N weiterer Typ ders versucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin was Frauen geht AB und will jetzt endlich in die Gänge kommen. Von daher mach ich jetzt das DJBC und will sehn wie sich das auf mich auswirkt. Mir ist klar das ca. 90 % das Camp nicht schaffen. Aber egal.. Zumindest weiß ich bereits,dass es weniger auf das wie bei camp ankommt, als darauf es einfach zu machen.

Also losgehts mit woche 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich melde mich noch mal. Also ich habs geschafft Woche 1 zu verkacken. Ich weiß.. erbärmlich.

Im Nachhinein fällt auch auf, dass allein schon mein Post nach dem Motto ,,Ich schaffs eh nicht geschrieben war''

Dieses mal muss es einfach klappen. Nein keine Ausreden mehr. Also ich werde mindestens 7 Hi´s und 2 Approches( Sollte wirklich kein Problem sein, da ich ez erst mal n paar Wochen frei habe und nur eig. Sachen in Richtung sozial circel und Hobbys voranbringen muss) pro Tag schaffen und Masturbieren lass bis ich min. nen KC geschafft hab.

Ich werde auch weiter berichten wie es läuft.

Los gehts damit jetzt sofort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Woche eins is zumindest geschafft. Waren ca. 55 His. Die Approches bereiten mir allerdings noch größere Probleme. Hab nur einen einzigen geschafft.(Naja war der 2. meines Lebens also ... immerhin). Approches will ich weiter versuchen aber mein vorrangiges Ziel ist es erst mal so weit wie möglich beim Bootcamp zu kommen. Also auf gehts in Woche 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch zurzeit bei Woche 1.

oft entwickeln sich aus den "Hi!"'s kleinere SmallTalks, VERMEIDE SIE AUF GAR KEINEN FALL!!!!!

Das ist eine sehr gute Übung.

Ich hatte in den ersten 3 Tagen auch Schwierigkeiten, fremde Leute zu grüßen. Dann hab ich bissl an meinem InnerGame gearbeitet und mich in Richtung Innenstadt positioniert. Dort bin ich dann rumgelaufen, hatte ein ehrliches kleines Lächeln drauf und machte meinen kleinen Spaziergang. Wenn jemand neben mir vorbeilief, sagte ich einfach "Hi!" oder "Hallo!". Ich habe mit dem Wort eigentlich nur meine positive Energie auf diesen Menschen übertragen.

Er schaute rauf, war erst kurz geschockt, ich behielt EC und lächelte dabei. Die Person lächelte dann meistens zurück und begrüßte mich ebenso freundlich und wir gingen weiter unsere Wege =)

Manchmal kommen Fragen wie "Kennen wir uns?", das ist eine gute Gelegenheit um einen SmallTalk einzuleiten. Denn wenn die Leute sowas fragen, haben sie es entweder nicht eilig oder sind attracted ;)

Deswegen hab ich diese Frage meist von HBs gekriegt, die ersten hab ich dann verkackt weil ich einfach sagte "nein", und irgendwann habe ich voller Begeisterung erzählt, "Es ist nicht wichtig ob man sich kennt! Menschen können miteinander kommunizieren, auch ohne sich zu kennen. Wie siehts bei dir aus, lernst du gerne neue, interessante Leute kennen?"

Daraus ergibt sich bei mir nun fast immer ein SmallTalk mit HBs, allerdings scheitere ich ständig beim #Close. Wahrscheinlich muss ich mehr Raport aufbauen und lockerere themen ansprechen, und vor allem selbst lockerer sein.

Man merkt mir meine Nervosität NOCH an wenn das HB plötzlic fragt ob wir uns kennen, da mach ich immer ein auf krampfhaft und genau so nervös werd ich, wenn ich ihre Nummer haben will.

Ich bin mir aber sicher dass das auch weggeht.

Viel Glück wünsch ich dir weiterhin bei deinen Versuchen ;) Hoffe ich kann bald von die einen FieldReport lesen, wie du zum Lay kamst in der 8. Woche =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist vll witzlos das dritte mal wieder in Woche 1 zu beginnen aber definitiv besser als gar nix zu machen. Dann will ich mal ohne größere Kommentare anfangen. Ich meld mich dann wenn ich die 50 Hi's habe ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden