usefull 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt vorab ich hab lrs aber dafür n dicken sackalso sry für rechtschreibfehler ;Dich hab vor kurzem eine interessante internet seite gefundenhttp://[ED Werbung - bitte melden].de/blog/anmachsprueche/2-verrueckte-sms-anmachsprueche-die-zum-sex-fuehren-einfach-nachtextennunja, ich dachte was solls schick ich das ma ner alten die ich schon länger kenneund die ich damals vorm lay ablitzen lassen hab für meine jungs...man wár die angepisst....ich leg einfach mal loswas so dabei rauskam....ikke: ich hab in letzter zeit so tierisch oft an dich gedacht. heute hatte ich nen traum mit tentakeln. ich muss dich dringend fühlen. ich hab bock. hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! liebe, love, peace und ich geil!sie:????????? was?ikke:genau das!!! ich bin die ganze woche schon total im lernstress und völlig untervögelt das muss raussie:??????ikke:!!!!!!sie:hast dich bestimmt in der nr. verwirrt!!!!ikke: :D nein ich bin einfach ein man mit bedürfnissenSie:achso und da meinst du die vie könnt so ne schlampe sein.... da rutschen wir mal drüber oder was???ikke:hey wir wissen beide das wir nur menschen sind das hat nix mit schlampe zu tunsie:ahaikke:was soll ich denn von mir sagen wenn ich sowas schreibe? dan bin ich ja die grösste schlampesie:männer sind das halt nieikke: :D männer sind die grössten schlampen machen wir un doch nix vor nur weil frau denken muss das sie bei anderen weibern als schlampe da stehen muss......bullshitsie:hmmmmm keine ahnungikke:ich finde dih einfach nur geil nix anderes genau wie ich jede andere frau geil finden kann und umgekehrt ist es nicht anders also defakto bei dir oder jeder x beliebigen frausie: ich bin grad aufgestanden und völligst überfordertikke: :D dankesie:haste nicht noch ne andere nr.?ikke:bestimmt, aber aber die interessieren mich gerade nichtsie:hmmmmm musste fantasie spielen lassenikke:mit ner plastiktüte oder was?sie:hahaha popcorntüte reicht willst ja keine umbringenikke: :D ne nicht meine absichtsie:was erwartest du jetzt???ikke:nur ne antwort!!! wir können ja auch kaffee trinkensie: und danch vögeln schon klar :Pikke: :P mann muss ja nix überstürzen chilliger abend mit tee oder kaffeesie: wie gesagt bin grad aufgestanden mein vater läuft hier amok weil ich nicht so ticke wie er will und ich bin eh noch n bischen krank..... ich glaub ich schlaf mich gleich totikke:ausreden!!!sie:fick dichikke: das macht aber kein spasssie: versuchs doch mal o:)ikke: hab ich schon wirkt aber halbherzig ich kann dabei ja an dich denken hey das ist hier alles nicht böse gemeint mit irgendwelchen missgünstigen absichten ich weiss einfach was ich gerade will...sie:also so kenn ich dich ja garnicht und ich könnte schwören das du gerade einem spasti ähnelstikke:manchmal kommt das vorsie:haste morgen frei oder was?ikke: jupsie: naja vielleicht guck ich ma morgen vorbeiikke: ;) gernesie: und dann hau ich dir eine runterikke: das hab ich wohl verdient um es nur so zu sagen ich finde dich immer noch so cool wie früher und wie gesagt das war ein angebot mit nachfrage der rest ist dein ding ich geh jetzt erstmal n bier trinkensie:okikke: c ya ;)sie:ich speichers ab und bei bedarf mal schaun :Pikke:bist schon n heisser feger naja ich geh malsie:danke ich finde dich auch toll nur benimm dich :)ikke: immer ;)irgendwann abends schreibt se mir gute nacht :Ddarauf hin hab ich zurück geschriebn:du auch kleinesNaja, was haltet ihr davon is jetzt n tag her.....frag mich ob ic se erstmal ne zeit freezen soll?!der meint das liebe forum das ichs total verkackt hab?ich mein, einerseits steckt ja schon etwas interesse von ihr in ihren nachrichten!!?meinung, antworten,kritik,!!!!!!!!???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Troll? =DNja, hardcoreneedy und die Frau springt teilweise auch noch irgendwie drauf an, weil Du hartnäckig genug warst. Lass zwei Tage vergehen, ruf sie an und mach ein Date klar. Sollte das klappen, musst Du Dir keinen Kopf mehr machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Roofblaster, wenns klappt cool wäre aber ne Ausnahme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Grow up. Klingt für mich nach unbedingt irgendwo reinhalten damit die Hand nicht ran muss und demnach traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Sowas haben hier schon viele versendet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Bin überrascht über die Wendung zum Ende hin.Ich würde dir vorschlagen: versuch dich mit ihr in der Stadt zu treffen erstmal. Dann zu dir.Wenn sie deine SMS bei google eingibt, bist du aber im Arsch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) *hust*http://www.pickupfor...e__hl__tentakelhach ja... Ulmen...PS: Starker SMS-Verlauf. Schafft nicht jeder. Troll oder traurig? Januar 7, 2013 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake21 32 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht.Seh da keinen Frame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
usefull 1 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Also ich muss sagen obwohl ich pervers needy warBin ich sehr überrascht gewesen das sie überhaupt teils darauf angesprungen ist :DJetzt frag ich mich nur wenn ich mich bei ihr melde wie ich das am besten anstellen soll!?Einen auf sry machen (ich war ja ach so betrunken) und als Entschädigung aufn Kaffee in der Stadt einladen??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht.Seh da keinen FrameDas ist der "ich will dich bügeln und binds dir in jedem 2. Satz auf die Nase"-Frame. Scheint ja zu funktionieren, wie der TE zeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Was soll denn das werden? So eine Art Discopumper-Ronny trift auf Unterschichten-Jacqueline, für die nächste "Familie im Brennpunkt" Lovestory? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet sie:also so kenn ich dich ja garnicht und ich könnte schwören das du gerade einem spasti ähnelstDer einzige geile Spruch. Und der kam von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
usefull 1 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Was soll ich sagen....Sie stand gestern vor der Tür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet soso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Gnadenlos ehrlich. Ehrliche Meinung?besser als die meisten "ohmeingott-sie-darf-nicht-wissen-dass-ich-untervögelt-bin-dann-bin-ich-needy-und-nichts-wert-und-voll-unalfa" Forenscheißer.Mehr wert als >70 wenns kein Fake ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Was soll ich sagen....Sie stand gestern vor der TürMit Unterlassungsklage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Der TE ist der beste und das meine ich ernst. Sry, aber er ist ein cooler typ und hat die alte klargemacht mit ner übelst überzogenen aktion. Keine ahnUng, warum manche hier haten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen