Ist Attraction von Natur aus gegeben?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist die Attraction, die man bei anderen Frauen erzeugt, von der Natur aus gegeben? Es gibt echt Typen die wissen nicht was sie machen und Frauen laufen denen hinterher und auch andersrum ... Wie wart ihr so und habt euch entwickelt - würd mich interessieren?! Man sagt, wenn der Vater ein Stecher war, so ist der Sohn eigentlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Attraction, die man bei anderen Frauen erzeugt von der Natur aus gegeben?

Die Theorie das Attraction zwischen Mann und Frau quasi genetisch vorbestimmt ist, exisitert. Gibt dazu einen Post von liefner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt Threads zu eröffnen, die dir eine rationale Erklärung für deine Limiting Beliefs liefern, damit du nicht aktiv werden musst und dich in Selbstmitleid baden darfst, solltest du lieber daran arbeiten, ein attraktiver Mann zu werden.

Was bringt es dir, wenn dir jemand diese Frage beantwortet? Nichts, denn eine Antwort bringt dich nicht weiter oder dient maximal dazu, LBs zu festigen.

Daher: höre auf, solche dummen Fragen zu stellen.

Bessere Fragen wären:

- Wie kann ich mein Game verbessern?

- Wie kann es Eskalation erlernen?

- Wie gehe ich PU systematisch an, um kontinuierlich gezielt an meinem game zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

zunächst musst du beachten, dass Attraction von Frau auf Mann und von Mann auf Frau komplett anders wirkt. (würde hier gerne auf das Buch "Mystery-Method" von Mystery verweisen, wo das sehr gut erklärt ist).

Wie meine Vorposter glaube ich jedoch auch, dass du eher nach Ausreden, als Erklärungen für dein Misserfolg bei Frauen suchst.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sagt wenn der Vater ein Stecher war, so ist der Sohn eigentlich genauso..

Definitiv falsch.

Mein Opa war ein megastecher, mein Vater dagegen ist ein absoluter Beziehungstyp und hatte nie viel mit Frauen aufreißen zu tun, ich würde mich eher zu meinem Opa zuordnen.

Insgesamt ist das so ein Schwachsinn wie dieses ektomorph (und wie die Typen heißen) Gelaber im Kraftsport, alles Ausreden für Misserfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt Threads zu eröffnen, die dir eine rationale Erklärung für deine Limiting Beliefs liefern, damit du nicht aktiv werden musst und dich in Selbstmitleid baden darfst, solltest du lieber daran arbeiten, ein attraktiver Mann zu werden.

Was bringt es dir, wenn dir jemand diese Frage beantwortet? Nichts, denn eine Antwort bringt dich nicht weiter oder dient maximal dazu, LBs zu festigen.

Daher: höre auf, solche dummen Fragen zu stellen.

Bessere Fragen wären:

- Wie kann ich mein Game verbessern?

- Wie kann es Eskalation erlernen?

- Wie gehe ich PU systematisch an, um kontinuierlich gezielt an meinem game zu arbeiten?

Es gibt aber einfach Typen die nichts machen, sogar sehr schüchtern sind und trotzdem ständig die Hübschesten Frauen haben. Davon kennne ich einige Exemplare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Attraction, die man bei anderen Frauen erzeugt von der Natur aus gegeben?

Die Theorie das Attraction zwischen Mann und Frau quasi genetisch vorbestimmt ist, exisitert. Gibt dazu einen Post von liefner.

Wobei der Threadersteller glaube ich eher meint, ob prädeterminiert ist, inwiefern ein Mann "Attraction" ausstrahlt oder nicht.

Da würde ich ganz klar sagen: nein, ist es nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht. Aber man kann es lernen. Bei mir hat es 10 Jahre gedauert und ich bin froh den Weg gegangen zu sein.

Have a nice day!

EDIT:

Sorry, es hat keine 10 Jahre gedauert sondern ich hab mir dafür 10 Jahre Zeit gelassen. ;-)

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du "von Natur aus" ein gutaussehender Mann bist, hast du deine von "Natur aus gegebene Attraction". Jedenfalls ist gutes Aussehen ein Attraction Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Force, aber damit bekommst du, denke ich, nur die Frauen die auf nichts weiter wert legen. Na ja, der Eine will ne Freundin und der Andere die Perfektion. Jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Force, aber damit bekommst du, denke ich, nur die Frauen die auf nichts weiter wert legen. Na ja, der Eine will ne Freundin und der Andere die Perfektion. Jedem das seine.

Dann sind 99% der User hier ganz schön oberflächlich und legen auf nichts weiter wert, schließlich daten sie hier alle HB 8, HB 8,5 und HB 9 Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, sobald ne Frau dich privat treffen will ist immer eine Gelegenheit zum Sex gegeben, a.k.a Attraction ist vorhanden.

But:

Bevor du dir hier weiter das Hirn fickst, fick lieber die Frau.

Wie das geht, wird hier gezeigt, es klingt auf den ersten Blick asozial, das Kernproblem wird hier aber extrem gut dargestellt.

Du musst dann nur noch wissen, das eine Frau ein sexuelles Wesen ist und grob nach dem Handeln, wies im Video beschrieben wird - thats all.

Du wirst in deinem Bekanntenkreis als Assi oder Player gelten, die Chicks werden hinterruecks aber genau DAS Verhalten einem Normalo vorziehen. Fuer die LTR musst du dann die goldene Mitte finden.

Dann gehörst du nicht mehr zu den Luftpumpen die im Club rumstehen, sich mit Fragerei die Zeit totschlagen und um den Brei rumlabern, anstatt Frauen zu vögeln oder zu enttaeuschten Lovern, die sich mit einer Oneitis in den Schlaf wichsen.

Lad das Video von mir aus als MP3 runter und zieh es dir Gebetsmuehlenartig vorm Sargen rein, wenn du Horny aus dem Haus gehst.

Und immer dran denken was der gute Herr maccheroni geschrieben hat + nicht zu sehr auf das Aussehen achten.

Schuechterne Model-Schwuchteln sind bei rattigen huebschen Frauen nicht gerade gefragt, da zaehlt nur aggressives und knallhartes sexuelles Auftreten gespickt mit kreativen Dates.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Jo, sobald ne Frau dich privat treffen will ist immer eine Gelegenheit zum Sex gegeben, a.k.a Attraction ist vorhanden.

2.Du wirst in deinem Bekanntenkreis als Assi oder Player gelten, die Chicks werden hinterruecks aber genau DAS Verhalten einem Normalo vorziehen.

3.Fuer die LTR musst du dann die goldene Mitte finden.

Diese drei Thesen würde ich - meinen bisherigen Erfahrungen nach - so unterschreiben. Die Liste ließe sich sicherlich auch noch erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
zunächst musst du beachten, dass Attraction von Frau auf Mann und von Mann auf Frau komplett anders wirkt. (würde hier gerne auf das Buch "Mystery-Method" von Mystery verweisen, wo das sehr gut erklärt ist).

Sehen wissenschaftliche Studien und der gesunde Menschenverstand anders. Keine Ahnung woher Mystery seine Ergüsse zieht, aber bisher wurde - abgesehen vom Hormonspiegel - weder in puncto neuronaler Struktur, noch in Bezug auf die Partnerwahl, ein Unterschied bei Männern und Frauen festgestellt.

Wenn oftmals davon gesprochen wird, dass Frauen mehr Gewicht auf Status, Manieren und Intelligenz legen würden, bezieht sich das auf Sekundärfaktoren, speziell in Langzeitbeziehungen (ist übrigens bei Männern gar nicht so anders; wenn Du auf 'nen ONS aus bist, ist Dir ihre Persönlichkeit auch nicht so wichtig, wenn Du eine Langzeitpartnerin suchst, schon eher). Diese erzeugen aber kein sexuelles Interesse.

In erster Linie bilden aber das Aussehen und die Körpersprache die "Eintrittskarte" ins sexuelle Interesse - bei beiden Geschlechtern. Ob diese Minimalkriterien gegeben sind, entscheidet unser Gehirn innerhalb von 120 Milisekunden bis max. 90 Sekunden. Durch Verhalten kann die nach dieser Zeit gebildete "Schublade" nur noch sehr bedingt verändert werden.

Insofern ist sexuelle Anziehung einerseits von "Natur" aus gegeben - wenn wir die physischen Aspekte beachten - andererseits spielen kulturelle Faktoren wie Styling und Körpersprache eine Rolle. Inwiefern diese wirklich Gewicht haben ist bisher strittig, wobei ihre Auswirkung irgendwann ihre Grenzen finden (d.h. ein übergewichtiger Frittenbudenverkäufer wird durch eine George Clooney-Körpersprachenimitation nur sehr bedingt attraktiver). Soviel zur Faktenlage.

Wenn Du also dabei bist Optik und Auftreten zu verbessern und Dich traust zu eskalieren, wirst Du genug Möglichkeiten haben sexuelle Intimität zu genießen. Einige Mädels stehen total auf Dich, andere nur so lala und ändern im Lauf der Interaktion ihre Meinung und andere stehen gar nicht auf Dich, egal was Du tust. So what? That's life - mach Dir darüber keine Rübe. Geh' lieber raus und triff Mädels, sofern Du nicht total abgewrackt aussiehst wirst Du nach 'ner Weile immer welche treffen die auf Dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Attraction, die man bei anderen Frauen erzeugt, von der Natur aus gegeben?

Was verstehst du denn unter „von der Natur aus gegeben“? Etwa, dass ein Mann entweder attraktiv ist oder nichts, und egal was er tut nichts daran ändern kann? Das wäre natürlich oberster Quatsch. Andererseits kann auch keine verleugnen, dass es Männer gibt, die durch ihre Genetik oder die Umstände ihres Aufwachsens automatisch attraktive Eigenschaften besitzen, für die andere hart haben arbeiten müssen. Das leben ist halt nicht fair.

Es gibt echt Typen die wissen nicht was sie machen und Frauen laufen denen hinterher und auch andersrum

Was nützt es mir, wenn mir Frauen hinterherlaufen? Wäre das mein Ziel, bräuchte ich mich nur für den nächsten Stadtlauf anzumelden. Aber ich will mit ihnen Spaß haben, flirten und vor allem auch mit ihnen im Bett landen.

Und meine Erfahrung ist, dass es zwar Männer gibt, die auf den ersten Blick auf viele Frauen anziehend und interessant wirken, ohne sich bewusst zu sein, woran das liegt. Das heißt aber nicht, dass daraus automatisch mehr wird. Denn wenn ich zurückblicke, wussten alle Männer, die ich kennen gelernt habe und die dann auch mit vielen Frauen oder zumindest mit den Frauen, die sie wirklich wollten, regelmäßig im Bett gelandet sind, sehr genau, wie sie sich dafür verhalten mussten.

Man sagt, wenn der Vater ein Stecher war, so ist der Sohn eigentlich genauso.

Ich glaube, darüber dass Eigenschaften der Eltern auf ihre Kinder abfärben, brauchen wir nicht zu diskutieren. Es ist doch plausibel, dass ein Sohn, der einen offenen, dominanten aber liebevollen Vater hat, sich von dem einiges an Verhaltensweisen abschaut und sich dann später entsprechend verhält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt echt Typen die wissen nicht was sie machen und Frauen laufen denen hinterher und auch andersrum ...

Das unterschreib ich sofort.

Ih würde mal behaupten das 80% der Typen die ich kenne wirklich keine Ahnung von der Sache haben.

Wenn ich die manchmal reden höre rollen sich mir alle Fußnägel hoch.

Anschließend wird wieder ordentlich über die Ladykiller(inkl. mir) hergezogen und abends wieder frustiert unter der Dusche mastrubiert.

Warum das so ist, keine Ahnung.... verdammten AFCs.

Aber Pickup (vorrausgesetzt richtig verstanden, ausgelegt und umgesetzt) würde den meisten dann doch weiterhelfen. Was langfristig den Frauen auch ganz gut gefallen würde.

Sheytans jammer Beitrag des Tages :) .

Enjoy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube, dass ein hohes Selbstwertgefühl einen Menschen attraktiv macht. Das Selbstwertgefühl wird niemandem geschenkt, das erarbeitet man sich bzw. man wird so erzogen, dass man ein hohes Selbstwertgefühl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich persönlich glaube, dass ein hohes Selbstwertgefühl einen Menschen attraktiv macht. Das Selbstwertgefühl wird niemandem geschenkt, das erarbeitet man sich bzw. man wird so erzogen, dass man ein hohes Selbstwertgefühl hat.

Selbstwert bzw. das eigene Selbstbild hat natürlich eine Auswirkung auf unsere Attraktivität. Allerdings nur indirekt, insofern sich ein positives Selbstbild als Ergebnis von Entspannung in der Körpersprache niederschlägt, d.h. eine positive "Ausstrahlung" die jeweilige Person sympathischer macht. Das findet, wie erwähnt, aber irgendwo seine Grenze, sonst würden alle Chicks Steven Tyler oder Tom Hanks sexy finden, was nicht der Fall ist. Aussehen und Alter spielen also eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Ansonsten liegt bei allerlei Debatten über "Naturals" und deren Selbstsicherheit eine Verwechslung von Ursache und Wirkung vor. Da das eigene Selbstbild viel mit Erfahrung und deren Verarbeitung zu tun hat, haben physisch attraktive Menschen vielfach ein stabiles Selbstwertgefühl, da sie seit ihrer Kindheit bevorzugt behandelt und von der Mehrheit ihrer Sozialkontakte als sympathisch beurteilt wurden/werden.

Studien haben festgestellt, dass attraktive Menschen bei Strafprozessen im Durchschnitt besser bei wegkommen, eher befördert werden, bessere Schulnoten bekommen, attraktivere Partner haben usw. Dies ist auf den so genannten "Halo-Effekt" zurückzuführen. Will heißen: Die Tatsache des guten Aussehens "überstrahlt" die sonstigen Eigenschaften einer Person und lässt ihre Handlungen in einem bestimmten Licht erscheinen. Unbewusst gilt bei uns allen also weitgehend das Urteil: Schön = gut.

Da der Halo-Effekt aber wohl auch andersherum funktioniert, d.h. ein "status-hohes" Verhalten dazu führt, dass demjenigen attraktivere Merkmale zugeschrieben werden, haben Selbstsicherheit, Stilbewusstsein, Eloquenz u.a. also durchaus einen Einfluss. Aber wie gesagt, das findet alles irgendwo seine Grenze an den subjektiv optischen Minimalkriterien einer Frau/eines Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Threadersteller glaube ich eher meint, ob prädeterminiert ist, inwiefern ein Mann "Attraction" ausstrahlt oder nicht.

Da würde ich ganz klar sagen: nein, ist es nicht!

Sehe ich genauso wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zur Zeit selbst die Erfahrung (leider) durchleben muss, kann ich dir nur sagen dass Frauen mindestens genauso oberflächlich sind wie wir Männer. Als Beispiel kann ich dir ganz gut die AF Store oder Hollister Store Models nennen. Die Mädels rennen einem Store Model in einer Schlange hinterher. Und hier braucht auch keiner Bullshit schreien oder aufgebracht sein; Nein euer Standbild wurde soeben nicht dem Erdboden gleichgemacht denn für eine LTR abseits eines ONS oder Fickerei stehen natürlich gewisse Charaktereigenschaften (des Mannes) im Vordergrund. Allerdings ist es nicht zu verleugnen, dass sich das äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes direkt auf die erogenen Zonen des weiblichen Geschlechts auswirkt. Soviel zu deinem Statement

Es gibt echt Typen die wissen nicht was sie machen und Frauen laufen denen hinterher und auch andersrum

Das hat aber nichts mit (Ver)Führungskraft oder Flirttalent zu tun. Viele dieser Models bedienen sich halt nur ihrem äußeren Erscheinungsbild, ohne auch nur annähernd eine Verführungskunst zu beherrschen.

All dies erweist sich bloß als ein einseitiges Phänomen, welches im primären Stadium des Kennenlernens bzw. im Dienste der optischen Befriedigung.

Ein andere Kriterium widerrum unterliegt natürlich dem biologischen Urinstinkt. So tragen Hormone und Düfte (Schweißdüfte zum Beispiel) nicht unwesentlich dazu bei, dass sich zwei Menschen unabhängig voneinander finden. (Sexualpheromone)

Aber grundlegend frage ich mich, weshalb du als TE diese Frage überhaupt so in den Raum stellst? Kann es dir denn nicht egal sein, wieviele oder welches Mädel welchem Typen nachrennt? Da draußen gibt es genug hübsche Frauen, es liegt bloß an dir was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden