petergew 0 Beitrag melden Januar 7, 2013 erstellt 1. Mein Alter 302. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungenhi, ich bin neu und versuche mal alles soweit es geht zu schildern.ich habe vor 3 wochen in einem chat ein mädel kennengelernt. die ersten 2 wochen waren sporatischsie laberte etwas über sich ich über mich. seit einer woche schreiben wir über whatsapp und hattenzuerst auf letzten mittwoch was ausgemacht. das musste sie aber absagen, wg babysitting ihrernichte. zwei tage später am freitag trafen wir uns in einem club zusammen mit ihrer bf und derenmacker. wir redeten ein bisschen, sie tanzte auch 2x sehr eng an mir. die meiste zeit aber verbrachtesie mit ihrer bf und ich redete mit deren macker. seit samstag haben wir mehr kontakt per text und führten unsererstes telefonat gestern über 2 std. ihre texte sind immer sehr kurz, da sie, wie ich auch, das schreiben eh nichso abkann. ich deutete es immer als desinteresse, aber es ist wohl wirklich nur die abneigung. am telefon und im clubwar sie er aufgeschlossen und nicht schüchtern.nun hatte ich sie gestern abend gefragt, ob wir nochmals telefonieren wollten. sie meinte das wir das könnten,nur sie noch ein "teledate" mit jemanden hat. ich vermutete einen shittest und fragte nur, was das genau ist.also ich ging nich in die offensive oder eifersucht oder sowas. jedenfalls versuchte sie dann alles runter zu spielendas es ja kein date sei, nur ein telefonat. ich meinte dann nur, dass wir uns doch lieber nach ihrem telefonatunterhalten sollten, damit sie im falle jemanden zum lästern hätte. ich denke die aussage war soweit ganz locker.jedenfalls kam kein anruf mehr von ihr. ich fragte sie dann heute mittag, nachdem noch keine nachricht von ihrkam, ob alles gestern noch gut gewesen sei. sie meinte nur, sein handy hat gesponnen und dann sei sie eingepennt.ich kam mit der aussage, das ich dann gerne seine 2 chance hätte und mit ihr heut telefonieren würde. alles natürlichim entspannten stil. sie meinte nur mit smiley, das sie das gerne machen würde, aber erst wenn sie daheim sei.bis jetzt kam leider noch nichts, obwohl sie desöfteren mal kurz online war.sie ist wohl zur zeit auf der suche nach etwas festem und kein abendteuer. aber nach der aussage gestern mit diesemanderen kerl (warum sagt sie mir sowas überhaupt) bin ich etwas verunsichert.nun meine frage: wie weit sollte ich beim nexten telefonat gehen? eskalieren oder nicht? ihr mein interesse auch sagen?ich freue mich über antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Was ist denn Ihr Boyfriend (LTR) bzw. Ihr Macker (FB)??Ansonsten:- Pussy Diagnose Modus abstellen- Stalken abstellen- Dominanter auftreten (das ich dann gerne seine 2 chance hätte und mit ihr heut telefonieren würde --> das ich dann gerne seine 2 chance hätte und dich gegen 19 uhr anrufen werde)- nicht verunsichern lassen. Du hast bestimmt auch mehr als nur das eine HB am Start, oder? Dann darf sie das auch- komm mal weg vom Telefongame. Das bringt dich nicht weiter, außer das dein Comfort so weit steigt, dass du in die LJBF Zone kommen wirst. Schlag ihr was vor, wo sie dich begleiten darf (vll. sogar worüber ihr gesprochen habt).greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Dame zeigt keine IOI und keinen echten Invest.Zum "Date" bringt sie dann auch noch ihre Freundin und deren Freund mit.Zu all dem bietest du ihr auch noch an, mit ihr gemeinsam über einen anderen Typen der sie daten will zu lästern. Das kommt in etwa wie "lass mich deine beste Freundin sein" rüber.Gefolgt von neediness und Selbstbetaisierung.ich kam mit der aussage, das ich dann gerne seine 2 chance hätte und mit ihr heut telefonieren würdeDas du es wagst hier die Frage zu stellen, ob du jetzt endlich mal eskalieren sollst zeigt das du deine PU Hausaufgaben entweder komplett nicht gemacht oder einfach nicht verstanden hast. Januar 7, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Typisch OG...Das einzige was hier hilft ist Treffen und voll durch eskalieren... Diese ganze Konkurrenzscheisse kannst du ignorieren. Wenn sie Interesse hat wird sie auch von alleine kommen,du musst dich nur entspannen. Ich hätte nicht geschrieben, also sie dich doch nicht angerufen hat....Du zeigst damit nur deine Unsicherheit... Sie packt dich gleich an den Eiern und guckst wie weit sie gehen kann. Wenn du da mitspielst bist du raus!Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ich fasse zusammen:Du laberst und laberst am Telefon.Du verabredest Telefondates, wie putzig.Du bist 30 und verhälst dich wie ein 15 Jähriger.Result ist: Sie hat dich an den Eiern.Zudem:nun meine frage: wie weit sollte ich beim nexten telefonat gehen? eskalieren oder nicht? ihr mein interesse auch sagen?Wie will man am Telefon eskalieren? Hab ich da was verpasst?Treffen, verführen, ficken.Immer das gleiche... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
petergew 0 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet hi gene,danke für dein state.sie ist zur zeit single. hat also keine LTR .. der macker den ich beschrieben hatte, ist der ihrer freundinhi mopar,es war ein ersatz date zu mittwoch, das sie schon mit ihrer freundin ausgemacht hatte und es mir ebendals ersatz vorbeschlagen hat.. daher waren sie dabei. das mittwochsding wäre bei ihr gewesen, allein zum chillen.hi snipz,ich habe nicht direkt auf den nichtgekommenen anruf abgezielt heut mittag. sie kam direkt mit der aussage.also lieber mal nicht antworten wenn sie schreibt? bissl cool down?gerade kam ne "juhuu" message obwohl sie ja durchrufen wollte, wenn sie daheim is,darauf werd ich jetzt mal nichts schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist 30 und sie ist 18. Was für eine Zukunft soll das haben? Mehr als die Frage, was die Erwähnung des Wortes "Telefondate" bedeutet, sollte dich interessieren, was willst du von ihr? FB? Dann kann dir egal sein, mit wem sie fickt. Wenn du mehr willst, solltest du dich fragen, ob du dich da nicht gerade in etwas verrennst, was eh über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt ist.Derweil lass diese Spielchen, tue, wonach dir ist, für alles andere bist du einfach zu alt!!! Januar 7, 2013 bearbeitet von kevin-bruce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen