Starney-Binson 44 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt Hallo Jungs. Ich würde euch gerne mein Problem schildern.Ich bin 19 Jahre jung und wohne in NRW. Vor knapp 3 Jahren hab ich ein HB(8) kennengelernt und wäre fast mit ihr in einer LTR gelandet. Am Ende gab es allerdings Differenzen und es wurde nichts drauß. Zwischen drin, immer mal wieder ein "Hi" aber nichts dolles.Da jetzt das neue Jahr beginnt habe ich mir gedacht, mach dir nicht wie alle tausend neue Vorsätze, sondern guck dir lieber mal an, was du in der Vergagenheit vielleicht falsch gemacht hast. Dies ist eines der Dinge.Ich hab jetzt wieder Kontakt zu ihr aufgebaut via Whatsapp nachdem ich sie eigentlich ansprechen wollte, sie jedoch zum Bus rannte.Jedenfalls kommt sie mir ein bisschen scheu vor, vorallem weil sie wohl weiß, dass ich damals ein bisschen dumm zu ihr war. Allerdings hab ich sie eingeladen Donnerstag mit mir ins Vapiano zu gehn(Essen) damit man mal die alten Kammelen klären kann. Sie ist nicht abgeneigt, weiß aber nicht ob sie es schafft und sagt mir Bescheid.Im ersten Moment natürlich komisch, aber vielleicht hat sie ja wirklich nicht viel Zeit.So jetzt zu meiner Frage:Ich bin mir unsicher, weil sie unsicher ist. Das bedeutet, ich weiß nicht ob ich sie genauso gamen sollte wie andere HBs. Da ich ja schonmal viel Kontakt mit ihr hatte, fällt das Kennenlernen fast weg.Auch würde es mir komisch vorkommen, wenn ich sofort versuchen würde sie nach dem 1. Date nach so langer Zeit zu küssen.Deshalb meine Frage: Sollte ich sie trotzdem so gamen wie jede andere und trotzdem zum KC ansetzen wenn es denn richtig passt?Achja, sie ist 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Allerdings hab ich sie eingeladen Donnerstag mit mir ins Vapiano zu gehn(Essen) damit man mal die alten Kammelen klären kann. Sie ist nicht abgeneigt, weiß aber nicht ob sie es schafft und sagt mir Bescheid.Schlechte Idee, nicht über alte Stories reden, das kann unter Umständen negative Gefühle hochbringen!Deshalb meine Frage: Sollte ich sie trotzdem so gamen wie jede andere und trotzdem zum KC ansetzen wenn es denn richtig passt?Ja, denke sie sollte einen frischen, neuen Linox kennenlernen. Und natürlich KC wenn es passt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Wenn du sie positiv beeindruckst vegisst sie das Vergangene schnell wenn es nichts echt schlimmes war.Ich denke auch das du sie normal gamen solltest wie jede andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starney-Binson 44 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Es ist wohl wirklich nicht so schlau über alte, schlechtgelaufene, Dinge zu reden, wenn man im Endeffekt ja "neu" wirken möchte. Sofern sie natürlich darauf eingeht werde ich es wohl anschneiden, aber besser ist es wirklich nicht darüber zu reden. Am Ende gibts bestimmt nur wieder Differenzen.Und noch eine Sache:Ich bin wirklich nicht kreativ wenn es um ein Treffen geht. Ich wüsste beispielsweise nichtmal wo ein mögliches 2. Date stattfinden sollte. Natürlich soll man sie immer in eigene Vorlieben einbauen, aber das ist schwer bei Fußball und Shisha rauchen(wenn sie Nichtraucherin ist). Und Bars finden wir mittlerweile ausgelutscht.Und noch eine Sache, will zwar eigentlich nicht das Ding hier mit vielen verschieden Dingen vollhauen aber es muss ein.Ich bin WIRKLICH sehr wählerisch. An sich ja keine schlechte Eigenschaft wenn es um Frauen geht, aber für mich müssen Frauen zu erst einmal auch wirklich seeeehr gut aussehen damit sie mir gefallen. DH. HB7 aufwärts. Alles andere finde ich komischerweise 0 anziehend. Bin ich vielleicht zu arrogant oder oberflächlich bzw. verpasse ich dadurch viel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 304 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ich bin mir unsicher, weil sie unsicher ist. Das bedeutet, ich weiß nicht ob ich sie genauso gamen sollte wie andere HBs.Wie willst du das anstellen wenn du nicht mal Ahnung hast, wie du ein normales Mädel gamest?Scheint mir nicht so als hättest du irgendnen Plan von der Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ich bin WIRKLICH sehr wählerisch. An sich ja keine schlechte Eigenschaft wenn es um Frauen geht, aber für mich müssen Frauen zu erst einmal auch wirklich seeeehr gut aussehen damit sie mir gefallen. DH. HB7 aufwärts. Alles andere finde ich komischerweise 0 anziehend. Bin ich vielleicht zu arrogant oder oberflächlich bzw. verpasse ich dadurch viel ?Wer entscheidet ob das zu arrogant oder oberflächlich ist? Zwischen "ich nehme nur Topmodels" und "Restevögeln um 7 Uhr morgens" liegen so unendlich viele Frauen.Warum solltest du was verpassen? Du sprichst die an, die dir gefallen. Die dir nicht gefallen warum solltest bei denen was verpassen?Du schaffst dir deine Realität, kein anderer, zerdenk nicht solche Kleinigkeiten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starney-Binson 44 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Ich bin WIRKLICH sehr wählerisch. An sich ja keine schlechte Eigenschaft wenn es um Frauen geht, aber für mich müssen Frauen zu erst einmal auch wirklich seeeehr gut aussehen damit sie mir gefallen. DH. HB7 aufwärts. Alles andere finde ich komischerweise 0 anziehend. Bin ich vielleicht zu arrogant oder oberflächlich bzw. verpasse ich dadurch viel ?Wer entscheidet ob das zu arrogant oder oberflächlich ist? Zwischen "ich nehme nur Topmodels" und "Restevögeln um 7 Uhr morgens" liegen so unendlich viele Frauen.Warum solltest du was verpassen? Du sprichst die an, die dir gefallen. Die dir nicht gefallen warum solltest bei denen was verpassen?Du schaffst dir deine Realität, kein anderer, zerdenk nicht solche Kleinigkeiten :)Ich danke dir :).Ich mache mir dabei nur Gedanken, weil man ja vielleicht mit bestimmten Frauen trotzdem ne Menge Spaß haben kann, aber ich von Beginn an ihr keine Chance gebe, weil ich sie direkt in eine Schupplade stecke.Es gibt ja auch Frauen die OK sind, aber nicht sehr gut aussehen. Die bestechen vielleicht durch andere Sachen und denen hab ich vielleicht keine Chance gegeben. Das ist der Gedanke, den ich mir mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen