the_counter 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi, brauch mal kurz eure Meinung1.Mein Alter : 192. Alter der Frau :183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : mehrmals KC beim TreffenAlso ich hatte sie vor 2,5 Wochen am Bahnhof angesprochen und NC.Dann 2 Tage später getroffen , waren in der Stadt shoppen und was trinken. Da dann zum KC eskaliert , welches dann mehrmals ins heftige rummachen überging.Während des Treffens viele IOI´s etc.Dann wollte ich sie 2 Tage später anrufen , um ein neues Treffen zu vereinbaren , da wir zwei Schlittschuhlaufen gehen wollte. -> Sie drückt mich 2 Mal am Handy weg, Dannach freeze von meiner Seite aus und mit andern Mädels beschäftigt. Letztes Wochenende dachte ich mir , eine chance gibste der kleinen noch und rufst sie 1 letztes Mal an -> Wieder weggedrückt.Dannach hatte ich halt nummer gelöscht Heute kam dann folgende SMS:Hi, wieso hattest du die paar Mal angerufen ? :) Hab auf die SMS noch nicht reagiert, da es für mich nach ner Orbiter SMS klingt , ob ich bei ihr noch "on" bin. Wie jetzt am besten vorgehen , damit ich noch zu nem Treffen komme? Damit keine Fragen kommen ,ob ich noch andere Mädels am start habe - Ja habe am Wochenende schon 2 Dates , trotzdem würde ich gern mal gucken ob ich bei der hier noch was reißen könnte. Danke Januar 7, 2013 bearbeitet von the_counter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skrut 67 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Warten bis sie mehr investiert, wenn sie wusste dass ihr Schlittschuhlaufen wolltet und dann fragt was du wolltest klingt das für mich recht seltsam.Weiter freezen und wenn sie anruft und fragt wieso du ihre SMS ignoriert hast schnell weit ausholen und eine Geschichte (in der idealerweise nebenbei auch andere Frauen vorkommen) die begründet, warum du das wohl vergessen haben musst.Damit signalisiert du ihr dass du begehrt bist und auch eine andere haben kannst wenn sie rumzickt, im Anschluss halt ein Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_counter 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja kann halt sein dass sie das mit dem Schlittschuhlaufen schon wieder vergessen hatte , weil die "Sache" mit ihr schon fast 3 wochen her ist und ich die Sache mit ihr eigentlich schon abgehakt hatte ^^ Ich glaube nämlich dass ich während des Treffens zu wenig Rapport gefahren habe und das mein Fehler im Game war.Ich hatte jetzt gedacht , dass ich in 1-2 Tagen schreibe :Ruf mich an und finds herraus Januar 7, 2013 bearbeitet von the_counter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ganz klar: Nicht reagieren! Und trenn dich (innerlich) von dem Gedanken, bei ihr noch was reißen zu wollen/müssen.Ja, die SMS ist eine Orbiter-SMS. Ein netter Test, ob du "springst", wenn sie grad mal wieder Lust hat. Und genau das solltest du AUF GAR KEINEN FALL tun!Gleichzeitig darfst auch nicht ins andere Extrem abdriften und die beleidigte Leberwurst spielen. Du bist schließlich nicht beleidigt, sondern hast einfach nur "vergessen" zu antworten. So wie sie dich "aus Versehen" weggedrückt hat. Damit seid ihr quit. Wenn du nicht antwortest wird sie ins Nachdenken kommen. Im besten Fall wird es ihr keine Ruhe lassen und sie wird sich nochmal melden. Darauf kannst du dann wieder reagieren (gut gelaunt und als ob nichts gewesen wäre! ).Alternative: Du schreibst ihr "Hat sich schon erledigt ;)". Auf Nachfrage ihrerseits: Denk dir eine nette Story aus, was du sensationelles mit ihr erleben wolltest. Aber da sie dich leider, leider weggedrückt hat, hast du das eben mit anderen Mädels gemacht. Erwähne kurz nebenbei wieviel Spaß du hattest und wechsle dann ganz schnell das Thema. Ganz so, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.Aber lass sie erstmal wieder ein bisschen investieren und im Unklaren darüber, was du von ihr willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja kann halt sein dass sie das mit dem Schlittschuhlaufen schon wieder vergessen hatte , weil die "Sache" mit ihr schon fast 3 wochen her ist und ich die Sache mit ihr eigentlich schon abgehakt hatte ^^ Wie jetzt?Hast du das Ding so lange schleifen lassen und wunderst dich dann das sie dich wegdrückt?Dann ist ihr Verhalten wenig verwunderlich.Wie jetzt am besten vorgehen , damit ich noch zu nem Treffen komme? Sie weiß warscheinlich nicht wie ein Mobiltelefon bedient wird.Wenn du unbedingt etwas schreiben willst dann sowas: "wärst du rangegangen, würdest du jetzt wissen weswegen ich angerufen hab".Mehr würde ich nicht investieren. Januar 7, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ruf mich an und finds herrausNEIN! Um Himmels willen, das ist viel zu needy!!!Sag einer Frau NIEMALS, was sie tun oder lassen soll. So wie du sie beschreibst, wird sie das garantiert nutzen, um dich erst Recht nicht anzurufen und dann zu schauen, ob/wie du reagierst.Viel besser: Du lebst dein Leben und sie reagiert darauf ganz automatisch! Weil ihr das keine Ruhe lässt, dass ihr dieser Typ einfach nicht zurückschreibt und gar nicht mehr in ihrem Orbiter kreist, so wie sie das gerne hätte. Wenn sie sich meldet: Rapport/Comfort erhöhen, sei nett, gut gelaunt, ein Typ mit dem man Spaß haben kann, der sich aber nicht "wegdrücken" oder manipulieren lässt.Wenn du unbedingt etwas schreiben willst dann sowas: "wärst du rangegangen, würdest du jetzt wissen weswegen ich angerufen hab".Nein, das ist nun wirklich kindisch. Vorwürfe (auch versteckte) bringen nichts, die vergiften nur die Stimmung und senken die weiteren Chancen bei dem Mädel auf Null. Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Du hast schließlich ein tolles Leben, auch ohne sie! Dass sie dich zweimal weggedrückt hat, hast du doch längst vergessen, oder?! Nur Leute mit wenig Selbstbewusstsein und keinem Leben verschwenden ihre Zeit damit, ständig nachtragend zu sein. Meistens weil sie es schwer ertragen können mal nicht der Mittelpunkt des Universums für andere zu sein. Das ist einfach nur unsexy und abstoßend!Vielleicht fällt jemandem hier aber auch noch ein richtig guter, lustiger C&F Spruch ein ?! Januar 7, 2013 bearbeitet von Themist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_counter 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja kann halt sein dass sie das mit dem Schlittschuhlaufen schon wieder vergessen hatte , weil die "Sache" mit ihr schon fast 3 wochen her ist und ich die Sache mit ihr eigentlich schon abgehakt hatte ^^ Wie jetzt?Hast du das Ding so lange schleifen lassen und wunderst dich dann das sie dich wegdrückt?Dann ist ihr Verhalten wenig verwunderlich.Wie jetzt am besten vorgehen , damit ich noch zu nem Treffen komme? Sie weiß warscheinlich nicht wie ein Mobiltelefon bedient wird.Wenn du unbedingt etwas schreiben willst dann sowas: "wärst du rangegangen, würdest du jetzt wissen weswegen ich angerufen hab".Mehr würde ich nicht investieren.Nein, nachdem wir uns getroffen hatten, hatte ich sie damals 2 Tage später nach dem Treffen angerufen. Da hatte sie mich das erste mal weggedrückt. Hatte mir aber dabei nix gedacht , da ich dachte das es an meinem Iphone Empfang lege. Hatte dann den nächsten Tag ,als ich in der Stadt unterwegs war ,nochmals angerufen , wo sie mich halt wieder weggedrückt hatte und nun die Sache für mich klar war.Letztes Wochenende dachte ich mir , 1 Chance gibste der kleinen noch , hatte ich sie dann ein allerletztes Mal probiert anzurufen, , da hat sie mich halt wieder weggedrückt.Sorry hatte dies vergessen zu erwähnen.Also ich hatte das "Ding" mit ihr nicht schleifen lassen, da ich zum Abschied des Treffens gesagt hatte , dass ich mich melde und dies ja auch getan hatte. Januar 7, 2013 bearbeitet von the_counter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Nein, das ist nun wirklich kindisch. Vorwürfe (auch versteckte) bringen nichts, die vergiften nur die Stimmung und senken die weiteren Chancen bei dem Mädel auf Null. Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Du hast schließlich ein tolles Leben, auch ohne sie! Dass sie dich zweimal weggedrückt hat, hast du doch längst vergessen, oder?! Nur Leute mit wenig Selbstbewusstsein und keinem Leben verschwenden ihre Zeit damit, ständig nachtragend zu sein. Meistens weil sie es schwer ertragen können mal nicht der Mittelpunkt des Universums für andere zu sein. Das ist einfach nur unsexy und abstoßend!Hast du den Stein der Weisen verschluckt?Dein Sendungsbewusstsein kann möglicherweise zu Verwirrung bei armen AFC´s führen.Hättest du den gesamten thread aufmerksam durchgelesen wäre dir sicher aufgefallen, dass der AFC u.U. nicht ganz unschuldig an der beschriebenen Reaktion des HB´s ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ the_counter:btw. Ich find es unfair von dir hier so scheibchenweise mit den Infos rüberzukommen.Vielleicht ist es wirklich so das die chicks heutzutage nur noch texten können weil es für sie bequemer ist.In diesem Fall liegt es an dir ob du diesen Kinderkram mitmachst oder bleiben lässt.Von Orbit kann im Moment jedenfalls noch überhaupt nicht die Rede sein. Januar 7, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_counter 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ moparJa sry deswegen , habe es aber jetzt nochmal alles im Ersten Beitrag editiertAlso was jetzt am besten konkret machen ? Weil ich hatte ja beim treffen damals zu wenig Rapport gefahren Januar 7, 2013 bearbeitet von the_counter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast du den Stein der Weisen verschluckt?Dein Sendungsbewusstsein kann möglicherweise zu Verwirrung bei armen AFC´s führen.Hättest du den gesamten thread aufmerksam durchgelesen wäre dir sicher aufgefallen, dass der AFC u.U. nicht ganz unschuldig an der beschriebenen Reaktion des HB´s ist.Ehrlichgesagt sehe ich bei ihm keine Schuld. Er hat gesagt, dass er sich meldet und das hat er getan. Sie drückt ihn weg. Bitte klär mich auf: Wo siehst du da seine Schuld?Nein, den Stein der Weisen hab ich nicht verschluckt. Aber vielleicht weiß ich von Natur zumindest ein wenig, wie Frauen ticken und was bei Frauen wie ankommt. Auf den von dir beschriebenen Satz würden sicher viele Frauen gar nicht mehr reagieren. Er klingt einfach schroff und abweisend. Für Männer mag das eine "klare Botschaft" sein, für Frauen eher eine klare Zurückweisung. Was soll sie darauf antworten? "Es tut mir ja so unendlich leid, dass ich dich weggedrückt habe (plus irgendeine ausgedachte Geschichte)..."?Aus seiner Geschichte geht übrigens doch klar hervor, dass er nichts hat schleifen lassen. Nachrechnen: Vor 2.5 Wochen kennengelernt 2 Tage später getroffen, wieder 2 Tage später angerufen und letztes Wochenende nochmal Anruf. Januar 7, 2013 bearbeitet von Themist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber vielleicht weiß ich von Natur zumindest ein wenig, wie Frauen ticken und was bei Frauen wie ankommt. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nicht nur das bei mir was zwischen den Beinen baumelt sondern das es mich nicht wirklich interessiert wie Frauen ticken.Für meine Begriffe reicht es zu wissen wie ich sie ins Bett bekomme.Auf den von dir beschriebenen Satz würden sicher viele Frauen gar nicht mehr reagieren. Er klingt einfach schroff und abweisend. Für Männer mag das eine "klare Botschaft" sein, für Frauen eher eine klare Zurückweisung. Was soll sie darauf antworten? "Es tut mir ja so unendlich leid, dass ich dich weggedrückt habe (plus irgendeine ausgedachte Geschichte)..."?Nun, wir können unendlich viel darüber spekulieren welche Reaktionen ein Satz bei Menschen die wir nicht einmal kennen auslösen würde. Wie man deinen Beiträgen entnehmen kann scheinst du es ja ganz genau zu wissen.Vor 2.5 Wochen kennengelernt 2 Tage später getroffen, wieder 2 Tage später angerufen und letztes Wochenende nochmal Anruf. Er hat das, was eigentlich in den Eröffnungsbeitrag gehört nach und nach gepostet und editiert. Januar 7, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) double posting Januar 7, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Der Unterschied zwischen dir und mir ist nicht nur das bei mir was zwischen den Beinen baumelt sondern das es mich nicht wirklich interessiert wie Frauen ticken.Für meine Begriffe reicht es zu wissen wie ich sie ins Bett bekomme.Da sind wir uns ja einig. Nur ist es dafür ungemein nützlich zu wissen, wie sie ticken. Darauf basiert doch das Game, oder nicht?Nun, wir können unendlich viel darüber spekulieren welche Reaktionen ein Satz bei Menschen die wir nicht einmal kennen auslösen würde. Wie man deinen Beiträgen entnehmen kann scheinst du es ja ganz genau zu wissen.Warum? Tut mir leid, wenn das bei dir so rüberkam. Ich habe geschrieben "sicher viele" und ganz bewusst nicht ALLE. Woher ich das weiß? Weil ich Freundinnen habe und man unter Frauen sein Leben lang viel quatscht. Auch und gerade über solche Dinge. Und so verschieden alle die Frauen auch sind, es gibt erstaunlich viele Gemeinsamkeiten. Unbewusste psychische Mechanismen. Und genau darauf zielt Pick Up ab.Man kann nie 100% sagen, wie welche Handlung auf welche Person wirkt. Es gibt auch Frauen, die total auf Neediness stehen, aber die Mehrheit tut es wohl eher nicht.Du musst Ratschläge ja nicht annehmen. Wenn du gut fährst, ohne dir die Sichtweise der anderen (weiblichen) Seite anzuhören ist es doch super! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Hi, wieso hattest du die paar Mal angerufen ? :)Ziemlich keck, die Kleine.Lass ein oder zwei Monate ins Land ziehen, und dann ruf sie an. Irgendwann, wenn du gerade nix besseres zu tun hast. Wenn du bei der Post in der Schlange stehst, auf einen Zug wartest, oder auf deine kleine Nichte aufpasst. Wenn sie abhebt, halte ganz entspannten Smalltalk. Ohne Grund und ohne irgendwelche Ambitionen. Meld dich nicht mit Namen, erklär nicht wer du bist, sondern knüpf ohne Übergang da an, wo ihr beim letzten Treffen stehen geblieben seid - und verabschiede dich nach ein paar Minuten wieder. Weil du jetzt dein Paket abgeben willst, oder deine kleine Nichte dir gerade aufs Hemd kotzt. Was auch immer. In jedem Fall aber, fragst du nicht nach einem Treffen.Danach läßt du nochmal zwei Wochen ins Land ziehen, und rufst sie wieder an, wenn du gute Laune hast. Wenns sich ergibt, verabredest du dich mit ihr.Wenn nicht - auch gut. Dann läßt du nach ein paar Wochen den nächsten Anruf folgen, und guckst was passiert.Prinzip verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Da sind wir uns ja einig. Nur ist es dafür ungemein nützlich zu wissen, wie sie ticken. Darauf basiert doch das Game, oder nicht?Bitte hör auf, hör einfach auf.Der Sinn des PU besteht in erster Linie darin unerfahrenen AFC pragmatische Tipps zu geben die auf eine Verhaltensänderung abzielen. Kein Mann kann oder muss Frauen vollkommen verstehen um bei ihnen erfolgreich zu sein. Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu einem selbstbewussten, attraktiven und erfolgreichen Vertreter seiner Art steht im Vordergrund. Pick-up lehrt Männer so zu handeln wie erfolgreiche Männer handeln. Dreh und Angelpunkt ist das sog. Innergame. Wenn das stimmig ist stellen sich Fragen wie in diesem Thread erst garnicht. Warum? Tut mir leid, wenn das bei dir so rüberkam. Ich habe geschrieben "sicher viele" und ganz bewusst nicht ALLE. Woher ich das weiß? Weil ich Freundinnen habe und man unter Frauen sein Leben lang viel quatscht. Auch und gerade über solche Dinge. Und so verschieden alle die Frauen auch sind, es gibt erstaunlich viele Gemeinsamkeiten. Unbewusste psychische Mechanismen. Und genau darauf zielt Pick Up ab.Man kann nie 100% sagen, wie welche Handlung auf welche Person wirkt. Es gibt auch Frauen, die total auf Neediness stehen, aber die Mehrheit tut es wohl eher nicht.Viele Worte - wenig Inhalt.Du musst Ratschläge ja nicht annehmen. Wenn du gut fährst, ohne dir die Sichtweise der anderen (weiblichen) Seite anzuhören ist es doch super!Ich habe meine PU skills durch Analyse eigener Misserfolge und Erfolge erlernt.Aktio-->ReactioMeiner Meinung nach braucht dieses Forum keine ambitionierten HobbypsychologINNEN wie dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RackCity 45 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Themist hat volle Kanne Recht :D also bitte nicht auf mopar hören und so eine SMS schreiben. DAs ist einfach Needy, klingt als wärst du ein kleines beleidigtes Mädchen und hast nichts besseres zu tun als dir ihr Bild dass du unter dem Kopfkissen versteckt hast anzusehen :D:D get it ?Themist hat es sehr gut beschrieben was du machen sollst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Themist hat volle Kanne Recht :Themist hat es sehr gut beschrieben was du machen sollst.Hat dir jemand 10 Euro zugesteckt?Von welcher sms redest du überhaupt?Hast du die Entwicklung des Threads und das worum es mittlerweile OT geht überhaupt verfolgt und verstanden? Januar 8, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Das Ganze einfach mal locker sehen und schreiben:"Weil ichs kann."Das ist weder Invest noch ein beleidigter Kontaktabbruch.Warum hier immer gleich so Kampfrhetorik aufgefahren wird. Das mit Mann und Frau ist ein Spiel, fluffig und leicht. Und kein Krieg, wer behält die Obherhand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal als erstes:Mopar, Themist, würdet ihr eure Meinungsverschiedenheit vielleicht auf PN verschieben? Der Tread wird nur unübersichtlich wenn irgendwann mal ein anderer Junge nach einer Lösung für ein ähnliches Problem sucht.Nun mein Tipp: Ich persönlich würde auf die SMS nicht antworten. Gar nicht!Wenn nur ein kleiner Funke Interesse in ihr ist wird sie sich nochmal melden. Wenn nicht, auch egal. Hast ja alternativen. Januar 8, 2013 bearbeitet von Colma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen