36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin neu in dem Forum und habe über PU schon einiges gelesen, nur regestrieren hab ich mich erst heute getraut. Ich hab mir paar Sachen hier schon reingezogen und muss sagen es ist wirklich alles gut strukturiert vor allem die Schatztruhe ;).

Zu mir: 21 Jahre alt, Jurastudent mit ein paar guten Freunden und einigen Bekanntschaften. Ich mache nebenbei Kraftsport und habe in den letzten 4 Monaten 13 KG abgenommen, mir neue Klamotten gekauft und mein Style ein wenig geändert. Mein Problem ist: Ich fühle mich immernoch nicht gut genug aussehend. Ich bin relativ klein ( etwas unter 1,75m) und mein Körberbau ist eher durchschnittlich.

Naja an sich laufen alle Bereiche des Lebens gut nur das mit Frauen! Genau DAS ist bei mir stockengeblieben. Ich habe zwar schon mit paar Frauen rumgemacht und genauer gesagt mit 2 geschlafen aber mehr war auch nicht drin...

Ich war vor meinem 18. einn schüchterner Junge der auch ziemlich naiv war ( Niceguy vom feinsten) und der Seiten wie Planetliebe entdeckt hat. Diese haben mich so zerstört, dass mein IG voll im Arsch war vor allem was mein Aussehen ( Körpergröße als Hauptgrund) anging. Ich hatte solche Probleme mit dieser, dass ich fast nicht mehr konnte. Irgendwann löste ich mich von der Seite und jetzt ist es nur eine schlechte Erinnerung, die jedoch tief in mir sitzt.

Ich bin laut einigen ein guter Junge: Hilfsbereit, nett aber kein Niceguy mehr ( kann auch oft nein sagen), intelligent bin ich auch laut vielen Leuten aber ich hab das Gefühl, dass mir was fehlt. Eine Art Männlichkeit. Ich fühle mich auch oft in Anwesenheit einiger Männer die vor allem sehr Dominant und Maskulin sind unwohl bzw komme mit der rauen Männlichkeit nicht klar.

Ich hab das Feeling ich bin nicht männlich genug. Meine Ziele wären natürlich das zu ändern bloss..kann man das oder ist es angeboren? Ich hab mich nach und nach geändert: Aussehen, Verhalten etc aber mit Frauen läuft trotzdem NIX.

Liegt vielleicht auch darin, dass ich kaum approached habe und wenn dann zu wenig (waren 30-40 Approaches dieses Jahr) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit:

Hm ich behaupte jetzt einfach mal das gerade Männlichkeit etwas ist was eben nicht angeboren ist.

Und aber auch schon... ABER

1. Du bist ein Mann ausser du hast seltene Hirn oder Hormonstörungen.

2. Kannst du Genetik wenig ändern. Umwelt etc. pp aber schon

3. Das was oft als "Männlich" bezeichnet wird oft konstruiert ist, und andersrum.

4. Hat nix mit dem Thema Frauen zu tun ... Ich behaupte Mann wird man durch andere Männer nie durch Frauen.

Interessante Literatur zu dem Thema gibt es viel bei Amazon etc. pp.

Tipp:

Genetik: Lou Ann Brizendinne "Das männliche Gehirn" DAS! Buch IMHO

Umwelt: Bücher von Richard Rohr usw.

"Feuer im Bauch" von xy

Die zentrale Frage bei meiner Männlichkeit(und ich behaupte das ist bei vielen so) war die Beziehung zu meinem Vater.

(Was von Brizendine und Rohr auch gestützt wird). Ist für dich evtl. mal ne Frage.

Ich habe mich auch damit beschäftigt was ich an mir selbst geil finde (das kann auch konträr zu Frauenmeinungen sein)

Krafttraining war ganz gut für Körpergefühl... und mit Sexualität war auch für mich nen Thema...

+Alles in der Schatztruhe Innergame halt :)

Frauen:

Approache mehr! Jeder Korb +1 Eier!

Geh raus!

Verballer 1000 ja 1000! Sets dann wirste die Welt schon anders sehen

Die Praxis meiner Erfahrung nach in MASSIVER Wechselwirkung mit Theorie/Innergame/Männlichkeit.

Ich hatte weniger Erfahrung mit Frauen und schlimmere Probleme als du ;D

Achja und am wichtigsten!... Hör nicht auf mich .. bild dir deine eigene Meinung! :P

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von dir selber sagst kaum approached zu haben ist ja klar das auch nicht viele Frauen dabei rumkommen.

Du musst dich etwas vom diesem "Alpha" Bild lösen, der Alpha ist nicht der harte Kerl aus dem Actionfilm, sondern der Mann der zu sich selber steht und das tust du zur Zeit nicht.

Wenn du dir nicht gefällst ändere etwas, aber nörgel nicht nur an dir rum.

Wenn du dich in "rauer&dominater" Gesellschaft unwohl fühlst meide sie

Wenn du zu wenig Kontakt zu Frauen hast erhöhe ihn

und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele wären natürlich das zu ändern bloss..kann man das oder ist es angeboren? Ich hab mich nach und nach geändert: Aussehen, Verhalten etc aber mit Frauen läuft trotzdem NIX.

Kann man definitiv. Aber es brauch Zeit. Du musst lernen Risiken einzugehen. Das ist schon ein großer Teil. Dann brauchst du auch Sex.

Ich spreche da aus Erfahrung:

Ich war ein unglaubliches Weichei!

Liegt vielleicht auch darin, dass ich kaum approached habe und wenn dann zu wenig (waren 30-40 Approaches dieses Jahr) .

Viel zu wenig.

Mach erstmal 2000 Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Octopussy,

keine Sorgen, der Großteil der richtig guten Leute hier hat aus der Vergangenheit eine sehr ähnliche Geschichte zu erzählen. Das wichtige ist nur die Veränderung wirklich zu wollen und jeden Tage aufs Neue dafür zu kämpfen.

Und nach jedem Rückschlag wieder auf zu stehen und weiter zu machen, bis man richtig richtig gut ist. Ehrgeiz ist hier das Schlüsselwort. Mit angeboren hat das nichts zu tun.

Aus welcher Region kommst du denn? Wenn du Jura studierst wirst du wohl im (Umfeld) einer großen Stadt wohnen? Einen besseren Spielplatz zum üben gibt es garnicht ;) .

Damit wir dir aber helfen können müsstest du schon eine konkrete Frage stellen ;)

Grüße

Hookingfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das Gefühl, dass mir was fehlt. Eine Art Männlichkeit.

Ich habe mal eine gute Zusammenfassung gelesen, was einen (Alpha)Mann kennzeichnet:

- Er verhält sich männlich (vorallem was Bewegung, Haltung und Sprache angeht).

- Er ist dominant und trifft Entscheidungen (vorallem für sich selbst).

- Er kommt in seinem Umfeld gut zurecht.

- Er hat gute Manieren.

- Er ist selbstbewusst und humorvoll.

- Er denkt und handelt zielorientiert.

Ich denke mal, diese Beschreibung wird Dir helfen können.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir darum, dass ich wie ein Mann auftrete. Ich fühl mich leider nich männlich genug.

Was ist denn für dich Männlich?

Mache dir das klar und richte dich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde mich nicht attraktiv genug und liegt nicht darin wie ich aussehe. Ich find ich bin nicht der "Typ". Männlich? Dominant, innerlich stabil, optimistisch etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde mich nicht attraktiv genug und liegt nicht darin wie ich aussehe. Ich find ich bin nicht der "Typ". Männlich? Dominant, innerlich stabil, optimistisch etc..

Du solltest tüchtig an Deinem Inner Game arbeiten.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Alpha-Körperhaltung siehst du vielleicht aus wie ein Alpha, aber die Leute durchschauen das ziemlich schnell.(Vor allem Frauen)

Für mich hat Männlichkeit ganz klar was mit Macht und Kontrolle zu tun. Und mit Kontrolle meine ich nicht, dass du den Leuten die ganze Zeit Befehle gibst. Es ist viel mehr das Wissen darüber, dass man diese Macht besitzt Menschen und Situationen zu kontrollieren, falls es mal nötig werden könnte. Oder anders gesagt: Bist du in der Lage dir das zu nehmen was du willst?

Frauen haben eher weniger was mit deiner Männlichkeit zu tun finde ich, aber sie spüren das sehr deutlich ob du diese Macht und Kontrolle hast. Finde es kommt wirklich auf dieses von Mystery angesprochene 'Leader of Men' an. Weiß die Frau, dass wenn sie bedroht wird du sofort 10 Männer hinter dir hast die bereit sind für dich und dadurch auch sie da zu sein? Oder geben die Leute einen Fick auf das was du von ihnen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

99% labern hier UEBER den Mann, welchen Charakter er hat... jedoch nicht bzgl dem, was ein Mann ist

Es sind alles Konzepte, die hier seitenweise durchgekaut werden und deshalb einem jungen Kerl, der noch keinerlei Erfahrungen gemacht hat, 0% helfen.

Du , TE , solltest dir zum ersten Mal diese bescheuerte Frage aus dem Kopf streichen.

Aussehen, Auftreten, Dominanz, Körpersprache, DHV, Negs, Alpha-Sein, Social Proof - das alles sind Brainfuck-Methoden des PickUps, damit du noch tiefer in den Problem-Sumpf reinkommst und dann glaubst, mit den Frauen alles falsch zu machen.

Dann siehst du PU als einzige Lösung an und wirst unterbewusst abhaengig und fickst dir oft den Kopf, wie viele andere Jungs hier.

Vielleicht schmeisst du sogar Cash aus dem Fenster oder triffst dich mit anderen, die die selben Probleme haben wie du :crazy:

Die relativ langweilige Erkenntnis ist die, das eine Frau, die auf Mann-Suche ist, sich einen Scheiss dafuer interessieren wird, was einen Mann ausmacht. Sie weiss zu 90% , was sie will und das ist guter, dauerhafter Sex - Nicht irgendein Fashion Victim, ein toller Typ der gut reden kann oder einen guten Freundeskreis hat, noch jemand der ein Gentleman ist.

Genaus DAS kann man schlecht als Magic Pill den AFC´s verkaufen, weil guter Sex nicht durch Hirnfick zu erlernen ist.

Es geht ihr schlicht darum, sexuell befriedigt zu sein. Wie sich das bei einer bestimmten Frau anbahnt, sieht man zu 100% nur Live und fuer sich bei den Treffen mit der Frau selbst.

Was danach kommt bewegt sich auf der sozialen Ebene, wo das ganze weitere Zusammensein mit der Frau nur ein konditonertes Zwangskonzept der Gesellschaft ist - a.k.a Beziehung.

Ein Grossteil der vermittelten Technik und Tipps fallen so weg.

Warum ist eigentlich relativ easy zu verstehen :

Weil sexuelle Attraction durch gutes Zuhören, steten Augenkontakt , schnellem Eskalieren und dem davon ausgehenden Sex entsteht.

Da gibt es nichts drum zu labern - weder hier noch beim Date mit der Frau.

Klar, ein bisschen SmallTalk muss sein, du willst ja nicht als Psycho gelten - sobald du aber den Laberpunkt ueberschritten hast, geht der Spass richtig los und du wirst als sexueller Typ wahrgenommen.

Les dir mal " 60 Years of Challenge " durch.

Das ist das letzte was du vor dem Lay tun wirst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Liegt vielleicht auch darin, dass ich kaum approached habe und wenn dann zu wenig (waren 30-40 Approaches dieses Jahr).

Mit wie vielen davon wolltest du wirklich reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach mangelt es dir an einem guten selbstwertgefuehl.

du fuehlst dich nicht als mann, weil du nicht an dich glaubst.

die beste moeglichkeit sich selbst zu staerken, finde ich zumindest, ist sich seinen aengsten zu stellen.

mach genau das, wovor du angst hast.

wenn du dich nicht traust frauen anzusprechen, mach es. wenn du nicht alleine sein kannst, mach es. wenn du hoehenangst hast, zieh nen bungeejump durch. wenn du angst vor gewalt hast, probier dich in kampfsport.

mir hat das damals viel geholfen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau nicht auf die Anderen oder eifre diesen gar nach.

Finde Deine persönlichen Stärken heraus und verstärke genau diese: Wenn es bei Dir der intelligente Rechtsstreit im Gerichtssaal ist, dann ist das perfekt für Dich!

Das macht Dich erfolgreich und selbstsicher. So wirst Du auch zum Mann.

Und dann achte immer auf die IOIs der Frauen. Du musst Sie nur wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pupper: bitte erklär das mir genau: Was meinst du mit: Bist du in der Lage dir das zu nehmen was du willst?

Meinst du Durchsetzungsvermögen auf welche elegante Weise auch immer und dass man auf sein Anliegen besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dir einen überdurchscnittlichen Körper auf. Mit Muskeln bekommt man zwar auch nicht einfach so Frauen ab, aber sie steigern dein Selbstbewusstsein immens!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das Gefühl, dass mir was fehlt. Eine Art Männlichkeit.

Ich habe mal eine gute Zusammenfassung gelesen, was einen (Alpha)Mann kennzeichnet:

- Er verhält sich männlich (vorallem was Bewegung, Haltung und Sprache angeht).

- Er hat gute Manieren.

Ich denke mal, diese Beschreibung wird Dir helfen können.

.

Seit über 10 Beiträgen steht die Antwort schon da.

Aber man könnte es dem Threadstarter auch auf die Stirn tätowieren, er würde es nciht erkennen. Auf die Ratschläge bzw. einen Dialog geht er auch garnicht ein.

Heul nicht rum, ich bin genau so groß wie Du. Ein Mann handelt, konstruktiv, manchmal auch destruktiv. Aber er ist nie passiv. Du wirst nicht von heute auf morgen männlicher. Ausserdem bist Du schon ein Mann. Es scheint, als wärst Du lieber ein 190 cm großer, braungebrannter, Testopimp. "Das sieht doch wenigstens männlich aus".

Bist du in der Lage dir das zu nehmen was du willst?

Dann mach genau das.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist du völlig normal Mit 21 hast du eben noch einige Baustellen, die du in späteren Jahren nicht mehr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oben genannten Sachen sind mir zu oberflächlich. Mein einziges Problem ist auf eine Frau richtig geil zu sein. Dabei bin ich nich gay oder so aber mir fehlt halt diese Ausstrahlung und die brauch ich und krieg ich bestimmt wenn ich mit Frauen viel flirte etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal folgende Fragen in die Runde :

Wie ist das Verhältnis zu Deinem Vater?

Wie ist das Verhältnis zu anderen männlichen Familienmitgliedern?

Hast Du viele männliche Freunde?

Was genau verstehst Du unter dem Begriff "männlich" ?

Wenn Du diesen Begriff für Dich selbst definiert hast dann machst Du folgendes :

Du suchst nach diesen Attributen bei Dir.

Die die Du nicht finden konntest suchst Du bei Männern in Deiner Umgebung, im Notfall im Fernsehen.

Und dann schaust Du mit try / error ob Du die ein oder andere Eigenschaft übernimmst und ob Du Dich damit gut fühlst.

Das mit dem Kraftsport ist eine gute Sache.

Versuche Dich im Fitness Studio auch mal mit Alphas, gerade älteren Alphas anzufreunden.

So alten Pumpern, Du weißt schon.Hol Dir Tipps zum Training ab.

Ich hatte damals auch so eine Art Mentor.Irgendwann gab er mir auch Tipps zum Thema Frauen, Karierre, Gesundheit etc.

Wie siehts mit Vereinssport aus?

Ich habe das Angeln für mich entdeckt in letzter Zeit.

Gibt immer gute Gespräche und man sieht das die alten Haudegen in den 50ern und 60ern die gleichen Probleme hatten wie wir heute :-)

Wirklich sehr lustig zum Teil.

Ansonsten Buch Tip :

David Deida - Der Weg des wahren Mannes.

Ein Muss!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oben genannten Sachen sind mir zu oberflächlich.

- Er hat gute Manieren.

Aber alles Dinge die Du bei Dir so nicht feststellen kannst oder? Gerade die fett-markierten sind das männlichste auf der Welt.

Mein einziges Problem ist auf eine Frau richtig geil zu sein. Dabei bin ich nich gay oder so aber mir fehlt halt diese Ausstrahlung und die brauch ich und krieg ich bestimmt wenn ich mit Frauen viel flirte etc..

Yep, wie ist das Verhältnis zu Deinem Vater? Traumatische Erlebnisse? Früher in der Schule gemobbt worden?

Du kannst Dir das nicht von außen holen. In Dir drinnen ist die 100% Kontrolle. Du kriegst nur so viel von draussen wie Du selbst von drinnen holen und geben kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann handelt, konstruktiv, manchmal auch destruktiv. Aber er ist nie passiv.

:good: :good: :good: :good: :good: +1 :good: absolute Perle. So hab ich es noch nie gesehen. Passivität ist ein absolutes Nogo wenn man männlich sein will. und bitte kann mir jemand mal

meine Frage beantworten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden