Field Report Nr.2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute hier mein nächster Report.

War heute. Habe die..ich sage mal HB8 bei Edeka angesprochen. Die stand so an so einer Kaffee-Rösterei Theke oder so. Auf jeden Fall hat sie den ganzen Tag Kaffee gerochen:) Ich direkt zu ihr hin. Hinzugefügt: Ist schon etwas EC abgelaufen, da sie nebenan arbeitet, wo ich arbeite. Gehe ins Edeka immer einkaufen.

Also ich zu ihr hin:

Ich: Sag mal, ich hab mir überlegt, was hälst du davon wenn ich dich mal zum Kaffee einlade.

HB: *lacht* grinst ( Die sitzt an der Quelle, wollte bisschen sie verarschen)

HB: Dafür brauchst du mich nicht Einladen ich kann dir auch welches geben guck mal...zeigt hinter sich auf die Kaffee-Regale (achtung Shit-Test)

Ich: Danke. Aber mit mir ein Kaffee trinken gehen, kannst du nicht damit vergleichen.

HB: Ach ja? Und was ist so besonders an deinem Kaffee? ( schon wieder Shit_Test...die wirft um sich mit dem Tests)

Ich: Das wirst du dann schon sehen. Wenn ich es dir jetzt sagen würde ist doch die ganze Spannung weg. Ich muss jetzt auch weiter. Meine Pause ist gleich um. Hast du heute was vor nach der Arbeit? Wann hast du Feierabend?

HB: um 16:00 Uhr ( echt geiler zufall)

Ich: Passt doch..ich um 16:00 Uhr. Also wenn du den ganz besonderen Kaffee mit mir trinken willst dann treffen wir uns nach Feierabend auf dem Parkplatz ok?

HB: OK

So Arbeit war zuende. Die HB wartete schon Eingang von Edeka. Ich zu ihr hin bisschen Small Talk und los gelaufen. Hab sie dann bisschen genegt. So mit so Sachen...du bewirbst dich bei Edeka und die finden nichts besseres als dich dahin zu stellen. Kaffeestand.Bla bla bla.

Wir haben uns in ein Cafe reingesetzt und bisschen gelabert. Kamen auch zwischendurch auf das Thema Sex. Ich wieder mit ihr die Ring-Routine abgezoen. Ich find mit abstand sehr sehr sehr gut zum Necken, wenn rauskommt das sie untreu ist:)

AUf jeden ist viel EC abgelaufen..Hab auch versucht bisschen zu Ankern..mit welche musikrichtung sie hört..Lieblingslied..um dann auch zu sagen...ach schau mal an ist meins auch...Emotionen, Erinnerungen..besser schöne aufzurufen bei ihr.

Dann wieder bissl kino. Hab diemal zum erstenmal versucht..bisschen Rapport aufzubauen. Und zwar damit, was ich gelesen hatte. Ihre Bewegungen und Handlungen imitieren..unauffälli natürlich..um ein Vertrautheit bei ihr aufzurufen. Hat aber nicht so ganz geklappt wie ich festgestellt habe. Da brauch man schon echt übung für.

Cafe Sitzung Kurzfassung:

1. geankert

2. Kino

3. Push-pull

Also wir raus aus dem Cafe und wieder auf die Straße. Bisschen gelaufen. Hab ihr von meinem Hund erzählt. Und ich weiß nicht...super geil glück gehabt. da sie auch ein Hund hat.Super thema.

Ich: Boah ich will dein Hund mal sehen.

HB: Ja, ich muss sowieso mit Ihm Gassi gehen. Kannst ja mitkommen

Ich: Klar warum nicht. Aber nicht das der mich beißt, wie sein Herrchen:)

HB: Ich beiß doch aber ganricht und mein Hund auch nicht.

Ich: Ja gut dann glaub ich dir das mal. Wo wohnst du denn?

HB: 10 min von hier zu fuss.

Wie dahin gelaufen und auf dem Weg über Gott und die Welt gelabert. Hab sie immer zwischendurch bisschen angefasst am arm und so. Kamen auch wieder auf das Thema Sex. Und was die so für Vostellunegn hat. Man man man.

Sie hat mir von Ihrem Ex erzählt, dass er mit der Zeit echt langweilig wurde im Bett. Ich dann wieder bisschen Rapport aufgebaut..mit das meine Ex auch nicht die Granate im Bett war. Aber ihr hat es immer gefallen was ich mit ihr angestellt habe....habe ich ihr so gesagt...und dabei gegrinst.

Wir sind nun angekommen und zu ihr in die Wohnung. Der hund kam sofort angelaufen. Echt süss war der.

Kurfassung: Leine an Hund, Raus, bisschen gassi, SmallTalk

Als wir wieder bei Ihr waren bisschen hingesetzt und ein Kaffee getrunken. Super zu C6F. hab ich auch gemacht, bissl.:):):)

Bin bisschen näher gekommen hab ich über den Arm gestreichelt.

HB. Was machst du da? ( schon wieder Shit-Test)

Ich: Dich verführen:):) echt gewagt aber sie hat gelacht.

HB: Glaubst du, du kannst mich verführen.

(Sofort Erdbeerwise..der Zaun von ihr war 30cm hoch:D:D:D:D:D:D)

Richtig genegt und ihr gesagt.

Ich: Aha. ICh werds dann wahrscheinlich nicht so schwer haben.

HB: Du bist frech

Ich: Komm mal näher..ich muss dir was ins Ohr flüstern (Komisch..lach selber über mich wie ich auf die Scheiße kam)

HB: Warum flüstern wir sind doch alleine hier ( Schon wieder Shit-Test) DIe frau hats in sich.

Ich: Boah ey. Jetzt sei still und komm.

Sie gekommen und ich dann ihr ins Ohr gesagt, das ich sie echt anziehend finde und ihr Parfum so schön riecht. Hab sie dann am Hals geküsst und nebenbei am Arm gestreichelt. Nach so ner Minute dann auf ihren Mund...mit viel EC.

WUrde alles bisschen heftiger.

Ich auf einmal gestoopt und gesagt, das wir doch lieber aufhören sollten da wir uns erst seit ein paar Stunden kennen. Und ich nicht so rüber kommen als ob sie nur flachlegen wollte.Wort wörltich: "Fühl mich echt wohl bei dir"

HB: Ist mir egal, ich will ficken.bin schon seit gestern Ratitig.

Ich schock.Boahhh alter wie geht die denn ab. Erst ein auf Unschuldsengel und dann sowas. Hat mich ein bisschen aus der Routine gebracht.. Nach paar Sekunden ich aber sie wieder genommen und weiter gemacht. Irgendwann hab ich sie an der hand genommen und sie ins schlafzimmer von ihr gezerrt. Hatte schon als ich auf Klo geguckt, begutachtet wo das schlafzimmer ist:)

ja dann halt ne runde geknallt. die war echt pervers. Als es vorbei war. Wir hatten schon so 23:30 Uhr. hab ich mich angezoen. Haben uns beide noch eine geraucht und ich meinte dann das ich gehen musste das ich morgen früh raus muss. Die alles klar. Nochmal geknutsch so 10 min. Ich dann noch ihre nummer genommen. obwohl ist ja egal da ich sie ja morgen in EDEKA auch nehmen konnte. Hab zu ihr zum Abschluss noch gesagt, dass wir das weiderholen müssen...mit einem leichten grinsen. Hab sie ihr dann noch ein Kurzen zungenkuss gegeben. ihr noch mal richtig am arsch gepackt und dann umgedreht und raus. Duschen wollte ich zuhause.

Ja das war mein 2.ter Fieldreport und ich fand, oder hatte nicht damit gerechnet das er so ne Wendung nehmen konnte, da sie am Anfang ein auf total leib und unschuld getan hat so ein bisschen. und dann der satz ich will ficken. Hammer. Aber die hat mit Shit-Tests um sich geworfen. Boahhh. Erste mal so eine erlebt.

Naja auf jeden sitz ich jetzt hier um 00:26 uhr und schreib euch das alles damit ihr Feedback, Ideen, etc...geben könnt. War immer noch nicht duschen. Und sie hat mir geschrieben von ner halben stunde das es unglaublich war..und sie mein Geruch schon jetzt vermisst......STRIKKKKKEEEE

Manchmal läuft es bei mir und manchmal nicht...keine ahnung. siehe ein anderer Post von mir. WO ich bisschen verbockt habe. Naja ich bin zum lernen da und kein meister ist vom Himmel gefallen.

Ich geh jetzt pennen. genug für heute.

Wünsch euch allen eine gute nacht. und noch viel erfolg auf dem Weg zum PUA.

Grüße

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola

Was soll ich da sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt und ab geht die Post. Hast meines erachtens alles richtig gemacht, ich wüsste nicht, wo dort auf dem Weg von Coffe2Coffee2Bed nen Fehler wäre, da Du ja alle Shit-Tests bestanden hast, gezielt Dich vorgearbeitet hast und aufs beste belohnt wurdest. Und das die so ne wilde ist, ist doch klasse, denn viele HB's fahren dieses Schild hoch, da die ihre sexuellen Neigungen, Fantasien und Neigungen eher verheimlichen als zeigen, aber den Knopf bei Ihr hast Du ja gefunden :angry:

LG

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola

Was soll ich da sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt und ab geht die Post. Hast meines erachtens alles richtig gemacht, ich wüsste nicht, wo dort auf dem Weg von Coffe2Coffee2Bed nen Fehler wäre, da Du ja alle Shit-Tests bestanden hast, gezielt Dich vorgearbeitet hast und aufs beste belohnt wurdest. Und das die so ne wilde ist, ist doch klasse, denn viele HB's fahren dieses Schild hoch, da die ihre sexuellen Neigungen, Fantasien und Neigungen eher verheimlichen als zeigen, aber den Knopf bei Ihr hast Du ja gefunden :angry:

LG

Quizmaster

Danke. Ja was soll ich sagen???Also mir ist aufgefallen dass gerade die, die so zurückhaltend sind und ein auf...Wie kann man nur über Sex reden tun...die schlimmsten sind. Wenn die einmal auftauen, gehen die ab wie ein Zäpchen:D:D

Ja auf jeden, war das wieder mal ne super Erfahrung. Hatte ja auch schlechte, wo es einfach nur scheiße gelaufen ist, aber ich denke mir.Man braucht auch die schlechten Sachen um halt zu sehen das noch einiges zu machen ist.

Es gibt Frauen, da kannst du das ganze Sortiment an PUA gedönse anweden. Hilft alles nichts bei den. Keine ahnung wie man solche Frauen nennt. Die sind voll komisch.Meistens sind die lesbisch oder so:D:D:D:D

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke nochmal. Zähle auch dein Glückwunsch für mein Geburtstag vergangenen Sonntag:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geiles game, schöner FR.

ich fand sehr gut, wie du die shit-tests umgangen hast. einfach weitermachen, nicht irritieren lassen.

wie hast du im café geankert? kino beim lieblingslied?

bisschen riskant fand ich es, dass Du Deine ex schlecht gemacht hast. ich rede nie schlecht von meinen ex, waren sie auch nicht.

und das hier ist echt der burner:

HB: Ist mir egal, ich will ficken.bin schon seit gestern Ratitig.

gratulation. das war der pokal. ;)

Es gibt Frauen, da kannst du das ganze Sortiment an PUA gedönse anweden. Hilft alles nichts bei den. Keine ahnung wie man solche Frauen nennt. Die sind voll komisch.Meistens sind die lesbisch oder so:D:D:D:D

das wird noch meine spezialität: lesbische frauen gamen. es gibt nämlich welche, die finden männer durchaus ansprechend. ich finde noch heraus, wie sehr.. :D

gruß

bw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buergerwehr

wie ich geankert habe...ja habe versucht...hast du eigentlich ein lieblingslied oder so...aber jetzt nicht so progressive oder so...was ruhiges wo du wirklich richtig entspannen kannst und das lied bei dir sonderbare gefühle und erregung weckt..das du es stundenlang hören kannst...ich glaube irgendwie so in der richtung habe ich das gesagt....die kam dann mit DirtyDancing(Bääääääääääähhhhhhhh) sorry aber ich hab auch noch ne Ehre :-)

Ich hab gesagt neeee...ich mag das Lied nicht.

Hab dann anderen Vorschlag gemacht...so eins von Whitney Houston..das kennt fast jede. Ist ein Trick..das hat ihr auch prompt sehr gefallen und sie fand es auch schön..und das es sonderbare gefühle aufruft...BLA BLA...wo sie das dann erzählt hat hab ich ihr gesagt sie soll die Augen schließen und sich den Moment vorstellen....wo sie am Strand liegt bei Sonnenuntergang und das Meer rauscht...und das Lied von Whitney Housten im Hintergrund..der wind leicht an ihrem hals haucht...(hab an hals bissl gepustet).und ein netter junger Mann sie streichelt....hab dann ihren Arm auf und ab gestreichelt..und sie gefragt...fühlst du das sonderbare Gefühl...

Der hat das voll gefallen.

P.S. Die Leute im cafe haben mich echt mit so ner ( ICH VERSTEHE BAHNHOF MIENE) angeguckt. Ich mein da schließt eine die Augen ich streichel der am Arm und so... ^_^ ^_^

Naja auf jeden....kam dann diese beschiessene Bediunung und fragte ob wir noch was wollten...diese Sau.alles kaputt gemacht..aber egal der Anker hatte gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden