Was macht ihr wenn sie nicht mehr zurückschreibt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen: Ihr habt eine HB angeschrieben, es kommt zu ein paar Nachrichten, hin und her, 3-4 Stück, und dann antwortet sie nicht mehr auf eure letzte Nachricht. Ihr wartet drei Tage, es passiert nichts. Was tut ihr um das Gespräch wieder aufzunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren, next erstmal.

Entweder sie will dich testen ob du einer bist wie die 100 anderen, oder kein interesse weil dein Text davor Hundekot war.

Erst wieder investieren, wenn sie investiert.

Aber wichs dir blos kein auf die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts, wenn sie sich nicht meldet dürfte das in den meißten Fällen daran liegen dass zu wenig Interesse besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts, wenn sie sich nicht meldet dürfte das in den meißten Fällen daran liegen dass zu wenig Interesse besteht?

Ich denke dass muss nicht immer 100% gegeben sein...manchmal weiß sie vielleicht nichts auf die letzte Nachricht zu antworten und dann verläuft sich das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit...

Du bist needy und das kommt halt scheiße.

Wichs dir einen oder noch besser: geh offline Frauen kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit...

Du bist needy und das kommt halt scheiße.

Wichs dir einen oder noch besser: geh offline Frauen kennenlernen!

Wie kommst du ohne zu wissen wie oft man miteinander geschrieben hat zu diesem Schluss? Für die anderen 50% deines Posts: Falsches Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest auf 'ne Antwort und überlegst dir bereits weitere Schritte...ergo bist du needy.

Und da du das online wohl ständig sein wirst, solltest du dir lieber draußen Frauen suchen um das Spiel zu verstehen...ansonsten kannst du dich dumm und dämllch schreiben und es wird nix bei rumkommen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie hoch die Investition vorher war, wie lange ich die Dame schon kenne, wie viel man schon miteinander unternommen hat. Kommt nach 3-4 Nachrichten nichts mehr...pfff, next. Schenk den Frauen deine Zeit und Aufmerksamkeit die sie dir auch schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache nicht den fehler und geh drauf ein in dem zu sagst: "kommt da noch was, gibst du mir keine antwort, sauer?"

Was hast du ihr denn geschrieben und wie?!

Belass es einfach dabei und gut ist. Wenn Sie kommt, kommt sie wenn nicht, weißt du, du musst dir beim nächsten mal was besseres ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir viel an der dame liegt, dann schreib doch einfach noch ne interessante nachricht.

wenn nicht, dann lass es einfach bleiben.

Mach dir keinen Kopf wegen einer einzigen, sowas passiert sicherlich nicht nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen: Ihr habt eine HB angeschrieben, es kommt zu ein paar Nachrichten, hin und her, 3-4 Stück, und dann antwortet sie nicht mehr auf eure letzte Nachricht. Ihr wartet drei Tage, es passiert nichts. Was tut ihr um das Gespräch wieder aufzunehmen?

Ich würde als erstes in Panik verfallen. Dann einen Thread im Forum aufmachen. Dann noch ein oder zwei Umfragen zu dem Thema im Freundeskreis und in der Familie starten. Dann würde ich den Trauring wieder umtauschen und weinen.

Oder: Weiterleben und andere Frauen kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next.......evtl. nach ein paar wochen oder monaten einen einzeiler "was machte/ wie gehts".....klappt meistens. Ich kenn das auch. Man schreibt mit nem Mädel und irgendwann hat man halt keine Lust zurückzuschreiben und vergisst es. Die Nachricht rutscht unter den neuen Nachrichtennach unten und das GEspräch war vielleicht auch nur so mittelmaß....passiert eben. Die Frauen schreiben dabei noch mit deutlich mehr Männern, da muss man halt schon rausstechen und nicht so ein Frage-Antwort-Game fahren wie jeder oder sehr gut aussehen, damit das nicht passiert. muss nichts mit antipathie zutun haben. einfach mit manegelnder awareness. brichst dir ja keinen ab, nach ein paar wochen mal nen einzeiler rauszuhauen. Bei 4-5 Nachrichten, die man vorher ausgetauscht hat, gehen die meisten Frauen eigentlich drauf ein und man kann es nochmal versuchen. Wenn keine Antwort kommt, dann lass es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"was machte/ wie gehts"

Ihre Antwort: "Gut"

Sie ist einfach nicht geil genug auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"was machte/ wie gehts"

Ihre Antwort: "Gut"

Sie ist einfach nicht geil genug auf Dich.

Wenn sie sich zurückmeldet (egal mit welchem Inhalt), dann bist du wieder im Spiel. Ansonsten igrnorieren die Frauen im OG in der Regel, wenn nicht zumindest ein Funken Interesse besteht. Ansonsten ist ja klar, dass man dann im zweiten Anluaf etwas anders machen muss, um nicht wieder auf dem Abstellgleis zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau die sich wieder bei dir meldet muss nicht unbedingt Interesse haben. Vielleicht will sie ja einfach nur für ihr Ego testen, ob du wieder auf sie anspringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau die sich wieder bei dir meldet muss nicht unbedingt Interesse haben. Vielleicht will sie ja einfach nur für ihr Ego testen, ob du wieder auf sie anspringst?

und wenn schon....wenn ich das immer hinterfragen würde, hätte ich mir schon das ein oder andere date durch die Lappen gehen lassen. Wenn sie das für ihr ego nötig hat ist es ok, mich kratzt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sicher so machen - ob man es möchte ist die andere Frage.

Du bist halt das Äffchen das immer wieder übers Stöcken hüpft, in der Hoffnung ein Stück Zucker dafür zu bekommen.

Die Frage dabei ist halt, wie wichtig einem der Zucker in dem Moment ist, und ob man dafür bereit ist über den Stock zu hüpfen. Derjenige der den Zucker an anderer Stelle einfacher bekommt wird’s wahrscheinlich nicht tun (müssen).

Ist halt ne Frage des Selbstwertes und der eigenen Möglichkeiten (Alternativen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja....wenn dazwischen mehrere Wochen oder Monate liegen, dann hat es vermutlich nicht zwangsläufig etwa mit Alternativlosigkeit zu tun. GRundaussage bleibt, dass manche Gespräche einfach einschlafen, da man die vielleicht nicht intensiv genug führt oder einfach mal nen schlechten tag hat....gibt 1000 Gründe für sowas. Hat doch nichts mit "übers Stöckchen springen" zu tun. Das ist echt ein LB. Gerade dass man es trotzdem macht zeugt doch davon, dass es einem scheißegal ist, was die Frau darüber denkt, wenn man das einfache Ziel hat sie flachzulegen oder was auch immer man sich mit ihr vorstellt. Paralell kann ich doch trotzdem mit 10 anderen schreiben, 10 andere Treffen und mir 10 an der langen Leine halten. Hält mich trotzdem nicht davon ab eine 11te zu regamen, die mir vor 2 Monaten mal nicht zurückgeschrieben hat. Zeugt doch von geringem Selbstwert, wenn ich mich nicht traue die Frau anzuschrieben, weil ich mir selber den Kopf mit LBs zerficke, ob die das jetzt nur wegen Ego macht oder weil sie es ernst meint oder, oder, oder. Das kratzt mein Ego nichtmal am Sack. hauptsache am Ende komme ich zu meinem Ziel, dafür hüpfe ich gerne über 20 Stöcker. Bin mit dieser Herangehensweise überaus erfolgreich und kann diese Grundhaltung auch nur weiterempfehlen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die Überschrift gelesen, darauf die Antwort:

Garnichts, ist mir scheiss egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, wie paranoid ihr sein müsst dass ihr unter jedem Post "needy" oder "geh raus und triff ein paar frauen" schreiben müsst :D Mir geht es um reine Strategieoptimierung und wie man in solchen Situationen am besten fährt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ansonsten kann ich dolly zustimmen...genau darum ging es mir beim Erstellen dieses Threads. Es wäre schlicht dumm wenn ein mal das Gespräch eingeschlafe ist, was 1000 Gründe haben kann, direkt zu nexten...Aber: Macht das ruhig, bleibt mehr für mich übrig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden