mentos11 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey, bin erst seit kurzem aus einer langjährigen Beziehung und daher auf etwas "Starthilfe" eurerseits angewiesen ;)1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung: Absichtliche sexuelle Berührungen beiderseits5. Beschreibung des Problems: Haben uns jetzt innerhalb eines Monats auf drei verschiedenen Feiern getroffen und jedes mal heftig miteinander rumgemacht. Wir kennen uns schon über ein Jahr durch einen gemeinsamen Kumpel, der das ganze wenn möglich aber nicht sofort mitbekommen sollte, deswegen alles "still und heimlich" bisher. Zwischen den einzelnen Treffen nur sporadischer Kontakt via SMS, hauptsächlich, um uns kurz logistisch wegen der nächsten Feier abzusprechen.Jetzt würde ich Sie gerne auch mal alleine treffen, um Sie besser kennen zu lernen. Haben zwar auf den Feiern auch jedes mal ein paar Stunden geredet, aber es waren meistens Kumpels dabei oder eben allgemein hoher Lärmpegel, also nicht ideal, um sich ernsthafter auszutauschen.6. Frage/n: Hab nach der letzten Feier (Mitte Dezember) per SMS gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, da hat Sie mich auf's neue Jahr vertröstet (Arbeit, Urlaub, Weihnachten -> für mich verständlich und auch nachvollziehbar). Hatte ihr vor ein paar Tagen nochmal kurz geschrieben, wie ihr Silvester war und wie es ihr geht, allerdings keine Antwort. Ich frage mich jetzt, ob ich durch das sche*ß getippe schon alles an Attraction zerstört habe oder ob ich Sie einfach mal anrufen soll, um meine Chancen auszuloten. Was meint ihr?Danke für jeden Tipp! :) Januar 7, 2013 bearbeitet von mentos11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Du hast hier gar nichts zerstört. Attraction knallst du nicht wegen zwei-drei SMS in den Keller. Das wirst du spätestens beim nächsten Treffen merken.Warum eierst du so viel und nutzt nicht die Chance, das ganze Treff-Thema bei diesen Feiern in die erste Richtung zu lenken? Da hast du doch den höchsten Attraction-Boost. Und das ganze konkretisierst du bei einem vereinbarten Telefonat, um einen gemeinsamen Termin zu finden.Möglich Einleitung:Küsst du eigentlich auch außerhalb von Feiern so gut?Echt?Irgendwie glaub ich dir das nicht... ich meld mich die Tage, lass dich überraschen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mentos11 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet @ gene: Wo du das grade ansprichst, als kleine Zusatzinfo: Wir hatten an der letzten Feier ausgemacht, uns mal absolut "nüchtern" zu treffen, wir waren zwar nicht völlig betrunken, aber ich fand das ganz lustig, um schonmal zu sehen, wie Sie dazu steht, sich nochmal zu treffen, da meinte Sie, das wäre kein Problem, Sie hat nur viel um die Ohren zur Zeit.Also alles in allem klingt das nicht schlecht, ich denke ich steh mir am meisten selbst im Weg. Wie du schon sagst, "Warum eierst du so viel". Nach Jahren in einer Beziehung kenne ich meinen eigenen "Wert" wohl einfach zu schlecht und schätze Sie als mindestens 10 Ligen über mir ein (Dass ich ihr das nicht zeigen sollte ist klar :p)------Also, ich hab versucht, sie zu erreichen, allerdings die Mailbox dran. Habe nicht draufgesprochen, ich denke, es ist besser, wenn ich warte, ob Sie zurückruft...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ja, kein Invest mehr bis dahin. Ihr trifft euch ja sowieso bei der nächsten Feier, falls sie sich jetzt nicht mehr meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mentos11 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Das wäre auch meine Strategie gewesen. Eine nächste Feier steht zur Zeit nicht an, Invest daher trotzdem dauerhaft einstellen oder evtl. nochmal kurz anfragen, falls es in der Hinsicht was Neues geben sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Machs wie immer, wenn ihr euch vor Parties abgestimmt habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen