Diskussion zur Routine: Punkte verteilen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In mein Game baue ich gerne die Routine der Punkteverteilen ein!

Für jeden der sie nicht kennt, super simple, du verteilst in 5er, 10er oder 20er Schritten Plus oder MinusPunkte!

Der Trick ist, dass man das Target steht's im Nullbereich oder leicht im Minusbereich hält!

Der Vorteil, sie versucht sich zu qualifizieren, man kann relativ leicht KINO aufbauen, Comfortanfänge...

Jetzt zur Diskussion: gestern hatte ich nen HB in ner Bar kennengelernt und lief auch alles super!

Es kam relativ viele Shittest ihrerseits, die ich mit C&F und gelegentlichen Negs locker unter Kontrolle hatte!

Normalerweise geb ich Plus oder Minuspunkte für z.B Sachen die sie kennt bzw. nicht kennt!

Beispiel: "Was? Du kennst XYZ nicht? Schnuppi, 5 Minuspunkte! Dir ist klar dass ich dir das heut Abend/die Tage zeigen muss!"

Gestern gabs zusätzlich auch konsequent Punkte fürs Verhalten!

Wenn's hart an der Grenze war, gabs fette Minuspunkte!

Die versuchte sie auch gleich zu "neutralisieren"

Frage:

Wenn ich ihr aber Minuspunkte bei schlechtem Verhalten gebe, zeige ich ihr nicht dass sie mein Frame ankratzt?

Was sagt ihr? Konsequent Negs und Shittests kontern und drauf verzichten Minuspunkte zu verteilen oder ist's unbedenklich?

P.S: Natürlich verteil ich die Minuspunkte ohne dabei beleidigt zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst dieses Game über 1-2 Dates oder mehr durch (ich nutze es aus Spaß bei 2-3 Gegelenheiten, aber irgendwann wird mir das zu dumm - und dann Küss ich sie einfach) und hinterfragst dich jetzt ob dein Frame damit wackeln könnte?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schonmal aus Spaß einem Hb gesagt weil sie sich ein Bier bestellt hat gibts 5 Minuspunkte bei Weiblichkeit.

Aber so jeden Schritt von ihr mit Punkten zu bewerten würde mir ja selber schon auf den Sack gehen, ganz zu schweigen von den Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequent Negs? Mit was für Frauen umgibst du dich?

Diese Routine nutze ich sehr gerne. Das ganze allerdings nur Spielerisch. Alles zu Bewerten geht für mich zuweit. Da habe ich auch kein Nerv drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

Nein, also natürlich keine Konsequenten Negs ;)

Und um Gottes Willen natürlich bewert ich nicht alles!

Darum ging's mir garnicht, sondern nur ob es kontraproduktiv ist, wenn ich damit - ich betone nochmal - statt C&F 'ab und zu' mit Minuspunkte ne witzig gemeinte, aber flapsige Bemerkung, bewerte!

Ihr versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

Nein, also natürlich keine Konsequenten Negs ;)

Und um Gottes Willen natürlich bewert ich nicht alles!

Darum ging's mir garnicht, sondern nur ob es kontraproduktiv ist, wenn ich damit - ich betone nochmal - statt C&F 'ab und zu' mit Minuspunkte ne witzig gemeinte, aber flapsige Bemerkung, bewerte!

Ihr versteht?

Würde da eher C&f empfehlen, deine Bewertzung kannst du wie jede Routine einmal bringen, danach ist die abgehakt und wird nicht wieder beim selben Hb benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Routine nutze ich sehr gerne. Das ganze allerdings nur Spielerisch. Alles zu Bewerten geht für mich zuweit. Da habe ich auch kein Nerv drauf.

Genau.

Auch hier. Es ist nicht viel mehr als eine Spielerei!

Bitte glaubt nicht daran damit "Attraction" erzeugen zu können.

Was aber klappt, ist der Frau ein schlechtes Gewissen einzureden.

Ich habe das manchmal gemacht mit Minuspunkten. Dann kam sie an und hat sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: "Was? Du kennst XYZ nicht? Schnuppi, 5 Minuspunkte! Dir ist klar dass ich dir das heut Abend/die Tage zeigen muss!"

Sry, auch wenn das nur ein Beispiel ist, aber der Satz springt einfach so ins Auge.

Das ist kackenneedy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden