SMS(ja, SMS): Wie Thema auf Treffen lenken ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt: Ich habe am Samstag erfolgreich die Nummer eines Mädels ergattert. Es ging beim Gespräch um meinen Umzug nach Berlin (bin hier im Süden) und das sie mich besuchen würde. Dabei gab es jede Menge IOI und einen Abschiedskuss auf den Mund. Der SMS-Verlauf ging gestern so (sorry für die AFC-Texte, aber ich bin noch komplett am PU-Anfang.)

Ich: Wir sehen uns in Berlin

Sie: Hahaha, gut Hübscher

Ich: Nimm Dein Mützchen mit… Es wir arschkalt werden

Sie: Ich werd drauf achten… Danke :-)

Komplette Horst-Texte, ich weiss… Wie könnte ich das ganze den eventuell noch auf ein Treffen hinauslaufen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komplette Horst-Texte, ich weiss… Wie könnte ich das ganze den eventuell noch auf ein Treffen hinauslaufen lassen ?

Warum schreibst du es wenn du es scheiße findest?

Glaub mal was an dich, so schlecht ist das nicht.

Was hält dich davon ab sie einfach offen nach einem Treffen zu fragen?

"Das Thema langsam auf ein Treffen lenken" wie in deiner Überschrift wäre Afc like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du einen konkreten Vorschlag machst!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier in der Hose haben und anrufen. Wird sie bestimmt beeindrucken das Du so mutig bist und sie anrufst wie ein Mann während die ganzen unsicheren Jungs nur SMS und whatsapp schreiben können. Dann beim Date eskalieren nicht vergessen dann kann nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die SMS. Das Gespräch per SMS zeigt der HB, daß du unsicher bist.

Quatsch! Ich präferiere auch SMS. War bisher nie ein Problem. Habe selbst mit meinem FB fast noch nie telefoniert, immer knackicke SMS um Termine zu klären. Allerdings sollten SMS vorzugsweise zur terminklärung verwendet werden und nicht für small Talk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Terminvereinbarung mit FB per SMS ist ja auch gar nichts zu sagen. Aber im konkreten Fall befinden wir uns an einem Punkt nach der ersten Begegnung, NC und Küsschen und VOR dem 1. Date. Jetzt gehts darum ein Date zu machen. An diesem Punkt des Games stimme ich Black Cobra voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden