FacebookChat Game zufällig-(Meinung zum Verlauf)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde :)

Sie: 19 bekannte/grüßen uns beim sehen/Smalltalk/Krankenschwester

Ich: 21 Rettungssani

Habe gerade ein wenig mein Köpfchen spielen lassen da ich vor paar Tagen verlassen wurde.(Dünnfiff, eigentlich geht es mir gut und ich Lebe mein Leben gerade in vollen Zügen, wenn ich dann mal frei hab^^)

So zur Topic:

Sah in Facebook einen Status von ihr mit: Kriegt 2013 wahrscheinlich eine feste Zahnspange,geil? ;)

Dachte ich mir versuchste einfach mal ein wenig.

Antwort auf ihr Status (im Status öffentlich):

ICH: Besser eine Zahnspange 1-2 jahre als ein lebenlang schreckliche Zähne! Ich lass mir auch nochmal eine machen, gibt ja mittlerweile durchsichtige.

SIE: Ich hab schöne Zähne,das will ich hiermit klar stellen,die sollen aber auch so bleiben :D

ICH:Ich hab auch schöne Zähne nur leicht verschoben aber was muss das muss. Kiefer verschoben?

SIE:maybe PN? cause keinen interssiert dieser bullshit :D

DIREKT EINE NACHRICHT VON IHR:

SIE: Ja pass auf; :D Meine vorderen Zähne,die beiden haben sich in den letzten zwei Wochen einfach deutlich verschoben. Hab gemeint,vllt Weisheitszähne kommen,dies und das. Dann; "Das ist durhc die Belastung,das essen und kauen bla bla... lassen sie sich von mir am besten eine feste Spange machen,dann richten wir sie wieder und die bleiben in der Position" Eig. kein Notfall nur wegen Schönheit.

ICH: Ja ich hatte auch ne feste, alles gut und schön und jetzt kamen die Weisheitszähne und alles hat sich ein wenig verschoben unten mehr wie oben. Stört mich einfach und das muss gemacht werden.

Dich schonmal informiert zu dem Thema " unsichtbare Zahnspange von Invisalign"? Soll ein gutes Konzept sein.

SIE: Die hatte Justin Bieber auch :D hab schon geguckt.

Hast du deine Weisheitszähne raus? Weil ich hab mir paar termine bei anderen Ärzten genommen,hoffe,dass sie mir sagen,das meine auch raus müssen und gut ist.

ICH: Gibt halt sehr wenige Zahnärzte die das machen. Hab ne Freundin die ist Zahnärztin am Studieren die kennt jemanden in ihrem Jahrgang und die hat die auch - positiv Bewertung!

Ja hab in genau 3 tagen mein Termin. Alle 4 unter Vollnakose, das wird ein Fest.

Mach es frühzeit, die verschieben sich sonst immer mehr!

SIE: Ist auch gut teuer.

Ja richtig, frühzeitig ist gut. So hät ich das auch gemacht unter Vollnarkose, wie viel musstets du zahlen?

ICH: Also ich muss das Geld direkt jetzt am Do. mitbringen und zahle 300€.

SIE: Oh man ist das teuer ey.. kein wunder das zahnärzte am besten verdienen. Die untere Zahnreihe ist mir eig. total latte,die sieht man nie,willst du oben und unten?

guck mal,noch ist das ja okay obwohl die da auf dem bild schon verschoben sind,warenf rüher richtig gerade.

(BILD VON IHR VON EINEN ZAUBERHAFTEM LÄCHELN)

ICH:Damit kannst du aber niemanden anlachen. ;-)

SIE: :D :D :D

sau gut ;) dnake!

(BILD VON EINEM HÄSSLICHEN MÄDEL MIT NER SPANGE DIE ÜBER DEN KOMPLETTEN KOPF GING)

so aber ;)

ICH: Wenn du jemanden findest der neben dir her läuft und ein wenig grausamer aussieht dann vielleicht. Du solltest es einfach versuchen. Mehr als eine kontra würde ich in dem Fall aber nicht erwarten!

Aber bist doch sehr temperamentvoll, sollte für dich doch kein Problem sein mit der Situation um zu gehen.

SIE: Ja,ich komm schon klar.ist ja noch nicht alles verloren

ICH:Wir sollten vorher besser was trinken gehen bevor ich dich mit Hamsterbacke und viel draht im Mund nicht mehr erkenne oder gar erkennen will. ;)

SIE:trinken ist immer gut ;) könnten uns über unseren krankenhausshit austauschen. :)

ICH:Ich arbeite zwar nicht im Krankenhaus aber dennoch verstehe ich was du meinst. Bin Mittwoch außer Dienst. ;)

INFO: Die letzten zwei Nachrichten kamen ein wenig verspätet als die anderen

Antwort von ihr folgt

Und was meint ihr?

Was hätte ich besser machen können? War es gut?!

greetz

bearbeitet von Stom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ganz schön gut. aber mach dir nicht so viel gedanken über dein game, warum wartest du nicht ihre Antwort ab. Wenn ihr euch trefft, wars gut, wenn nicht, dann gings in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort :)

Wollte ja nur hören ob ich es bis dahin gut gemacht habe. Bin seit 3-4 tagen pausenlos im Forum am lesen am lesen am lesen und am lesen erkenne nämlich einen Fehler nach dem anderen an mir. DANKE DAS ES EUCH GIBT AN DIESER STELLE

Ich weiß jetzt kommt (Junge anstatt vorm PC zu hocken und zu lesen würdest du besser raus gehen und Frauen anquatschen!)

Bin aber auf der Arbeit :)

bearbeitet von Stom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo seh ich deine farbige Nachanalyse der einzelnen Textpassagen inkl Gedankengänge?

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo seh ich deine farbige Nachanalyse der einzelnen Textpassagen inkl Gedankengänge?

Versteh gerade nicht genau was du meinst.

--------

Danke modem.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachbearbeitung vom Onlinegame:

Wo hast du Attraction aufgebaut? Wie hast du Attraction aufgebaut? Kannst du da etwas verbessern? Wo hast du vielleicht Chancen für c/f ausgelassen? Wo ist die Qualfikation? Waren Widerstände zu sehen? Wie hast du darauf reagiert?

Zerleg die Nachrichten und schreib farbig drunter, was du wann und v.a. warum gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal klar hätte man es vielleicht ein bisschen besser machen, aber eigentlich ist es doch gut ausgegangen. Also kein Problem. Sieht doch alles soweit recht locker aus. Attraction schein vorhanden. Mach einfach weiter.

Keep it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

War an dem Mittwoch im Fitnesstudio und hatte aufeinmal 3-4 weiber um mich rumstehen und hab gequatscht. Dann kam Sie um die ecke blieb kurz neben mir stehen. Ich nickte und sagte "Hey xy" drehte mich um und redete mit den anderen Mädels weiter. Sie ging weiter grinste mich an und rief dabei:"hättest mich ja wenigstens anlächeln können"...

Warte ich mal ab wenn ich Sie im club oder ähnlich treffe.

Anthem ich bearbeite es morgen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden