Sich entwickelnde Oneitis nach Küssen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen oder gute Nacht,

ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit am Grübeln bin und nicht zur Ruhe komme. Das macht mich ein bisschen fertig. Ich war am Vortag in einem Club und habe mit einem HB getanzt und eskaliert, war aber wohl ein ziemlicher Trottel, wie ich im Nachhinein bemerkt habe. Dazu noch mehr.

1. Mein Alter

18 Jahre

2. Alter der Frau

18 Jahre oder älter

3. Anzahl der Dates

keins

4. Etappe der Verführung

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sonntag im Januar 2013, 2 Uhr, das ist der letzte Tag alkoholhaltige Tag für meinen besten Kumpel, den er richtig feiern will. Deshalb besuchen wir einen Club. Ich schmeiß mich also die Tanzfläche, während meine Kollegen ihre alkoholischen Getränke vernaschen (trinke selbst seit Sommer 2012 keinen Alkohol mehr, habe aber vorm Eintreten in den Club etwas THC gedampft), genieße die Musik, habe Spaß. Nach und nach nähern sich einige Damengruppen um mich, ertappte Blick ihrerseits, aber einer Dame hat es mein Balztanz besonders angetan. Sie ist in keinem Set, sondern allein auf der Tanzfläche. Sie spricht mich direkt an, zwei Sätze Smalltalk werden gewechselt, erste Gemeinsamkeit über den Musikgeschmack wird ausgetauscht (sie mag Metal, ich mag Metal, sie zeigt mir ihre nordische Kette) und ich tanze für mich weiter. Später gönne ich mir einen Tanz auf einer Erhöhung/Podest, sie steht unten, wir blickficken und ich komme galant zu ihr runter. Wir tanzen sehr intim, sie genießt meinen Hals, meinen Körper, ich verpasse ihr mit meinen Händen ein Erlebnis über den gesamten Körper, schubse sie spielerisch weg, ziehe sie ran und gebe ihrem Oral ein kleines Vorspiel. Aus unerklärlichem Grund läuft sie plötzlich weg von der Tanzfläche und ich gehe wieder zu meinen Kollegen; am Grübeln über ihre Aktion.

Etwa eine Stunde später befinde ich mich wieder auf der Tanze zusammen mit meinem Kollegen. Da taucht sie wieder auf, kurzer Blickfick und ich wink sie rüber. Die Anziehung befindet sich wieder auf der alten sexuellen Spannung, sie flüstert mir tolle Sachen ins Ohr, auch abtörnendes wie, dass sie betrunken ist (ihre Rechtfertigung für ihre Seuxalität). Volle Eskalation. Und dann winkt ihr ein Typ und beide tanzen, wobei sie sich von mir abwendet. Ich denk mir, ich habe es nicht nötig mich anzubiedern, rede mir andere Rechtfertigungen für meine Feigheit ein und lüg mich wohl selber an; also "laufe" ich ihr nicht hinterher. Und das ist wohl mein Fehler, ich wusste nicht mit der Situation umzugehen.

Da setzt meine Frage an. Ich habe mir schließlich nicht mal ihre Nummer geholt. Auch habe ich eher passiv gehandelt, der erste Schritt kam von ihr. Da es die erste wirkliche sexuelle Handlung in meinem Leben war, stellt sich bei mir eine mentale sexuelle Abhängigkeit ein. Die kann ich mir nicht wegreden, da ist ein gewisses Gefühl von Leere, rational betrachtet sinnlos, und dennoch ärgerlich und frustrierend. Entwickelt sich da Oneitis?

6. Fragen

Wie hätte ich in der geschilderten Situation handeln sollen? Hätte ich mich dem Kerl kollegiales Verhalten zeigen sollen, ihn als Konkurrenz nicht annehmen zu brauchen?

Was könnt ihr aus dem Verhalten der Dame schließen?

Ich freu mich auf euer Verständnis und eure Hilfe! :)

Mit persönlichem Gruß

Geyer

Beifug: Kann das Thema in "For Beginners" verschoben werden? Ich habe eben erst gelesen, dass mindestens ein Date stattgefunden haben muss, damit das Thema hier landen kann.

bearbeitet von Geyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss Konkurrenzdenken unter Männern, das ist fürn Arsch. Je lockerer du mit so einer Situation umgehst, desto besser. Du hast gutes Game gefahren. Das Mädel hättest du locker mit nach Hause nehmen können. Tanzen, küssen, Körperkontakt. "Lass uns gehen."

Wenn sie nicht will, next. Du warst in guter Stimmung, war ein schöner Abend. Alles ist vergänglich, ob ein kurzer Moment oder eine lange Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hättest sie früher isolieren sollen.

Aber war doch nur nen Clubgame oder? Neue HB und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig: Das war das erste Mal, dass Du mit einem Mädchen rumgemacht hast? Wenn ja, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Aber verbann bitte schnell alle Gedanken, die sich darum drehen, was du hättest besser machen können oder ob du dich richtig verhalten hast, aus deinem Kopf. Das hast du nicht im Geringsten nötig! Freue dich stattdessen über deinen erfolgreichen Abend, genieße die Erinnerung und klopfe dir ein paar Mal kräftig auf die Schulter.

Du bist 18, keine 80. Du wirst in deinem Leben noch so viele tolle Erfahrungen mit Frauen haben (und im Übrigen auch noch so viele „gute Gelegenheiten“ vergeigen), dass du dir wirklich keine Sorgen darüber machen musst, ob da hätte mehr gehen können. Who cares? Alles was zählt ist, dass du Spaß hattest und mit ihr rumgeknutscht hast – Und dass es damit ein erfolgreicher Abend war.

Und was das Thema „Oneitis“ angeht, kann ich dich beruhigen. Das ist ganz sicher keine, sondern dass sind die völlig normalen Gefühle, die man hat, nachdem man das erste Mal mit jemandem richtig geknutscht hat. Genieße diese Gefühle, so lange sie da sind; weggehen tun sie schon schnell genug von selber. Spätestens, nachdem du mit ein weiteren Mädels angebandelt hast…

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl ist auch schon fast weg, hab wohl aufgrund meiner Schlafstörungen wieder aus einfachen Dingen große Themen gemacht, die mich auch nur vom Schlafen abgehalten haben. Die vorgeschlagene positive Denkweise habe ich mir bereits angewöhnt. Aber nichtsdestotrotz finde ich es im Nachhinein ärgerlich von mir, ich kann meine eigene Reaktion gar nicht nachvollziehen.

Ein anderes Problem von mir ist immer, dass viele Frauen mir im Club nahe kommen, aber ich kein Ei hab, darauf zu reagieren (als Veganer hat man's nicht leicht). Kann gar sein, dass das arrogant auf die Damen wirkt. Und ich weiß auch nicht, über was ich dann reden sollte. Ich hab keinen Bock, mir Themen aus den Fingern zu saugen, nur um ein Gespräch am Laufen zu halten, wenn ich auch einfach ehrlich sagen kann: "Dein Leib gefällt mir und ich wär für ein fleischliches Vergnügen zu haben. Wie steht's mit dir?" Ich weiß, man muss riskieren, eine Frau zu verlieren, um sie gewinnen sie können. Hier setzen aber alte Gewohnheiten und irrationale Angst vor Zurückweisung an. Auf der Straße würde ich mich gar scheuen, so direkt zu sein. Aber wie gesagt, ich will ehrlich sein und keinen Unfug erzählen oder erfragen, der mich sowieso nicht interessiert. Für Tricks und Zaubertricks bin ich auch nicht zu haben. Ich will meine Absichten nicht hinter tollen Sprüchen, Routinen oder Fragen nach dem Weg oder der Zeit verstecken. Meine Freunde kennen mich auch so, dass ich allein durch meine Mimik und Gestik antworte und gar kein Wort benötige, um zu kommunizieren. Kann man eine Frau allein durch Körpersprache verführen? Das würde mir am meisten zusagen, weil ich meinen Körper sehr gut beherrsche und meine Introversion wertschätze. Meine Sprache hingegen ist eher für Sachliches oder aber für Quatsch zu haben, der nicht nonverbal zu kommunizieren ist.

bearbeitet von Geyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey red Dir bloß nicht sowas ein wie "scheiße bin ich ein Trottel" ich hab irgendwas falsch gemacht, obwohl alles so easy aussah. Im club herrscht Reizüberflutung, ständig neue Menschen Typen Szenen ..

klar die Nummer sollteste Dir schon früh holen, wenn sie dir gefällt! Weil einfach so viel Abwechslung und Unbeständigkeit im Club herrscht.. du solltest das dann am besten noch mit einer kleinen Anekdote oder so verbinden, damit sie sich an dich erinnert. Aber generell ist es sehr schwierig die Dynamik permanent hoch zu halten über den Abend.. gerade wenn du ungeübt bist. Aber selbst dann isses schwer.

Sieh es so.. du hattest nen guten Abend, hast gefeiert und mit n bisschen Spaß mit Frauen gehabt.. alles gut.

Man könnte natürlich die einzelnen Etappen analysieren, aber ich glaube das ist für dich nicht so wichtig und verkopft dich zu sehr. Leb deine sexuelle Seite und lass die raus ohne dir groß Gedanken um die Ergebnisse zu machen.. du bist jung.. du lernst das noch auf natürliche Art. Du wirst noch soviel Spaß im Leben haben.. denk nicht so verkrampft an einzelne Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja nur positiv aus solchen Situationen hervorgehen: Mit einer Erfahrung. Danke, Onkel Howie, du hast Recht, das mit der Verkopftheit ist bei mir als leiser Mensch ein gewisses Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden