Bambanger 2 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt So nun habe heute abend gedacht auf gehts das mach mehr auch malso nun heute erst einmal mal hi gesagt weil ich wollte erst ein paar wochen anfangenaber für was warten auf die 50 müsst ich kommenwenn dann muss ich halt mal in die Fussgängerzone ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet So der zweite Taghatte ich nur 15 min zeit aber ich habe mir das doch einwenig leicht vorgestellt als es ist,ich war in einen Baumarkt unter wegs und versuche zuerst bei verkäuferinen und Verkäufer mein GlückMit Kunden vom Baumarkt habs ich nur 1x gemacht so bin ich insgesamt nur auf 3x gekommen da darf ich mich ran halten.Am nächsten TagSo aber jetzt habe auf den Weg zur arbeit schon 5x Hi platzieren können, da gab kraft für weiteres.Abends bin ich wieder in den gleichen Baumarkt um es besser zu machen nach 5min 3x Hi ok ich ging wieder raus und provierte was neuesDa ich eigentlich eine Brille tragen muss aber das schon lange nicht mehr gemacht hab weil ich mir früher eingebildet habe man sieht mit einer Brille schlecht aus.Mit der Brille tratt ich viel ruhiger und selbstbewuster auf, ich war nicht so gestresst laufend meine Augen anzustrengen wenn ich was von weiter sehen wolltedas ergebnis nach 5min. 7x Hi fast keine gelgenheit ausgelassen.Also ein kleiner Tipp: Wer eine Sehhilfe braucht sollte die in form Brille oder Kontaktlinsen unbedingt benutzen.so jetzt bein ich bei 19 Hi in dieser Woche da darf ich aber morgen trotzdem nochmal gas geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Donnerstag wieder nicht viel Zeit gehabt aber hab 8 x hi auf den weg zur arbeit und im Supermarkt gemachtFreitag etwas mehr Zeit im supermarkt gehabt insgsamt auf 15 x hi gekommen. Wollt dann abends in der disco noch weg hi sammeln aber da war ich dann irgendwienicht mehr gut drauf und hab dann gar nichts mehr zusammengebracht. So sinds immonent 42 x hi auf die restlichen 8 komm ich auch noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen