Moe991 4 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt Hallo!Tut mir Leid,wenn ich etwas aufgreife,was bestimmt schon tausend mal abgeeiert wurde,aber ich weis mir in meiner jetzigen Situattion nicht so recht zu helfen....Daher Meine Frage an diese tolle Forum.Es gibt da ein Mädchen bei mir an der Uni,welches nie ohne Begleitung anzutreffen ist und welches ich auch nur in 2 Vorlesungen sehe.....nun meine Frage,wie soll ich sie denn ansprechen bzw mit ihr in Kontakt treten ,wenn sie nie alleine ist?Worüber kann man denn mit einem Mädel im HS reden,wenn ihre Freundinnen daneben sitzen ?Wenn sie mit einer Freundinn in der Cafeteria steht .......:Sowas wie ...Hallo ihr beiden ! Ich fand es einfach süß ,wie zwei attraktive Blondinen nebeneinander brav in der Cafeteria stehen und auf ihren Cafe warten,da musste ich euch einfachmal ansprechen..........Lasst mich raten ihr habt beide einen ....Cappucino (oder was auch immer) ....Gut gerüstet ,damit ihr gleich nicht einschläft bei dem langweiligen Prof ............Was studiert ihr eigentlich?.........Echt bei dir hatte ich eher damit gerechnet,aber bei dir dachte ich eigentlich gedacht du studierst........XYWas haltet ihr davon ...bzw wie würdet ihr die ansprechen?....wie komme ich dazu nur die einen der beiden ,welche mich wirklich interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Moe991: "Hallo Mädels. Ich hab mal an euch eine Frage. Wie schafft ihr Blondinen das immer, das eure Haare so am Kopf etwas dunkler aussehen wie weiter oben?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Doppelpost: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Diese Regeln und die Begründung dafür, warum Du ( und das ist wirklich nicht böse gemeint ! ) kläglich scheitern wirst, wenn Du diese Taktik fährst, findest Du in c.a. 20 guten PU - Büchern und etlichen Beiträgen in der Schatztruhe.Sorry, ach was sorry, ich will Dir ja helfen aber das ist 08 / 15 AFC Verhalten und die Zustimmung einiger User zeigt nur auf wie weit der Großteil dieses Forums vom echten PU entfernt ist.Für den Anfang empfehle ich die Standartwerke wie :The Game - Neil StraussLob des Sexismus - Lodovico SatanaVom Ansprechen bis zum Date - Milan B.Verdoppele Deine Dates - David d'AngeloAlles Gute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Moe991: "Hallo Mädels. Ich hab mal an euch eine Frage. Wie schafft ihr Blondinen das immer, das eure Haare so am Kopf etwas dunkler aussehen wie weiter oben?"Machs noch besser : Was ist eine Blondine die einen Handstand macht?Na?Eine Brünette mit Mundgeruch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Okay ,also habe ich deiner Meinung nach erstmal keine Chance sie für mich zu gewinnen oder wie? Also ich will es zumindest versuchen,deshalb habe ich ja nach Tipps gefragt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen