen mit, solange sie nur genug auf dich stehen.

Für mich heisst das, du hast das bei ner Frau gemacht, ohne genug Attraction zu haben. Jetzt weisst dus. Ich persönlich hätte da keinen weiteren Gedanken dran verschwendet und mir entweder in dem Club noch was angesprochen oder ggf noch rumtelefoniert wo andere coole Leute unterwegs sind. Ich will dir aber nicht ausreden, zu reflektieren, was natürlich gut ist ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Leute muss ich wohl so akzeptieren.

Hoffe nur das unsere Gesellschaft nicht weiter zu solchen "Phone-Zombies" abdriftet.

Echt traurig das ganze immer wieder sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird noch viel schlimmer werden... Viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du das mögen, wenn jemand anderes dien Handy in der Hand hat? Ich denke, sie wäre mit und ohne Attraction beleidigt gewesen. Hätte den obigen Rat verfolgt und sie sitzen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche Leute sind halt Handy's wichtiger als Menschen. So welche Menschen kannste echt vergessen, also sie mit ihr Handy sitzen lassen. Wenn attraction da ist, wird sie dich suchen gehen.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die anstatt sich mit dir zu beschäftigen nur am Handy hängt wirkt nicht besonders attracted auf mich.

Ich hätte einmal noch versucht mit ihr zu tanzen und wenn sie dann lieber am Handy bleibt als langweilig abgehakt und genextet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du sagst ihr einfahc, dass sie es lassen soll, da das unhöflich etc. ist. Ich bringe dann immer noch ein Kommentar wie: "Die Jugend von heute hängt echt nurnoch an den scheis Teilen" (bin zwar selbst erst 19, aber stelle damit klar, dass ich sie als "Jung" ansehe). Ich hab auch shcon top unterhaltungen genau über dieses Thema geführt, da das die neue Form der Konversation ist blabla... Wenn sie es nicht weg steckt, dann auf zur Nächsten. Sie kommt dann schon von alleine angekrochen, wenn sie merkt, dass du sie nicht brauchst und auch mit anderen Mädchen Spaß haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden