HB bringt Freundin zum Date mit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

letztens hatte ich ein Date, wir beide haben uns sehr gefreut, dass wir uns endlich treffen konnten. Dummerweise, sagt Sie zu Beginn, als wir uns in der Bar aufs Sofa gesetzt hatten, dass bald ihre Freundin noch dazu kommt, die Sie schon lange nicht mehr gesehen hat und mit der Sie feiern gehen will. Ich hab das dann mitgemacht, Sie darin bestärkt weil ich mir gedacht habe, ist mir doch im Grunde egal ob da noch ein fünftes Rad am Wagen ist oder nicht. So kam es dann auch, bisschen smalltalk mit der Freundin am Anfang, Sie blieb aber die meiste Zeit des Abends alleine, als wir später im Club waren...

Wie geht ihr damit um? Macht ihr bei sowas mit? Weil eigentlich hat es mich schon genervt....

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst der Dame natürlich sagen, dass Du sie gerne alleine treffen willst, was ist dabei? Andere alternative wäre noch ein Kumpel mit ins Boot zu holen, vielleicht ist ja für den was bei der Freundin drin? Oder nagel doch beide. Oder mach Dir nicht zuviel Gedanken über solch Kleinigkeiten. Oder befrieden/game die Freundin damit dein Target sieht wie begehrt Du bist. Oder, oder, oder les Dich noch etwas ein und nicht zuviel denken - mehr machen :-)

Grüßle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey..find ich gut. Bin kein Mann für eine Frau.. hast du noch mehr hübsche Freundinnen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würd ich auch empfehlen würd dir sogar empfehlen der Freundin mehr aufmerksamkeit zu schenken und Sie mit einzubeziehen , die beste freundin ist ja meist sowas wie der Schlüßel zum Mädchen , werden sich ja auch unterhalten auf Toillette etc. wenn Sie dann meint "ach ist der aber lustig,nett, sympathisch " whatever hast du gewonnen.

Und im Notfall nimmst jemand mit wenn es dir unangenehm mit 2 Mädels allein ist der dir natürlich helfend beiseite stehen sollte und gegebenfalls dich ein wenig und unaufällig pusht so mach ich das zumindest und meine Wings bei mir und das sollte man zu schätzen wissen ;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne unangenehm war es mir nicht mit zwei Frauen unterwegs zu sein, im Gegenteil. Hm stimmt, ich hätte ihrer Freundin mehr Aufmerksamkeit schenken können, im Grunde war ich die meiste Zeit mit dem HB am quatschen oder am Tanzen und vielleich sogar zu sehr auf Sie fixiert. Das merk ich mir fürs nächste Mal, danke bro´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne in solchen Fällen mache (in der Disko zumindest): einen anderen Typen befrienden und mit ins Set holen, damit er sich um die Freundin kümmert. Check mal ab welcher ihr Typ sein könnte, geh zu ihm und sage ihm, dass du jemanden brauchst, der die Freundin beschäftigen kann. Ausnahmslos ALLE Typen, die ich bis jetzt so angesprochen hab, haben mitgemacht. Wann passiert es schon, dass du eine Frau "geschenkt" bekommst?

Wenn ich ein Date verabredet habe und sie mit einer Freundin antanzt (was mir schon seit Jahren nicht mehr passiert ist), befriende ich die Freundin so gut es geht, um ein bisschen Eifersucht zu säen. Meistens ist diese nicht so hübsch wie die meine (keine bringt sich Konkurrenz aufs Date). Trotzdem mache ich sie zu meiner besten Freundin und game sie ein wenig, bis ich mich wieder meiner widme und sie bestenfalls isoliert bekomme (zu der Freundin: 2 Min ok? Ich bringe sie sofort zurück -> und ziehe meine kurz um die Ecke). Falls die Freundin eine besondere Zicke ist, erzähle ich ihr vorher, dass ich da einen guten Freund hab, der eine Frau mit Charakter sucht und es satt ist, ständig diese aufgetackelten Chicks ohne Persönlichkeit zu daten... Lass uns das nächste mal zu viert treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden