3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun habe heute abend gedacht auf gehts das mach mehr auch mal

so nun heute erst einmal mal hi gesagt weil ich wollte erst ein paar wochen anfangen

aber für was warten auf die 50 müsst ich kommen

wenn dann muss ich halt mal in die Fussgängerzone ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der zweite Tag

hatte ich nur 15 min zeit aber ich habe mir das doch einwenig leicht vorgestellt als es ist,

ich war in einen Baumarkt unter wegs und versuche zuerst bei verkäuferinen und Verkäufer mein Glück

Mit Kunden vom Baumarkt habs ich nur 1x gemacht so bin ich insgesamt nur auf 3x gekommen da darf ich mich ran halten.

Am nächsten Tag

So aber jetzt habe auf den Weg zur arbeit schon 5x Hi platzieren können, da gab kraft für weiteres.

Abends bin ich wieder in den gleichen Baumarkt um es besser zu machen nach 5min 3x Hi ok ich ging wieder raus und provierte was neues

Da ich eigentlich eine Brille tragen muss aber das schon lange nicht mehr gemacht hab weil ich mir früher eingebildet habe man sieht mit einer Brille schlecht aus.

Mit der Brille tratt ich viel ruhiger und selbstbewuster auf, ich war nicht so gestresst laufend meine Augen anzustrengen wenn ich was von weiter sehen wollte

das ergebnis nach 5min. 7x Hi fast keine gelgenheit ausgelassen.

Also ein kleiner Tipp: Wer eine Sehhilfe braucht sollte die in form Brille oder Kontaktlinsen unbedingt benutzen.

so jetzt bein ich bei 19 Hi in dieser Woche da darf ich aber morgen trotzdem nochmal gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag wieder nicht viel Zeit gehabt aber hab 8 x hi auf den weg zur arbeit und im Supermarkt gemacht

Freitag etwas mehr Zeit im supermarkt gehabt insgsamt auf 15 x hi gekommen. Wollt dann abends in der disco noch weg hi sammeln aber da war ich dann irgendwie

nicht mehr gut drauf und hab dann gar nichts mehr zusammengebracht. So sinds immonent 42 x hi auf die restlichen 8 komm ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden