Mein Gott - Frauen können echt nerven

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, seit einiger Zeit, fällt mir auf, daß einem die meisten Frauen ziemlich nerven können.

Gibt es eigentlich irgendein wirksames Mittel dagegen? Ich fürchte aber, "Zickosan" oder "Nervosan" wurde noch nicht erfunden.

Oder ich muß das so machen wie ein Kollege von mir es mal meinte: "... dann werde ich schwul!" *

* = gut, das mit dem Schwulwerden hat zwar nicht funktioniert, aber man muss ja mal seinem Frust freien Lauf lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute alte Zeit

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aspie

Was nervt dich genau ?

Diese permanente Unruhe, die hektische Art und Weise die speziell jüngere Frauen an den Tag legen oder was meinst du ?

Wenn man selbst zu den eher ruhigern Menschen gehört wie ich, dann kommt man sich schon mal vor wie in einem Irrenhaus, erst recht wenn man sich in einer größeren Gruppe von Frauen befindet und die dazu noch leicht angetrunken sind.

Das muss man einfach mit Humor nehmen und wenn ich ehrlich bin , diese aufgezogene Art der Frauen macht sie auch irgendwie sympathisch.

Es ist einfach göttlich wie die sich oft in für uns völlig uninteressante Dinge hineinsteigern und dann mit einen sagenhaften Enthusiasmus ihre Unterhaltungen führen, die einen als Mann einfach nur zum Schmunzeln einladen. Dann noch dieses Gekreische nur weil sie eine Freundin treffen, die sieht schon Ewigkeiten nicht gesehen haben, was bei Frauen scheinbar auch nur 1 Tag bedeuten kann. Das Alles kann einem als Mann schon mal nerven aber auch nur wenn man sich nerven lässt, einfach nur zurücklehnen und mit einem Grinsen im Gesicht das Schauspiel verfolgen.

Ich war erst vor kurzem auf einer kleinen Privatfeier die ausschließlich aus mir und 5 angetrunkenen Frauen in bester Feierlaune bestand, also ich weiß von was ich spreche.

Bist du alleine mit ihnen und ab einem gewissen Alter legt sich das Ganze ein wenig, also immer locker bleiben.

Wenn sie zicken, scheiß drauf neckt sie, macht dich über sie lustig.

Als Mann sollte man sich von so was nicht aus der Ruhe bringen lassen, ansonsten stehst du schnell als Langweiler und schüchtern da, was so das schlechteste ist, was dir passieren kann.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was nervt dich genau ?

Mich nerven eher so intelligenzbefreite Fragen, indiskrete Fragen, "Beleidigungen".

Einfach nervig.

Wie ich aber unten bereits schrieb, scheint dies die meisten Frauen und nicht alle Frauen zu betreffen, denn "die Frauen" existieren ebensowenig wie es "die Männer" gibt (ich mag Verallgemeinerungen nicht).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nerven eher so intelligenzbefreite Fragen, indiskrete Fragen, "Beleidigungen".

Einfach nervig.

Wie ich aber unten bereits schrieb, scheint dies die meisten Frauen und nicht alle Frauen zu betreffen, denn "die Frauen" existieren ebensowenig wie es "die Männer" gibt (ich mag Verallgemeinerungen nicht).

nexte sie wenn sie dir so auf den Sack geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was nervt dich genau ?

Einfach nervig.

Was erwartest du? Frauen wollen Spaß beim Kennenleren und keine steife sachliche Diskussion.

Indiskrete Fragen? Was sind das für Fragen ? Wenn sie mal ins Fettnäpfchen treten , ist das doch egal, du bist der das Gespräch führt. Hast du keinen Humor, fehlt dir die Schlagfertigkeit, dann ändere das mal. Selbst wenn sie anfangs dir mit Antipathie entgegenkommt, dich blöd anmacht, kann man die ganze Sache noch für sich drehen und einen Lay draus machen.

Wenn ich ehrlich bin, ich mag das sogar ein wenig und warte regelrecht auf Shittests und blöde Kommentare, da auf dem Gebiet einfach meine Stärken sind und da gut punkten kann. Nichts gegen dich aber was du hier so schreibst, klingt sehr nach einem Weichei, der sich von Frauen unterbuttern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was nervt dich genau ?

Mich nerven eher so intelligenzbefreite Fragen, indiskrete Fragen...

... intelligenzbefreite Threads...

Editgrund: Satzzeichen formatiert.. Muss ja alles seine Rictigkeit haben, wenn ich schon hart am OT (geht das in so einem Thread eigentlich?) kratze.

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schmunzeln... und auch was dazu schreiben. Schmunzelnd.

Wenn Dir eine Frau eine dumme Frage stellt oder ins Fettnäpfchen tritt:

- Schau sie väterlich und liebevoll an. Vielleicht schnallt sie es.

- Wenn nicht, benutze ich als Schritt 2 folgenden Satz: "War doof, merkste selbst, ne?" und schmunzel dabei.

- Wenn das nicht hilft, gehe ich einfach weg. Ich versuche auch nicht meinen Kumpels, die auf dem Bau arbeiten, ein Gesprächsthema über die Entstehung des Universums aufzuzwingen.

Wenn Du Dich von sowas (innerlich) treffen lässt, zeigt es, dass Du nicht unabhängig / frei bist. Dir liegt etwas an der Frau oder am Ausgang der Situation. Lass es einfach. Egal was kommt, genieße die Show Bro. Es ist an der Zeit nicht alles so verdammt ernst zu nehmen.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, seit einiger Zeit, fällt mir auf, daß einem die meisten Frauen ziemlich nerven können.

Ich muß mich korrigieren.

Die meisten Frauen und Männer können ungemein nerven. Warum sind die meisten Menschen bloß so anstrengend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was nervt dich genau ?

Einfach nervig.

haha, ist doch lustig.

In letzter Zeit regen mich auch ein paar Sachen auf, unter anderem die Story mit den Lesben kann ich echt nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst mal beim Arzt?

Meine Oma sagte das auch immer,

die hatte es mit den Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren ! Frauen sind die besten >Schauspieler > viel Drama :)

Sag ihr das Sie sich bei der besten Freundin ausheulen soll.

Spiel den Arschloch ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Das Problem ist nicht, dass sie nerven.

Das Problem ist, dass Du Dich nerven lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was nervt dich genau ?

Einfach nervig.

Hört sich für mich an, als wäre da ein Problem mit dem Selbstbewußtsein im Spiel. ODER ZUMINDEST ALLGEMEIN MIT DEM INNER GAME.

Manche Frauen sind tatsächlich nervig. Aber intelligenzbefreite, indiskrete Fragen & Beleidigungen bekomme ich wirklich ÄUSSERST selten von Frauen. Weniger als 5% der Frauen geben sowas von sich. Wär eig. ganz froh, wenn da mal mehr käme, meistens führe ich die Konversation :D Ne aber ehrlich, das gibt's bei mir einfach (fast) nicht. Wahrscheinlich weil die Frauen spüren, dass ich das nicht akzeptieren würde. Da hilft also die Entwicklung einer klaren Persönlichkeit, liebevoll, aber in der Lage sich abzugrenzen und seine Prinzipien zu wahren (Männlichkeit). Und wenn sie doch bitschy wird - nun ja, dann würde ich es wahrscheinlich "weglachen". Nimm es doch mal locker. Du kannst es ja als Shittest sehen ;) (Shittest = sie testet dich, weil sie gehooked ist und sehen will, ob sie zurecht gehooked ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Ich wollte euch nur eben Bescheid geben, ich war zu dem Zeitpunkt emotional/psychisch nicht gut drauf.

Von daher nehme ich diesen Beitrag in aller Form zurück und möchte mich auch bei den verärgerten Personen in aller Form entschuldigen.

(Wobei es dennoch eine Ausnahme gibt, aber diese Person geht auch anderen auf den Nerv.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden